Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 18.08.2008, 17:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich verstehe gut einheri-limetree das du so siehst. die sache ist die du triffst entscheidungen sie sind aber nur für dich relevant denn sie bringen dich zum erkennen wer du bist du fliesst tatsächlich im dem wasser weil es nur dieses wasser gibt und nur die fliesrichtung und das ist wesentlich du kannst auch die entgegengesetzte entscheidungen treffen dann machst du eben eine schleife, dazu muss man verstehen dass die gedanken schon bevor man sie gedacht hat da sind , wenn man das bewusstsein der intuition vom verstand unterscheiden kann versteht man das
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 18.08.2008, 18:11
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Gebäude auf dem Mond?

Sieht für mich eher wie ein Fake aus.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 18.08.2008, 19:43
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Schade das ihr hier manchmal schon wieder abschweift und über Gebäude auf dem Mond redet. Schlussendlich geht es hier nur um die Aussage(n) des(der) Astronauten. Wenn er lügen sollte muss man sich fragen WARUM? Möchte er die Wahrheit sagen oder bekommt er Millionen von langhaarigen Hippies (Was ich für sehr Unwarscheinlich halte).

Wenn der Kontakt besteht sind wir sowieso die allerletzten die es erfahren. Aber man kann davon ausgehen das in den nächsten 5 Jahren bestimmt viel viel mehr kommt als das übliche gerede von wegen : "Ja die 6 Feuerbälle waren Lichtspiegelungen von Wetterballons in der Stratosphäre".

ps: Ich schreibe das jetzt weil ich vor 12 Tagen mit 8 Leuten 6 Feuerbälle in dieser bekannten Phoenix-Formation oder wie das heißt gesehen haben. Aber jeder "Ball" war "eigenständig" auch verschwanden diese Objekte mit ungefähr 10000 km/h vom Himmel. Ich halte es deshalb für sehr unwarscheinlich das es sich hierbei um ein Bundeswehrmanöver oder einen Wetterballon handelt. Leider hatten wir keine Kamera dabei weil wir campen waren und es mal 4 Tage ohne Technik aushalten wollten. Ich werde aber jetzt immer ne Kamera mitnehmen wenn ich campen gehe und bei Möglichkeit sowas filmen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 18.08.2008, 20:50
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benda
ja finde auch das es nen bissl komisch ist.

das 1. video von dir, da denk ich ma das es echt ist. es gibt auf youtube irgend ein video bzw eher fotos, die aussehen als ob dort gebäude / türme weg retuschiert wurden auf dem mond.

ich persönlich würde gerne mal bilder von der hinterseite vom mond sehen, ob es dort nicht eventuell noch etwas gibt.

zu dem zigarrenförmigen objekt. das scheint mir auch echt zu sein, gibt ja genug aussagen bzw videos (ältere meistens glaubsch) wo zigarrenförmige ufo's zu sehen sind.

bei diesem john lenard ... video weiss ich nicht was man da erkennen soll, der anfang ist reiner mist finde ich, aufn ersten blick schauts für mich wie ne schlechte aufnahme von nem sonnen- auf/untergang aus und zum ende hin weiss ich nicht genau.

EDIT: was mir noch eingefallen ist, http://de.youtube.com/watch?v=_lcSM1Nyj1I angeblich nen paar ufos in der nähe unserer sonne, wollen sich wohl das geld fürs solarium sparen
kA was ich davon halten soll. wissen die denn nicht das man mit feuer nicht spielen sollte?

EDIT 2:
in dem video sind die retuschierten bilder (mitte bis ende) zu sehen die ich meinte
http://de.youtube.com/watch?v=9DjOAgs9kko
Bilder von der Rückseite siehst du z.B. im Video von deinem "EDIT 2:", dieser kreisförmige Cluster von...naja leuchtenden "Häuschen" ist von der Rückseite, das ist im Grunde eine enorm große Stadt und wohl nicht vom Menschen versteht sich.

Das Video von der Sonne & dem UFO, naja ich weiß nicht, bei einigen Videos bin ich mir nicht so sicher, könnte man u.U. auch faken. Aber dieses scheint doch recht original zu sein, mich wundert es nur warum die NASA die Bilder freigegeben hat? Manchmal zeigen sie auch keine aktuellen Aufnahmen von Soho, erst Tage später kommen dann wieder welche, naja ich weiß es nicht, gute Aufnahmen, kommen in meine Footages 2 Sammlung. ^^ Danke dafür. Auch die Venus ist zu sehen, bevor hier wieder jemand kommt und meint es sei Nibiru.

