Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Michael Moore korrumpiert?
ja 31 79,49%
nein 8 20,51%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2008, 14:14
Hades Hades ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 22
Standard Michael Moore korrumpiert???

Ich habe jetzt schon mehrfach den Vorwurf gehört und gelesen, dass Michael Moore selbst von den Medienmachern korrumpiert sei.
Warum? Weil er in seinen Filmen die "entscheidenden" Fragen auslässt.

möchte mal mein Statement dazu abgeben:

In seine Filmen geht er wirklich immer bis exakt zu dem Punkt, an dem sich gewisse "verschwöreische" Fragen aufdrängen, die er jedoch dann unterlässt zu fragen. Er erklärt in den knapp 2 Stunden fundiert die zusammenhänge und Grundlagen des weiteren Verständnisses.

Meine Meinung:

Leute wie Alex Jones, dessen Publikum schon viel mehr Background-Wissen und die entsprechende Einstellung zum Establishment hat, besitzen eine weit geringere Hemmschwelle, die Wahrheit zu sagen, ohne dabei von den Massenmedien lächerlich gemacht zu werden (Dafür ist er denen schon zu gefährlich, also wird er ignoriert).

Michael Moore spricht bei seinen Filmen ein viel breiteres Publikum an. Vor allem auch Leute, die sich mit dieser Thematik bisher nicht auseinandergesetzt haben. Aufgrund seines Bekannheitsgrades kann er von den Massenmedien auch nicht mehr ignoriert werden, weshalb er und seine Filme wohl im Vorinhein schon durch den Dreck gezogen werden müssten um das Publikum hinreichend zu konditionieren
.
Also stellen wir uns vor, er würde nun eien Film über die wahren Zusammenhänge drehen. Über einen solch umfassenden Themenkomplex fundiert zu berichten würde wohl mindestens eine Filmlänge von an die 4-5 Stunden benötigen, was das breite Publikum schon abschreken würde. Auch würde man die Glaubwürdigkeit des Films sowie des Herausgebers aufgrund dessen Bekanntheitsgrades im Voraus so medienwirksam denunzieren, dass sich das breite Publikum abwenden würde, ohne den Film jemals gesehen zu haben.

ALSO:
nutzt Michael Moore seinen Bekanntheitsgrad meiner Meinung nach noch so weit aus, dass er der Masse des vollkommen unwissenden Volkes die zwingenden Fragen quasi in den Mund legt.
Jemand, der nach solchen Filmen wie "Fahrenheit 9-11" diese Fragen NICHT stellt, würde einem umfassenderen Bericht auch keinen Glauben schenken.

...meine Meinung...

Gruß
Jürgen
__________________
Gib mir die Macht über die Währung einer Nation, und es ist mir egal wer die Gesetze macht.
(A.M. Rothschild)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2008, 15:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Komm, der Kerl gilt weithin als falsche Alternative. Ist doch kein Thema mehr.


Ich hab jetzt mal für nein gestimmt.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2008, 18:09
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Michael Moore bietet nicht so viel Angriffsfläche, man kann ihn nicht so einfach in die Spinner-Ecke treiben. Deswegen ist er,obwohl nicht so offensiv wie Alex Jones,viel gefährlicher für die Elite als jener. Es kann auch sein das er die Geheim-Waffe der Elite ist, um für sie die Neue Weltordnung einzuführen, könnte er sämtliche Argumente für Insidejob vorführen und im Sinne der Elite alle "Verantwortlichen" bestrafen, und dann zu fordern - machen wir doch mal alles neu damit solche "Verbrecher" nicht wiederkommen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2008, 19:55
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Michael Moore 9/11 Truth Rising Interview

http://de.youtube.com/watch?v=tWQIwzICtjw
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2008, 21:34
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Er ist ein Stand-Up Comedian, der sich nicht genug mit den Hintergründen befasst, und dann eher Pro-Obama Kampagnen lostritt, weil er glaubt mit Wahlen etwas bewegen zu können. Zudem genießt er seine Popularität, läßt es sich gut gehen, ist aber ein Mensch der offensichtlich eher introvertiert ist.

Ob man mit Wahlen was bewegen kann, sei mal im Raum stehen gelassen. Zumindestens aber hätte er die Rolle von Karl Rove und jetzt Brezinski bz. Gooseberry sehen können, wenn er nur halbwegs gut recherchiert hätte. Damit hätte sich im Prinzip auch die Agenda der Bush-Adminstration vor ihm enttarnt, siehe PNAC (jetzt AAC).

Stattdessen setzt er gerne die Dinge so ins Licht, wie sie ihm passen, dass er sich als großer Hecht der Underclass feiern lassen kann. Er ist eher der, der zwar von Firmen oder Chiquita-Waffenschiffen ne Menge Ahnung hat, aber für den CIA und Co. immer einfach NUR Geheimdienste sind. Wenn er mal eine Warnung von der NWO bekommen hat, hat er sich sicherlich für das Geld entschieden - so würde ich ihn vom Charakter her einschätzen (natürlich nur nach äußerer Beobachtung).

Alex Jones rückt zwar abundzu auch mal Dinge ins Licht, aber Alex kennt die große Agenda. Die Fans von Michael Moore, glauben immer noch die Wirtschaft hat die Kontrolle - und damit haben sie ja auch Recht. Aber Sie sehen für mich das Big Picture noch nicht.

Trotzdem können wir über Michael Moore die Leute erreichen, und Sie ins richtige Boot holen.

Wo bleiben den die Freunde von Michael Moore? War er jemals bei Ron Paul? Oder hat mal bei Alex Jones angerufen?


http://www.youtube.com/watch?v=Yy2QYoT4LWw

Vll. haben wir ja jm. an Board die sich mit Michael Moore besser auskennt, mit seinen Freunden, wie und wo er wohnt, mit welchen Jets er durch die Luft fliegt usw.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2008, 13:27
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für Michael Moore ist es "unamerikanisch" die Hardcore 9/11 Themen anzusprechen. Für ihn ist es also unamerikansich die Wahrheit zu sagen, womit er wohl recht hat, da es fast alle tun die etwas sagen könnte und denen auch zugehört wird.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2008, 14:29
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Die Aussage trifft es auch gut
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2009, 17:56
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

ich glaub auch dass er früher mal jemand anders war als heute.....die macht des geldes halt!

dennoch hat er mit seinen publikationen (auch vor fahrenheit) viel wahrheiten ans licht gebracht und auch sicher viele menschen zum nachdenken gebracht und somit der wahrheitsbewegung einen bzw mehrere große gefallen getan!

zum thema wahlen hat er bei "downsize this" schon gewisse aspekte angemerkt die eigentlich eher die anti-wahl haltung beschreiben
(kap3: "wähle nicht, das macht sie nur noch dreister"/ kap4 "demokrat oder republikaner? kennt ihr den unterschied?"/kap 29: "vergeßt die kandidaten - wählt gleich die lobbyisten")
dennoch hat er sich meistens für demokraten eingesetzt....nicht grad sehr glaubwürdig...aber er is halt auch sein staat und wenn man wenigstens noch n geringeres übel wählen kann muss man sich wohl dafür einsetzen (sonst könnt ich in deutschland ja auch nichmehr ohne gewissensbisse wählen)

dennoch schätze ich seine arbeit und sein aufklärungsfreundliches wesen....ob nun korrupt oder nicht....es sind viel schlimmere und höher gestellte menschen korupt bei denen das wirklich gefährlich ist!

auch glaube ich dass er als person n arschloch ist aber who cares? er macht ja nur filme und schreibt bücher ich muss mich nicht mit ihm unterhalten und wenn ich ihn nicht mag muss ich mir auch nichts von ihm ansehen oder lesen

"big picture" fand ich eigentlich ganz gut....vorallem dass er es noch nicht sieht....ich finds lustig wie sich hier die meisten für die aufgeklärtesten halten die das big picture erkannt haben....das erkennst du doch erst wenn es soviel infos gibt dass überhaupt ein bild entsteht....und die haben wir alle nicht....bruchstücke vielleicht.... aber mit 50puzzelteilen entsteht doch auch kein komplettes bild was eigentlich 1000 puzzleteile hätte!

edit: vielleicht als antwort wär mein ding....aber ja und nein alleine da kann ich weder fürs eine noch fürs andere stimmen
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2009, 19:57
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Michael fucking who? Der Typ ist einzig und allein dafür da, im Namen der BB den Antiamerikanismus zu schüren mit Bush als großem Buhmann.
Yep. Zumindestens kennt er sich hierbei gut mit Symbolik aus



MMMMMighy and more… oder so…
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moore macht Jones konkurenz!!! weltzufluss Medienarchiv 13 29.09.2008 00:22
Michael Moore freakxnet Unterhaltungsindustrie 18 20.06.2008 12:53
connection saudis-bin laden-michael moore ein mensch Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.04.2008 21:32
Die Demontage des Michael Moore Silent Green Falsche Alternativen 58 18.09.2007 00:42
Michael Jackson Reuters Unterhaltungsindustrie 11 04.12.2006 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger