Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #911  
Alt 24.11.2009, 22:52
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Bei mir bekomme ich so ein Freundschaftsangebot nicht weg. Wie bekomme ich das aus meinen PMs weg?


IK-Radio 24.11.09
freundschaft annehmen^^
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 25.11.2009, 10:47
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Meldet man sich fuer freiwilliges ,kriegt kein Feedback,und muss hier dann lesen : 95% der freiwilligen liefern mist

Dann ist das vielleicht nicht boes gemeint,aber es kommt schon sehr arg rueber.
Zitat:
Könnte natürlich teilweise auch an schwach ausgeprägter Teamfähigkeit und mangelhafter Delegierung liegen.
Falls ihr jemals vorhaben solltet, ähnliche Arbeit zu verrichten wie ich, hier ein gut gemeinter Ratschlag: Die Freiwilligenarbeit funktioniert so gut wie nie. Die meisten Leute haben Hintergedanken, leiden unter chronischer Selbstüberschätzung, wollen mit geringstem Aufwand am meisten profitieren, wollen sofort in den Chefsessel befördert werden usw.

Am fatalsten ist der Wunsch von freiwilligen Helfern, mich persönlich kennenzulernen und auf engem Raum mit mir zu arbeiten. Was wir alleine in diesem Jahr an menschlichen Enttäuschungen erlebt haben, führt automatisch zu einer anderen Haltung. Ins Detail gehen wir nicht, weil eine Schlammschlacht mit gewissen Leuten nur Zeitverschwendung ist.

Ich mache diese Arbeit seit 4 Jahren; wer keinen Einblick hat und keine notwendigen Informationen, der möge sich mit Urteilen zurückhalten.
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 25.11.2009, 12:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

na,freiwillige arbeit die ich angeboten hatte,und auch gerne gemacht habe bei dem Bomben-Artikel war die Uebersetzung.

Ich hab weder gesagt : Ey,dann will ich aber den Alex kennenlernen etc pepe,noch wollt ich meinen namen drufgeklatscht haben oder sonstwas.

Still,leise,einfach uebersetzt.

Unkomplizierter kann Freiwillige Hilfe doch ned sein,Alex.

Nur,ohne FEEDBACK ists "muehsam".
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 25.11.2009, 13:58
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
na,freiwillige arbeit die ich angeboten hatte,und auch gerne gemacht habe bei dem Bomben-Artikel war die Uebersetzung.

Ich hab weder gesagt : Ey,dann will ich aber den Alex kennenlernen etc pepe,noch wollt ich meinen namen drufgeklatscht haben oder sonstwas.

Still,leise,einfach uebersetzt.

Unkomplizierter kann Freiwillige Hilfe doch ned sein,Alex.

Nur,ohne FEEDBACK ists "muehsam".
du darfst das ruhig energischer herausstellen. ich gebe dir hier 100% recht....und ich weiß wovon ich rede. ich investiere täglich stunden für Radio-Utopie und NNE und nicht nur ich, andere machen noch VIIIIEL mehr und soll ich dir was verraten? wir bekommen alle...nicht ein einziger...auch nur EINEN cent. ich mache das gerne, doch dazu will ich auch als teamplayer anerkannt und akzeptiert werden. dazu gehört auch eine persönliche beziehung, mal ein lob oder was auch immer. deswegen hocke ich mit keinem zusammen...was auch gar nicht möglich ist, da wir alle zu weit auseinander wohnen.

man kann und sollte dankbar über jede hilfe sein, sofern diese hilfe zuverlässig, teamfähig ist und die bordregeln (wer hat das sagen in welche richtung usw) akzeptieren kann. doch ich kann nicht auf der einen seite 95 % oder was auch immer als stümper darstellen (wobei natürlich selektiert werden muss) auf der anderen seite aber von sonmartinchen genau bei denen um spenden betteln. man hätte hier besser einfach mal geschwiegen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #915  
Alt 25.11.2009, 14:13
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

oh,kleriker,ich weiss schon,warum ich so gemaessigt schreibe.

Weil ich weder sonmatini,noch Alex irgendwelche boesen Absichten unterstellen will.Ich habs lieber "ruhig" als "kritik",halt konstruktiv formuliert,jedenfalls hoff ich das.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 25.11.2009, 14:17
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
oh,kleriker,ich weiss schon,warum ich so gemaessigt schreibe.

Weil ich weder sonmatini,noch Alex irgendwelche boesen Absichten unterstellen will.Ich habs lieber "ruhig" als "kritik",halt konstruktiv formuliert,jedenfalls hoff ich das.
das hat auch nix mit "bösen absichten zu unterstellen" , was auch mir fern liegt, zu tun, sondern einfach damit, dass gute arbeit auch belobigt wird. das hält nämlich die motivation aufrecht, was widerum allen nützt. das sollte zumindest drin sein. das ist halt meine meinung.
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 25.11.2009, 14:40
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Mit deinen Anmaßungen bleib mal lieber bei Radio Utopie kleriker.

Wie dort das Zusammenarbeiten geregelt wird, ist uns relativ egal. Wir sind hier jedenfalls kein Soziladen.

Wie Alex oben erwähnt hat: Wer keinen Einblick hat in die Materie sollte sich mit Urteilen zurückhalten.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 25.11.2009, 16:38
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Wie dort das Zusammenarbeiten geregelt wird, ist uns relativ egal. Wir sind hier jedenfalls kein Soziladen.
Also klerikers aussage war in meinen augen kein grund für eine sperrung? Hat doch nur seine meinung gesagt Oo, sehe da keinen angriff in jeglicher form? Und wie soll man verstehen " wir sind hier kein soziladen?"
also ist soziales verhalten untereinander hier unerwünscht??? Blick da grade irgendwie nicht durch und muss bei so einer aussage nur den kopf schütteln, sry.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (25.11.2009 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 25.11.2009, 18:06
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Falls ihr jemals vorhaben solltet, ähnliche Arbeit zu verrichten wie ich, hier ein gut gemeinter Ratschlag: Die Freiwilligenarbeit funktioniert so gut wie nie. Die meisten Leute haben Hintergedanken, leiden unter chronischer Selbstüberschätzung, wollen mit geringstem Aufwand am meisten profitieren, wollen sofort in den Chefsessel befördert werden usw.

Am fatalsten ist der Wunsch von freiwilligen Helfern, mich persönlich kennenzulernen und auf engem Raum mit mir zu arbeiten. Was wir alleine in diesem Jahr an menschlichen Enttäuschungen erlebt haben, führt automatisch zu einer anderen Haltung. Ins Detail gehen wir nicht, weil eine Schlammschlacht mit gewissen Leuten nur Zeitverschwendung ist.

Ich mache diese Arbeit seit 4 Jahren; wer keinen Einblick hat und keine notwendigen Informationen, der möge sich mit Urteilen zurückhalten.
paranoia????
__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 25.11.2009, 18:31
Shamo Shamo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 10
Standard

@proväth: lass doch bitte deine sinnlosen Beiträge. Zur Sendung: Ich finds super dass in letzter Zeit so viele Sendungen kommen. Ich pack sie mir immer sofort auf meinem Mp3 Player und hör sie dann in der Schule und unterwegs. Vom Inhalt her wie gewohnt gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger