Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 20.07.2008, 16:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969

Und Du willst damit sagen, dass automatisch alle Hartz IVler dies nicht tun??

Eventualitäten mit einplanen??

Geht es noch??

Man merkt hier eindeutig, dass der ein- oder andere keine Kinder hat. Und deshalb auch nicht in der Lage ist, zu wissen, was es heißt welche zu haben.
Woher willst du das wissen? Meinst du mich etwa?


Zitat:
Kein Geld der Welt, kann einem die Liebe, die Kinder einem geben bezahlen. Kinder sind ein "Produkt" der Liebe.
Produkt, genau das meine ich. Es ist ziemlich unmenschlich von einem Kind mit Seele als Produkt zu sprechen und sagt sehr viel aus.
Sogenannte "Produkte" stellt man ja dann auch mit materiellen "Produkten" zufrieden.
Und genau so leben die Menschen heutzutage.
"Man muss den Kindern etwas bieten", wobei echte Werte leider nicht geboten werden, da diese ja kostenlos sind.

Zitat:
Hast Du eigentlich in der Schule aufgepasst?? Kinder trotz TroPi = trotz Pille???
Ja 0,01 % (oder weniger) aller Frauen bekommen ein Kind trotz Pille. Ich habe da sehr gut aufghepasst.
Also gehörst du zu den 0,01%? Und das wahrscheinlich noch öfter was?


Zitat:
Das Leben findet einen Weg, egal ob Du dies nun abstreitest oder nicht. Schwangerschaft trotz Pille, bei Durchfall, oder Einnahme von Antibiotika. Noch nie gehört??
Doch natürlich, aber ich habe dann im Gegensatz zu dir nicht gepoppt, weil es allgemein bekannt ist, dass Frau dann schwanger werden kann.

Ich beherrsche meinen Trieb ganz gut und es gibt zudem noch diverse andere Spielarten, die man durchführen kann, ohne schwanger zu werden.
Ich erzähle dir gerne näheres darüber.

Zitat:
Bei Dir machen alle KInder wie die Fliegen??

In welcher Welt lebst Du??
In dieser und ich frage mich im Ernst, warum Menschen überhaupt Kinder in diese Welt setzen, wenn sie doch aus deren Sicht nur Übles bringt.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 20.07.2008, 16:19
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
RFID schrieb.....


Gute Richtung. Nur gibts ein Problem

Wer soll des durchsetzen? Wenn man mal bedenkt wer des alles billigt
und durchsetzt und die ganze Maschinerie der NWO und Elite,
die ja auf verschiedenen Ebenen weiltweit arbeitet, werden
sie eine solche Politik nichtbilligen.
Die 299 "echten Volksvertreter"!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 20.07.2008, 16:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Film anschauen


http://video.google.de/videoplay?doc...NYu22wLV4NjuBg
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 20.07.2008, 16:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
RFID schrieb.....


Gute Richtung. Nur gibts ein Problem

Wer soll des durchsetzen? Wenn man mal bedenkt wer des alles billigt
und durchsetzt und die ganze Maschinerie der NWO und Elite,
die ja auf verschiedenen Ebenen weiltweit arbeitet, werden
sie eine solche Politik nichtbilligen.
Die 299 "echten Volksvertreter"!
Wie meinst du ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 20.07.2008, 16:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Das sie gezwungen werden, auf günstiger Produkte auszuweichen, weil sie die nötigen Finanzen nicht mehr haben, dieser Gedanke ist noch nicht gekommen????
Doch. Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz. Deshalb darf so ein System nicht mehr unterstützt werden.
Es gilt sich von Produkten frei zu machen und frei-willig für andere etwas zu tun.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 20.07.2008, 16:25
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Vorschläge:

1. gesetzl. Mindestlohn von 10 Euronen/Stunde
2. Änderungs des Wahlrechts, Wahlberechtigte mit
Kindern bekommen pro minderjährigem Kind 0,5 Stimmen
zusätzlich

3. Bedingungslose Grundsicherung in Höhe des
steuerfreien Existensminimus

4. Rückgängigmachung der Unternehmenssteuerreform

5. Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für
Betriebe die nicht ausbilden.

6. Rücknahme von Studiengebühren

7. Einführung einer Umsatzsteuer auf
Finanztranksaktionen

8. Einführung der 32 Std.-Woche

um nur einige zu nennen.
ja da bin ich auch dafür, das setzt aber vorraus das das system ansicht bestehen bleiben sollte, gibt es eine möglichkeit dieses bestehende nachkrigs system der amis beizubehalten aber auf Humanerem weg ?

wen wir alleine alle Forderungen durchsetzten wie sie da stehen gibt es Deutschland einen tag später nicht mehr, sogesehen kann die gegenwärtige Kriese uns eigentlich nur zuspielen Hohe Öl Preise Verhindern auch einen Import etc.
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 20.07.2008, 16:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von nofretete1969

Und Du willst damit sagen, dass automatisch alle Hartz IVler dies nicht tun??

Eventualitäten mit einplanen??

Geht es noch??

Man merkt hier eindeutig, dass der ein- oder andere keine Kinder hat. Und deshalb auch nicht in der Lage ist, zu wissen, was es heißt welche zu haben.
Woher willst du das wissen? Meinst du mich etwa?

Ja, ich meine Dich Aber bei Deiner Einstellung vielleicht auch besser so


Zitat:
Kein Geld der Welt, kann einem die Liebe, die Kinder einem geben bezahlen. Kinder sind ein "Produkt" der Liebe.
Produkt, genau das meine ich. Es ist ziemlich unmenschlich von einem Kind mit Seele als Produkt zu sprechen und sagt sehr viel aus.
Sogenannte "Produkte" stellt man ja dann auch mit materiellen "Produkten" zufrieden.
Und genau so leben die Menschen heutzutage.
"Man muss den Kindern etwas bieten", wobei echte Werte leider nicht geboten werden, da diese ja kostenlos sind.

Wie schön, dass Du, wie beabsichtigt, auf jede Einelheit anspringst. Du schreibst so herrlich verallgemeinert, was automatisch nur Deine Meinung auf alle projeziert.

Zitat:
Hast Du eigentlich in der Schule aufgepasst?? Kinder trotz TroPi = trotz Pille???
Ja 0,01 % (oder weniger) aller Frauen bekommen ein Kind trotz Pille. Ich habe da sehr gut aufghepasst.
Also gehörst du zu den 0,01%? Und das wahrscheinlich noch öfter was?

Nein, meine Liebe. Kinder der Liebe. Aber Du hasdt es so schön bildlich beschrieben. Poppen. Ich habe Liebe gemacht. Du poppst anscheinend nur.


Zitat:
Das Leben findet einen Weg, egal ob Du dies nun abstreitest oder nicht. Schwangerschaft trotz Pille, bei Durchfall, oder Einnahme von Antibiotika. Noch nie gehört??
Doch natürlich, aber ich habe dann im Gegensatz zu dir nicht gepoppt, weil es allgemein bekannt ist, dass Frau dann schwanger werden kann.

Ich beherrsche meinen Trieb ganz gut und es gibt zudem noch diverse andere Spielarten, die man durchführen kann, ohne schwanger zu werden.
Ich erzähle dir gerne näheres darüber.

Zitat:
Bei Dir machen alle KInder wie die Fliegen??

In welcher Welt lebst Du??
In dieser und ich frage mich im Ernst, warum Menschen überhaupt Kinder in diese Welt setzen, wenn sie doch aus deren Sicht nur Übles bringt.
Warum ist es in Deinem Fall besser, dass Du keine hast? Deine Argumente sprechen für sich und lassen den Betrachter/Leser ein gutes Bild über Dich gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 20.07.2008, 16:29
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Zitat von nofretete1969

Ein großer Teil der Menschen, die dieses Schicksal ereilte, haben diese Zustände, die Arbeitslosiskeit, nicht selber produziert. Sie verloren ihren Arbeitsplatz auf Grund von Rationalisierungen, Standortwechsel oder Umstruckturierungen.
warum passiert soetwas nofretete? weil das unternehmen seine kosten senken muss um für den markt auf den wir alle konsumieren auch harz 4 empfänger, konkurenzfähige sprich billigere produkte in grösseren mengen herzustellen.
Das ist blanker Unsinn.
das stimmt das ist klarer blödsinn man könnte auch die Produktionskosten gleich lassen und dafür mehr leute rausschmeissen, es gibt da diese Lima Verträge die geben Umfassend aufschluss wie das im scheinkapitalismus so zu funktionieren hat das das Weltfinanzsystem bestehen bleibt
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 20.07.2008, 16:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es gilt sich von Produkten frei zu machen und frei-willig für andere etwas zu tun.
exakt das ist ein weg. hab ich in jedem post bis jetzt versucht das nahe zu bringen es wird aber freundlich überlesen oder so und anschliessend vorgeworfen dass man gefälligst selbst in eine bedrohende lage kommen soll. geht es noch unmenschlicher ? am besten man macht es wie aristo und schreibt einfach das sei alles unsinn so eine aussage braucht ein herr aristo sicherlich nicht argumentieren was ?
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 20.07.2008, 16:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Hoch auf die Provokation
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger