Oh man jetzt kommt mal wieder runter!
Zitat:
Schaut euch den Typ an und was für ein Handzeichen er am Anfang macht
|
Was macht der denn so schlimmes? Sieht aus wie das Grußzeichen der Vulkanier.
Zitat:
Stimmt iss ne Supersache. Macht auch Spass. Leider sind halt die Möglichkeiten der Elite dadurch Kontrolle auszuüben beträchtlich gestiegen.
Man kombiniere dies mit R_F_I_D Technologie und GPS ( Navis ) und dann ist der Supergau einhetreten.
Natürlich hab ich nix zu verbergen und alles ist zu unserem Schutz. Cool
Man stelle sich vor, du willst zu ner Demo und hast ein schönes Infokrieg-Shirt an und ein Transparent dabei.
Leider bist du live auf Streetview und dein Chip im Shirt liefert auch fleissig Daten.
|
1. Das sind keine live Bilder und das wird es auch so schnell nicht geben.
2. Was soll die kombination mit navi und rfid bringen? Die pöhsen Eliteagenten die dich überwachen können sich auf (
nicht aktuellen)Fotos und nicht aufm "Stadtplan"
ansehen wo du lang läufst?!
3. Wenn du (oder wer auch immer) soooo interessant für Regierung, Elite & co bist, so wirste mit live Bildern via Satelit überwacht und die Technik ist wahrscheinlich schon 10, 20 Jahre alt!
und 4. Die Europäer (auch unsere Regierung) hat nen großen Aufstand gemacht wegen street view, weil eben Anfangs nicht Gesichter, Kennzeichen etc. unkenntlich gemacht waren.
Darum wird street view auch erst jetzt in Europa eingeführt, weil google erstmal nachbessern musste und auch ihre anderen Aufnahemen unkenntlich machte.
Street view ist absolut genial! Ich hab mir erst vor ein paar Tagen mein Urlaubsziel angesehen und konnte schonmal Wege zum Strand etc. ansehen und planen...
Wenn es sich um live Bilder handeln würde (was technisch gesehen einen Aufwand darstellt der irrsinnig wäre wenn man mal darüber nachdenkt)
wäre es sicher ne ziemlich üble Sache bei der man "Überwachungsstaat" schreien darf.
Aber so...