Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.05.2007, 08:26
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wasser in den Mühlen was ein zufall

Ermittlungen gegen Filmemacher Michael Moore oh schreck

http://www.n24.de/politik/article.ph...easerId=120385

Der Regisseur ließ jedoch dem Vernehmen nach eine Kopie des Films außerhalb der USA an einen sicheren Ort bringen, um zu verhindern, dass die US-Regierung Zugriff darauf bekommt.

mir kommen die Tränen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.05.2007, 16:32
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Michael Moore, der teuflisch gute Propagandist

Bruder Moore in einem Artikel der illuminierten "Welt". Wer Augen hat, der sehe.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.05.2007, 17:46
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard



... war ursprünglich das erste Bild in der Fotostrecke.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.06.2007, 18:38
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Pfui Teufel, diese Pose ist in okkulten Kreisen ein Klassiker. Zufall oder nicht?

Ein Interview vor kurzem mit aintitcool.com sowie Moores Äußerungen über einen Inside Job an 9/11 machen ein wenig Hoffnung.
Die Betonung liegt auf "wenig".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 13.07.2007, 17:00
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

moore ist der am meisten überschätzte doku-filmer.


immerhin hat er es fertig gebracht, zahlreiche menschen mit wichtigen themen zu konfrontieren.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

werde mir auch seine neue doku ansehen, denn menschen können sich ja bekanntlich ändern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.07.2007, 20:24
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Laut Leuten die Moore kennen, weiß der Kerl schon seit langem dass 9/11 ein Inside Job war. Ich habe Sicko noch nicht gesehen aber anscheinend
pflegt er wieder das Sozialistische-Wunderland-Klischee.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.07.2007, 04:12
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Laut Leuten die Moore kennen, weiß der Kerl schon seit langem dass 9/11 ein Inside Job war. Ich habe Sicko noch nicht gesehen aber anscheinend
pflegt er wieder das Sozialistische-Wunderland-Klischee.
Japp tut er. In SiCKO wird wieder gezeigt wie das von Godzillary Clinton proklamierte sozialistische Gesundheitssystem dämonisiert wird und stellt es in eine absolute Opferrolle. Also wenn das das einzige ist was dich an dem Film interessiert, dann hast du das Wesentliche schon erfahren

Moore steckt anscheinend noch in der theatralischen Recht-Links Kontroverse und ist eben auf Seiten der Demokraten.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.07.2007, 15:19
Sick Cheney Sick Cheney ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 29
Standard

ich bin ja kein fan von michael moore, trotzdem möchte ich ihn nicht zerreissen, da bestimmt viele leute erst durch ihn auf gewisse themen aufmerksam gemacht werden.
jetzt hat er sich anscheinend auf cnn fokussiert, dem propagandasender #1, da sie den film sicko anhand falschen tatsachen schlechtreden wollten(moore hätte falsche zahlen benützt). nun hat sich cnn dem druck gebeugt und eigene fehler eingestanden. moore wettert nun gegen cnn und deren neutralität (da z.b. die pharmaindustrie sehr viel geld in werbung bei cnn steckt usw.). ausserdem hat er angekündigt vergangene cnn-beiträge kritisch zu analysieren, um deren wahrheitsgehalt zu untersuchen. ich denke zwar, dass das vor allem heisse luft ist, und nicht mehr viel geschehen wird, trotzdem wäre mal so eine neutrale analyse äusserst interessant. man würde mit sicherheit interessante parallelen zwischen news und werbepartner finden
ob man nun moore mag oder nicht, den folgenden film müsst ihr euch anschauen, denn cnn stinkt...
http://www.youtube.com/watch?v=X3KW2grBETQ
und hier noch ein bericht dazu
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/22968695
__________________
„und wenn alle anderen die von der partei verbreitete lüge glaubten – wenn alle aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die lüge in die geschichte ein und wurde wahrheit.” (1984)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.07.2007, 21:13
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Da brauch ich mir gar nicht CNN anzuschauen, das Mediengeflecht und -wesen an sich reicht da schon. Jeder halbwegs große Sender erfüllt da seine Rolle und ist ein Propaganda- Instrument, vor allem bei den vermeintlich kritischen sollte man da zwei Augen darauf haben. Und auch bei Moore, diesen oberflächlichen Mist kann man sich getrost schenken.
Da wird noch nicht einmal die Spitze des Eisberges aufgedeckt, höchstens ein Schneeflöckchen am Arsch des Moloch. Das erscheint alles nur so schlimm, solange man die wirklichen Sauereien der Verschwörung nicht kennt.
Kein Wort über die FED, kein Wort über Mind- Control (inkl. der Propagandamaschine), kein Wort über die Schwarze Internationale, kein Wort über Bohemian Grove, Skull & Bones, Bilderberg, Freimaurerei 33°, okkultistische Terrorzellen, die Mothers of Darkness oder das Don King Dick Cheney über Leute wie Dutroux kleine Kinder verkauft, die dann zusammen mit anderen Elitisten, seien es Bänker oder Kardinäle erst vergewaltigt, dann zerstückelt und schließlich gegessen werden. Die ganze Welt heult wegen der kleinen Madeleine (SO SCHLIMM ES AUCH TATSÄCHLICH IST), die Propaganda deklariert es zum Einzelfall schürt Mitgefühl und fordert SICHERHEITSMAßNAHMEN, während jährlich 10000e Kinder verschwinden. Aber kein Wort davon, wie immer, KEIN WORT!

Das hat mit Aufklärung nicht das geringste zutun, und diese *sorry-nicht persönlich nehmen* idiotischen Relativierungen über den Nutzen der journalistischen "Arbeiten" dieses fetten Penners für das Truth- Movement lassen mich echt die Wand hochgehen. Wenn ich nicht schon kotzen würde, müßte ich wahrscheinlich vor Wut und Verzweiflung lachen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.07.2007, 22:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@sentinel

meiner unwesentlichen meinung nach gehst du mit moore zu hart ins gericht.

der mann kann einfach nicht besser.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Moore korrumpiert??? Hades Unterhaltungsindustrie 9 22.01.2009 19:57
Moore macht Jones konkurenz!!! weltzufluss Medienarchiv 13 29.09.2008 00:22
Michael Moore freakxnet Unterhaltungsindustrie 18 20.06.2008 12:53
connection saudis-bin laden-michael moore ein mensch Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.04.2008 21:32
Wunderwelt Wissen - Loose Change demontage lorus Mainstream-Nachrichten 4 13.09.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger