Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 15.06.2009, 17:03
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard show vom 09.06.09

tzä, wundere mich über den zwist der hier jetzt entstanden ist wegen der kontroverse der filme "zeitgeist" und "esoteric agenda"...es ist doch bekannt dass die elite nach der hegelschen dialektik handelt...soll heißen: "wir zeigen dir in welchem müll du steckst um dich mit noch mehr müll (in anderer verpackung) zuzuschütten"...die filme sind bis auf ihre schlussparts gut und wichtig und das wars dann aber auch schon...
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 15.06.2009, 17:44
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Jo. Oder so.

Die Hegel'sche Dialektik ist der Schlüssel zur Kontrolle der großen politischen und sozialen Ideologien, dabei als Prinzip stehts metaphysisch. In dem Sinne wie die Priesterkaste seit jeher den Unterschied zwischen Physik und Metaphysik erfand. Auch ein wichtiger Aspekt bei der Esoterik als Teil von Herrschaft.

Geändert von Sentinel (15.06.2009 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 15.06.2009, 22:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Meiner Meinung nach ist es im infokrieg für den Erfolg von entscheidender Bedeutung,
das weitestgehend auf Begrifflichkeiten verzichtet wird.

Was ist Esoterik?

Das wird jemand aus der Hardcore-Szene, der sich monatlich Tachyonen-Chips
kauft, um sie in sein Handy gegen Strahlung zu kleben, anders beantworten, als
jemand, der für sich die Meditation als spirituellen Erkenntnisweg gewählt hat.

Und schon würde zwischen diesen beiden genannten eine heftige Diskussion
darüber entfachen, wer den nun die Bedeutungshoheit über den
Begriff "Esoterik" hat und was "Esoterik" in Wahrheit "ist".

Das kommt möglicherweise vielen bekannt vor. Man trifft täglich auf dieses Phänomen,
in allen Bereichen.

Eine Diskussion über dieses Thema ähnelt einer Operation am offenen Herzen.
Führe ich das Skalpell zu ungenau, treffe ich möglicherweise das gesunde Organ,
oder ich lasse von dem kranken Gewebe zuviel stehen.

Deswegen sind klare Unterscheidungen nötig, die man aber nur ziehen kann,
wenn man die Szene kennt.

Und um diese zu Kennen, braucht es viel Zeit und Kontakte.

Das fängt bei Akupunktur an, geht über Familienaufstellungen, Dorn-Methode
und vieles andere mehr.

Hier die Spreu vom Weizen zu trennen wäre schon fast ein Vollzeitjob.

Deswegen kann sich mit diesem Thema nur partiell beschäftigen.

Das ist nur meine Sichtweise.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (15.06.2009 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 15.06.2009, 22:33
ThomasR ThomasR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Du hast erstmal Schreibpause. Überdenke mal Deinen Umgangston.
Was geht denn hier ab? Endlich zeigt sich mir das wahre Gesicht von Infokrieg. Kaum kritisiert man was, wird man gesperrt. Das ist mir bis heute in keinem anderen Forum passiert und hier bereits nach meinem 2. Beitrag. Respekt!

Der Infokrieg selbst ist voller Doppelstandards und Dogmen. Eso-Kommunisten, haha. Das hat mich an die drecks Nazi Kommunisten aus Lammbock erinnert

Kann mir jemand eine alternative Plattform empfelen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 15.06.2009, 22:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasR Beitrag anzeigen
Was geht denn hier ab? Endlich zeigt sich mir das wahre Gesicht von Infokrieg. Kaum kritisiert man was, wird man gesperrt. Das ist mir bis heute in keinem anderen Forum passiert und hier bereits nach meinem 2. Beitrag. Respekt!

Der Infokrieg selbst ist voller Doppelstandards und Dogmen. Eso-Kommunisten, haha. Das hat mich an die drecks Nazi Kommunisten aus Lammbock erinnert

Kann mir jemand eine alternative Plattform empfelen?
Ja, kann ich. Forum von "Bild der Frau":
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 15.06.2009, 23:12
Tessi Tessi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard Spenden JA, aber doch nicht mit Paypal?!?

Jungs, vor allem Alex, übers Geld-Einsammeln müsst Ihr echt noch eine Menge lernen. Wenn Ihr um Geld bittet, müsst Ihr es potenziellen Spendern auch einfach machen euch was zu geben.

Ich z.B. habe euch schon vor Monaten angeschrieben und um eine Konto-Nr. gebeten, da ich einsehe, dass Ihr auch monetäre Unterstützung verdient habt. Anstatt einfach eure Kto-Nr. rauszugeben (kommt mir nicht mit "Wir haben nur ein Geschäftskonto, brauchen aber ein Spendenkonto", ich bin Banker, da gibt es für euch überhaupt keinen Unterschied, und wenn - warum nicht einfach eröffnen? dauert ca. 5 Minuten) ermöglicht Ihr ausschliesslich die Spende über Paypal.

Hallo? Ausgerechnet Paypal? Da krieg ich "sonen dicken Hals" wie man im Ruhrpott gerne zu solchen Aktionen sagt.

Ich nehme mir als Nutzer hier genauso raus euch aufzufordern eine vernünftige Spendenmöglichkeit einzurichten, wie Ihr uns um unser Geld bittet.

Also, bewegt eure Ä.... und gebt uns die Möglichkeit ohne das Mafia-Unternehmen Paypal zu bezahlen. Vorher möchte ich keinen Aufruf nach Spenden von euch mehr hören. Ist doch echt kein Wunder, dass da nur 5 Euro Beträge eintrudeln. Mann, mann, mann....


Musste echt mal raus.
__________________
"Geist bewegt Materie"
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 15.06.2009, 23:27
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Daumen runter

mein Senf zum Thema Strafe via "Schreibpause": Kinders, sind wir nicht aus dem Alter raus???
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 15.06.2009, 23:30
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Soooo... bin jetzt mit 2/3 der aktuellen Radioshow durch und möchte eine kleine Kritik dazu schreiben, ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

Wieso werden nur David Icke und Jan van Helsing genannt anstatt ihre "Lehrer" zu nennen, von denen sie ihre Dinge haben. Bei David Icke ist es Jordan Maxwell, der schon mal bei Alex Jones war obwohl er sehr viel Esoterik verbreitet. Alex war trotz ihrer an sich absolut verschiedenen Ansichten sehr begeistert von Maxwell. Maxwell hat (auch bei Alex Jones) gesagt das er traurig ist über das Verhalten Ickes weil ihn dieser nachdem er ihn in die USA gebracht und berühmt gemacht hat einfach sitzen hat lassen. Maxwell ist beispielsweise der Überzeugung vor vielen Jahren in Nevada von Gottwesen heimgesucht worden zu sein. Er lehrt Dinge von Blavatsky und dem von euch stark kritisiertem Zecharia Sitchin und anderen New Age Leuten. Das erste Drittel vom 1 Zeitgeist ist (was das Thema Astrotheologie angeht) extrerm stark von ihm beeinflusst. Trotzdem ist er bei Alex Jones hoch im Kurs. Bei van Helsing ist es zumindest zum Teil der vor ca. 8 Jahren verstorbene William Cooper. Er hat viel über Scheinregierungen und Ufos berichtet. Von ihm habe ich selbst leider noch fast nichts gelesen bzw gehört kann daher auch nicht viel dazu sagen. Diese Leute zu nennen bzw. ihre Aussagen zu analysieren hätte ich sinnvoller gefunden als etwas über ihre "Nachplapperer" zu reden. Vielleicht ist dazu ja in der nächsten Show Zeit ^^.

Zu van Helsing selbst noch etwas:
Obwohl seine Aussagen sehr kontroverst und teilweise seeehr weit hergeholt sind (was in der Radioshow auch deutlich gesagt wird) hält er viele Dinge und Fakten hoch die von sonst fast niemandem publiziert wurden. (kenne bisher nur seine beiden indizerten Bücher). Es wäre toll gewesen auch auf ein paar von ihm aufgezeigten Fakten einzugehen und näher zu beleuchten wie seriös er auf dieser Ebene ist anstatt nur auf seine esoterische Seite einzugehen.

Zu Alex Jones Interviewstil:
Mir ist klar das Jones sehr emotional ist aber er macht sich zumindest für mich dadurch viel von seinem Ruf und seiner Seriösität kaputt. Viele hier WISSEN das Jones einfach so ist und das ihn das nicht unglaubwürdiger macht, aber Neueinsteiger in die Materie schreckt das sicher ab. Beispielsweise das Interview mit David Rothschild. Ich hatte mich sehr auf diese Konfrontation gefreut aber Alex hat einfach nur seine Emotionen sprechen lassen und den Mann zur Sau gemacht in dem er ihm Dinge an den Kopf geworfen hat anstatt Rothschild ruhig und für den Hörer informativ zu interviewen.
Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Zu Richard Dawkins:
Hier geb ich euch vollkommen Recht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hier wäre noch der Film von Bill Maher "Religulous" interessant. Der es sich auch sehr einfach macht Religion niederzumachen ohne näher drauf einzugehen. Interessant war hier das Interview mit einem jüdischen Anti-Zionisten das meiner Meinung nach nur eingeworfen wurde um die Anti - Israelische Stimmung unter der jüdischen Bevölkerung lächerlich zu machen. Diese Leute wollen einfach nur die unmenschliche Gangart der Zionisten unter dem Deckmantel des Judentums kritisieren. Wodurch dann natürlich alle Juden in ein schlechtes Licht gerückt werden.

So.... reicht vorerst^^... villeicht kommt ja noch was...
Noch einen schönen Abend@all

Geändert von jutsch80 (15.06.2009 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 15.06.2009, 23:30
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard Spenden

Moeglichkeit ist geschaffen, da wir eben vorerst doch nur Geschaeftskonto hernehmen.
Wir sind derzeit nicht in D, koennen also kein neues Konto aufmachen.

Uebrigens sind ueber paypal nach der Sendung 3-stellige Summen eingegangen.

Unseren Arsch bewegen wir hier fast 12 Stunden taeglich 6-7 Tage die Woche.

Gruesse, Sonja
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 15.06.2009, 23:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von 1977Larry Beitrag anzeigen
mein Senf zum Thema Strafe via "Schreibpause": Kinders, sind wir nicht aus dem Alter raus???
Wir schon, aber er offensichtlich nicht.

Und so wird es bleiben. Er hatte die Chance.
Leider vertan.

Hier gelten auch im Forum Standards und diese sind keineswegs
überzogen, aber sollten beachtet werden. Werd das nicht tut,
braucht eine Denk- und Schreibpause. So einfach ist das.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger