Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.07.2008, 17:46
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Die Anzahl der Viacom Hassvideos dürfte extrem hoch sein. MAcht auch eins und hängt es hier dran:


http://de.youtube.com/watch?v=v0TBSssEqRg

Hier ist meins, ganz klein aber fein:

http://de.youtube.com/watch?v=56h1HwOPZug
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.07.2008, 16:31
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Für mich erübrigt sich die Frage, ob Google gut oder böse ist...

Es gab in den Zeitschriften "PM" und "Welt der Wunder" im Februar/März 2008 nette Artikel über Google.

Dort wurde erwähnt, dass Google mit Geldern der CIA gegründet wurden. Seitdem ist Google nicht mehr meine Suchmaschine erster Wahl, sondern Ask, Scroogle, Ixquick oder Yahoo...

Wobei mir die Sache mit Yahoo seit den Übernahmegeschichten auch nicht mehr geheuer ist.


Im übrigen sind auch die Google-Cookies bei mir deaktiviert und ne Firefox-Erweiterung stellt willkürliche Suchanfragen an Google. - Don't be evil.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.07.2008, 20:49
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Google Street View zeigt erstmals Aufnahmen aus Europa

Na, kommt das jemandem bekannt vor?!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.07.2008, 13:02
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ja in Frankreich und auch schon bei uns wurden diese dämlichen Autos gesichtet. Und der Google-Watch-Blog freut sich wie ein Schneekönig drüber... *würg*
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.07.2008, 12:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Google Street View iss der Hammer.

Die Zukunft des Überwachungsstaates--bereitet von Google? Wenn das so weiter geht dann Prost.

Natürlich werden Gesichter und Hausnummern und Autokennzeichen gepixelt

Schaut euch den Typ an und was für ein Handzeichen er am Anfang macht

http://maps.google.com/help/maps/streetview/

Da gibts nur eines. Ausschau halten nach den Autos mit der Riehttp://www.plexblog.de/dieses-auto-knipst-die-google-street-view-bildersenkamera auf dem Dach und KONFRONTIEREN.


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.07.2008, 13:08
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ich meine OK, es hat schon was diese Streetview-Aufnahmen. Aber muss das echt sein???

Link für Beipsiele: http://www.googlewatchblog.de/2008/0...-jetzt-online/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.07.2008, 13:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Borgillion
Ich meine OK, es hat schon was diese Streetview-Aufnahmen. Aber muss das echt sein???

Link für Beipsiele: http://www.googlewatchblog.de/2008/0...-jetzt-online/
Stimmt iss ne Supersache. Macht auch Spass. Leider sind halt die Möglichkeiten der Elite dadurch Kontrolle auszuüben beträchtlich gestiegen. Man kombiniere dies mit R_F_I_D Technologie und GPS ( Navis ) und dann ist
der Supergau einhetreten.

Natürlich hab ich nix zu verbergen und alles ist zu unserem Schutz.

Man stelle sich vor, du willst zu ner Demo und hast ein schönes Infokrieg-Shirt an und ein Transparent dabei. Leider bist du live auf Streetview und dein Chip im Shirt liefert auch fleissig Daten.

Unsinn? Abwarten
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.07.2008, 13:44
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Oh man jetzt kommt mal wieder runter!

Zitat:
Schaut euch den Typ an und was für ein Handzeichen er am Anfang macht
Was macht der denn so schlimmes? Sieht aus wie das Grußzeichen der Vulkanier.

Zitat:
Stimmt iss ne Supersache. Macht auch Spass. Leider sind halt die Möglichkeiten der Elite dadurch Kontrolle auszuüben beträchtlich gestiegen.
Man kombiniere dies mit R_F_I_D Technologie und GPS ( Navis ) und dann ist der Supergau einhetreten.

Natürlich hab ich nix zu verbergen und alles ist zu unserem Schutz. Cool

Man stelle sich vor, du willst zu ner Demo und hast ein schönes Infokrieg-Shirt an und ein Transparent dabei.
Leider bist du live auf Streetview und dein Chip im Shirt liefert auch fleissig Daten.

1. Das sind keine live Bilder und das wird es auch so schnell nicht geben.
2. Was soll die kombination mit navi und rfid bringen? Die pöhsen Eliteagenten die dich überwachen können sich auf (nicht aktuellen)Fotos und nicht aufm "Stadtplan"
ansehen wo du lang läufst?!
3. Wenn du (oder wer auch immer) soooo interessant für Regierung, Elite & co bist, so wirste mit live Bildern via Satelit überwacht und die Technik ist wahrscheinlich schon 10, 20 Jahre alt!
und 4. Die Europäer (auch unsere Regierung) hat nen großen Aufstand gemacht wegen street view, weil eben Anfangs nicht Gesichter, Kennzeichen etc. unkenntlich gemacht waren.
Darum wird street view auch erst jetzt in Europa eingeführt, weil google erstmal nachbessern musste und auch ihre anderen Aufnahemen unkenntlich machte.

Street view ist absolut genial! Ich hab mir erst vor ein paar Tagen mein Urlaubsziel angesehen und konnte schonmal Wege zum Strand etc. ansehen und planen...

Wenn es sich um live Bilder handeln würde (was technisch gesehen einen Aufwand darstellt der irrsinnig wäre wenn man mal darüber nachdenkt)
wäre es sicher ne ziemlich üble Sache bei der man "Überwachungsstaat" schreien darf.
Aber so...
__________________
"Wenn die Biene von der Erde verschwunden ist, hat die Menschheit noch ungefähr 4 Jahre zu leben"
~Albert Einstein~
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.07.2008, 22:25
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Ich denke mal das die ganze Google Geschichte nicht so geplant war von der NWO. Die waren vollkommen überrrascht. Da man die beiden Gründer sehr schwer manipulieren kann, versuchen sie es nun wohl mit Schmidt.

Ich selber bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was ich von Google halten soll und auf welcher Seite sie sind, wenn überhaupt auf einer.

Vieles ist bestimmt nicht direkt geplant.Z.b. auch die "Erfindung" des Internets,oder auch des Stroms.

Sie machen sich aber derer habhaft und nutzen sie zuträglich für ihre Ziele aus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.07.2008, 00:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ist völlig unwichtig ob es sich um live-Bilder handelt oder nicht. Das Potential des Missbrauchs ist wichtig und Google hat sowieso schon viel zuviel Macht.

Nicht die Gefahr verharmlosen nur weils Spass macht. Dann bist du noch am Anfang als Infokrieger. Die Elite bzw. ihre Handlanger müssen bei jeder Technik die zum Missbrauch taugt SOFORT wissen dass "wir" aufpassen und sie Gegner haben, die sie prüfen.

Alles andere wäre Verkauf der Freiheit ( die sowieso nur noch begrenzt ist ).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt(by Google) 10 to the 100 Jarh³ad Falsche Alternativen 13 30.09.2008 11:24
2 Versionen von Google?? FANWO Unterhaltungsindustrie 5 24.08.2008 17:08
Beyond Good & Evil (Videospiel) Der King mit dem Ding Unterhaltungsindustrie 2 16.07.2008 03:06
Matrix of Evil auf deutsch? gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 0 01.06.2008 22:45
google.. Soil Mainstream-Nachrichten 2 01.05.2008 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger