Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 18.09.2008, 23:13
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Ich mach mir erst sorgen an dem tag, wo die meisten mich für normal halten - dann ist was im argen mit mir...Lass sie reden...
.
Stimmt, da wäre arg etwas im Argen oder irgendwie verkehrte Welt, es ist schön das du da anders bist und es auch etliche Leute gibt,die da anders sind. Ich könnte es mir auch anders herum,auch nicht vorstellen anders zu sein,und so wie die meisten Leute zu leben oder deren Wahrnehmung zu haben,da nehm ich gern all die negativen Aspekte war,die auch mit dem "Anders sein" verbunden sind. Das Problem is halt,diese Leute,grad wenn sie sehr mechanisch sind/unbewusst oder sehr Systemkonform,das diese einen permanent Steine in den Weg legen,natürlich nur weil sie es gut meinen oder es besser Wissen oder weil sie Wissen wie man lebt,desöfteren dabei aber selbst sehr unglücklich sind.Oftmals Fassadenmenschen halt. Nunja dies sagt dann schon einiges aus.

..................
Meine Frage war deswegen mit der Tarntechnologie,weil ich gern wissen würde ob es möglich ist,unter Umständen, die Silhouette des getarnten Objektes wahrzunehmen?Daher nicht immer ist die Tarnung optimal oder sie ist unter Umständen,ansatzweise zu erkennen?( Zbsp. wie ne Art Aura)
Hm deine Antwort könnte da aber gut passen .... vielleicht ist manchmal nicht die Schwingung hoch genug zur perfekten Tarnung? ...
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 18.09.2008, 23:19
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Meine Frage war deswegen mit der Tarntechnologie,weil ich gern wissen würde ob es möglich ist,unter Umständen, die Silhouette des getarnten Objektes wahrzunehmen?Daher nicht immer ist die Tarnung optimal oder sie ist unter Umständen,ansatzweise zu erkennen?( Zbsp. wie ne Art Aura)
Hm deine Antwort könnte da aber gut passen .... vielleicht ist manchmal nicht die Schwingung hoch genug zur perfekten Tarnung? ...
Da gibts ja hier irgendwo nen beitrag von vandenberg - sie hat sowas gesehen..könnte aber auch irdische tarntechnologie bezgl. "Lichtumleitung" gewesen sein - müsste sie mal was zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 18.09.2008, 23:31
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

nee meine lieben, nich ich, sondern meine komplette verwandschaft samt mir hat damals "was" gesehen. allerdings nix getarntes, aber auch nix normales.
wie ein stern, der sich unnatürlich schnell und nicht auf gerader, sondern zickzack bewegt hat.
aber getarnt war da nix -soweit ich das mit erdlings-gehirn beurteilen kann.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 18.09.2008, 23:41
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ja Danke,ich frage auch nur weil ich gerne Antworten hätte zu bestimmten Beobachtungen und Auffälligkeiten die mir aufgefallen sind,und dabei rede ich nicht von den sichtbaren Flugobjekten ob nun irdisch oder nicht,sondern von bestimmten anderen Beobachtungen.Sehr schwer zu beschreiben,es war fast unsichtbar und wie ein Teil vom Himmel aber irgendwie auch nicht,da hat etwas nicht gepasst,da waren Schemen die nicht zum Hintergrund passen,obwohl es bald so ausssah.Und das sag ich,obwohl ich eher schlechtere Augen habe,naja vermutlich alles nur einbildung,alles nur Illusion,alles is ok,alles ist gut. (Standartantwort) Komisch auch das diese Schemen sich bewegen und doch schon größer waren insgesamt,also kein Flugzeug.

.......................

Oh sehe grad ,große Augen bekomm,da ist schon eine Antwort von ihr.

Jaa solche Sichtungen habe ich schon öfters gehabt,Kenne ebenfalls das was du meinst,ist aber nicht das was ich grad meinte mit den vorherigen Beiträgen. Diese Objekte die du meinst sind ja auch sehr gut sichtbar.
Stern ist übrigens gut beschrieben,so hab ich es auch erst wahrgenommen,das was du meinst.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 19.09.2008, 17:40
Zeitlos Zeitlos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.
Es heisst übrigens 2000 "feet"(Fuss) und nicht Meilen, aber das wären dann immer noch ein paar hundert meter

Ja Tarntechnologie besitzen sie auch, nebst der Transformation in andere Dimensionen. Es hat schon seit langer Zeit riesige Mutterschiffe in unserem Orbit(getarnt), die als Zwischenbasis dienen, die einzelnen Ufos flitzen ja nicht die ganze Zeit durch die komplette Galaxie nur für ein Erkundungsflug auf der Erde.

Und passt auf mit diesen "Channelings", es ist immer schwierig zu beurteilen (falls es richtiges channeling ist) was für ein Geistwesen dahinter steckt.
Merkt euch: "Auch der Fürst der Finsternis kann sich euch als Engel des Lichts präsentieren".
Probiert niemals Channeling aus wenn ihr nicht die geistigen Gesetze kennt, ihr wisst nicht was ihr euch selbst an Schaden zufügen könnt wenn ihr mit den falschen Wesen in Verbindung tretet...ihr habt den Satz "Die Geister die ich rief wurd ich nicht mehr los" sicherlich auch schon gehört. Dies ist ein sehr bedeutungsvoller Satz, da vorallem in unserer modernen Welt immer mehr Leute meinen sie müssten mit dem Spirituellen experimentieren, was fatale Auswirkungen auf die Personen und die Umwelt haben kann.

Man kann diese Geistwesen auch testen ob sie wirklich "Überbringer des Lichts" oder "Schergen der Finsternis" sind. Damit ist aber nicht zu spassen und setzt tiefgehendes Wissen und Glauben voraus. Antworten darauf könnt ihr auch in der Bibel finden. Ein negativer Geist kann euch z.B. die Bedeutung des Wortes "Benedicite" nicht erklären, er weis es zwar, kann und will es aber nicht aussprechen.

Jetzt habe ich schon wieder mehr gesagt als ich wollte, wird wohl einigen hier wieder nicht passen aber ich habe keine Probleme mit flames
__________________
Der Sinn des Lebens ist die Suche nach der Wahrheit.

Wer die Wahrheit sucht, sucht Gott, ob es ihm bewusst ist oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 20.09.2008, 09:05
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitlos
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.
Es heisst übrigens 2000 "feet"(Fuss) und nicht Meilen, aber das wären dann immer noch ein paar hundert meter

Ja Tarntechnologie besitzen sie auch, nebst der Transformation in andere Dimensionen. Es hat schon seit langer Zeit riesige Mutterschiffe in unserem Orbit(getarnt), die als Zwischenbasis dienen, die einzelnen Ufos flitzen ja nicht die ganze Zeit durch die komplette Galaxie nur für ein Erkundungsflug auf der Erde.

Und passt auf mit diesen "Channelings", es ist immer schwierig zu beurteilen (falls es richtiges channeling ist) was für ein Geistwesen dahinter steckt.
Merkt euch: "Auch der Fürst der Finsternis kann sich euch als Engel des Lichts präsentieren".
Probiert niemals Channeling aus wenn ihr nicht die geistigen Gesetze kennt, ihr wisst nicht was ihr euch selbst an Schaden zufügen könnt wenn ihr mit den falschen Wesen in Verbindung tretet...ihr habt den Satz "Die Geister die ich rief wurd ich nicht mehr los" sicherlich auch schon gehört. Dies ist ein sehr bedeutungsvoller Satz, da vorallem in unserer modernen Welt immer mehr Leute meinen sie müssten mit dem Spirituellen experimentieren, was fatale Auswirkungen auf die Personen und die Umwelt haben kann.

Man kann diese Geistwesen auch testen ob sie wirklich "Überbringer des Lichts" oder "Schergen der Finsternis" sind. Damit ist aber nicht zu spassen und setzt tiefgehendes Wissen und Glauben voraus. Antworten darauf könnt ihr auch in der Bibel finden. Ein negativer Geist kann euch z.B. die Bedeutung des Wortes "Benedicite" nicht erklären, er weis es zwar, kann und will es aber nicht aussprechen.

Jetzt habe ich schon wieder mehr gesagt als ich wollte, wird wohl einigen hier wieder nicht passen aber ich habe keine Probleme mit flames
Jup, da kann ich Dir beipflichten: Nicht alles, was von Wesen aus anderen "Dimensionen" kommt, muss zwangsläufig gut (im Sinne von: Selbst-los wohlgesinnt) sein.

Hier gilt es zu unter-scheiden, und das Unterscheidungskriterium ist: Spürt man eine "Liebe" oder nicht?

Zur kurzen Erklärung: Diese "Liebe" äussert sich darin, dass beim "geistigen Gegenüber" pures, reines Wohlwollen, ohne subtilste Manipulation(sversuche) "mitschwingt". Das kann jeder und jede spüren, wenn vorurteils- und vorbehaltslos an die Sache herangegangen wird. Also man ohne selber "Wünsche zu hegen" an die Sache herangeht.

Das unterscheidende Kriterium - "Liebe oder eben nicht-Liebe", das kann jeder spüren. Sobald (auch nur kleinste) Zweifel an der "liebevollen" Absicht so einer Quelle bestehen... Lässt sich schon ziemlich sicher sagen, dass das Wesen, mit welchem man Kontakt hat, nicht unbedingt selbstlose Motive hegt. Denn - so habe ich es bis jetzt erlebt - "wahre Liebe" lässt keine Zweifel im eigenen Herzen zu. Und diese "wahre Liebe", die kann nicht vorgetäuscht werden - auch nicht durch ein noch so fortgeschrittenes und "hochentwickeltes" Wesen.

Entschuldigt, wenn ich nicht ganz klar zum Ausdruck bringen kann, was ich meine. Es läuft einfach wieder auf das schon mehrmals von mir erwähnte "auf die eigene Intuition" horchen hinaus...

Ganz klar unterstreiche ich aber die Aussage, dass nicht "aus Spass" (oder anderen "Ego"-getriebenen Motivationen) mit feinstofflichen/spirituellen Wesen Kontakt aufgenommen werden soll.

Wenn es den Kontakt braucht (z.B. für persönliches Wachstum), dann kommt er - von selbst, ohne dass man ihn aus (persönlichen) Motiven anzustreben braucht.

Übrigens: Obige Aussagen meine ich nicht "allgemeingültig" und absolut, sondern sie stellen meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse dar. Welche natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sind, sondern wie eine Art "Momentaufnahme", ein "Schnappschuss" meines momentanen "Entwicklungsstandes".

L+L
KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 20.09.2008, 12:29
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Beim googlen auf einen interessanten Beitrag gestossen. Leider nur auf Englisch:

http://www.ufodigest.com/news/0908/blossom.html

Auszug:

Zitat:
[...]

Naysayers will immediately dismiss Goodchild’s statements as ludicrous. However, if Goodchild was consciously perpetrating a hoax and simply wanted to make money with all this (after all, she is an author and actress), she is definitely going about it in the wrong manner. Any skilled marketing representative would tell her to do two things:

1) Be less specific of the date on which the craft is supposed to appear (actually, they would most likely tell her to put it off by at least nine months)

2) Flood the market with products and services (books, videos, seminar appearances and lectures, etc) so the money can start pouring in. She's done neither.

Actually, her prediction was made on August 22nd of this year, with “showtime” being less than three months away - far too soon a timeline for the reaping of financial rewards or fame.

There is also the inevitable credibility factor to consider. If Goodchild proves to be wrong with this information, it is obvious that whoever enjoyed reading her materials before will begin to shun and avoid her in the future (much like our beloved and elusive Bigfoot hunters from Georgia). So on a personal level, quite a bit is at stake for Goodchild. And she would know this.

[...]

Diese Frage habe ich mir eben auch schon gestellt: was hat so ein "Medium" von so einer "Ansage" zu gewinnen? Für mich sieht es mehr so aus, als ob sie einiges mehr zu verlieren als zu gewinnen hätte...

Naja, spätestens am 14.10.08 wissen wir mehr. ^^
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 20.09.2008, 13:15
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hallo!

Nette Beiträge mit interessanten Ansätzen!
Ich möchte das ein oder andere dazu ergänzen und denke es fügt sich gut in den vorherigen Beiträgen mit ein oder gibt Anregung dazu.

Zitat von Krieger der Tugend:
"Hier gilt es zu unter-scheiden, und das Unterscheidungskriterium ist: Spürt man eine "Liebe" oder nicht? "

Da kommen wir schon zu einer problematischen Stelle.Bestimmte Dinge die du beschreibst und die du als Zeichen für reine und pure Liebe bezeichnest,gehen auch von anderen Wesensheiten aus anderen Ebenen aus,die negativer Orientierung sind.Daher konzentrierst du dich nur auf die schönen Gefühle kann die Sache sehr problematisch werden.Ebenso gibt es Wesensheiten die sich darauf sehr gut verstehen,dir die Illusion zu vermitteln,was für gute Wesen sie sind,was für Engel oder für Lichtmeister (bessere Beispiele fallen mir grad net ein).Ganz besonders
Menschen die sich nur auf "Licht und Liebe" fokussieren oder nur "Licht und Liebe" als schön und gut ansehen sind sehr gut Erreichbar für solche Wesensheiten.Bestimmte Schwingungen/Vibrationen die als "Beweis" für reine Liebe oft gelten sind kein eindeutiges Zeichen,auch die "dunkle" Seite in ihren Facetten ist eine Form der Liebe aus kosmischer Sicht.
Auf anderen Ebenen existieren standartmäßig andere Schwingungsmuster daher beide Seiten teilen sich gewisse Grundschwingungen höherer Art.


Das klingt jetzt so als sehe es schlecht aus mit dem unterscheiden.Nein es gibt durchaus bei stetiger Achtsamkeit, oder zumindest beim kritischen Prüfen, etliche Möglichkeiten zu unterscheiden mit was für ein Wesen man es zu tun hat.Dies ist allerdings schwierigiger zu erklären.Ein Wesen kann zwar sehr gut täuschen,allerdings hat diese täuschung oder der Versuch seine Grenzen,ein Wesen das dies macht wird sich verraten und sei es nur über Worte oder Erzählungen,Versprechen,weil es gewisse stlistische Merkmale hat oder weil die eigentliche Orientierung
durchkommt.Umso mehr allerdings so ein Wesen in Kontakt steht mit einem Wesen der selben Orientierung oder einer starken Ausrichtung selbiger Orientierung wirds schon wesentlich leichter für dieses Wesen seine Ziele zu erreichen.Interessant das viele "der Guten" oder der "Licht und Liebe Typen" dies Kritierum erfüllen ob nun bewusst
oder unbewusst.Dies liegt mit unter an falschen Moralsystemen oder Glaubensystemen,die da sehr stark mitwirken.


Keine Geschenke annehmen.Achtsamkeit bei Schmeicheleien.Vorsicht (!!) wenn dir erzählt wird wie exklusiv und sehr wichtig du bist oder vergleichbares.Ganz besonders ist Wachsamkeit geboten,wenn plötzlich solch ein Wesen dich kontaktiert und dich auswählt .Auch bei einzig wahren Dingen und einzig wahren Prophezeiungen oder der Aussicht auf Erlösung von Ausserhalb ist sehr viel Vorsicht geboten oder der Leugnung negativer Kräfte (im Sinne von destruktiv,einengend kontrollierend) bei anderen Wesensheiten/Lebewesen die höher oder anders entwickelt sind.
Es ist auch nützlich zu verstehen das höhere Wesen die "gut" sind oder für andere da sind nicht angebetet werden möchten sondern eher geachtet und mit Achtung behandelt werden möchte - eben wie ein guter Freund mehr oder Lehrmeister.Daher keine Verehrung als allmächtige Wesen oder sowas.

Das unterscheidende Kriterium - "Liebe oder eben nicht-Liebe", das kann jeder spüren. Sobald (auch nur kleinste) Zweifel an der "liebevollen" Absicht so einer Quelle bestehen... Lässt sich schon ziemlich sicher sagen, dass das Wesen, mit welchem man Kontakt hat, nicht unbedingt selbstlose Motive hegt. Denn - so habe ich es bis jetzt erlebt - "wahre Liebe" lässt keine Zweifel im eigenen Herzen zu. Und diese "wahre Liebe", die kann nicht vorgetäuscht werden - auch nicht durch ein noch so fortgeschrittenes und "hochentwickeltes" Wesen. -------- > Zweifel oder Intuition können sehr gute Warnleuchten und Richtungsweiser sein Die Sache ist eher,selbst wenn der Magen brummt und kurz aufstößt konzentrieren sich viele weiterhin auf die Schockolade und die Gummibärchen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 20.09.2008, 13:31
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Hallo!

*snip*

Keine Geschenke annehmen.Achtsamkeit bei Schmeicheleien.Vorsicht (!!) wenn dir erzählt wird wie exklusiv und sehr wichtig du bist oder vergleichbares.Ganz besonders ist Wachsamkeit geboten,wenn plötzlich solch ein Wesen dich kontaktiert und dich auswählt .Auch bei einzig wahren Dingen und einzig wahren Prophezeiungen oder der Aussicht auf Erlösung von Ausserhalb ist sehr viel Vorsicht geboten oder der Leugnung negativer Kräfte (im Sinne von destruktiv,einengend kontrollierend) bei anderen Wesensheiten/Lebewesen die höher oder anders entwickelt sind.
Es ist auch nützlich zu verstehen das höhere Wesen die "gut" sind oder für andere da sind nicht angebetet werden möchten sondern eher geachtet und mit Achtung behandelt werden möchte - eben wie ein guter Freund mehr oder Lehrmeister.Daher keine Verehrung als allmächtige Wesen oder sowas.


*snip*
Damit hast Du zum Ausdruck gebracht, was ich eigentlich mit meinen Worten zum Ausdruck bringen wollte, es aber offensichtlich nicht ganz geschafft habe. *smile*

Danke Dir für Deine Worte, wie gesagt, genau DAS habe ich eigentlich gemeint. Das sind eben genau die Punkte, wo bei mir zumindest, trotz aller "vorgespielter" Licht-und-Liebe-Mentalität eines anderst-dimensionalen Wesens bei mir sofort Zweifel aufkommen.

Wie gesagt, Du hast absolut recht, wenn Du sagst, dass es Wesen gibt, die "echte" Liebe und Licht "vorgaukeln" möchten, nur - wenn dieses "bedingungslose Wohlwollen" nicht wirklich echt ist, sprich: Der Natur dieses Wesens entspricht, dann können noch so schöne Worten (und zum Teil Taten) gebracht werden - bei entsprechender persönlicher "Anhaftungsfreiheit" wird die wahre Absicht des Wesens entlarvt.

Wenn man aber eben selber Wünsche hegt, Begierden hat, Eigensinne mit sich trägt etc. etc., dann fällt es in der Tat schwer, die Täuschung zu durchblicken. Weil man ja sozusagen von der eigenen Ausrichtung des Bewusstseins gar nicht diese Täuschung durchblicken WILL...

Wie Du gesagt hast: Wenn man selber eine entsprechende mentale "Schwingung" hat, zieht man eben genau so eine Schwingung an...

Darum finde ich persönlich es sehr wichtig, selber quasi "nichts zu wollen" und "nach nichts zu streben"... Dann klappt's auch mit dem Unterscheiden, hihi.

Ach ja... manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich direkt ohne diesen "Filter" namens Sprache mitteilen.

Aber danke, einheri-limetree, für Deine Worte. Sie helfen mir auch, mich zu hinterfragen und zu schauen, ob ich nicht "versteckte", (noch) nicht Bewusste "Absichten" in mir trage, die mir das Unterscheiden verhindern. Bin froh, wenn ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht werde.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 23.09.2008, 18:14
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
naja, die aliens haben ja nicht selbst gepostet im internet sondern blossom goodchild channelt die ashtars und sie hats veröffentlicht. angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.

ääh wat? wer/was ist goodchild, was meinste mit gechannelt und wer sind die ashtars?


EDIT: ok hab weiter gelesen und weiss wohl nun was channeling ist, mehr oder weniger

jetzt habt ihr mich heiss darauf gemacht, habt ihr gute seiten oder videos (deutschsprachig bitte) zum thema channeling? wie funktioniert das bzw wie macht man das? im moment will ich das nicht einfach ma so ausprobieren aber bin halt neugierig wie das gehen soll, wie man kontakt mit anderen wesen aufnimmt.
dange
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger