Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
Alt 11.12.2009, 13:10
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chainsaw Beitrag anzeigen
Ich hab leider keine Zahlen zur Hand und will heute auch keine mehr raussuchen, aber des natürlichen CO2s in der Luft (Tiere, Vulkane, Feuer, etc...) ist nur ein Bruchteil von dem, was der Mensch verursacht.
Da bist Du aber auf dem Holzweg. Im ersten Klima(schwindel) Bericht der IPCC steht dass die Menschheit mit 5% beteiligt ist. In einem späteren Bericht steht dass der Mensch 31 Mrd. Tonnen CO2 produziert. Wenn Du des Rechnens mächtig bist kannst Du Dir ausrechnen wieviel die Erde jährlich selbst ausfurzt. Ich will aber nicht so sein und schreib es Dir auf. Die Erde entlässt jährlich ca. 589 Mrd. Tonnen CO2. Das CO2 hat aber nichts mit der Erdeerwärmung zu tun. Es folgt der Temperatur und zwar im Abstand von 800 Jahren. Also ist die mittelalterliche Wärmezeit, in dieser Zeit war die Durchschnittstemperatur um 5° C höher als heute, für den Ausstoss des CO2 verantwortlich. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, durch die Lügnereien der Klimaapokalyptiker, glauben unbedarfte Bürger, wir Menschen wären Schuld an der Erwärmung der Erde.

Die Lüge vom zu Ende gehen des Erdöles wird auch bald auffliegen. Denn die Ur-Urenkel unserer Ur-Urenkel werden noch genausoviel Erdöl haben wie wir zurzeit.

Zitat:
Aber ich meinte auch nicht nur das, sondern allgemein wie du treffend gesagt hast den Raubbau des Menschen an der Natur, wo ich Treibhausgase mit dazu zähle.
Dies zählt zum Umweltschutz und hat mit dem verlogenen Klimaschutz nichts gemein.

Zitat:
Und dabei kann sich jeder an die eigene Nase fassen und für unnötige Fahrten (Bäcker, Zigaretten, blablub) mal das Auto stehen lassen. Aber selbst das ist für viele leider schon zu viel des guten.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, durch die Lügnereien der Klimaapokalyptiker, glauben unbedarfte Bürger wir Menschen wären Schuld an der Erwärmung der Erde. Weder das Autofahren noch das Rauchen steuert dazu bei dass es wärmer wird. Für dieses Pänomen ist alleine die Sonne verantwortlich. Kurioserweise wird es aber seit über 10 Jahren nicht wärmer und es soll noch kälter werden. Dies sagt auch Prof. Mojib Latif. Nur leider nicht in der Öffentlichkeit sondern vor der IPCC.

Aloisius
Alt 11.12.2009, 14:36
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Gore Reverses "cause" of Global Warming When it Suits Him
ich musste SO lachen,auch wenns traurig ist -.-
Alt 11.12.2009, 16:00
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Bei der ganzen CO2-Diskussion sollte man meinen es gäbe
einwandfreie wissenschaftliche Experimente, die den Beweis
liefern, das CO2 temperaturrelevant ist.

Ich habe nicht eines gefunden. Das muß nicht unbedingt
heißen, das es sie nicht gibt. Doch wenn es solche gäbe,
würden sich das die Klimaastrologen sicher auf die Stirn
schreiben.

Es gibt aber wissenschaftliche Experimente, die die
CO2-Lüge widerlegen und das schon 1909!

Ich bin auf einen interessanten Report gestossen.
Vom Dezember 2009, der verständlich über die Klimalüge
informiert.

Download im PDF-Format:

Um Verbreitung wird gebeten. Bitte Copyrigth beachten!

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 11.12.2009, 18:20
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Klimaforscher Zbigniew Jaworowski: Vertrag von Kopenhagen soll Weltregierung schaffen

lesen..
Alt 11.12.2009, 18:42
muffl556
Gast

Standard

kann es sein das die klimapropaganda im dt. fernsehen momentan auf hochturen läuft?

ich selber schaue keine fern, dazu fehlt mit ein TV gerät...aber sobald ich bei anderen zu besuch bin bzw etwas im hintergrund läuft oder nur durchgezapped wird, kommt einem nur noch dieses thema entgegen...vorallem wie böse und schlecht wir alle doch sind, und nur sozialitische staatliche maßnahmen können uns erziehen etc pp...
Alt 11.12.2009, 19:18
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Geil find ich auch das hier Which is it - 6 ft or 3.5 ft? Haha...

Holdren Can't Get Climate Change Doomsday Story Right - http://www.infowars.com/holdren-cant...y-story-right/

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 12.12.2009, 21:40
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Endlich gnadenlos gut(mensch) sein... Avaaz http://www.avaaz.org ist einer der Strippenzieher der Co2-Idioten-Trupps:

Mehr als 2900 Mahnwachen finden diesen Samstag in 136 Ländern statt!

weiter http://www.erinnerungsforum.net/foru...6652/#msg16652
Alt 12.12.2009, 22:14
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

bloß keine Fragen stellen

http://www.youtube.com/watch?v=aUtzMBfDrpI

Copenhagen climate change rally leads to arrest

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8409331.stm

Alt 13.12.2009, 19:48
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
kann es sein das die klimapropaganda im dt. fernsehen momentan auf hochturen läuft?

ich selber schaue keine fern, dazu fehlt mit ein TV gerät...aber sobald ich bei anderen zu besuch bin bzw etwas im hintergrund läuft oder nur durchgezapped wird, kommt einem nur noch dieses thema entgegen...vorallem wie böse und schlecht wir alle doch sind, und nur sozialitische staatliche maßnahmen können uns erziehen etc pp...
So wie ich das sehe, läuft die Klimapropagandamaschinerie seit Bekanntwerden des Climagate-Skandals so richtig auf Hochtouren. 1-2 Tage nachdem die ersten Meldungen bekannt wurden, war z.B. auf Spiegel-Online von 6 Grad Temperaturerhöung in den nächsten 100 Jahren die Rede, weitere Artikel folgten. Was für ein Zufall Aber natürlich war das in anderen Medien ähnlich. Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die Tagesschau verfolgt und es wurde geschätze 15mal das Wort "Klima" benutzt. Achja und unsere tolle "Klimakanzlerin"....
Es ist jedenfalls wichtig, jetzt! nicht locker zu lassen und die Leute aufzuwecken. Dieses CO2-Thema kann auch ein ganz guter Aufhänger sein habe ich die letzten Tage festgestellt, um die Leute wachzurütteln.
Die Leute, die die ganze CO2-Hysterie glauben, sind ja in der Regel auch Menschen, die es "gut meinen" und wirklich etwas verändern wollen. Gerade diese Leute gehören aufgeweckt und ihnen aufgezeigt, wie sie doch an der Nase herumgeführt und ausgenutzt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=wuj_t...layer_embedded
Alt 13.12.2009, 20:52
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Physikerin Merkel macht auf blöd.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Antwort

Lesezeichen