John Lenard Wilson finde ich mittlerweile sehr authentisch, er hat sehr viele Aufnahmen freigegeben (er verkauft meineswissens auch eine DVD mit dem gesamten Material) wo er Mond, ISS und halt unzählige andere, riesige Objekte im Erdorbit zeigt. Die Aufnahmen sind mit einem Teleskop und einer HD Kamera, natürlich von der Erde, aufgenommen. Hier nochmal die größte Sammlung von freien Videos:
http://abovespaceandtime.blip.tv/?so...s=posts;page=1
Einige Aufnahmen zeigen auch "Morphing"-Effekte von diesen Objekten, so wie es auch andere Aufnahmen zeigen (z.B. UFO zu Heli und zurück und sowas halt) oder z.B. die bekannteste Aufnahme vom Morphen einer riesigen "Schlange": http://www.youtube.com/watch?v=gu7lJt2M0ug oder http://www.youtube.com/watch?v=-mB271L3LkY

Kann zur Not auch die komplette Präsentation posten, hab sie schon hochgeladen, er ist in Mexiko und Südamerika wie James Fox (Out of the Blue) in der westlichen Welt. In dieser Präsentation zeigt er viele erstaunliche Aufnahmen, auch von Aliens selber (obwohl er hier sagt, dass die Pixel echt sind, aber es sich dennoch um eine Puppe handeln kann).

Zitat:
Zitat von stupido
Genau das meinte ich! Danke für den Link. Ist gut gemacht und spiegelt sicherlich ungefähr das Objekt wieder, aber es ist halt gestaltet worden und nicht echt. Zeigt aber wie es wohl aussehen wird. Man kanns ja mit dem Foto vergleichen und wird die Gemeinsamkeiten erkennen.

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Gebäude auf dem Mond?

Sieht für mich eher wie ein Fake aus.

Cowboy70
Welche Aufnahmen meist du? Meinst du zufällig diese amateurhaft retuschierten Bilder? Frag dich warum sie Kilometer große Objekte wegretuschieren? Was bringt das wenn dort nichts ist? 0.o Nebenbei gibt es auch viele andere Aufnahmen vom Mond und Mars, wo selbst du bspw. klar an der länge des Schattens erkennst dass dort ein ziemlich hoher Turm stehen muss. Selbst auf dem Asteriod Eros ist eine Struktur klar zu erkennen, kannst gerne googlen und dir die echten, hochaufgelösten Bilder der NASA davon ansehen. Naja aber will dich jetzt nicht überzeugen, kannst auch selber forschen und mit deinem gesunden Menschenverstand erkennen dass da was völlig anderes läuft als uns erzählt wird.

@Nudel, interessante Beobachtung die du gemcht hast, damit stehst du auf alle Fälle nicht allein da. Aber ich glaube die Aussagen von den Astronauten sind nun durchgesprochen und der Thread scheint frequenziert genug um auch andere, ähnliche Themen anzusprechen.



Naja bin momentan eigentlich soweit meinen kompletten Thread auch hier bei Infokrieg zu posten, über 230 Dokus zu inoffiziellen Themen, wobei natürlich auch Exopolitik und Ufologie dabei sind. Wenn das Board doch nur den verdammten [spoiler]-Tag hätte, dann müsste ich nicht den gesamten BBCode umschreiben...


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 18.08.2008, 21:13
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

messiahgov die videos könntest du mir ja brennen und per post schicken oder auf einem free tracker mal hochladen falls du zeit und genug leitung hast ^^

oder mir schicken und wir seeden zusammen hab 2mbit/s upload.


btw. im video objects in the sky (nicht das von google sondern die ganze cd wo der download link hier gepostet wurde) zeigt einen abgestürzten außerirdischen in peru wenn ich mich nicht irre, sieht aber ziemlich alt aus das ding (min. 58, Peru 2007)

kurz davor wird noch ein ufo gezeigt das abgestürzt ist (ca min. 57, Tooele County, Utah USA, 08.09.2004), nur frag ich mich, warum es nicht noch mehr bilder dazu gibt, wenn es schon im strand liegt. ich hätte - wäre es groß / klein genug - mitgenommen bzw aufgebrochen.

dann gab es noch in irgendeinem video eine aussage von ronald reagen, ungefährer wortlaut "und nun überlegen sie, sind außerirdische nicht vielleicht schon unter uns?" hab letzte nacht ziemlich viele videos angeschaut und weiss daher leider nicht mehr wo es vorkam. und leider war es auch völlig au dem zusammenhang gerissen, weiss daher nicht wo er soetwas gesagt haben soll.

sicherlich weiss einer von euch wo/wann/in_welchem_zusammenhang dies gesagt wurde.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 18.08.2008, 21:35
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benda
messiahgov die videos könntest du mir ja brennen und per post schicken oder auf einem free tracker mal hochladen falls du zeit und genug leitung hast ^^

oder mir schicken und wir seeden zusammen hab 2mbit/s upload.


btw. im video objects in the sky (nicht das von google sondern die ganze cd wo der download link hier gepostet wurde) zeigt einen abgestürzten außerirdischen in peru wenn ich mich nicht irre, sieht aber ziemlich alt aus das ding (min. 58, Peru 2007)

kurz davor wird noch ein ufo gezeigt das abgestürzt ist (ca min. 57, Tooele County, Utah USA, 08.09.2004), nur frag ich mich, warum es nicht noch mehr bilder dazu gibt, wenn es schon im strand liegt. ich hätte - wäre es groß / klein genug - mitgenommen bzw aufgebrochen.

dann gab es noch in irgendeinem video eine aussage von ronald reagen, ungefährer wortlaut "und nun überlegen sie, sind außerirdische nicht vielleicht schon unter uns?" hab letzte nacht ziemlich viele videos angeschaut und weiss daher leider nicht mehr wo es vorkam. und leider war es auch völlig au dem zusammenhang gerissen, weiss daher nicht wo er soetwas gesagt haben soll.

sicherlich weiss einer von euch wo/wann/in_welchem_zusammenhang dies gesagt wurde.
Glaube Objects in the Sky hatte ich gepostet, wenn das Passwort "m3Zz'08" war. Ist mit eine der besten Dokus, vieles wird dort kompakt gezeigt, die beste Doku für Deutsche die sich mal vollkommen "umdrehen" lassen wollen. ^^

Soweit ich weiß, und diese kommen auch in mein Footages 2 rein, gibt es 3x eine Aussage von Ronald Reagan. Zuerst 1985 in einer High School in Fallston, er redet unverfälscht von "an alien threat from outside our world, from another planet", deutlicher kann mans eigentlich nicht sagen, hier aber im Zusammenhang mit den Soviets. Obwohl ich nicht von einer Bedrohung ausgehen würde.
Als zweites und letztes vor der UN! 1987 und 1988, im Grunde vor der gesamten Welt. Auch hier mit klaren Worten die keinen Zweifel übrig lassen, dass er durch gesicherte Quellen davon ausgeht und dass wir im sinne wohl alle unsere Probleme vergessen würden wenn wir wüssten dass schon lange eine andere intelligente Spezies unter uns wäre.
Das ist ein Präsident gewesen und ja, er hat mal nicht gelogen...warum sollte er es sonst vor der gesamten Welt aussprechen wenns nicht so wäre verdammt (an alle Skeptiker)?!
Diese 3 Videos kommen bei Footages 2 in die Sektion "Offizielles", wo auch andere Aussagen und Aufnahmen zu finden sind, z.B. von Jill Tarter (S.E.T.I. Project) der auch davon ausgeht dass sie schon lang hier sind.

Kannte die Aufnahme vom UFO Absturz vor Objects in the Sky auch garnicht, bin bei solchen, ehrlich gesagt geilen Aufnahmen, aber ehr vorsichtig und lasse erstmal die Finger von. es gibt ja auch genug anderes Material wodurch wir begründen können warum wir denken dass es sie gibt. =) Obwohl die Aufnahmen von dem Alien aus Peru halte ich für authentisch und auch die Geschichte dahiner für echt. Uns kommt es doch nur so Fake mässig rüber weil es einfach "too real" wirkt, genauso wie beim Absturz. aber da es Jaime Maussan auch in einer seiner Präsentationen zeigt und selber vor Ort war, halte ich es halt für echt.

Zu deinem Angebot, finde ich echt gut, aber hab hier nicht so die Möglichkeit es nochmal zu uppen oder es zu seeden, alle Dokus habe ich bei einem Freund mit einer schnellen Leitung geuppt, ich selber besitze bzw. bekomme hier leider nur DSL1000 und mit 16kb ist das echt mühsam... wie gesagt werde den gesamten Thread wohl auch endlich hier posten, muss ihn vorher jedoch ziemlich überarbeiten. Hab noch etwas Geduld.

Hier nochmal eine schöne Zitat Übersicht von wirklich hohen Tieren:


Schönen Gruß


EDIT: Falls du vor hast später Dokus aus meiner Sammlung zu saugen kann ich dir nur einen Rapidshare Account empfehlen, wenn du nicht schon einen hast. Free-User können seit der neuen Regelung nur noch mit ~60 kb saugen. Aber es lohnt sich auf jedenfall, nicht nur wegen meinem Thread. RS.com ruled in meinen Augen.

EDIT2: Zitat Bild gefixt, gab keinen Link zur original Größe des Bildes. Danke stupido
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 19.08.2008, 00:40
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

hmm also einpasswort war dort nicht mit drinnen

naja ich mein, würde irgendwas vor meinen augen abstürzen und aussehen wie ein ufo würde ich nicht ein ma drum laufen und dabei filmen sondern näher ran gehen, versuchen irgend ne luke o.ä. zu öffnen, jedenfalls mehr details. deswegen kommt mir das etwas wie nen fake vor weil eben ZU WENIG gefilmt wurde.

einen rapidshare account habe ich leider nicht und auch keine dynamische ip außer ich such mir ne freie aus
könntest ja deinem kumpel mal die dokus geben damit er die entweder aufm free tracker packt oder auf meinen home ftp rauf von wo ich sie dann halt für alle zugänglich hochladen könnte per torrent.

bin immer ganz heiss auf neues material

hast du dir (oder die anderen) diese 4 videos (Pleiadian Message from The Galactic Federation) auf seite 10 dieses threads angeschaut? angeblich von einem außerirdischen.
ich war ganz verblüfft darüber das meine denkweise über das universum und den rest fast genau übereinstimmt. z.b. das alles nur energie ist - und das was wir anfassen können sone art "weltraum schlacke" ist

wenn das alles wahr ist, finde ich es schade das die außerirdischen die hier leben bzw uns besuchen nichts gegen diese korrupten politiker und den rest machen. finde ich mehr als schade

vielleicht haben wir ja glück und einer von denen ist auch hier im forum registriert

in dem video wird noch gesagt das die erde ihre frequenz stetig steigert, womöglich könnte dsa ein grund für HARP, die haufen an telefon und handy masten sein, um die erde und uns "dumm" zu halten.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 19.08.2008, 09:10
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

hier mal nen video in dem vermutet wird das die pole unserer erde als wurm- ein/ausgangstore benutzt werden.

so weit hab ich bislang nicht gedacht, möglich könnte es sein, ich weiss es leider nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE


vielleicht hat ja jemand mal lust mit mir ne kleine expedition zu einem der pole zu machen
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 19.08.2008, 18:01
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Erdmann

Man sollte mal differenzieren.Gut möglich das es noch weitere von ihm gibt,das er noch nen anderen Nick hat für gänzlich andere Zwecke,aber auch gut möglich,das jemand auf dem Zug mit aufspringt und nun damit Kohle machen möchte ect. oder das es gar ein "Agent" / ein "Saboteur" ist.Beispele kenne ich zunüge wo versch. in einem Topf geschmissen werden oder alles einer Person angelastet wurde,aufgrund von bösartigen Trittbrettfahrern .Mehr ist an dieser Stelle unwichtig. Es gibt da die raffiniertesten Methoden,Ich möchte nicht ausschliessen,das die
Person zweigleißig fährt,dennoch das ändert nix an an den Clips und ihrem Inhalt,an den Ideen und Worten zum Nachdenken mal - zumal es leichtere Kost ist und etliches zusammengefaßt. Wenn ich alles so auf die Goldwaage legen würde,würden so Sachen wie Zeitgeist 1 nicht gut abschneiden.Überhaupt werden dann dürfte man als "Infokrieger" zahlreiches Material nicht unter die Lupe nehmen. Ich habe nicht umsonst kommentarlos die Clips gepostet.

Ich kenne diese Person nicht,du hast dich ja anscheinend mit befasst ,was ist denn genau deine Kritik ? Oder stört dich einfach an sich,was die Person macht weil es dir nicht gefällt oder nix für dich ist?

http://www.adonai.de/ --> Du meinst den hier???
......................

@Sieben


Interessant,ich verstehe langsam weshalb dein Name Sieben ist.

Das Thema passt besser ins Thema: freier Wille ......

Meine Entscheidungen sollten auch nur für mich relevant sein,dennoch haben Entscheidungen öfters Auswirkungen auf andere(indirekt wohl noch mehr).Ich kann keine Entscheidungen für andere treffen wohl aber kann es passieren das meine Entscheidungen ihre Auswirkungen direkt auf andere haben ob nun positiv oder negativ.Manchmal gibt es auch Auswirkungen,die nicht unbedingt ersichtlich sind daher wie unsichtbar/nicht wahrnehmbar wirken oder erst später sich zeigen.
Nimmt man den neutralen oder Nulleffeckt dazu,mag wohl jede Entscheidung eine Auswirkung haben.
Den Weg der Erkenntniss kann jeder auch nur für sich selbst gehen,selbst wenn man dabei immer wieder auf Lehrer und Mitschüler trift.Selbst wenn du für Momente zum Lehrer/fortgeschrittenen Schüler wirst,der andere unterrichtet bleibt jeder immer Schüler.

Du meinst mit dem die "Gedanken sind schon vorher" das im endeffeckt ey schon alles erdacht wurde,nur das versch. Entscheidungen ,versch. alternativen Produzieren und auch dazu gehörige Gedankenpakete ? Stimmt,nix ist im endeffeckt neu und dennoch ja,das liegt daran das für einen Teil Gegenwart ist und für einen anderen Teil Zukunft ist.Übergeordnet,kosmisch, wäre alles Zeitgleich,nebeneinander verlaufend.Die Intuition ist wenn du davon sprichst schneller als der Gedanke und auch im Unterbewusstsein ist der Gedanke wohl schneller,bzw. manchmal fließen die Gedanken ohne großartig zu denken ,dennoch hast du nicht nur eine Richtung sondern kannst auch mit deinen Denken und deiner persönlichen Arbeit gegensteuern/etwas verändern,wenn du nicht weiterkommst oder dir deine automatischen Gedanken nicht gefallen/dich hindern.Klar ist vieles eine sich wiederholende Schleife bis du an einem Punkt bist,wo du gelernt hast und diese Schleife ausser Kraft gesetzt wird.Umso mehr du dich entwickelst,in aller Ehrlichkeit,und deine Lektionen lernst,desto mehr kannst du diese Schleifen ausser Kraft setzten oder für dich verändern.Daher du wirst auch innerhalb der Matrix zum Spieler.Ein nennenswerter Punkt an der Geschichte ist,wenn du dich abhängig von anderen machst oder die "Erlösung" (blödes Wort ) durch andere bekommst,wirst du deine Lektionen nicht lernen oder nicht die Möglichkeit entwickeln,die Schleifen ausser Kraft zu setzen.Kurz gesagt,ein Opfer bleibt ein Opfer bis es gelernt hat kein Opfer mehr zu sein,oder gar ein aktiver Spieler wird.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 19.08.2008, 18:13
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

...........
Und an dieser Stelle müsste so manche Person auch verstehen,weshalb irgendwelche Aliens,die die Menschen ins Glück bringen und für die Menschen alles lösen wollen(ich bin gerührt ),nicht so lichte Gestalten sein können,wie sie sich ausgeben. Das wäre ein schweres Eingreifen in die Entwicklungsprozesse und keine Hilfe zur Selbsthilfe mehr. Ist Manipulation und Kontrolle, nicht das was hier seid extremen Zeiträumen abgeht und was die Menschen nicht erst irgendwo mit in diese Situation erst verstärkt mit rein befördert hat ,ist dies nicht ein Grund weshalb bestimmte Konzepte oder Religionen,nicht so sind,wie sie tun?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger