Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2008, 17:46
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Na,na,na....

Schaut Euch lieber einmal an was die Zeitung "PAKISTAN DAILY" zu diesem mysteriösen Hotelbrand zu sagen hat :

http://www.daily.pk/politics/politic...s-marines.html

After the blast, mysteriously fire was started at the fourth and fifth floors. It was said that this fire was the result of gas pipeline burst running through the hotel. The million dollar question is that was the gas pipeline not running through the other floors? Why the fire broke out from the fourth and fifth flours? That is the question which perhaps holds the key to the mystery as why the hotel was targeted yesterday, in which more than 60 people died including many foreigners.

Though it would never get confirmed but the fire on the fifth and fourth floor of the hotel broke out because those flours were housing the mysterious steel boxes under the heavy guard of United States marines and no one including the Pakistani security forces and the security men of the hotel were allowed to go near with the them. These boxes were shifted inside the hotel when the Admiral Mike Mullen met Prime Minister Yousuf Raza Gilani and others in Islamabad.

It is said that one member of parliament Mumtaz Alam who belongs to the PPP, the ruling party was there eye witnessed the whole scene when the white truck of US embassy came to the gate of Marriot Hotel and US marines themselves unloaded the steel boxes from the trucks and shifted them to the fourth and fifth floors without passing through them the scanners at the entrance of the hotels. When the truck was there, all the entrance and the exit passage way to the hotels were closed.

And now this blast has occurred at the Marriott, while that mysterious activity was going on.

Klar was abgeht ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2008, 17:50
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Was für ein inkoherentes Geschreibsel ist das denn ?

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass FOIA Dokumente existieren, die die CIA mit dem Anschlag in Pakistan in Verbindung bringen. Wenn du auch nur ein Quentchen über die Beantragung von FOIA Dokumenten wüsstest ( Und ich beantrage die Dinger regelmässig - ich hab nen ganzen Stapel NSA und CIA und FBI und DEA Umschläge auf meinem Schreibtisch ), würdest du eine solche unqualifizierte Aussage garnicht treffen.

Ich habe dich gebeten dich zu informieren, und dir zwei sehr aussagekräftige Dokumentationen genannt, in denen u.A. Ex CIA Mitarbeiter eidesstattliche Ausagen machen, welche einen tiefen Einblick in die operationellen Strukturen dieser Organisation geben.

Und da passt der Anschlag in Pakistan zu 100% ins Bild.

Das mit dem "arroganten Dummschwätzer" habe ich jetzt mal bewusst überhört. Sagt trotzdem einiges über dich aus ; )
Diese Dokumentationen sagen aber leider rein gar nichts zu deiner haltlosen und dummen Behauptung aus, dass der Anschlag zu 100% in die Organisationsstrukturen der CIA passt. Er passt nämlich wohl auch recht gut in die Organisationsstruktur von Terroristen.

Die haben nämlich nachweislich so etwas im Gegensatz zur CIA bereits getan. Oder hast du Beweise dafür, dass die CIA bereits eine als Terroranschlag getarnte Operation mit dutzenden Zivilopfern durchgeführt hat? Nein. ergo= Dummschwätzer

Und das du einen ganzen Stapel NSA und CIA und FBI und DEA Umschläge auf deinem Schreibtisch liegen hast, sagt so einiges über DICH aus = beschäftigungsloser Dummschwätzer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2008, 18:54
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
And now this blast has occurred at the Marriott, while that mysterious activity was going on.

Klar was abgeht ?
Der Anschlag macht für mich Sinn wenn man entweder die pakistanische Staatsführung vernichten oder einschüchtern wollte. Dafür hatten wohl die amerikanischen Geheimdienste & Friends ein Motiv.

Derartige Operationen sind ja nicht ungewöhnlich.

Interessant sind die Aussagen wonach es eine zweite Explosion im Gebäude gab. Das erinnert an die "secondary explosions" von 911.

Was mich verwundert ist wieso das Gebäude nicht zusammengestürzt ist denn seit 911 wissen wir: Gebäude explodieren gern von selbst, brennen dann ein wenig und stürzen bald darauf in Rekordzeit ein...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2008, 20:00
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von iodemo
Zitat:
Zitat von Polarfox
Was für ein inkoherentes Geschreibsel ist das denn ?

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass FOIA Dokumente existieren, die die CIA mit dem Anschlag in Pakistan in Verbindung bringen. Wenn du auch nur ein Quentchen über die Beantragung von FOIA Dokumenten wüsstest ( Und ich beantrage die Dinger regelmässig - ich hab nen ganzen Stapel NSA und CIA und FBI und DEA Umschläge auf meinem Schreibtisch ), würdest du eine solche unqualifizierte Aussage garnicht treffen.

Ich habe dich gebeten dich zu informieren, und dir zwei sehr aussagekräftige Dokumentationen genannt, in denen u.A. Ex CIA Mitarbeiter eidesstattliche Ausagen machen, welche einen tiefen Einblick in die operationellen Strukturen dieser Organisation geben.

Und da passt der Anschlag in Pakistan zu 100% ins Bild.

Das mit dem "arroganten Dummschwätzer" habe ich jetzt mal bewusst überhört. Sagt trotzdem einiges über dich aus ; )
Diese Dokumentationen sagen aber leider rein gar nichts zu deiner haltlosen und dummen Behauptung aus, dass der Anschlag zu 100% in die Organisationsstrukturen der CIA passt. Er passt nämlich wohl auch recht gut in die Organisationsstruktur von Terroristen.

Die haben nämlich nachweislich so etwas im Gegensatz zur CIA bereits getan. Oder hast du Beweise dafür, dass die CIA bereits eine als Terroranschlag getarnte Operation mit dutzenden Zivilopfern durchgeführt hat? Nein. ergo= Dummschwätzer

Und das du einen ganzen Stapel NSA und CIA und FBI und DEA Umschläge auf deinem Schreibtisch liegen hast, sagt so einiges über DICH aus = beschäftigungsloser Dummschwätzer
Red' nur weiter. Mit jedem Wort beweist du uns allen wo dein geistiger Horizont ended: An deiner Zehenspitze : )

Es gibt jede Menge Beweise für CIA Attentate. Das in Frage zu stellen beweist, dass du dich rein garnicht informierst, ausser vielleicht durch Bild Zeitung und RTL News.

Wenn du nur halb so viele Synapsen besitzt, wie du unqualifizierte Bemerkungen von dir gibst, könntest du einmal versuchen dich über den Anschlag in Bologna in Italien zu informieren, und über die Untersuchungen der Italienischen Staatsanwaltschaft die BEWIESEN HABEN, dass die CIA in die ganze Sache verwickelt war.

Und da du ja so einen starken Bezug zu Fakten verspürst, sind genau diese es, die ich jetzt sprechen lassen werde. Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig. Mit der Deutschen hapert es ja offenbar ab und zu ^_^


Quelle: Pakistan Daily
Zitat:
What Was Mysterious Activity Going on in the Marriott Hotel Islamabad by United States Marines
Marriott Hotel has now become a ghost house which was yesterday the most beautiful and prestigious hotels in the Islamabad. While the condemnation of the blasts and the deaths and the loss of property is going on from all the quarters, some intriguing news is also pouring in.

After the blast, mysteriously fire was started at the fourth and fifth floors. It was said that this fire was the result of gas pipeline burst running through the hotel. The million dollar question is that was the gas pipeline not running through the other floors? Why the fire broke out from the fourth and fifth flours? That is the question which perhaps holds the key to the mystery as why the hotel was targeted yesterday, in which more than 60 people died including many foreigners.

Though it would never get confirmed but the fire on the fifth and fourth floor of the hotel broke out because those flours were housing the mysterious steel boxes under the heavy guard of United States marines and no one including the Pakistani security forces and the security men of the hotel were allowed to go near with the them. These boxes were shifted inside the hotel when the Admiral Mike Mullen met Prime Minister Yousuf Raza Gilani and others in Islamabad.

It is said that one member of parliament Mumtaz Alam who belongs to the PPP, the ruling party was there eye witnessed the whole scene when the white truck of US embassy came to the gate of Marriot Hotel and US marines themselves unloaded the steel boxes from the trucks and shifted them to the fourth and fifth floors without passing through them the scanners at the entrance of the hotels. When the truck was there, all the entrance and the exit passage way to the hotels were closed.

And now this blast has occurred at the Marriott, while that mysterious activity was going on.

Und hier, extra für dich mein kleiner, noch ein wenig Realitätskeule. Der Ehemalige Italienische Präsident sagt aus der CIA und Mossad stecken hinter 9/11. Aber sicherlich kennt der sich in der Weltpolitik nicht ganz so gut aus wie du. Blitzbirne.

Quelle: Corriere Italia
Italian ex-President: CIA & Mossad behind 9/11

Und wenn du WIRKLICH interessiert bist, und nicht ( wie ich denke ) ein komplett voreingenommener, engstirniger, und lernresistenter Ich-quatsch-mir-die-Welt-schön Typ bist, dann hat der Papa hier noch ein paar Bonbons für dich:

Quelle: Global Research
Is the CIA Behind the Iraqi "Insurgents"--and Global Terrorism?

Quelle: Global Research
Operation Gladio: CIA Network of "Stay Behind" Secret Armies

Quelle: Aangirfan ( Mit diversen Quellenangaben zu Interviews und Büchern )
Is the CIA behind terror threats to Singapore?

Quelle: FactsOfIsrael
Palestinian official daily declares CIA behind Islamic attack on Moscow

Und als besonderen Leckerbissen einen heute erschienenen Artikel aus Neuseeland:

Quelle:
Asia: The Role of the CIA-ISI Terror Network

Du Fragst nach Beweisen, aber die Beweise liegen alle nur einen Knopfdruck von dir entfernt. Hunderte .. Tausende .. du wirst alles in Frage stellen und alles abstreiten, und vermutlich auf den Tag warten, an dem diese Meldungen in deiner geliebten Bild Zeitung erscheinen. Oder wenn sie es dir auf RTL News beim Abendbrot erzählen.

Irgendwie tust du mir Leid. Wie wenn ich ein Tier betrachte, dass sein ganzes Leben lang in einem Käfig eingesperrt ist, aber sich dessen nicht einmal bewusst ist, weil es die Freiheit nicht kennt.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.09.2008, 20:35
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Und frisch aus der Druckerpresse ...

Quelle: Pakistan Daily
The Real Story Behind Islamabad Marriott Hotel Attack
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.09.2008, 20:52
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Was setzt ihr euch eigentlich mit dem konfusen Zeug von Iodemo auseinander?

Es sollte doch jedem klar sein, das er ein (bezahlter?) Störer ist, dessen einziges Ziel es ist, Infokrieg kaputt zu machen.

Wer hat daran ein Interesse? Cui bono? Wenn ich nur ein "besorgter Mitbürger" bin der an die offizielle Theorie glaubt, verbringe ich dann den ganzen Tag mit Stress auf so einer Seite?

Er vertritt nicht eine vom Mainstream abweichende Meinug. Alle sind bekloppt, die an eine Verschwörung glauben. Aha.

Mein Antrieb: Ich glaube an eine Unterwanderung der US Regierung durch NWO Elemente, die unser aller Existenz aufs Spiel setzt, die uns - mittelfristig - mit gefakten "Terror" versklaven, und unserer Bürgerrechte berauben und in einen Überachungsstaat sehen wollen. Ich sehe die Gefahr eines globales Krieges, und das möchte ich für meine Kinder NICHT. Ich glaube daran, das - wenn wir nicht bald aufstehen - wir in einem globalen Gefängnis voller Elend, Hunger und Konzentrationslagern für die Abweichler enden. Ich glaube an die direkte Demokratie - die Parlamentarische "Demokratie" hat sich als unfähig, korrupt, verlogen, asozial und den den wirklichen Mächten im Hintergrund ausgeliefert.

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.09.2008, 00:31
helly helly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 1
Standard

hast recht,

wenn ich mir so "iodemo´s" texte durchlese...

Jeder, der sich hier im Forum anmeldet ist aus einem bestimmten Grund hier: er glaubt nicht den Quatsch, den die Massenmedien einem verkaufen wollen. Ich ebenso wenig, meine Eltern und Grosseltern haben ihren Teil dazu beigetragen, wie bei vielen hier wahrscheinlich auch.

Der Punkt ist: shcon mal daran gedacht dass es KEINEN hier interessiert dass du nicht daran glaubst?? Die Diskussion hier dreht sich eben darum DASS wiedermal die cia dahinter steckt, darum sind wir hier.

bin schon gespannt wies weitergeht.

//helly
__________________
Fight for the Truth!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.09.2008, 02:50
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Da können schon Fragen kommen

Es trifft offensichtlich häufig ein Marriott Hotel.
Nach den Bildern fand die Deternation außerhalb des Hotels statt.
Gemäß der allgemeinen Presse wurde Sprengstoff von 600 bis 1000 kg eingesetzt.

Da wundere ich mich jedoch über das:

Marriott World Trade Center
Terroranschlag von 1993 [Bearbeiten]

Am 26. Februar 1993 wurde das Hotel durch eine Autobombe mit 682 kg Sprengstoff an den unteren Etagen leicht beschädigt. (Wikipedia)


Hier brennt nun das ganze Hotel und man staune - es stürzte nicht ein.

Die Sicherheitsvorschriften für Neubauten werden in Pakistan wohl anders umgesetzt als bei uns, doch das Gebäude hielt dem Feuer stand.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.09.2008, 10:00
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich denke mal es ist nicht eingestürzt, weil es nicht Larry Silverstein gehörte und nicht für knapp 4 Milliarden versichert war
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.09.2008, 12:36
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Was setzt ihr euch eigentlich mit dem konfusen Zeug von Iodemo auseinander?

Es sollte doch jedem klar sein, das er ein (bezahlter?) Störer ist, dessen einziges Ziel es ist, Infokrieg kaputt zu machen.
Richtig.

Ein speichelleckendes Establishment Sprachrohr.



greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NATO greift Pakistan an aristo Kriege und Umstürze 34 07.06.2009 00:13
Geschehnisse in Pakistan Dr_Freeman Kriege und Umstürze 10 13.05.2009 22:55
Obama Pakistan maik2008 Kriege und Umstürze 20 30.01.2009 01:29
Notstand in Pakistan Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 0 03.11.2007 21:00
Terror-Basis Pakistan Bin Ladens deutsche Jünger. JediKnight Mainstream-Nachrichten 1 21.09.2007 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger