Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 12.06.2009, 15:50
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Für sehr gefährlich neben den Esoterikern halte ich übrigens auch die Psychologen - eigentlich sogar für noch viel gefährlicher.
Ja, das stimmt, im Archiv gibt es vom mir einen langen thread darüber :

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=psychol%FCge

Das was das so gefährlich macht ist die Verleugnung von der Macht des Therapeuten, die Verleugnung der Schüler-Meister-Beziehung in " nondirektiven " Therapien. Sonja sagte, dass Sie in ihrem Aschram einen Guru hatte den Sie verehren sollte. Nun gut, sicher wird da manipuliert und ausgebeutet, aber durch die Offensichtlichkeit dieser Machtausübung und des Missbrauchs gibt es ne Menge Protest gegen solche Sekten. Genau das wird bei solchen Psychotherapeuten wie oben beschrieben nicht erkannt, im Gegenteil, Sie haben die Frechheit das als Emanzipation der Patienten zu verkaufen und gleichzeitig vor direktiven Therapien zu warnen, weil die manipulieren und ang. abhängig machen.

Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Erstens kommen sie im Gewand von "Wissenschaft" daher. Dabei funktioniert der Mensch viel zu komplex als dass man sein Verhalten in irgendwelche Schemen hineinpressen könnte.
Vorsicht, etwas differenzieren, es gibt sehr wohl die wissenschaftliche und experimentelle Psychologie, aus der auch die Verhaltenstherapie entwickelt wurde. Die PA und " Tiefenspsychologie " sind allerdings Deutungslehren, da werden bloße Theorien erzählt als wären Sie bewiesen. Wehrt sich ein Patient gegen eine Deutung, so wird das als Beweis dargestellt, dass der Therapeut Recht hat ( ich spreche als Erfahrung ). Einerseits sind das meist Atheisten, andererseits verwenden Sie die Selben retorischen Taschenspieler-Tricks wir irgendwelche Pseudo-Wahrsager vom Jahrmarkt und anderen Unsinns-Esoterikern.


Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Zweitens genießen Psychologen gesellschaftliche (ganz im Gegensatz zu den Esoterikern) Anerkennung. Ärzte verweisen bei ungeklärten medizinischen Problemen auch gerne mal eine Hausnummer weiter an den Psychologen, und die immensen Kosten werden seltsamerweise, ganz im Gegensatz zu denen von nicht verschreibungspflichtigen, aber trotzdem notwendigen Medikamenten, anstandslos übernommen (war jedenfalls früher so). So eine Behandlung kostet Tausende von Euro!!
Das sind aber meist keine Psychologen, sondern Ärtze mit Psychotherapieausbildung, ein Schlag ins Branchenbuch und man sieht dass die PA dort ein quasi Monopol hat im Gegensatz zu Psychologen, wo es auch viel mehr direktive Therapeuten mit VT und kognitiver VT gibt, alledings auch viele der nicht anerkannten Sachen.

Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Das geht jetzt schon so weit, dass sogar Hartz- IV Emfängern unter Androhung von Leistungskürzungen in psychologische Beratungen genötigt werden (Ein paar Euro mehr, damit sie sich mal was anständiges zum Essen oder Bekleidung kaufen können, sind natürlich nicht drin, zu teuer, der Staat muss ja sparen, nicht wahr, aber einen Hunderter pro dreiviertel Stunde an einen Gutverdiener kann man anscheinend immer locker machen). Außerdem ist so etwas noch schlimmer als Hausfriedensbruch - nicht einmal die Polizei darf bei einer Hausdurchsuchung private Tagebücher lesen, ein Psychologe oder anderweitig in der Richtung geschulter verfügt über psychologische "GesprächsTechniken" um seinem Gesprächspartner die privatesten Informationen gegen dessen Willen aus der Nase zu ziehen. Und wenns nicht klappt wird halt einfach noch was reininterpretiert...
Beratungen bei nondirektiven Therapeuten ist hier ein Euphemismus für Verarschung, das ist eine Verunsicherung, eine Antiberatung.

Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Und drittens ist der Effekt genau der wie in der Radio-Show bei den Esoterikern kritisiert wird - Untätigkeit, man fügt sich in sein Schicksal. Ich habe schon mit so vielen derartig umprogrammierten Leuten zu tun gehabt... Nach "erfolgreich" abgeschlossener Psychotherapie lautet das Credo dann: "Du kannst die Welt nicht verändern, du kannst nur dich verändern!" oder "Jeder hat seine eigene Wahrheit".
Also, es stimmt dass die Symthome oft schlimmer werden wenn man versucht diese direkt zu bekämpfen, nur eine Aufgabe ist wohl genau das falsche, eine vernünftige Beratung würde einen sagen wie man technisch mit seinen Problemen umgehen sollte.
Der letzte Satz basiert auf dem kompletten Humbug-Irrtum der Tiefenspsychologie. Es ist nämlich rein technisch für einen nichtgeübtem Menschen tatsächlich viel leichter etwas in der " Außenwelt " zu ändern als sich " selbst ". Genau daran bin ich auch verzweifelt. Bedingt meine Umwelt konnte ich verändern, aber mein eigenen Gehirn wenn wenn man die Ursache kennt, da wusst ich nicht wie das technisch geht. Hier wieder mein Röntgenvergleich. Wenn ein Arzt dem Patienten die Ursache seine Beschwerden auf dem Röntgenbild zeigt kann der sich dadurch nicht automatisch selbst operieren. Der nondirektive Pschotherapeut verlangt aber genau dies.
Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
, also
Benennung von Problemen ist "Herumjammern" und "Was willst du da machen, da kannst du nichts machen...". Willst du etwas unternehmen gegen Ungerechtigkeit jeglicher Art von oben, hast du bestimmt einen "Autoritätsproblem" oder man fragt dich ganz "therapeutisch": "Was versprichst du dir konkret davon?" oder "Das kostet viel Kraft sich dagegen zu wehren." usw.
Ja, das besondere ist das diese Leute ständig nur Fragen stellen und Schweigen nie aber Ratschläge geben mit denen man was anfangen kann. Jammern darf man da allerdings wollen Sie von den Problemen nach dem Vorgespräch nichts mehr hören, denn dass sind ja nur " Symptome ".
Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Irgendwie haben die Leute auch so was von einer Sekte an sich, finde ich. Und zwar deswegen, weil sie, genau wie Anhänger irgendeiner Sekte, nicht wirklich von ihren Problemen befreit, sondern lediglich "umprogrammiert" wurden, und nun ihre Glaubenssätze bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit wie auf Knopfdruck auf bestimmte Reizwörter hin, von sich geben...
Ja, das verrückte daran ist aber, dass Sie Selten und Religion ablehnen , selber aber nicht merken, dass Sie genau sowas vertreten was Sie vorgeben zu Bekämpfen. Die Psychoanalyse u.Ä. haben m.E. einen Platz im Guinnes-Buch der Rekorde verdient wenn es um die Kunst der Täuschung geht. Deren Kunst besteht hier u.A. darin, dass Sie sich an die Spitze der Aufklärungsbewegung stellen und damit verschleiern, dass Sie genau das machen was Sie vorgeben zu bekämpfen.

Zitat:
Zitat von persiana Beitrag anzeigen
Ach ja, und fast hätt ich es noch vergessen: Natürlich programmieren die Leute mit ihrer Phrasendrescherei dann auch noch ihr Umfeld um, so das dann irgendwann alle mit ihrem "Du kannst die Welt nich verändern, du kannst nur dich verändern" und "Jeder hat seine eigene Wahrheit" Blödsinn herumlaufen und ihre Mitmenschen, je nachdem umkrempeln, oder wie in meinem Fall, ihnen damit enorm auf die Nerven gehen...
Ja leere Phrasen dreschen, das ist das was Sie können.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 12.06.2009, 15:57
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Spenden

Nochmal ein anderes Thema: Ich würde gerne spenden, habe aber weder ne Kreditkarte noch nen Pay-Pal-Konto. Warum gebt ihr nicht einfach ne Kontonummer an wo man drauf überweisen kann?

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 12.06.2009, 16:13
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard Spendenkonto

Wir muessen in D noch einmal ein reines Spendenkonto aufmachen.
Derzeit gibt es nur das Geschaeftskonto.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 12.06.2009, 17:44
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von hansiperner Beitrag anzeigen
ich bin erst vor kurzem aufgewacht, und suche besagtes Webradio vom 20.09.2008. Hat noch jemand einen Link auf diese Episode?
Download hier...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 12.06.2009, 19:28
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Schon wieder ein paar unglaubwürdige Märchen von Alexander.

Das Internet wird sicherlich nicht mit der Version 2.0 ausgetascht ... zumindest nicht so wie das formuliert wird (die IPv6 Version hat diese ganzen Kriterien nicht).

Seine Freundin ist auch etwas nervtötend - nach dem Motto wenn jemand freiwillig zwei Stunden was macht ist das gar nichts.

Der Verfassungsschutz interessiert sich nicht für Infokrieg - Alexander Du solltest Dich nicht so wichtig nehmen das der Verfassungsschutz irgendwelche 'Bugs' in Dein Zimmer machen.

Wenn nicht so viel übertrieben werden würde, wäre der Rest wirklich glaubwürdig.

Geändert von joblack (12.06.2009 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 12.06.2009, 20:39
hansiperner hansiperner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
THX!

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Schon wieder ein paar unglaubwürdige Märchen von Alexander.

Das Internet wird sicherlich nicht mit der Version 2.0 ausgetascht ... zumindest nicht so wie das formuliert wird (die IPv6 Version hat diese ganzen Kriterien nicht).
Ach nein?

Weshalb werden dann meine Verbindungsdaten plötzlich 6 Monate gespeichert vorgehalten? Weshalb werden die Verbindungsdaten jeder eMail für 6 Monate gespeichert vorbehalten?

Du hast schon einmal von Netzneutralität gehört? Anscheinend nicht.

In den Staaten konnten die Bürger über den Senat verhindern, dass die Wirtschaft die Netzneutralität aufhebt. Ich glaube nicht, dass uns das gelingt, wenn Schäuble diese Neutralität aufheben möchte. Wir können noch nicht einmal ein Gesetz zur Sperrung von Webseiten verhindern!

In welcher Welt lebst Du denn?

http://www.heise.de/ct/Geheimdienste...artikel/123641

Und das war ein Artikel aus 1998!

Rate mal wer eine Standleitung in die DE-CIX Router besitzt:

http://sigint-group.org/index.php?pa...ead&postID=882

Die Chinesen machen sich lustig über unsere Diskussionen über Internetsperren:

http://blog.fefe.de/?ts=b4cf0a07

Alexander drückt sich meiner Meinung nach noch viel zu harmlos aus. Schau Dir an, was sich alleine in den letzten 4 Jahren gewandelt hat. Zu Schröders Zeiten undenkbar.

Das Gesetz zur Sperrung von Internetseiten war noch nicht im 1. Plenum, da fordern sie schon die Sperrung von Tauschbörsen, Musikdownloadseiten und "Killerspiel"-Servern. Und weil wir heute schon alle der Meinung sind, dass die DNS-Sperren wirkungslos sind, steht jetzt nicht mehr "DNS-Sperren" sondern "erforderliche Maßnahmen" im Gesetzentwurf.

Ich brauche Dir als Experten ja nicht erklären, dass Du mit zwei Zeilen Code einen Cisco-Router dazu bewegen kannst, DNS-Anfragen an einen "providerfremden" DNS-Server einfach zu verwerfen. Und nein ich rede nicht von Deinem kleinen AVM Router zu Hause, sondern von den großen Routern bei der Telekom/Vodafone. Wie willst Du das Web bereisen ohne freie DNS-Server? Ach ja richtig! Verschlüsselte VPNs....

Und im nächsten Schritt werden einfach VPN Pakete verworfen. Das heißt, du kannst auch nicht mehr DNS-Sperren über den Einsatz einer verschlüsselten VPN Verbindung umgehen. Das ist Zensur? Nein, denn eine Verbindung wurde ja nicht unterbrochen, sondern bereits vor dem Aufbauen der Verbindung unterdrückt. So argumentiert der MdB Ingo Wellenreuther im Bundestag:

http://www.youtube.com/watch?v=eHJzuKNMRgo

Im britischen Unterhaus wird gerade ernsthaft diskutiert, nicht nur die Verbindungsdaten über eine Sitzung (wie auch bei uns...), sondern JEDEN WEBSEITENAUFRUF zu speichern! Das heißt, jede Aktion wird zu 100% überwacht. Im Zweifel jeder Mausklick!

Ob hierfür IPv4 oder IPv6 als Layer unterhalb von TCP verwendet wird, ist auch schei*egal! Aber was machst Du dann? Ich weiß wie ich diese Stufe noch mit Leichtigkeit überspringen kann. Du als Experte auch? Sag aber jetzt nicht mit Brieffreunden IP-Adressen per Luftpost austauschen...

Hansi

Geändert von hansiperner (12.06.2009 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 12.06.2009, 20:40
Syntax Error Syntax Error ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 20
Standard

hallo ik-gemeinde!

erstmal wieder ein lob für die sendung! man musste ja wirklich lange drauf warten !
mir ist es wichtig zu wissen, bevor ich jemandem geld gebe, welchem zweck es dient.
die erläuterungen von alex und nick (ähm, hustel, hustel) sonja sind noch nicht ausreichend.
sind sie wirklich uneingeschränkt dem wissen verpflichtet, oder sind sie auch eingespannt in irgendeiner "übergeordneten" agenda?
werde mich mit der natural solutions foundation mal näher auseinandersetzen.
ich kaufe keine vitamine oder sonstige präps, für bio-anbau bin ich schon (ohne eu-adels-subventionen (hammerthema))!
also, alex muss eindeutig zeigen, dass er komplett unabhängig ist (abgesehen vom geld)!

ansonsten weiter so! und deutschland im sommer ist schöner als panama im ganzen jahr!

gruß
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 12.06.2009, 20:58
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Eine Antwort, stellvertretend für alle Fragen in dieser Richtung

Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat von hagbard-celine Beitrag anzeigen
2. Was genau ist mit Nicolas Hofer?
Der studiert, liest, sinniert, schreibt, reist quer durch Deutschland für ein Interview und was man halt sonst so macht. Btw: Das Interview mit Prof. Huber wird in den nächsten Stunden/Tagen hier online zu sehen sein. (Die Seite befindet sich noch in der Aufbauphase, wie zu sehen ist)
Zitat:
Zitat von hagbard-celine Beitrag anzeigen
Er war schon länger nicht mehr bei einer Sendung anwesend und auch in Beiträgen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Stimmen die Gerüchte, dass Alex und Nicolas ab sofort nun getrennte Wege gehen? Und falls ja, woran liegts??
Nein das stimmt nicht. Wo gibt es eigentlich diese Gerüchteküche? Und wer ist der Koch? Mehrere Köche? Verderben die den Brei?

Was stimmt ist, dass ich mich in den letzten Monaten hier im Forum zurück gehalten habe und ich kann nicht mal versprechen, dass sich das kurzfristig ändern wird.

Was auch stimmt ist, dass ich länger nicht mehr in der Sendung zu hören war, was daran lag, dass ich nicht zur Verfügung stand als aufgezeichnet wurde.

Wünsche allen Freidenkern und philosophischen Köpfen einen wunderschönen Abend.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 12.06.2009, 22:13
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer Beitrag anzeigen
Nein das stimmt nicht. Wo gibt es eigentlich diese Gerüchteküche?
Vermutlich Nachwirkungen des Chaos aus der Zeit des Übergangsforums. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Arbeit und hoffe dich doch irgendwann mal wieder im Webradio hören zu können.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 12.06.2009, 22:35
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von hansiperner Beitrag anzeigen
THX!



Ach nein?

Weshalb werden dann meine Verbindungsdaten plötzlich 6 Monate gespeichert vorgehalten? Weshalb werden die Verbindungsdaten jeder eMail für 6 Monate gespeichert vorbehalten?

Du hast schon einmal von Netzneutralität gehört? Anscheinend nicht.

In den Staaten konnten die Bürger über den Senat verhindern, dass die Wirtschaft die Netzneutralität aufhebt. Ich glaube nicht, dass uns das gelingt, wenn Schäuble diese Neutralität aufheben möchte. Wir können noch nicht einmal ein Gesetz zur Sperrung von Webseiten verhindern!

In welcher Welt lebst Du denn?

http://www.heise.de/ct/Geheimdienste...artikel/123641

Und das war ein Artikel aus 1998!

Rate mal wer eine Standleitung in die DE-CIX Router besitzt:

http://sigint-group.org/index.php?pa...ead&postID=882

Die Chinesen machen sich lustig über unsere Diskussionen über Internetsperren:

http://blog.fefe.de/?ts=b4cf0a07

Alexander drückt sich meiner Meinung nach noch viel zu harmlos aus. Schau Dir an, was sich alleine in den letzten 4 Jahren gewandelt hat. Zu Schröders Zeiten undenkbar.

Das Gesetz zur Sperrung von Internetseiten war noch nicht im 1. Plenum, da fordern sie schon die Sperrung von Tauschbörsen, Musikdownloadseiten und "Killerspiel"-Servern. Und weil wir heute schon alle der Meinung sind, dass die DNS-Sperren wirkungslos sind, steht jetzt nicht mehr "DNS-Sperren" sondern "erforderliche Maßnahmen" im Gesetzentwurf.

Ich brauche Dir als Experten ja nicht erklären, dass Du mit zwei Zeilen Code einen Cisco-Router dazu bewegen kannst, DNS-Anfragen an einen "providerfremden" DNS-Server einfach zu verwerfen. Und nein ich rede nicht von Deinem kleinen AVM Router zu Hause, sondern von den großen Routern bei der Telekom/Vodafone. Wie willst Du das Web bereisen ohne freie DNS-Server? Ach ja richtig! Verschlüsselte VPNs....

Und im nächsten Schritt werden einfach VPN Pakete verworfen. Das heißt, du kannst auch nicht mehr DNS-Sperren über den Einsatz einer verschlüsselten VPN Verbindung umgehen. Das ist Zensur? Nein, denn eine Verbindung wurde ja nicht unterbrochen, sondern bereits vor dem Aufbauen der Verbindung unterdrückt. So argumentiert der MdB Ingo Wellenreuther im Bundestag:

http://www.youtube.com/watch?v=eHJzuKNMRgo

Im britischen Unterhaus wird gerade ernsthaft diskutiert, nicht nur die Verbindungsdaten über eine Sitzung (wie auch bei uns...), sondern JEDEN WEBSEITENAUFRUF zu speichern! Das heißt, jede Aktion wird zu 100% überwacht. Im Zweifel jeder Mausklick!

Ob hierfür IPv4 oder IPv6 als Layer unterhalb von TCP verwendet wird, ist auch schei*egal! Aber was machst Du dann? Ich weiß wie ich diese Stufe noch mit Leichtigkeit überspringen kann. Du als Experte auch? Sag aber jetzt nicht mit Brieffreunden IP-Adressen per Luftpost austauschen...

Hansi
Das beschreibt nicht das Internet sondern die Überwachungsmasnahmen. Mit dem Internet hat das nichts zu tun - schon gar nicht mit dem 'Internet 2.0'. Das Internet lässt sich nicht überwachen - ich kann die Pakete verschlüsseln und mögliche 'Überwacher' sehen nur noch Datenmüll.

Ich mach ja auch nicht die Strassen verantwortlich wenn ein paar Idioten Wegfahrsperren auf die Strassen werfe. Man kann das Internet auch nicht so einfach ändern weil dann die ganze aktuelle Software und Treiber nicht mehr funktionieren.

---

Dieses Mal habe ich den Radiobeitrag auch nur überflogen. Das oberlehrerhafte Verhalten von Alexander und seiner Freundin (die vom Internet offensichtlich noch weniger Plan hat) geht mir auf die Nerven.

Nicht jeder muss sich in die Öffentlichkeit drängen und alle anderen, die anscheinend weniger für die Freiheit machen, nach unten buttern.

Schade, die Qualität von Infokrieg geht nach unten und der Informationsgehalt wird durch sektiererisches Verhalten verschlechtert.

Geändert von joblack (12.06.2009 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger