Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 12.02.2009, 15:09
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
mind-control und programming ist nicht ganz ohne, und menschen wieder deprogrammieren funktioniert leider nicht so wie einige es sich hier vorstellen, ganz im gegenteil...
Gebe ich Dir völlig recht. Was ich versuchen möchte, ist distortion und friction, also Verzerrung und Reibung zu erzeugen, den endgültigen Schritt muss natürlich jeder selbst tun. Mein Anliegen ist nicht, mit "Gegenwahrheiten" um sich zu werfen, sondern Widersprüche im Kontrast zum "Bekannten", dem kulturellen Simulacrum, zu erzeugen. Die Neusprech- Schaltkreise kurzschließen.

Moralisch sicherlich mehr als grenzwertig, aber es geht mir darum den Menschen ihren Sinn für Eigenart und Eigentum wiederzugeben.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12.02.2009, 15:10
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von odin Beitrag anzeigen
fuer was brauchst du den flyer?

http://global-protest.org/index.php?forum-showtopics-19 da musst du mal bisschen schauen!

am 28.03.09 sind 2 grossdemonstrationen,eine in berlin und eine in frankfurt am main!

da wird schluss gemacht,besetzung des reichstages und anderer regierungsgebauede und in frankfurt besetzung der bankenverbrechergebauede (finanz gmbh usw.)

wie in island,die haben diesen abschaum aus dem land gejagt,dass machen wir nun auch!


also rucksack mitbringen und sachen fuer die ersten 2 tage!


Das ist gut... prüfen und wenn gut und nicht gesteuert , dann mitmachen...
aber trotzdem selbst aktiv werden! druckt selbst flyer ... eigeninitiative!
macht was in euerem freundeskreis...in euerem klassendorf, stadt, etc.
schreibt euerem bürgermeister..gemeinderäten... geht auf ne gemeinderatssitzung und sprecht alles an..
teilt euere info mit..legt die flyer dort hin... vielleicht wachen einige auf!
man hat bei der warheit nie zu verlieren! die warheit darf nie unterdrückt werden und muss ausgesprochen werden!
ein dezentraler "infokrieg" in vielen städten ist besser - kleine gruppen von bis 20 Mann schnell und einsatzfähig an vielen orten, schwer zu fassen ... mit den richtigen informationen und flyern über all dezentral! die ganze gesellschaft, lehrer, beamte, polizisten, schüler, arbeiter, egal wer ihr seid! alle sollen mitmachen ! Ihr seid das VOLK! verteilt die infos über flyer...etc.

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 12.02.2009, 15:18
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Das ist gut... prüfen und wenn gut und nicht gesteuert , dann mitmachen...
aber trotzdem selbst aktiv werden! druckt selbst flyer ... eigeninitiative!
macht was in euerem freundeskreis...in euerem klassendorf, stadt, etc.
schreibt euerem bürgermeister..gemeinderäten... geht auf ne gemeinderatssitzung und sprecht alles an..
teilt euere info mit..legt die flyer dort hin... vielleicht wachen einige auf!
*laechel* das ist die seite der aktiven infokrieger,wir haben eine druckerei,die die flyer fuer uns guenstig druckt (dina5) haben ja auch schon motive,sind nun an den texten bei!

die meissten sachen und aktionen bereden wir nur noch im ts oder ueber pn,es gibt hier leider zu viele user die wirkliche aktionen stoeren bzw ins laecherliche ziehen!(aktive provokateurs)
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 12.02.2009, 15:19
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Sry, wenn das bei dir "von-oben-herab" angekommen ist , sentinel, war nicht meine Absicht.

Wie soll ich das jetzt mit wenig Worten erklären ...

Wenn du kein noob bist was Spiritualität anbelangt, sag ichs mal einfach so, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Vereinfacht gesagt stell ich mir das ganze so vor:

99,9% von dem was unsere Realität ausmacht besteht prinzipiell aus so gut wie nichts und das einzige was der Materie an sich Form verleiht ist die Energie, die alles zusammenhält (das elektromagnetische Feld aka "die Macht" ^^)

Wenn man diese Energie beeiflussen kann dann wird dies zwangsläufig die dadurch angeordnete Materie beeiflussen und die Realität wird sich entsprechend ändern, die Materie wird also nur ein Abbild dieser energie sein.

Nun stell dir mal vor, dass bestimmte Dinge (Gut oder Schlecht) nur passieren können bzw. es einfacher wird diese Wirklichkeit werden zu lassen, weil eine bestimmte Energie in genügendem Ausmaß vorhanden ist.

Woher kommt diese Energie nun?
Jeder weiß, dass alles ein elektromagnetisches Feld erzeugt (z.B. beim Menschen die Mer-ka-ba). Mittlerweile ist es auch bekannt, dass wir dadurch was wir denken auch Energie aussenden, die quasi in den Kosmos strahlt. Wir stehen also in einer permanenten Verbindung zum Universum (zu Gott, oder was auch immer du dazu sagen möchtest).

Will man nun als herrschende Elite den Planeten zum negativen hin verändern muss man also nach meiner Vorstellung erst die Menschen negativ denken lassen (durch ständige Terrorinszenierung, Finanzielle Probleme, TV-Propaganda, Kriegsangst ...ihr wisst was es alles gibt), um diese Energie dann verwenden zu können.

Und nun kommt der Knackpunkt -
...die normalen, nicht aufgewachten Menschen werden durch die Dinge, die wir alle durchschaut haben, betrogen und belogen und werden innerhalb ihres kleinen Lebens in unbedeutende Sorgen und Ängste eingesperrt (und senden die entsprechende negative Energie aus, die die "Elite" sich nutzbar macht)

...und was machen die Infokrieger? Wir erkennen, dass wir belogen werden und fangen dann an zu kämpfen ...aber wenn das Anliegen der Elite war uns neagtiv denken zu lassen - was haben wir dann gewonnen?

Nichts!

Wo der normale Mensch Angst spürt, empfindet der "Infokrieger" Hass
Wo der normale Mensch Desinteresse spürt, empfindet der "Infokrieger" Paranoia ...
...man könnte heir noch viele Beipsiele nennen aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.

Wir schlafen zuerst und werden zum negativen hin manipuliert, nur um dann "wach zu werden" und uns bewusst für das negative zu entscheiden ...ist doch irgendwie unlogisch und paradox, oder seh nur ich das so?

Was das jetzt für jeden selber bedeutet wäre nochmal ne ganze Menge zu schreiben ...nur kurz angerissen daher - googel mal das Buch "Der Kosmische Bestellservice"
Das hat eine Frau geschrieben, die nie etwas mit Religion, Esotherik oder Spiritualität zu tun gehabt. Die sagt einfach nur, dass sie herausgefunden hat, dass es ein Universum (oder Gott, oder wie auch immer) um uns herum gibt, was uns alle unsere Wünsche erfüllen möchte(!!), wenn wir denn nur klar genug darum bitten. Aber das tun wir nicht! Würden wir alle vor unserem inneren Auge ein "schönes Leben" sehen dann wäre das auch 100%ig so ... aber dem Menschen hat man abgewöhnt positiv zu denken ...und dann passiert genau das, was wir nicht wollen...

- hört sich doof an aber dann denkt das "Universum", dass es das ist, was wir haben wollen, weil wir nur noch daran denken!

In den Zusammenhang ist es vielleicht auch ganz interessant zu erfahren, dass unser Gehirn so aufgebaut ist, dass es keine Negationen verstehen kann! Außerdem versteht es gar nicht, ob wir etwas bekommen oder weg geben ...das löst immer das gleiche Gefühl in einem aus (kann man ganz einfach nachprüfen ...stellt euch einen Streit vor den ihr verbal auch gewonnen habt ...fühlt ihr euch denn besser danach? Möglicherweise kurz aber es ist doch selten so, dass man davon richtig "zehren" kann, oder nicht?)

Zurück zu den negationen ...unser Gehirn versteht z.B. nicht, ob wir gegen den Krieg, oder für den Krieg kämpfen, weil der Fokus unseres Bewusstseins halt eben auf dem Krieg liegt...

..und da komm ich wieder zu dem zurück, was ich in vorigen posts schonmal gesagt habe - ich versuche nicht mehr gegen das Schlechte zu kämpfen, sondern für das Gute ...ganz einfach, weil ich die Energie meines Bewusstseins nicht auf das Schlechte richten möchte...

Daher beginnt das Streben für das Gute (nicht der Kampf gegen das Böse!!) in jedem selbst.

...so da kann sich jetzt jeder rauslesen, was er mag
Sowas ist immer besser zu erklären, wenn man sich gegenüber sitzt ...kommt geschrieben so scheiße rüber aber naja ...ich denke man kann verstehen worauf ich hinaus wollte, oder ich hab jetzt voll an allem vorbeigeredet ...wie auch immer, ich hatte den Drang das zu schreiben

Man würde den persönlichen Nutzen noch besser verstehen können, wenn man das ganze aus einen noch größeren Blickwinkel betrachten würde aber das wäre jetzt zu aufwendig und zu viel zu schreiben...
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 12.02.2009, 15:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln entschuldige ODIN...

...bin auf euerer seite.. find ich gut!
das macht mal glücklich im infokrieg - alle zusammen für was einstehen!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 12.02.2009, 15:25
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

InDeMioN27 ich spüre keinen hass oder paras ich bin nur für handfeste dinge... das feinstoffliche finde ich gut - aber wir leben von tatsachen, und es müssen taten folgen.
kein hass etc. aber die warheit!
wenn wir mal allesamt in schutt und asche liegen - dann glaub mir dann hast du auch keine zeit mehr für astralreisen und göttliche botschaften.
Bleib auf dem Boden.. wir brauchen dich , ich brauche dich, alle infokrieger brauchen dich, die welt braucht dich!
also hau rein man - und lass den drucker glühen! schreib deine lösungsansätze hier her, von mir aus auch ein paar methaphysische aber letztendlich müssen die wieder in die realität zurücktransformiert werden...bzw. "die peitsche muss aus dem sack und paar leuten in die fresse geschlagen werden"...danach bleibt jedem selbst überlassen an welche geister er glaubt!

mach die dinge einfach - kompliziertes abgehobenes verursacht nur chaos! beschäftige dich mit dem leben, nimm deine ispiration aus dem täglichen leben und heb nicht ab..bestimmt ist das göttlich in und um uns, die warheit gehört aber zur grundlage des göttlichen - du siehst wie alles den bach runtergeht, also tu was- schreib alle weltlichen lösungswege hier in das thema.. vielleicht birngts uns auf ideen!--also mein drucker glüht schon.

@all

kann man irgendwo ein fileshareing einrichten (kostenlos) wo mann flyer austauschen kann... jeder kann zu irgendeinem thema ein flyer machen und wir können diese untereinander austauschen.. sollen möglichst auf nomalem drucker ausdruckbar sein... somit kann sich jeder beteiligen! hat einer ne ideee... mein flyer ist fast fertig / einige hier haben mir anregungen per mail geschickt--- endlich lebt infokrieg auf!!!!!!! Weiter so!!!

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.02.2009, 16:07
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Daher beginnt das Streben für das Gute (nicht der Kampf gegen das Böse!!) in jedem selbst.

...so da kann sich jetzt jeder rauslesen, was er mag
Sowas ist immer besser zu erklären, wenn man sich gegenüber sitzt ...kommt geschrieben so scheiße rüber aber naja ...ich denke man kann verstehen worauf ich hinaus wollte, oder ich hab jetzt voll an allem vorbeigeredet ...wie auch immer, ich hatte den Drang das zu schreiben

Man würde den persönlichen Nutzen noch besser verstehen können, wenn man das ganze aus einen noch größeren Blickwinkel betrachten würde aber das wäre jetzt zu aufwendig und zu viel zu schreiben...
Völlig einleuchtend, was Du schreibst.

Du kennst sicherlich das Höhlengleichnis von Platon? Was ich nun machen möchte ist vor der Laterne rumfuchteln und Schattenfiguren projizieren, bzw. die vorhandenen bis zur völligen Absurdität steigern. Ich frage mich, wie weit der menschliche Verstand bereit ist, offene Widersprüche zu akzeptieren.

So, jetzt komme ich endlich dazu den Flyer zu machen ...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.02.2009, 16:10
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sentinel schick mir deinen fertigen flyer bitte .. wir müssen unsere flyer untereinader austauschen so wird das ganze deutschlandweit verbreitet!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.02.2009, 16:14
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Jo, hab noch nicht mal angefangen vor lauter Diskussion! ^^ Aber wird gemacht.

Sollen wir nicht die schicke neue Boardfunktion nutzen und eine Interessengruppe gründen? Ich versuch mal eine unter "Flyer" aufzumachen.

@ muffl556

... also den "Funken" schlagen, das Streben wecken. Das Feuer ist fast aus.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12.02.2009, 16:18
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

...um mal nen paar Sachen zu zeigen, die ich persönlich sehr gut finde.
Der erste Flyer ist einfach spitze gemacht

Quelle
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=14483







__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger