Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 12.09.2007, 00:53
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
In Brüssel hat mir einer der deutschen Mitdemonstranten erzählt, dass einer der Produzenten und Macher dieser ZDF Gehirnwäsche Doku bei den Recherchen auch zu dem Schluß gekommen ist, wie wir hier alle. Nur war er gezwungen die Sendung so zugestalten, dass sie 'sendbar' ist.
M.E. hat sich genau dieser Typ dann durch bewusste Irreführung strafbar gemacht, würde gerne wissen wer das ist.

Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.09.2007, 02:48
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

Ich war wirklich tapfer und habe versucht bis zum Ende durchzuhalten doch dann ist mir der Kragen geplatzt, dass ich fast ein Glas Richtung TV geschleudert hätte.

Es war die Stelle als der Leichenbestatter nach dem angeblichen Absturz in Shanksville befragt worden ist was mit den Leichen sei.

Und er antwortete:"Ja wir haben alle 44 geborgen". Wir wissen alle was er wirklich in früheren Befragungen gesagt hat."Es waren keine Leichen da, da sind wir einfach wider gegangen.

Seine Mimik sagte eigentlich alles; er Lügt.Blick nach unten; Kopf nach rechts drehend ein eindeutiges Indiz das er Lügt.


Ja Leute falls euch mal ein Gebäude nicht gefällt einfach mit dem Tanklaster vorfahren Schlauch raus abspritzen und dann Rums...........
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.09.2007, 03:07
indymind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab die Doku leider verpasst, weiss vielleicht jemand wo man sich die Doku nochmal angucken kann.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.09.2007, 11:31
nichtmitmir nichtmitmir ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 11
Standard

ich dachte ich hätte mich verhört als die Sache mit den Staubwolken und dem Gips gesagt wurde. Im WTC soll garnicht so viel Beton verwendet worde sein, sondern eher Gips ?
Hätt ich eher gewusst das die Gebäude aus Stahl und Gips bestehen, hätte ich mich garnicht so reingesteigert

110 Stockwerke Stahl und Gips. Das war eher ein Schuss ins eigene Knie beim ZDF. Aber ich glaube der deutsche Michel ist nicht nur so dumm für wie man ihn hält, sondern noch viel mehr als das

Sogar wenn das ZDF sagt die Gebäude wären aus Pappmache gewesen, würden das die Meisten auch glauben ;o)
__________________
"Zwischen uns besteht ein Unterschied. Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen. Ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 12.09.2007, 15:20
Palle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin

Am ver wunderlichsten ist die Antwort auf die eine Frage hier:
Zitat:
FlorianL: Den Einschlag im Pentagon müssen zahlreiche Augeneugen bestätigen können, auch der Anflug kann nicht ohne Videoaufnahmen und viele Augenzeugen geschehen sein. Auch das Pentagon muss doch über eine stärkere Videoüberwachung verfügen als nur eine Kamera auf dem Parkplatz mit schlechter Framerrate. Sind sie bei ihren Recherchen da auf weiteres Material gestoßen dass nicht in den Beitrag aufgenommen wurde?

Michael Renz: @Florian: IN der Tat gibt es mehr Kameras. Allerdings hat das FBI alle Bänder beschlagnahmt - bis heute!!! Off the record hat man uns gesagt: Ja wir haben die Bänder Nein wir zeigen sie nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.9 2001 technische Fakten Meld Terror 28 17.10.2008 14:12
Alex Jones Vorhersage von 9/11 am 25.7.2001 Thor Terror 15 06.05.2008 19:54
Der 11. September 2001 (ZDF) Ufologe Mainstream-Nachrichten 1 10.09.2007 21:37
Neues Anti-Terrorpaket tritt morgen in Kraft Silent Green Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 14:32
Demo Morgen in Sandhofen Reuters Medien gegen die Neue Weltordnung 0 14.10.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger