Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.10.2008, 19:36
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Das UDSSR faktisch judischer Staat war ist in aufgeklärten Kreisen ein offenes Geheimniss. Alte russische Generäle haben aus ihren Quellen Daten die zeigen wie die Macht unter ca. 600 ranghöchsten Staatsdienern 1936 aufgeteilt war da waren Deutsche bei 2% , Russen bei 5.75% und die Juden bei 82% über 400 Menschen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.10.2008, 22:00
tar tar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 213
Standard

nun aber anzunehmen, dass die anhänger der jüdischen religion nutznießer dieser aktionen seien, ist allerdings falsch. es sind und bleiben personenkreise. gleich, welche religion sie als deckmantel nutzen. das gemeine volk leidet immer.
__________________
Es gibt tausend Alternativen zum Game Over! Wir haben eine: Global Change 2009

- www.pax-aeterna.net /.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.10.2008, 22:21
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Leute ich bitte euch , dieses Thema nicht an die allzugroße Glaocke hier zu hängen. Ob das stimmt oder nicht ist zweitrangig, Tatsache ist , dass Infokrieg als " Antisemitische " Webseite bei den PC-Wächtern auf der " Kiekerliste " steht, nicht selten werden links in anderen Foren auf Infokrieg damit kritisiert, die Seite sein antisemitisch. Es ist taktisch nicht klug, diesen Leuten mit solchen Beiträgen dafür " Futter " zu geben.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.10.2008, 23:08
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Leute ich bitte euch , dieses Thema nicht an die allzugroße Glaocke hier zu hängen. Ob das stimmt oder nicht ist zweitrangig, Tatsache ist , dass Infokrieg als " Antisemitische " Webseite bei den PC-Wächtern auf der " Kiekerliste " steht, nicht selten werden links in anderen Foren auf Infokrieg damit kritisiert, die Seite sein antisemitisch. Es ist taktisch nicht klug, diesen Leuten mit solchen Beiträgen dafür " Futter " zu geben.


Gruß, Thor
Hey, wir suchen hier Fakten und scheissen druff ob jemandem die Wahrheit passt oder nicht, nur weil das System uns sagt, das es nicht richtig ist? Ich denke 100% der "richtigen" User hier haben garnichts gegen Semiten, sind weder rassistisch oder braun...sie fügen sich nur nicht in die Massen ein, sondern hinterfragen kritisch ALLES.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.10.2008, 23:09
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Man kann natürlich Antisemitism unter "globale Elite", "Finanzelite" usw. gut verstecken aber Internet-Wächter wissen doch ganz genau wer gemeint ist, egal wie man es versteckt. Du kannst sogar Haufen Aufwand betreiben und das Wort "Jude" und ähnliche Ausdrücke irgendwie versuchen zu unterbinden, das kann dich vor Verfolgung trotzdem nicht schützen. Weil die wissen wen man verfolgen muss. Weil wir sind an deren Machenschaften dran, ob sie nun unter Finanzelite, Elite und sonstwie ans Tageslicht kommen oder unter "Juden" oder "Freimaurer".

Ich finde es schon ganz erstaunlich das Leute sich anmelden, wollen spekulieren und wissen gar nicht um die grundlegenste Zusammenhänge Bescheid. Es ist ja weitaus mehr hier wie Allgemeinbildung und erfordert gewisse Konzentration und Verständniss für grossere Zusammenhänge.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.11.2008, 20:47
basshead basshead ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 17
Standard

Bitte unterlasst doch einfach diese flachen Diskusssionen über Juden. Antisemitismus ist nicht nur, aber eben gerade auch in Deutschland eine Ansicht (oder ein Glaube) mit dem man sich sehr schnell diskreditiert. Ich bin eher der Meinung, dass Leute (wie z.B. doors4ever1) nach einzelnen bzw. vereinigten Sündenböcken suchen und gegen solche wettern, weil Sie entweder zu naiv oder einfach zu faul sind, um zu verstehen, dass das wesentliche Problem die Struktur des Banken- und Finanzsystems selbst ist. Es ist unglaublich töricht zu meinen, dass eine "Elite" über allem schwebt und einfach alle Fäden nach eigenem Gutdünken zieht. Kein Großbanker, kein Konzernmanager, kein Ökonom und schon gar kein Politiker kann ernsthaft behaupten, er wüsste was sich morgen, übermorgen oder aber nächstes Jahr auf den Finanzschauplätzen dieser Welt abspielen wird. Dieses System ist durchsetzt von STOCHASTISCHEN Prozessen. D.h. ich kann zwar Prognosen für mögliche Entwicklungen geben und zum Teil sogar ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass meine Prognose der Realität entspricht - ob und wann sich aber diese Prognose bewahrheitet oder falsifiziert kann KEIN MENSCH (sofern er nicht in die Zukunft gucken kann) sagen. Ich würde sogar sagen, dass dieses Finanzsystem (welches in komplett undurchschaubaren Wechselwirkungen mit seiner sozialen und politischen Umwelt steht) für langfristige Prognosen einfach keinen Spielraum gibt. Je weiter ich in die Zukunft gucken will, desto ungenauer werden meine Zukunftsvermutungen.

Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass es ein ganzes Heer von Menschen gibt, deren Einfluss auf das Finanzsystem gegenwärtig gewaltig ist und es wäre genauso illusorisch zu glauben, dieser Einflussreichtum würde zum Wohle Aller oder der Mehrzahl verwendet. Aber selbst die Einflussreichsten GEHÖREN zu diesem System und da auch unter ihnen hochwahrscheinlich keine Hellseher sind, beschränkt sich automatisch ihre Lenkwirkung auf kurze Zeiträume, in denen Sie mit mehr oder minder großer Wahrscheinlichkeit ihre Ziele erreichen können. Zu glauben, jene würden alles von vornherein planen und alle bisherigen Ereignisse in der Geschichte der Weltwirtschaft seien Stationen in einem vom Ende her gedachten Masterplan, entbehrt einfach allen Grundlagen und Erkenntnissen.

Also, meine Bitte: Bevor irgendjemand gegen eine angebliche "Finanzelite" jüdischer, christlicher, islamischer oder einer beliebigen anderen religiösen Abstammung schimpft, sollte er sich darüber bewusst sein, dass er durch sein Schimpfen und Wettern nichtmal einen Funken der Verbesserung des Jetzt-Zustands erreicht und auch keine höhere Einsicht in das System gewinnt.
Und: kritisches Hinterfragen heißt nicht auf andere einzudreschen und sofern man mit dem Bewusstsein an Hintergrundwissen herangeht, als wüsste man sowieso schon vorher wer an allem Schuld ist, sich darüberhinaus sogar möglicherweise verschließt für Gegenthesen, dann hat das genausowenig mit kritischem Hinterfragen zu tun.

In diesem Sinne
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.12.2008, 19:20
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Sagt mal Leute, merkt ihr eigentlich, wann ein Thread durch Flamewar- Taktik über die Klinge geschubst wurde!?!?

Hier ging es um eine Kolumne Raimund Brichtas, in der er das momentane
Geldsystem berechtigter Weise in Frage stellt... und jetzt steht schon wieder nach 2 lausigen Seiten Mr. Godwin an der Ecke.

Ich denke, der Thread ist Schrottreif... PUNKT
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.12.2008, 12:59
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge
Ich denke, der Thread ist Schrottreif... PUNKT
So ist es (leider)!

Ich habe doors4ever1 per PN verwarnt (erste und letzte Verwarnung). Ist hiermit auch öffentlich.

Thread bleibt im Moment noch offen. Wenn ich aber auch nur einen weiteren Post über diesen undifferenzierten Müll lesen muss hier ist der Thread zu.

Das Thema um Brichta ist an sich sehr interessant und könnte demnächst wieder aktueller werden. Bleibt also beim Thema oder spart euch das Geblubber! Danke.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2008, 15:53
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Das Zinssystem ist fehlerfrei, nur daß eine bestimmte Waehrung verpflichtend gehandelt werden muss, ist der Fehler daran. Wenn auch neue Schulden, die gleichzeitig auch eine Gefahr für den Kreditgeber selbst darstellen, nicht mehr gemacht werden können, dann wird eben gegen das eingesetzte Eigentum vollstreckt.

Die Politik ist hier das Problem, und mit ihr die Zentralbank, und die undurchsichtige gegenseitege Beeinflussung und Beherrschung dieser Institutionen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.12.2008, 19:23
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Das Zinssystem ist fehlerfrei, nur daß eine bestimmte Waehrung verpflichtend gehandelt werden muss, ist der Fehler daran. Wenn auch neue Schulden, die gleichzeitig auch eine Gefahr für den Kreditgeber selbst darstellen, nicht mehr gemacht werden können, dann wird eben gegen das eingesetzte Eigentum vollstreckt.

Die Politik ist hier das Problem, und mit ihr die Zentralbank, und die undurchsichtige gegenseitege Beeinflussung und Beherrschung dieser Institutionen.
Das gute an einer Zentralwährung ist das du damit immer was kaufen kannst, egal wo. Wer will schon hier in Deutschland für ein paar Muscheln Autos bauen? Keiner. Das Problem ist einfach das die Nation die diese Währung stellt, immer versuchen wird diese Stellung vollständig für sich auszunutzen. Man kann es villeicht in die Hände eines "Heiligen" legen das er das wirklich auf uneigennützige Weise verwaltet. Das ist wahrscheinlich auch die Lösung die im Falle zukünftiger Konsolidierung gestellt wird.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hanf und anderes wissenswertes leslie666 Gesundheit 57 04.10.2009 22:50
Merkel wirbt für Weltwirtschaftsrat x Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 01.02.2009 15:55
Vorsorge ist paranoid, notwendig oder was ganz anderes ? nix Selbstschutz 47 15.12.2008 21:26
Mal was völlig anderes Ufologe Off Topic 8 28.09.2007 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger