Also soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei nciht um Tiere, sondern um Fasern.
Diese Fasern, das hab ich neulich im INterview gehört, sollen mitlerweile (in den USA) so heftig auftauchen, das es Betroffene Personen gibt bei denen diese Fasern unter der Haut sitzen. Angeblich merken die betroffenen es wirjklich kribeln usw. unter der Haut. Dann wandern diese Fasern nach Außen.
Man kennt das noch von früher (anfängen Chemtrails) da handelte es sich um kleine weise Fäden, die teilweise dafür gesorgt hatten das Wunden nciht wieder verheilten.
Die "neuen" Fasern, so wie sie in dem Interview beschrieben wurden sind nun nicht mehr Weis bzw. durchsichtig sondern Rot, Blau usw.
Das INterview wurde mit einer netten älteren Dame geführt, die seit .. kp... 40 Jahren oder so beruflich den Himmel beobachtet. (Für eine Fluggesellschaft)
Wenn ich es auch richtig rausgehört habe, ist das wohl eine von denen die mit als erste Laboruntersuchungen machen lassen hat.
Radio Hellsinki oder so... kp. mehr genau.
Thema aufjedenfall : Chemtrrails.
und das Interview war echt Interessant, kann es nur empfehlen.
Link kommt heute abend, hab ich hier nicht.
Aber müsste recht schnell zu finden sein.
Ach und noch was.
Hat das jemand mitbekommen? Seit einigen Wochen oder so, ist die Beschreibung von Kondesstreifen (z.B bei Wikipedia) die von Chemtrails.
Das war Früher nicht so.
Mittlerweile sind auch überall Fotos von Chemtrails abgebildet und die werden als Kondensstreifen verkauft.
Ich kenn noch die beschreibungen der Kondesstreifen irgendwie so...
- minus 40 Grad (oder so..kp)
- 10 - 13 Km Höhe
- max. 45 min in der Luft
- werden Schmaler und verwinden.
Nun heißt es aber. (und die Fotos, meine Fresse)
Zitat:
...Zunächst verlieren die Kondensstreifen ihre linienartige Struktur und dehnen sich bei Windstille gleichmäßig aus, wobei in besonderen Fällen auch mammatusähnliche Ausstülpungen an der Unterseite beobachtet werden können. Dies kann bis zur Bildung gewöhnlicher Cirruswolken führen, deren Ursprung aus Kondensstreifen dann nicht erkennbar ist. Auch können die sonstigen Aerosolpartikel der Flugzeugabgase noch über Tage und vergleichsweise großräumig die Wolkenbildung verstärken.
[...]
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Contrails
Wobei jedoch vorher
Zitat:
[...]
Der genaue Wert hängt von zahlreichen Faktoren wie der Art des Treibstoffs oder der Luftfeuchte ab, wobei trockene Luft dazu führt, dass sich die Kondensstreifen gar nicht erst ausbilden oder sich recht schnell wieder auflösen. Dies ist bei etwa 80 % der Kondensstreifen mit einer Lebensdauer von unter einer bis wenigen Minuten der Fall. Bei feuchter Luft kann diese hingegen mehrere Minuten bis Stunden betragen, was ein Anzeichen für eine Wetterverschlechterung ist.
[...]
|
Irgendwie hab ich wiedersprüche in den beiden Abschnitten oder irre ich mich da???
Ich mein gesprüht wird ja nunmal nur bei Trockenen Wetter. Also dürften sich ja keine Kondesstreifen bilden.
Tun sie aber.
Auch das die Streifen nicht jedentag auftauchen sondern nur an bestimmten Tagen.
Wenn Heute schönes Wetter angesagt wurde und Morgen auch, kann man davon ausgehen das Heute Gesprüht wird.
Morgends Blauer Himmel, Mittags Weiser-Wolkenschleier- Himmel