Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 20.01.2009, 15:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
Zitat:
Islam und die Machenschaften der occulten globalen Elite im Lichte der Bibel
Aha, jetzt gehören wir noch zur okkulten Elite. Das letzte was im Islam Platz hast ist Okkultismus! Wirklich lustig...

Du laberst eh was du willst. Und wie ich bereits vorher meinte, um mit Leuten auf vernünftige Art und Weise diskutieren zu können, muss man schon ein gewisses Niveau haben. Aber dieses "ich zeige dir wie schlecht der Islam ist mit der Bibel" =) Ist ja echt n Witz...Ich habe dir angeboten mit Niveau zu reden, aber du willst scheinbar eh nur mit deinen Lügenaussagen provozieren, ganz gleich was die andere Seite sagt. Solche Leute, die reinkommen und Sätze in den Raum schreiben ohne Vorankündigung und absichtlich beleidigen wie "Islam ist Terror" werden auch ausnahmslos gebounced. Ich nehme an, dass du so ein Typ bist, der wie ein Elefant reinplatzt und nicht weiß, wie man sich zu verhalten hat. Wenn man NICHT weiss, wie man mit Menschen redet, braucht man sich nicht wundern, wenn man fliegt! Und ich gehe bestimmt nicht in deinen Islam-Hetzer-Raum. In der Kategorie Germany halte ich mich nicht auf, ihr seid doch alle durch da! Jetzt versteh ich wenigstens, wieso dieser Aufstand hier...

@nutzer
Das der Islam auf den Menschen kein "vertrauenswürdiges" Verhalten vermittel, wundert mich nicht. Wer den Quran nie gelesen hat, schon gar nicht im Ganzen und sich nur das rauspickt was ihm gefällt, das ganze noch in einem schlecht übersetzten deutsch und zudem von Medien und Leuten wie RFID eh nur schlechtes hört, kann auch kein vertrauenswürdiges Verhalten erkennen. Dazu bedarf es schon mehr als zwei drei Verse aus dem Kontext gezogen zu lesen und zu GLAUBEN es wäre so schon korrekt. Ich versteh eh nicht, wieso sich alle Infokrieger nennen, nach dem Motto es wird alles belichtet, wir kennen die Wahrheit, wir lassen uns von niemanden täuschen, wir hinterfragen alles mit guten Quellen, schade, dass diese Herangehensweise was Religionen betrifft völlig in den Hintergrund gerät...Hier scheint jeder scheinbar von Anfang die Wahrheit für sich zu pachten.

Desweiteren bin ich keine Shia, Taqiya hat mit meinem Glauben kein Platz, also hör auf mit dem Quatsch! Ist echt lächerlich...
Der Islam ist hochoccult und Leute wie Arafat oder Saddam waren Hochgradfreimaurer. Muhammad betete Mondgötter an und ist von einer Lichterscheinung in form des Engel Gabirles gezwungen worden den Quran anzunehmen.

Alles andere siehe in meinen anderen Beiträgen.

Alles andere wäre Rezitation.

http://www.tellthechildrenthetruth.com/

2Co 11:14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes.

Jud 1:4 Denn es sind etliche Menschen nebeneingeschlichen, von denen vorzeiten geschrieben ist solches Urteil: Die sind Gottlose, ziehen die Gnade unsers Gottes auf Mutwillen und verleugnen Gott und unsern HERRN Jesus Christus, den einigen Herrscher.

Php 2:5 Ein jeglicher sei gesinnt, wie Jesus Christus auch war:
Php 2:6 welcher, ob er wohl in göttlicher Gestalt war, hielt er's nicht für einen Raub, Gott gleich sein,
Php 2:7 sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward gleich wie ein andrer Mensch und an Gebärden als ein Mensch erfunden;
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 20.01.2009, 15:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Tut mir leid, aber da die meisten Suren eh der Bibel entspringen und in veränderter Form duch Mohammed im Islam eingeführt wurden, und dieser das falsche Spiel mit Christen oder ungläubigen billigt und schlimmsten Falls fördert, kann ich dem Islam nichts positives abgewinnen.

Ich würde gerne mehr zum Islam sagen, aber da ich ihn niemals komlett lesen werde, und mir kein Moslem diese Vorurteile (Betrug an ungläubigen zulässig, deine Freunde lass nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher, mischt euch unter sie...) entkräften konnte, glaube ich,dass diese Religion genau wie die Juden verführt worden sind.

Ich mache mir da keinen Spass draus, und ich will dir nicht deinen Glauben abstreiten, aber informiere dich mal über den Islam.. und zwar nicht in islamischen Büchern und Artikeln.

Zitat:
Zitat von Mercy
Hier scheint jeder scheinbar von Anfang die Wahrheit für sich zu pachten.
Naja, aber irgendwer muss ja im Besitz der Wahrheit sein, oder nicht? Ich gehe mal davon aus, dass du dem gleichen Vorurteil verfallen bist, oder?

hahahaha

BEWEISE BITTE das Suren der Bibel entspringen.

Komm nicht hierher und erzähle was in den Raum ohne Beweise. Hahaha

Hier wird nur geredet mit BEWEISE
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 20.01.2009, 16:05
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hey R_F_I_D

ich glaube du solltest langsam wieder runterkommen. Ich habe dich bisher gut ignorieren können und werde dies auch weiter tun. (Mit dieser Ausnahme)
Ich glaube mit deinen zum Teil grob fahrlässigen Beiträgen tust du deinem Glauben nicht gerade einen Gefallen.

Ich kann wohl nichts beweisen, was jahrhunderte zurückliegt.. aber dennoch steht außer Frage, dass Mohammed das Christentum kannte. Ich meine sogar, dass ein Vetter von ihm einer war... Naja, die betreffenden Suren sind natürlich nicht eins zu eins übernommen, aber Fakt ist, dass die Glaubenslehre Mohammeds der der Juden und Christen ziemlich ähnlich ist.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 20.01.2009, 16:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Hey R_F_I_D

ich glaube du solltest langsam wieder runterkommen. Ich habe dich bisher gut ignorieren können und werde dies auch weiter tun. (Mit dieser Ausnahme)
Ich glaube mit deinen lächerlichen und zum Teil grob fahrlässigen Beiträgen tust du deinem Glauben nicht gerade einen Gefallen.

Ich kann wohl nichts beweisen, was jahrhunderte zurückliegt.. aber dennoch steht außer Frage, dass Mohammed das Christentum kannte. Ich meine sogar, dass ein Vetter von ihm einer war... Naja, die betreffenden Suren sind natürlich nicht eins zu eins übernommen, aber Fakt ist, dass die Glaubenslehre Mohammeds der der Juden und Christen ziemlich ähnlich ist.
Na in dem Fall wenn du keine Ahnung hast solltest du auch nicht so tun als ob.

Ich kenne den Quran und die Bibel und ich poste nicht wenn ich keine Ahnung habe. Oder ich frage wenn ich etwas nich weiss.

So sollte es eigentlich sein.

Ansonsten Prüfe.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 20.01.2009, 17:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

RFID : Merkst du eigentlich,das du gerade Religion mit fuessen trittst,und zwar eine Religion,die nichts anderes sagt als deine ?

Whatever : Mit all deinem "Ich bin Infokrieger und ihr nicht" Getue,hast du dich,wie zuvor5 irgendwann schon die nicht ganz edele Amazonia einst,langsam aber sicher als indiskutabler Mitstreiter herausgestellt.

Wuensche dir noch viel Vergnuegen bei dem rezitieren der Schrift,die andere fuer dich Schreiben mussten.Ich hoffe nur,irgendwann begreifst du auch nur ein FUENKCHEN von dem,was deine Religion sein will.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 20.01.2009, 17:26
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

RFID is ein Arschgesicht - und wenn das mein Rauswurf hier wird, dann scheiß ich drauf. So ein asozialer fanatiker wie RFID vergiften die Plattform für ein freien Geist !

Fertig (*figgerzeig*)

PS.http://de.youtube.com/watch?v=mCsCN0GSlD8
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 20.01.2009, 17:43
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Auch wenn ich deine Art als solches nachvollziehen kann und in gewisser Weise auch begrüße, aber mit Aussagen wie diesen:

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Na in dem Fall wenn du keine Ahnung hast solltest du auch nicht so tun als ob.
stellst du dich als ignorant dar, dem niemand etwas glauben würde - selbst wenn sich deine Argumente als wahr erweisen. Und damit schadest du nicht nur deinem eigenen Ansehen.

Du wirkst etwas selbstgefällig für jemanden, der Demut und Nächstenliebe üben sollte... Mehr möchte ich eigentlich nicht sagen.. Mach einfach weiter wie bisher.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 20.01.2009, 18:24
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Naja, aber irgendwer muss ja im Besitz der Wahrheit sein, oder nicht? Ich gehe mal davon aus, dass du dem gleichen Vorurteil verfallen bist, oder?
Schon mal die Geschichte Mit dem Ring des Königs und seinen 3 Kindern gehört? Gleiches gilt für die Ringparabel aus Nathan der Weise!
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 20.01.2009, 18:51
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Ja klar.. die Geschichte kenne ich.

Aber die Darstellung eines Lessings entspricht nicht der Wirklichkeit. Schließlich sind unsere drei Ringe ja nicht identisch. Und auch wenn wir 'scheinbar' die Söhne eines Vaters sind, gab es eben doch einen Lieblingssohn. Dieser hat auch den echten Ring bekommen...
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 20.01.2009, 18:56
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

mhhhh is klar. Und aus deiner Sicht ist das Natürlich das Christentum/Islam/......
.mhhhhhhhh is vollkommen klar das Ganze hier......
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger