Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 26.08.2008, 21:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Apropos Haufen. Die Geschichte, daß der heilige Stuhl eigentlich ein Donnerbalken ist,
die geht übrigens auf Päpstin Johanna zurück.
(Für den, der die Kirchenverschwörung noch nicht kennt - ganz am Ende des Artikels)

  #52  
Alt 27.08.2008, 01:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Razzia bei Islam-Organisation Milli Görüs
Köln. Staatsanwaltschaft, Polizei und Finanzbehörden haben am Dienstag etwa 20 Bürogebäude und Wohnungen der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht.

«Es geht um den Verdacht steuerstrafrechtlicher Vergehen», sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld in Köln.....
.....Die «Islamische Gemeinschaft Milli Görüs» (IGMG) gilt als größte radikal-islamische Organisation in Deutschland. Sie hat nach eigenen Angaben allein in Deutschland 57.000 Mitglieder und 323 Moscheen. Der Verfassungsschutz geht dagegen von 26.500 Mitgliedern aus.....
http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...okales:Euregio
  #53  
Alt 28.08.2008, 21:41
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Haha, die Pseudoargumente werden auch nicht besser.

"Dann geh' doch nach drüben".

Ob es den Grünen nun passt oder nicht, die Mehrheit in Deutschland ist christlich und gegen jedweden religiösen Nationalismus. Der Staat gewährt den verschiedenen Religionen ihre Freiheiten, aber wenn diese Religionen unsern Gesetzen zuwider handeln, ist Schluss.
  #54  
Alt 28.08.2008, 23:37
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da diese noch nur religiösen Randgruppen aber stetigen Zuwachs verzeichnen, ganz einfach durch biologische Vermehrung ihrer Anhänger, wird natürlich auch ihr Einfluss auf die demokratische Gesetzgebung steigen, und das war es dann mit unserem grundsätzlichen Säkularismus, wenn dann die Gesetzgebung nach Maßgabe der Sharia gestaltet wird, und das ist absehbar, in fünfzig Jahren haben sie schon die absolute Mehrheit, natürlich sponsored by Kindergeld* and Sozialhilfe!
Anzeigen
  #55  
Alt 29.08.2008, 01:05
Tac Tac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 26
Standard

Möchte grad nochmal zurück zum Ausgangspost, indem es laut U. Ulfkotte heißt...
Zitat:
Zitat von Udo Ulfkotte
Was dann passierte, hat uns ein Leser wissen lassen, wir zitieren nachfolgend seine Nachricht:
»Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau ›Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹
1. Weder ist die Situation in der das besagte Zitat ("Dann wandern sie aus!" entstand, noch der genaue Kontext ersichtlich; ich kann nichtmal erkennen ob es sich beim SIE um eine, oder mehrere Ansprechpartner handelt.
Allein schon deswegen würde ich für solch eine unvollständige Story nicht den empörten Bürger mimen, auch wenn das Zitat allein nicht grad für ein "vorbildliches Demokratieverständnis" der Dame spricht.

2. Habe ich Herrn Ulfkotte (bzw. seine Schriften) als einseitigen Hetzer gegen den Islam kennengelernt, grad weil ich einige Autoren des Kopp-Verlags schätze, war ich verwundert/enttäuscht ihn dort wieder zu finden. Normalerweise stünde ihm eine Anti-Islam-Kolummne bei PI-News besser zu Gesicht.
  #56  
Alt 29.08.2008, 01:40
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
Da diese noch nur religiösen Randgruppen aber stetigen Zuwachs verzeichnen, ganz einfach durch biologische Vermehrung ihrer Anhänger, wird natürlich auch ihr Einfluss auf die demokratische Gesetzgebung steigen, und das war es dann mit unserem grundsätzlichen Säkularismus, wenn dann die Gesetzgebung nach Maßgabe der Sharia gestaltet wird, und das ist absehbar, in fünfzig Jahren haben sie schon die absolute Mehrheit, natürlich sponsored by Kindergeld* and Sozialhilfe!
das will ich sehen, wie die sharia mit dem grundgesetz vereinbar ist

aber die islamfeindbild-propaganda scheint zu sich "auszuzahlen", wenn ich die beträge mancher so lesen.

ps: vielleicht hat sich der westen die sharia auch redlich "verdient", wenn man betrachtet wie er politisch und wirtschaftlich mit der arabischen welt umgegangen ist und immernoch umgeht. überspitzt ausgedrückt, hat er ja dem radikalen islamismus den nährboden bereitet.
Vielleicht haben auch die arabischen Staaten, denen die Yankee-Dollar überhaupt einen Lebensstil auf annäherend westlichen Niveau ermöglichen, "diesen Umgang" wegen der Sharia verdient? Oder wegen dem Sklavenhandel mit Europäern im Mittelalter? Nein, und das Feindbild Islam wird täglich auf deutschen Straßen bestätigt, die Propaganda unterscheidet immer noch zwischen Moslems und Islamisten, Islam ist Frieden etc.

Die Sharia muss auch gar nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein, denn die Moslems können sich dann immer noch eine Sharia-konforme Verfassung geben.

Wer Moslems aber wirklich verachten lernen will, der muss sich nur die Anhörungen in der UN übersetzen lassen...

Eine weltweite Sozialdemokratie, wie sie die UN-Globalisten planen, käme einer islamischen Diktatur gleich.

Finally: George Bush meinte, der Islam sei eine Religion des Friedens, der selbe Wortlaut ist auch von George W. Bush überliefert.

Sorc, du bist ein Troll, denn zu keinem Gegenstand der hier behandelt wird kannst du etwas beitragen außer zu lamentieren, Falschbehauptungen aufzustellen und abzulenken.
  #57  
Alt 29.08.2008, 01:45
Tac Tac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Erhebung
Wer Moslems aber wirklich verachten lernen will, der muss sich nur die Anhörungen in der UN übersetzen lassen...
Na, ich hoffe mal das will niemand!
Zitat:
Zitat von Erhebung
Finally: George Bush meinte, der Islam sei eine Religion des Friedens, der selbe Wortlaut ist auch von George W. Bush überliefert.
Soll das jetzt die Bushkriege im Nahen Osten erklären? Eine Friedensreligion lässt sich leichter überrennen?

Ich weiß echt nicht was gezielte Mißachtung einer Religion bringen soll? Das es miese Statements von UN-Abgesanten aus arabischen Staaten gibt, glaube ich Dir ungelesen, aber auf der anderen Seite der Tafel sitzen nachweislich noch weit größere Verbrecher!
  #58  
Alt 29.08.2008, 02:02
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tac
Zitat:
Zitat von Erhebung
Wer Moslems aber wirklich verachten lernen will, der muss sich nur die Anhörungen in der UN übersetzen lassen...
Na, ich hoffe mal das will niemand!
Zitat:
Zitat von Erhebung
Finally: George Bush meinte, der Islam sei eine Religion des Friedens, der selbe Wortlaut ist auch von George W. Bush überliefert.
Soll das jetzt die Bushkriege im Nahen Osten erklären? Eine Friedensreligion lässt sich leichter überrennen?

Ich weiß echt nicht was gezielte Mißachtung einer Religion bringen soll? Das es miese Statements von UN-Abgesanten aus arabischen Staaten gibt, glaube ich Dir ungelesen, aber auf der anderen Seite der Tafel sitzen nachweislich noch weit größere Verbrecher!
Der Nahe Osten ist hier auch weniger von Bedeutung und auch der Islam ist eigentlich ein unangenehmes Beschäftigungsfeld, aber der Nahe Osten liegt immer öfter in unmittelbarer Nachbarschaft, nur die Menschen sind barbarischer, denn es handelt sich oftmals um die Unterschicht sogar noch aus diesen teilweise unzivilisierten und unterentwickelten Regionen, also als ob es die Türken mit einigen Millionen brandenburgischen Neonazis in der Nachbarschaft zu tun hätten.

Und eben diese sind es, diese Anhänger dieser grauenhaften 'Religion', die solche Damen wie hier eingangs erwähnt zu ihren Ämtern verhelfen. Der Koran dürfte mittlerweile in allen ordentlichen Buchhandlungen ausliegen, die Lektüre ist lohnenswert. Ab der ersten Seite garantierte Herzinfarktgefahr.
  #59  
Alt 29.08.2008, 02:20
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung

Finally: George Bush meinte, der Islam sei eine Religion des Friedens, der selbe Wortlaut ist auch von George W. Bush überliefert.
du scheinst herrn bush nicht zu mögen und dennoch denkst du im gleichen schwarz-weiß-schema.

ps:

ziehst du jetzt schon die troll-karte?
Ja, es gibt Gut und Böse, Linke und Rechte, Richtig und Falsch. Allein daraus ergibt sich ein Bewertungsmaßstab. Nicht mögen kann man Herrn Bush nicht, so ein armer ahnungsloser liebenswerter Trottel, das wäre Diskriminierung. Aber dumm ist er allemal, unsäglich bescheuert, oder auch nur politisch korrekt.
  #60  
Alt 29.08.2008, 03:06
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
Ja, es gibt Gut und Böse, Linke und Rechte, Richtig und Falsch. Allein daraus ergibt sich ein Bewertungsmaßstab.
ok. muslime sind bei dir die bösen. wo stehen die christen? wo die juden?
Muslime sind nicht böse, das sind erstmal Gläubige, aber der Islam mit seinen Inhalten und Intentionen ist abzulehnen. In Deutschland stammen die meisten der ausländischen Straftäter aus diesem Milieu, man muss also von Korrelationen von Glauben und Gewalttätigkeit ausgehen, und sei es durch die Sozialisation in einem noch von islamischer Kultur geprägtem Elternhaus. In Frankreich dasselbe, 70% der Sträflinge insgesamt Moslems.

Christen und Juden machen mir hierzulande keine Schwierigkeiten. Vorallem sind die meisten in Arbeit.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger