Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2008, 12:05
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard Livecam nutzen für die Aufmerksammachung auf IK

Hallo Leute,

bin gerade auf diese Seite gestossen, wo bei Kabel 1 per Livestream aus einer Magdeburger Currywurschtbude übertragen wird. Die Idee wäre, einfach mal dort aufzutauchen und vielleicht ein IK-Tshirt anzuhaben und das in die Kamera zu halten, während man eine Currywurscht verdrückt.

http://www.kabeleins.de/doku_reporta...artikel/16848/

Ich denke die übertragen im Inet 24/7 live ungeschnitten.

Gruezi

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2008, 18:48
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

lol. was is das denn. als bedienung würd ich ausflippen. möchte nicht wissen, wie der arbeitsvertrag dazu aussieht. lol was die reden. was isn das... curry big brother. lmao. is das lustig. klar würde ich mich sofort mit so nem shirt hinstelllen. is leider zu weit weg. mach das mal und vergiss nicht zu hause den stream auf record zu setzen. wissen das alle gäste? ich meine man kann privatgesprächen zuhören. aber geil. endlich maln paar heimatklänge
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.10.2008, 18:54
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

super idee. aber um auch mal leute an DEN WICHTIGEN stellen zu erwischen, was man leider jetzt per internet nicht demonstrieren kann. ist mit nem tshirt sich vor überwachungskameras zu stellen. die leute sollten auch mal so einige dinge wissen.

http://1984.boocompany.com/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.10.2008, 13:03
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

eine gute idee wäre auch die kameras direkt zu markieren,d.h. neben der kamera ein schild zu positionieren mit "achtung sie werden überwacht"

ist das erlaubt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.10.2008, 14:49
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

hammer wie geil da hab ich vor paar tagen die werbung von gesehen ich iebe solche serien... danke für den link, gleich mal unter den tops gespeichert jetzt kann ich rund um die uhr gucken

ich liebe dokus und sendungen übers fressen... kann mir einer mal erklären wieso???
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.10.2008, 15:12
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

wie krass ist das.. grad am schauen da sitzen die gäste vor der tür und reden über nordische rassen etc. und so nen alter sagt er hätte auch gern ne frau von der arischen rasse geheiratet, seine sei ja nur sudeten deutsche...

da sieht man echt mal die menschen ungeschminkt, komischen rechten säcke da...
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.10.2008, 15:22
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

aber mir fällt grad ein, dieser tisch da draussen da kann man alle sehen und die gespräche perfekt hören.. wer wohnt denn da in der nähe? weil dann hockt euch doch mal mit paar freunden hin und redet über die bilderberger, nennt internetseiten und haut echt alles raus was niemand freiwillig senden würde... würd viele erreichen denk ich... und zuhause aufnehmen nicht vergessen
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2008, 12:34
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von hagbard-celine
aber mir fällt grad ein, dieser tisch da draussen da kann man alle sehen und die gespräche perfekt hören.. wer wohnt denn da in der nähe? weil dann hockt euch doch mal mit paar freunden hin und redet über die bilderberger, nennt internetseiten und haut echt alles raus was niemand freiwillig senden würde... würd viele erreichen denk ich... und zuhause aufnehmen nicht vergessen
geil, wenn ich da wohnen würde, ich würds sofort tun. das ist ein 1 A ton.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2008, 18:44
blackstone blackstone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 4
Standard

Gestern habe ich hier das erste Mal davon gelesen, dass es irgendwo ´ne Curry-Bude gibt, von der Live übertragen wird. Die Idee, sich da hin zu setzen und einfach mal ´n bissel was zu erzählen fand ich anfangs nicht schlecht, zumindest sollte man es mal versuchen.

Gerade eben sah ich diese Sendung zum ersten mal und hab auch einfach mal nicht abgeschalten. Und siehe da: Da sitzen wirklich 4 Junge Leute draußen am Tisch und fangen an, von 9/11 zu reden. Ich bin fast aufgesprunge vor Freude und dachte mir: Ja geil, jetzt machen wir wieder einen rießen Schritt nach vorne. Jedoch wurde meine Hochstimmung sehr schnell wieder Platt gemacht.

Denn Kabel1, und wie sollte es auch anders sein, spielte die Vier als Verschwörungstheoretiker runter und machte sich über die Aussagen wie "Bush und BinLaden arbeiten zusammen" oder "Amerika hat sich selber angegriffen" einfach nur lustig. Ebenso wird der Alkohol-Konsum in den Vordergrund gestellt, es soll so aussehen, als ob die 4 Jungs einfach nur zuviel getrunken haben oder spinnen.

Man, was hätte ich fluchen können...
Idee war gut, die Durchführung hätte man ein wenig besser planen müssen (wobei ich mir natürlich auch sicher bin, dass die interessantesten Infos oder gar Internetadressen komplett raus gelassen wurden) und die Medien haben es mal wieder geschafft, denn Zuschauer zu manipulieren und zu belügen...



Blessing,
blackstone
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2008, 13:19
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard mehr webcams!

Tag zusammen,

hier mal ne seite mit übersicht über webcams:
http://www.globocam.com/webcam_index/webcam_id_68.htm

der haken bei publikation via cam ist aber doch leider, das diese ja live sind - und man sich kaum nen tag vor ne cam setzen kann/will/wird, damit mal ein zuschauer was von infokrieg liest.. oder?

falls da jemand ne idee hat, die cams für uns zu nutzen - her damit !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
teamspeack fuer die planung nutzen! odin Stammtische 0 10.12.2008 22:23
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
Werbungsausträger zur Verteilung von Flugblättern nutzen? comshira Medien gegen die Neue Weltordnung 34 31.03.2008 16:44
nutzen von terrorcamps? benda Terror 4 06.12.2006 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger