|
|
| |
|
|
|
28.03.2009, 02:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
die ganzen FEMA camps sind also nur just for fun?
|
neeee, die sind fyr die ganzen obdachlosen amis gedacht
die sind ja alle pleite und ihr haus los...
die elite sorgt vor, die wussten bescheid
und so verwandeln sich nun diese auffanglager und umzaeunte schulen in tatsaechliche konzentrationslager...
kein wunder dass MIAC warnt die guten patrioten koennten die camps angreifen...
|
28.03.2009, 07:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tengsInfo
Die werden heut zu Tage niemand in Konzentrationslager stecken, es ist viel einfacher die Menschen verdursten und verhungern zu lassen. Zuerst verseuchst du das Wasser (Leitungs- und Flaschenwasser) mit Bakterien die schwersten Durchfall verursachen, dann drehst du deswegen den Hahn zu, mit der Begründung des verunreinigten Wasser. Den Menschen die du überleben lassen möchtest gibst du vorher bescheid und versorgst sie mit sauberen Wasser. Innerhalb von 2 Tagen hast du damit eine Stadt entvölkert, die Menschen sind durch den Durchfall dehydriert und haben keinen Zugang zu Wasser.
Wer denkt das er mit einer Knarre im Haus irgendwelchen nennenswerten Widerstand leisten könnte am Tag X der lebt in einer Illusion. Das wird ruck zuck gehen, wir sind doch heutzutage so abhängig von unserer Infrastruktur, mach die Supermärkte zu und wir verhungern, weil wir weder jagen noch Ackerbau betreiben können.
|
Du scheinst etwas zu paranoid zu sein. Lege Dir ne Freundin zu dann bleibst Du realistisch.
|
08.04.2009, 23:29
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Alex,
in deinen radioshows sagst du immer, dir lägen Listen und ähnliches vor (z.B. dass fast alle Amokläufer mit prozac zu tun hatten).
Könntest du vielleicht das Material der Sendung auf der Website zugänglich machen, damit man das besser nachvollziehen kann? Oder einfach mit Hinweisen, wo man etwas finden kann, sowas wie ein kleines Quellenverzeichnis, wenn es kein zu großer Aufwand ist.
Das wäre sehr hilfreich!
|
08.04.2009, 23:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Meinung bin ich auch! Möchte mal die Statistiken selbst sehen, was den Opfern durch Schusswaffen angeht und dieses ganze Thema...
09.04.2009, 20:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
danke für den link , konsumknast gefällt mir ganz gut er sollte mal alex und nicolas besuchen
|
11.04.2009, 00:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ashtar
Der Meinung bin ich auch! Möchte mal die Statistiken selbst sehen, was den Opfern durch Schusswaffen angeht und dieses ganze Thema...
|
www.fbi.gov
@Konsumknast
Sollen das Torrents sein oder was mach ich damit?
- aaah, ne OGG Files. Kann der Laptop nicht lesen und mein PC ist wiedermal geschrottet.
Geändert von Freigeist (11.04.2009 um 00:52 Uhr)
|
11.04.2009, 00:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
@Konsumknast
Sollen das Torrents sein oder was mach ich damit?
- aaah, ne OGG Files. Kann der Laptop nicht lesen und mein PC ist wiedermal geschrottet.
|
Es ist echt eine Schande dass DAS Mainstream OS dieses FREIE Format nicht unterstytzt...
Ich (an Deiner Stelle) habe laengst auf freiere und freie Betriebssyteme gewechselt.
VLC kann ogg abspielen, Winamp und Mplayer auch.
Gruss
|
15.04.2009, 08:51
|
|
Kann mich mal wer aufklären, wo finde ich das Interview Laibow & Benesch
Ist das hier die einzige Quelle: ??
http://rapidshare.com/files/21186629...wn_56_kbps.mp3
Mixdown? Findet sich irgendwo das Original (nicht Englisch) ?
Wäre hier für jede aufklärende Antwort dankbar!
|
|
|