Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.07.2007, 01:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Jedoch verstehe ich immer noch nicht, wie es anders sein könnte, wenn niemand Waffen hätte. Question
Ist doch das Gleiche, wie wenn jeder Waffen trägt.
(Wenn wir andere Faktoren mal rauslassen - verstehst?)
gute frage aber viel zu hypothetisch imho und etwas zu off-topic, aber ich glaube so eine welt würde es nie geben, man würde sich auch waffen bauen allein schon um sich nahrung(tierfleisch) zu beschaffen oder um sich gegen gewisse raubtiere zu schützen usw...wie gesagt aggressor und beschützer wird es in der natur immer geben...

Zitat:
Und mal davon abgesehen, kann doch wirklich jeder an Waffen jeglicher Art heran kommen.
Sogar ich würde welche bekommen, wenn ich wollte und hab mich nie dafür interessiert.
ja lass dich mal hier in Deutschland mit sowas erwischen... ausserdem die wirklich guten sachen für die ich mich zB interessiere gibts hier sicher auch net illegal, und legal in kursen trainieren usw könnte ich auch nicht mit freunden und verwandten...

Zitat:
Die Grundintention verstehe ich auch nicht, Waffen zur Vermeintlichen Sicherheit tragen zu müssen.
hm es ist aber auch keine 100% sicherheit gegeben nur weil man bewaffnet ist, aber die wahrscheinlichkeit einen angriff abzuweheren oder abzuschrecken ist bei weitem höher als unbewaffnet zu sein...

es bringt übrigens auch nicht viel wenn eine zivilbevölkerung wie die der USA so stark bewaffnet ist, aber einfach nicht checkt das sie in sklaverei leben und die eigene bezirks, staats- und bundesregierung total korrupt ist usw...es würde nie zum aufstand kommen weil die meisten glauben sie wären frei aufgrund der ganzen propaganda und den kontrollierten medien etc...es gehört natürlich mehr dazu wirklich frei zu sein als nur waffen zu tragen bzw das recht dazu es ausüben zu dürfen...

ich bin auch der meinung es dürfte in einem wirklich freien land garkeine polizei und kein militär geben, dann hätte die regierung keine ausführende gewalt (ausser nen sheriff pro bezirk) und das volk müsste sich wenn überhaupt nur gegen einen äusseren feind schützen, genau so sollte es in den USA eigtl auch sein damals, so war es geplant, keine polizei und keine stehende armee, nur eine bewaffnete miliz aus einfachen bürgern, mehr nicht...polizei und militär sind reine erfindungen der NWO, was auch weltweit leicht an den symbolen und zeremonien usw zu erkennen ist!

kurz nachdem ich bei der bundeswehr raus bin sah ich übrigens auch meinen ersten alex jones film


aber bevor ich hier wieder viel zu viel schreibe, es geht auch einfacher:

http://www.olegvolk.net/gallery/tech...s9860.jpg.html

http://www.olegvolk.net/gallery/tech...s7199.jpg.html

http://www.olegvolk.net/gallery/tech...eeple.jpg.html

mehr bilder und auch was zum lesen:

http://a-human-right.com/

http://www.olegvolk.net/gallery/technology/arms
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.07.2007, 01:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ja, ja, verstehe dich. :P
Aber wenn doch wirklich jeder eine Waffe trägt, wäre es im Grunde, wie wenn keiner eine Waffe trägt.
Nicht nachvollziehbar?

Was wäre dann noch abschreckend bitte?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.07.2007, 13:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, ja, ja, verstehe dich. :P
Aber wenn doch wirklich jeder eine Waffe trägt, wäre es im Grunde, wie wenn keiner eine Waffe trägt.
Nicht nachvollziehbar?

Was wäre dann noch abschreckend bitte?
doch klar verstehe ich was du meinst, aber ich beschäftige mich lieber mit dem hier und jetzt und nicht mit "was wäre wenn" szenarien, hoffe das kannst du auch nachvollziehen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.07.2007, 18:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...ideoid=3709164

Was für eine Waffe, was? Und ein hübsches Werk-zeug noch dazu.

Ich hoffe das könnt ihr auch nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 21.07.2007, 14:24
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das könnt glatt ich sein :P

Aber auch sehr unrealistisch, wie ich finde, der Typ hätte spätestens zum schluss von dem Schwarzen, der die Knifte auf dem Rücken hat, eine Kugel im Hinterkopf oder Rücken gehabt!

Aber hier in DE ist es noch nicht so, das hier Leute mit einer Knarre durch die gegend laufen! Aber was wäre nun wenn der Typ eine Frau gewesen wäre, die dazu vll. noch schwanger ist, dann wäre es hässlich geworden!
Wie Alex schonmal in einer seiner Ebradoshows sagte, das es nciht sein kann das die Bürger keine Waffen haben dürfen, aber die Gangster, wie auch immer, welche haben und du praktisch machtlos bist, wenn einer von denn in deiner Tür steht und deine Familie hinrichtet und wohlmöglich dann noch ungestraft davon weg kommt!
klar sind Waffen scheisse, aber in dieser Welt gibt es sie nunmal und es gibt in dieser Welt auch Leute die keinen Skruppel haben diese zu verwenden .....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.07.2007, 14:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
klar sind Waffen scheisse
ja in händen von psychopathen und gangstern, da gebe ich dir recht bzw es kommt immer drauf an wer was damit macht...es bleibt aber grundsätzlich ein sehr hilfreiches werkzeug mit dem man auch sonst eine menge spass haben kann, vorrausgesetzt man kann damit verantwortungsbewusst umgehen

hach wie gern würd ich meine freizeit auch so gestalten:

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=1

oder wenigstens solche urlaubsbilder machen...


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.07.2007, 19:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spielkinder sind das auf den Bildern.

Was für ein Gefühl mag es für einen Mann denn sein, wenn er mit Waffen beladen ist?
Steigt dann das Gewicht?
Die Wichtigkeit eventuell?
Ist es das Gefühl der Macht? Macht ja nichts.

Wenn ich eine Waffe haben wollte, dann hätte ich eine. Ich würde mich nicht davon abbringen lassen.
Wahrscheinlich mache ich mich schon bei der Steuererklärung schuldig im Sinne des Staates.
Außerdem habe ich mal Musik downgeloadet.
Und auch urheberrechtlich geschützte Videos verlinkt.
CD's gebrannt.

Huch.

Ich glaube ich steige auf Waffen um.
Frauen mit Knarre sind ja sexy. s. Lara Croft. :P Obwohl, das ja schon wieder out ist.
Und die Amazonen waren auch bewaffnet.

Mein Traumurlaub sieht dann so aus:


Ich bin die, die in der Mitte steht.
Mal sehen, vielleicht benötige ich ja mal ne Waffe.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.07.2007, 20:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gesagt für mich persönlich ist es mehr als nur ein recht, und jeder mensch hat eben verschiedene interessen und hobbies, manche stehen auf flugzeuge oder autos oder sammeln briefmarken usw...ich interessiere mich halt unheimlich für moderne schusswaffen, deren technik und das paramilitärische training drumherum etc...von daher kann ich dir auch sagen dass zumindest die typen auf dem bild keine "spielkinder" sind, das ist ernstes training in sog. "carbine courses" die über mehrere tage gehen, viel geld kosten und auch körperlich viel abverlangen, man steht mich nur rum und ballert wahllos auf sandhügel usw ...das hat mir auch (als einziges) bei der bundeswehr damals gefallen, taktisches schiessen kombiniert mit viel sportlichen aktivitäten zwischendrin, und alles in der freien natur bzw an der frischen luft

na gut was die typen im video angeht, klar die ballern nur aus fun bzw bewegen sich nicht viel und haben keinen ausbilder hinter sich stehen, dennoch kann man dort schön erkennen was sie mit den waffen wenigstens umgehen können, simple sicherheitsregeln wie mündungs- und abzugsdisziplin sind zb vorhanden...naja wems spass macht, jeder wie er mag...

also etwas ernsteres schiessen würde zB so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6jri53smP70

http://demigodllc.com/photo/EAG-Carbine-2007/


und apropos frauen mit waffe

http://youtube.com/watch?v=vO-xoVE_VJQ

der titel sagt alles...evtl was fürs "vorbereitung auf den tag x" unterforum
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.07.2007, 15:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=13133#13133

Ich antworte mal hier, um die "Ordnung" in diesem Folrumland zu wahren.


Zitat:
Zitat von CaptLudd
Wer eine Waffe besitzt, muss in der Lage mit ihr umzugehen als auch mental!! sein, sie einzusetzen, d.h. auch in der Lage sein, einen Menschen zu verletzen oder ggf. zu töten.

Zitat:
Zitat von muffl556
das ist richtig...es ist das natürlichste was ein mensch oder tier machen kann und in keinster weise unmoralisch...alles andere ist NWO propaganda aka sozialismus/kommunismus...
Was ist das Natürlichste? Zu töten, mit einer Waffe?
Wenn es natürlich wäre, wärest du ja mit Revolver im Halfter geboren worden. Bist du aber nicht, nehme ich an und du selber entscheidest mit deinem Hirn, ob du dich für oder gegen das Töten entscheidest.
Okay, bis auf die Situationen, die dir einfach so zukommen, aber ohne deine Vorbereitung.

Zitat:
Zitat von muffl556
diese waffen wirken nicht abschreckend genug, fakt ist nämlich "more guns, less crime!" genauso wie "peace through superior firepower"...fakt ist, in gebieten wo verdecktes tragen von schusswaffen legal ist, keine lizenz benötigt und dies dort natürlich seit langer zeit allgemein bekannt ist, wird es zu solchen "geplanten straftaten" garnicht erst kommen! das ist völlig logisch und kausal!
Das nennt der Staat auch Aufrüstung. Wo uns das hingeführt hat, ist doch ersichtlich, oder?
Mir ist noch nicht aufgefallen, dass weniger Kriege geführt werden, seitdem die Waffen in der Lage sind, noch tödlicher zu sein, als sie es schon immer waren.

Warum eigentlich verdecktes Tragen von Schusswaffen?
Ich wäre dafür, dass alle Männer, die Waffen tragen möchten ohne Hose, aber mit offener Waffe herumlaufen würden.

Ich wäre echt gespannt drauf, was da zu Tage treten würde.
Ging das jetzt unter die Gürtellinie? Sind nur so Gedanken gewesen. Denn ich suche immer die wirkliche Ursache einer Angelegenheit, abgesehen von der Grundursache natürlich.

Ich habe mal meinen Ex-Freund gefragt, was er von Waffen hält.
Er sagte bei der Bundeswehr hätte das freie Herumballern Spaß gemacht, aber er sei in seinen fast 40 Jahren niemals in eine Situation gekommen, wo er eine benötigt hätte. :P
Das kann ich bestätigen.

:P
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.07.2007, 17:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Waffen sind ja keine Symbole, oder?
Warum wird der Penis eigentlich im Volksmund u.a. als

-Waffe
-Schwert
-Stab
-Dolch
-Flinte
-Rute
-Hammer
-Florett
-Zerstörer
(sorry )
-Bajonett
-Ballerbüchse
-Ballerrohr
-Bauernprügel/Prügel
-Knute
-Begeisterungsknüppel
-Beil
-Besenstiel
-Bolzen
-Buschmesser/Klappmesser
-Degen

bezeichnet?
Ab S. 16
http://www.klausheer.com/buecher/ww/...wortschatz.pdf

Gibts auch Waffennamen, die das weibliche Geschlechtsteil bezeichnen?
Dolche und Schwerter - Messer an sich gehören sicher verpackt in die Scheide.
Oder sind Waffen an sich immer männlich, oder mit Männlichkeit gleichzusetzen?
Sind deshalb Frauen mit Waffe erotisch? Weil sie zeigen, dass sie mit der Waffe (mit dem männlichen Geschlechtsteil) umgehen können?

Ich meine ja, Mann hätte auch andere Waffen, außer die mit immer größerem Kaliber und immer längerem Rohr erfinden können.
Je größer die Waffe ist, desto männlicher der Träger.
Und die ganz kleinen, feinen Pistolen waren schon immer eher was für die jungen Ladys. Für die Handtasche, oder das Strumpfband. Da wo auch der Handtaschenminidildo getragen wird und das Schoßhündchen. Also nicht ernstzunehmende Konkurenz für das echte Sturmgewehr, aus Fleisch und Blut.

Nein wirklich ein interessantes Thema für die Amazonia. Danke nochmal dafür.
Irgendwie wusste ich es ja immer, aber so bewusst war es mir noch nie. :P

Eine Schusswaffe.
Aber irgendwie verdreht. Anstatt Leben zu zeugen, bringt sie den Tod.
Sogar die gleiche Technik wird benutzt.

Ein Geschoss (Sperma) wird mit Druck und einem Knall (Orgasmus) durch ein Rohr (Penis) gepresst und dringt in einen fremden Körper (Vagina) ein.

(Das ließe sich noch schöner beschreiben, aber da fehlt mir das Wissen .)
Sozusagen eine Art der Vergewaltigung.
Und anstatt ein Kind=neues Leben zu zeugen, wird bestehendes Leben zerstört.

Und das soll vor Vergewaltigung und dem töten der eigenen Kinder schützen.
Immer schön, Gleiches mit dem zu bekämpfen, was man bekämpft.
Mache ich auch manchmal so, wenn es mir nicht bewusst ist.
Mal so betrachtet, kann etwas in der Natur vorkommendes, von Menschen verdrehtes nichts gutes sein. Leuchtet mir jetzt deutlich ein.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Ach gebt's zu, ihr wusstet das so bestimmt schon lange.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgang mit Desinformanten corrrdoba Falsche Alternativen 23 13.08.2009 17:35
liste von den berühmten leuten die an die illus glauben? nico23 Off Topic 18 29.03.2009 21:57
ist youtube noch die richtige adresse für uns? x Globaler Polizeistaat 10 03.02.2009 15:25
Anti-NWO Cartoons !!! contra Anti-NWO-Satire und -Musik 32 12.12.2008 16:38
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger