Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.08.2008, 00:45
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Hier ist ein interessantes Video, in dem eine Person, die sich als Morgellons-befallen einschätzt, ihren frischrasierten Kopf unter UV-Licht gefilmt hat.

http://s267.photobucket.com/albums/i...uzznoirfin.flv
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.08.2008, 02:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wo sind da die Parasiten?

Ich sehe nur weiße Fusseln auf seinen Stoppeln. Das kann von Klopapier bis Wolle, alles sein.

Sollte man vielleicht mal mit Schwarzlicht ableuchten, was so in der Luft rumschwirrt.

Nanobots, die mit den Trails ausgeschüttet werden sind doch absoluter Humbug. Ich kann mich da nur wiederholen.
Sollten allerdings Biopolymerfasern in der Luft sein, schließe ich nicht aus, dass diese eventuell in Einzelfällen, juckende Hautreaktionen hervorrufen könnten und bei manchen eventuell auch Husten.

Aber das hat dann nichts mit Morgellons zu tun.
Der Name alleine...

Erinnert mich irgendwie an Stephen King's Langoliers.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.08.2008, 04:14
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Parasiten

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und wo sind da die Parasiten?
Bitte sehr...
Video bitte bis zum Ende anschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=GiHtUFuGgSA
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.08.2008, 12:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was denn? Die kleinen Würmchen?

Das liest sich im Eingangsposting aber anders.
:P

Nee, du, diese Geschichte schreit nach Fake.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 25.08.2008, 14:32
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Also soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei nciht um Tiere, sondern um Fasern.

Diese Fasern, das hab ich neulich im INterview gehört, sollen mitlerweile (in den USA) so heftig auftauchen, das es Betroffene Personen gibt bei denen diese Fasern unter der Haut sitzen. Angeblich merken die betroffenen es wirjklich kribeln usw. unter der Haut. Dann wandern diese Fasern nach Außen.
Man kennt das noch von früher (anfängen Chemtrails) da handelte es sich um kleine weise Fäden, die teilweise dafür gesorgt hatten das Wunden nciht wieder verheilten.

Die "neuen" Fasern, so wie sie in dem Interview beschrieben wurden sind nun nicht mehr Weis bzw. durchsichtig sondern Rot, Blau usw.

Das INterview wurde mit einer netten älteren Dame geführt, die seit .. kp... 40 Jahren oder so beruflich den Himmel beobachtet. (Für eine Fluggesellschaft)

Wenn ich es auch richtig rausgehört habe, ist das wohl eine von denen die mit als erste Laboruntersuchungen machen lassen hat.

Radio Hellsinki oder so... kp. mehr genau.
Thema aufjedenfall : Chemtrrails.
und das Interview war echt Interessant, kann es nur empfehlen.

Link kommt heute abend, hab ich hier nicht.
Aber müsste recht schnell zu finden sein.

Ach und noch was.
Hat das jemand mitbekommen? Seit einigen Wochen oder so, ist die Beschreibung von Kondesstreifen (z.B bei Wikipedia) die von Chemtrails.
Das war Früher nicht so.
Mittlerweile sind auch überall Fotos von Chemtrails abgebildet und die werden als Kondensstreifen verkauft.

Ich kenn noch die beschreibungen der Kondesstreifen irgendwie so...
- minus 40 Grad (oder so..kp)
- 10 - 13 Km Höhe
- max. 45 min in der Luft
- werden Schmaler und verwinden.

Nun heißt es aber. (und die Fotos, meine Fresse)

Zitat:
...Zunächst verlieren die Kondensstreifen ihre linienartige Struktur und dehnen sich bei Windstille gleichmäßig aus, wobei in besonderen Fällen auch mammatusähnliche Ausstülpungen an der Unterseite beobachtet werden können. Dies kann bis zur Bildung gewöhnlicher Cirruswolken führen, deren Ursprung aus Kondensstreifen dann nicht erkennbar ist. Auch können die sonstigen Aerosolpartikel der Flugzeugabgase noch über Tage und vergleichsweise großräumig die Wolkenbildung verstärken.
[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Contrails

Wobei jedoch vorher

Zitat:
[...]

Der genaue Wert hängt von zahlreichen Faktoren wie der Art des Treibstoffs oder der Luftfeuchte ab, wobei trockene Luft dazu führt, dass sich die Kondensstreifen gar nicht erst ausbilden oder sich recht schnell wieder auflösen. Dies ist bei etwa 80 % der Kondensstreifen mit einer Lebensdauer von unter einer bis wenigen Minuten der Fall. Bei feuchter Luft kann diese hingegen mehrere Minuten bis Stunden betragen, was ein Anzeichen für eine Wetterverschlechterung ist.

[...]

Irgendwie hab ich wiedersprüche in den beiden Abschnitten oder irre ich mich da???

Ich mein gesprüht wird ja nunmal nur bei Trockenen Wetter. Also dürften sich ja keine Kondesstreifen bilden.
Tun sie aber.

Auch das die Streifen nicht jedentag auftauchen sondern nur an bestimmten Tagen.
Wenn Heute schönes Wetter angesagt wurde und Morgen auch, kann man davon ausgehen das Heute Gesprüht wird.



Morgends Blauer Himmel, Mittags Weiser-Wolkenschleier- Himmel
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.08.2008, 14:45
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

wir sind doch eh schon alle verseucht, so oder so... möchte nicht wissen, was wir alles gegessen, geraucht, getrunken, eingeatmet, gespritzt, berührt und erschnüffelt haben... die typen machen doch eh das alles, was sie wollen und keiner wehrt sich. ich sah keinen von diesen typen ins gefängnis wandern, keine große bürgerbewegungen, nix von alle dem...

auf einen scheissen diese eliten genauso, wie auf 500000 leuten.
ist echt eine ungerechte, beschissene welt geworden.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.08.2008, 15:29
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Meintest Du das Interview von Dr.Hildegard Staninger?
http://video.google.de/videosearch?q...r&sitesearch=#

Sie ist eine amerikanische Toxikologin und beschäftigt sich schon lange mit
den Morgellons. Ich gebe ja zu, daß es mir extrem schwerfällt das ganze zu glauben aber das war bei manch anderen Dingen, die sich später als Tatsache herausgestellt haben auch schon so. Für die US-Seuchenbehörde,
CDC (Center for Desease Control and Prevention) besteht allerdings kein Zweifel an der Existenz der Morgellons. Das CDC hat eine großangelegte Untersuchung zusammen mit Kaiser Permanente , der" führenden US-Gesundheitsorganisation"(Selbstbeschreibung a.d.Webseite) gestartet. Kaiser Permanente hat seinen Firmensitz in California, wo am meisten Morgellon Fälle auftreten. Unter anderem deshalb wurden sie auch für die Studie vom CDC ausgweählt. Hier die Links zum CDC:
http://www.cdc.gov/unexplaineddermop...eral_info.html
http://www.cdc.gov/unexplaineddermop...stigation.html

Für alle die es immer noch nicht glauben wollen, das die Morgellons existieren hier noch eine andere Erklärung
http://www.bionity.com/lexikon/d/Dermatozoenwahn

Wie gesagt, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll aber wenn sich schon die Seuchenbehörde damit beschäftigt würde ich mal behaupten die Dinger existieren. Ob sie von Chemtrails kommen ist wieder ne andere Frage...
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.08.2008, 15:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@MonkeyMan

Was existiert denn?

Mit der Erklärung, mikrofeine Fäden dringen in die Haut ein, könnte ich durchaus leben. Das wäre sogar wahrscheinlich, dass diese Juckreiz und sonstige Beschwerden auslösen. Und das sowas den weißen Chemtrailsschleier der in der in der Luft ist auslöst, halte ich auch für möglich.
Mikrofasern gibts auch aus biologisch abbaubaren Stoffen.
Da habe ich schon vor Monaten zu recherchiert. Steht auch im Chemtrails Thread.

Allerdings glaub ich definitiv nicht an Nanoroboter oder ähnliche "Lebewesen".
Da ist wohl extrem die Fantasie mit jemanden durchgegangen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.08.2008, 15:58
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Das Morgellon-Syndrom existiert. Das ist keine Krätze oder sowas.
Zitat:
Mit der Erklärung, mikrofeine Fäden dringen in die Haut ein, könnte ich durchaus leben. Das wäre sogar wahrscheinlich, dass diese Juckreiz und sonstige Beschwerden auslösen.
So ähnlich wirds wohl auch ablaufen, nur daß diese Polymerfasern dann angeblich weitere Poymere bilden, die dann aus der Haut raus wachsen sollen. In dem Fall könnte man schon von Fasern produzierenden Bots reden.
So abwegig ist das nicht. Soweit ich weiß gibts auch genetisch veränderte Bakterien, die Plastik oder Polymere bilden können. Kann mich da aber auch täuschen...
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.08.2008, 15:59
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

yo, ich glaube das INtgerview ist schon richtig. Weis ich aber noch nciht. Kann mir deinen Link hier nicht anhören.

Ich hab mal hinter der Netten Dame herrecherchiert. Sie ist schon glaubwürdig!!

DIe Fäden waren wohl am Anfang aus Kunststoffen, mittlerweile sollen sie aus Glasfaser bestehen.
(gibt es auch Videos auf Youtube)


Der Weis schleier wird wohl von denen ausgelöst.
Die Sollen klebrig sein, damit sich die anderen Stoffe an ihnen halten können. Wohlgemerkt sind sie Mikroskopisch klein.
Das zusammen kleben und so soll den Weisen schleier auslösen.
Es soll sogar vorkommen, das sich die Fäden selbst zusammen"kleben" und zu Boden sinken.
Mann soll sie teilweise mit dem Auge erkennen können.
Also bei Dunklem Hintergrund usw.

Nur kenne ich das von einer Freundin. Die hatte vor Paar wochen (Genau als hier ordentlich gesprüht wurde)
mehrere Weise oder durchsichtige Fäden in ihrer Hand stecken.
Ihre Hand wurde Rot (gereizt) und tat wohl gut weh.
Bei ihr konnte man wirklich kleine Fäden erkennen die aus der Haut ragten.
KEIN WITZ!

War ansich nicht wild. Aber mit dem Hintergrund.


An irgendwelche Nanotierchen glaub ich auch nicht, obwohl wir mit NANO schon verdammt weit sind!!

Wenn man denkt das evtl sogar "Nano-Thermit" beim WTC eingesetzt wurde.

http://visibility911.com/blog/?cat=303
http://s1.zetaboards.com/LooseChange...opic/408644/1/

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread265740/pg1
http://mikephilbin.blogspot.com/2008...-on-e-bay.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger