Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2008, 15:10
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Das was gestern Abend geschah, war etwas, was wir wussten, dass es igendwann passieren würde/könnte.

Erst wenn etwas passiert, schreiene alle nach Veränderung.
Ist aber doch auch nur menschlich. Solange etwas nicht zum Problem wird, braucht man auch nicht zuviel Energie rein investieren.

Wir wissen ja auch, dass das Forum von heute auf morgen lahmgelegt werden könnte und es bringt nicht viel über mögliche Eventualitäten zu viel Zeit aufzubringen, da auch unzählige andere Ereignisse eintreten könnten....oder eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2008, 16:48
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

xD Was für ein Verzweiflungsakt. Echt lustig sich das durchzulesen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2008, 17:10
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Zitat:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das hier vorgeschlagene mit der "out-of-the-box" Version von PHPbb nicht zu realisieren ist.
Also ich betreibe auch noch ein kostenloses Forum und da kann man sehr wohl userränge vergeben die sich an die Anzahl der geposteten Beiträge richtet. Und mit steigendem Rang kann man zugang zu bestimmten anderen bis dahin geschlossenen Bereichen bekommen (die können dann auch so eingestellt sein, dass man lesen kann) Also möglich ist das schon.
Ist bei PHPbb meines Wissens nach nicht ohne Mod möglich. Muss aber auch zugeben, dass ich seit 3 Jahren kein PHPbb mehr installiert habe.

Ich habe damals ein recht grosses Forum gehabt, und waren täglich das Opfer von Angriffen, Hackerattacken und Spam. Habe mir z.B. ein PHP script gebastelt, dass prüft ob sich jemand über einen Anon-Proxy verbindet und dann automatisch die Verbindung kappt : )

Lange Rede kurzer Sinn: Ein Forum wie dieses bietet immer eine Angriffsfläche für Vollidioten und Spammer. Sowas kann man nicht verhindern, ohne dass es massiv auf kosten der Bedienerfreundlichkeit geht und alle "ehrlichen" Poster darunter leiden.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.10.2008, 19:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich finde die Schäuble Vorschläge zur Terrorbekämpfung im Forum allesamt SUUUUUUUUPER!!!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.10.2008, 20:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Nun gibt es alte und sinnvolle Argumente, die auch in der Politik oft gebracht wurden, die jedoch selten Gehör fanden. Diese besagen nämlich, daß es keine neuen Gesetze braucht, sondern daß die vorhandenen Gesetze besser genutzt werden sollten.

In unserem Fall bedeutet das: Genauer schauen, evtl. einen "Hilfsmoderator" einsetzen, E-Mails oder PN`s an die Moderatoren. Und schnelle Reaktion.

Außerdem muß damit gerechnet werden, daß so Mancher einer einfach durchdreht angesichts der aktuellen Lage und auch angesichts des Insider-Wissens, das hier angeboten wird.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.10.2008, 20:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, eines hat der Troll von gestern aber bewirkt.

Aufmerksamkeit und Ablenkung

Es wurden ihm zumindest schon 2 Threads gewidmet.

So einfach ist das : Brot und Spiele, hat bisher immer prima funktioniert, warum soll sich dann auch was verändern
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2008, 02:48
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, ich finde die Schäuble Vorschläge zur Terrorbekämpfung im Forum allesamt SUUUUUUUUPER!!!!!
Deaktivierung des posting-zählers sollte den fünf schlimmsten schon mal den anreiz nehmen!
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meldungen frisch aus dem Vatikan Betet Papst für die NWO? R_F_I_D Mainstream-Nachrichten 21 13.05.2009 17:11
vorschlag an die regierung w.scheuble Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 15.01.2009 19:45
Chlorgeflügel frisch aus Amerika... M@k@veli Eugenik und Transhumanismus 3 29.05.2008 14:58
Schau mir in die Augen, Nutzer! Clemens Globaler Polizeistaat 1 25.02.2008 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger