Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 21.01.2009, 19:13
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Jeder mensch ist für sein eigenes handeln verantwortlich. Man kan nicht sagen ich habe diese zivilisten getötet weil es mir bevollen wurde.

und das mit schimpansen ich glaube die sind mit uns verwant daas ist logisch
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 21.01.2009, 20:14
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

WIESO denn Glauben ? Seit gute Menschen (seid ihr wohl teilweise, sonst wärt ihr nich hier) und egal was kommt oder was ist, hört auf euer Herz und nich auf die Bibel oder sonstige Überlieferungen.
Wenn es einen Gott gibt, was ich nich ausschließe erkennt er das gute oder nich. Wenn nich... scheiss auf ihn ! Dann eben nur einmal leben
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 21.01.2009, 20:15
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
. .........Aber gut das Christen unvoreingenommen und herzlich/brüderlich sind.

......
Sind wir :P :P
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 21.01.2009, 20:40
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Zitat:
Zitat von Nudel
ach ihr immer mit eurer Wahrheit und eurer Religion. Wenn das Christentum die komplette vollendete Wahrheit alles Seins wäre dann wären auch alle Menschen Christen.
Ja.. in einer Perfekten Welt wäre das so. Aber da ist auch noch der Satan, der Macht über diese Welt hat. Du siehst selbst diese okkulten und satanistischen Sekten, die in der 'Elite' ziemlich beliebt sind.
Diese haben ihre Wurzel im alten Ägypten und Babylon. Gnostiker und dergleichen gab es schon damals.

In der Bibel steht alles, was zurzeit passiert. Das letzte Weltreich, dass sich aufbaut, das abfallen der Werte, die zunehmende okkulte und spirituelle Bewegung. Falsche Propheten wie Maitreya usw.

Zitat:
Zitat von Nudel
Wer sollte sich denn sonst freiwillig der Kompletten Wahrheit verweigern? Und wären wir nicht alle im Paradies wenn wir schon die 100%tige Wahrheit des Seins kennen würden?
Mit offen Augen werden sie es sehen aber nicht erkennen, mit hörenden Ohren werden sie es nicht verstehen. Solange du diese Glauben ablehnst, kannst du ihn nicht als solchen erkennen.
Und die Wahrheit zu kennen, bedeutet nicht zwangsläufig danach zu handeln. Das war und ist gerade in heutiger Zeit nicht so einfach, wie es sich anhört. Dies macht deutlich, dass es Zeit ist es nochmal zu versuchen. Es wird nicht einfacher...

Zitat:
Zitat von Imet
Wie wäre es ohne Religion? Durch Glauben haben wir diese Probleme auf der Welt.
Das ist doch Unsinn! Sicher haben wir Kriege. Aber die Gründe dafür sind keine Konflikte, sondern die Beschränktheit diese auf faire Art und Weise auszutragen, oder dem anderen gegenüber tollerant zu sein.
Kriege bauen nur auf Hass und Verachtung auf.

Zitat:
Zitat von Nudel
Für Liebe braucht es weder Gott noch Jesus den Erlöser.
Man kann nur bedingungslos lieben, auch unsere 'Feinde', wenn man weiß, dass wir alle hoffnungslos fehlbar sind.

Zitat:
Zitat von Junes
Wen ihr mich fragt religion ist eine lüge die kein mensch braucht aber ich denke der mensch braucht gott vorallem die in der driten welt die keine zukunft mehr sehen
Angelogen werdet ihr von den Staatsmännern, von Lehrern, Philosophen und dergleichen. Auch die katholische Kirche hat sich am Wort Gottes vergangen. Aber die Bibel lügt nicht. Sie ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt in nur 3 Jahren verändert hat. Eine Lüge hätte das nicht gekonnt!


Heutzutage heißt es: Alles ist Zufall! Wahrheit können wir mit Deduktion nicht finden. Also gibt es keine. Was bleibt uns übrig?
Einfach: Entweder haben alle Recht, oder keiner. So diskriminieren wir niemanden, und jeder kann tun und lassen was er will.

Aber das ist nicht die Wahrheit. Und Wahrheit muss es geben. Wenn es nicht ein Urknall war? Was dann? Was hat den Urknall ausgelöst? Warum sind wir die einzigen Lebewesen, die sich mit Sprache auch in Gedanken artikulieren? Warum ist alles so perfekt? So ähnlich? So groß? Licht und Wasser.. Mysterien die wir nicht erklären können. Besteht Lich aus Wellen oder aus Teilchen? Hat Wasser ein Gedächtnis?

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ist ein Ozean. - Isaac Newton

Was hindert euch wirklich daran, mit offenem Herzen diesen Glauben auszuprobieren? Oder warum gibt man es auf, nur weil man keine Zeichen empfängt?

Warum lehnt ihr den Glauben wirklich ab? Ist es lächerlich an einen Gott zu glauben? Gibt er keine Zeichen, wie man es aus dem Fernsehen kennt? Sagt die Wissenschaft etwas anderes? Glaubt ihr, ihr könnten im Glauben nicht frei sein? Denkt ihr etwa, ohne Glauben seit ihr besser dran? Könnt auch ohne Glauben lieben? Ist es so schwer, seine Motivation auf etwas anderes zu richten, als sich selbst besser zu fühlen als den Tag zuvor? Glaubt ihr wir können ohne Glauben die Kriege beenden, und eine perfekte Welt schaffen? Was glaubt ihr, wie haben die Menschen das noch vor 200 Jahren beantwortet? Damals war alles ganz anders. Aber heute, wo wir uns dem Ende nähern, ist alle Wahrheit mit einem Mantel aus Verzweiflung überzogen. Und das ist das Werk der 'Elite', die im Auftrag des Abgefallenen Engels handelt.
Die Bibel sagt, dass das Ende nahe ist. Wie nahe auch immer das sein mag. Ein jeder wird sich für oder gegen Gott entscheiden müssen. Seid nicht dumm, und wählt nicht den verlockend einfachen Weg.

Überall auf dieser Seite hat man den Bezug zum Christentum. Ich glaube dass mindestens ein Viertel der User Christen sind. Aber dennoch schaut ihr darüber hinweg, und macht weiter wie bisher. Oder macht euch auch noch lustig. Über etwas, was ihr nicht versteht. Das war auch Mercys anliegen. Ihr glaubt an die Verschwörung, aber nicht an den Ursacher..
Diese Menschen haben das nicht für sich getan. Es ist für die meisten eine undankbare Aufgabe.
Die Tatsachen werden wo es nur geht verdreht und mit Lügen geschmückt. Und sooft ihr dies schon erkannt habt, Jesus verleugnet ihr nach wie vor.

So dieser Kommentar ist etwas in die Länge geraten. Sry dafür. Aber ihr seid euch gar nicht bewusst, was ihr da tut. Wessen Werte haltet ihr eigentlich für wahr?
Besser hätt ichs nicht schreiben können! Dem stimm ich voll und ganz zu. Vielen Dank! Außer das mit der Bibel =) ich plädiere eher für den Koran, der aber in der Hinsicht im Prinzip dasselbe aussagt! Aber das soll an dieser Stelle nicht stören =)
__________________
www.help-gaza.de.vu
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 21.01.2009, 20:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 21.01.2009, 20:56
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?

Und das alte testamen? Du hast gesagt du hast nichts gegen andere religionen das was du geschreiben hast beweist das gegenteil
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 21.01.2009, 20:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Junes
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Koran ist eine Täuschung eines phädofilen Kriegstreibers.

Warum sollte ich einem Gott folgen der so einen Gesanten schickt, der Lügen, Töten und Sex mit Kindern erlaubt?

Und das alte testamen? Du hast gesagt du hast nichts gegen andere religionen das was du geschreiben hast beweist das gegenteil
Was ist mit dem alten Testament? Frage ich erkläre dir. du hast doch gar keine Ahnung--ich schon.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 21.01.2009, 21:04
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

da gibt es auch sachen die nicht gut sind nächste woche hab ich vor das alt und das neue testament zu kaufen dann weiterschauen
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 21.01.2009, 21:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Junes
da gibt es auch sachen die nicht gut sind nächste woche hab ich vor das alt und das neue testament zu kaufen dann weiterschauen

Hahaha Gut kauf mal dann machen wir nen Thread--

Bibelkurs bei R_F_I_D ( von mir aus auch Korankurs ). Fragen beantworten--dann kommt Klarheit in die Dinge.

Was hat das mit Infokrieg zu tun?

Sehr viel, denn die Bibel ist Bestandteil vieler Aktionen--oder Pseudoaktionen ( Vatikan ) der occulten Machtelite. Da sollte man schon wenigstens die Bibel kennen und sich von jemand erklären lassen der es kann--auch wenn man nicht an sie glaubt-- um die Zusammenhänge zu verstehen. JEDER kann am Ende darus gewinnen.

Besser als diese manchmal nervenden Schlagabtausche, oder?

An mir solls nicht liegen.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 21.01.2009, 21:29
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

FALLS IHR ES NICHT GEMERKT HABT ! DAS GELD HAT GLAUBEN ABGELÖßt !

Siehe: der Geist des Geldes...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger