Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2008, 11:34
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard Wahrheit über den Balkankrieg

Hi,

wie jeder weiß wurde Vorgestern der angebliche Kriegsverbrecher im Balkankrieg Karadzic gefasst und wird nun verurteilt.

Ich kann mich jedoch seit längerer Zeit nicht mit der ofiziellen Version des Balkankrieges anfreunden und glaube kaum dass, es so abgelaufen ist wie es uns berichtet wird.

Irgendwo habe ich gelesen dass der Balkankrieg von den USA gewollt war um das damals große Jugoslavien in kleine einzelstaaten aufzuspalten.
Aber mich interressieren die Hintergründe und die Vorgeschichte und alle die bei diesem Plan involviert waren.

Hat vielleicht jemand Links oder Dokumente die die tatsächlichen Ereignisse im Balkankrieg aufzeigen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2008, 13:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zu diesem Thema findest du bereits einige Infos in dem Teile des Ganzen-Threads "Kosovo-Konflikt"

Vielleicht hilft dir das ja für´s erste etwas weiter...(?)

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2008, 17:20
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard

Dank dir fürs erste, ich gehe erstmal die ganzen Quellen durch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2008, 00:04
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Der folgende Artikel von "World.Content:Twoday" wird dich ( und wahrscheinlich auch noch einige andere ) sicherlich interessieren:

Karadzic: Existiert ein Nicht-Auslieferungsvertrag?
Zitat:
Was heute nicht in der Presse steht: Zwischen dem gefassten mutmaßlichen Kriegsverbrecher Radovan Karadzic und dem damaligen US-Balkan-Vermittler Richard Holbrooke wurde möglicherweise 1996 eine geheime Vereinbarung geschlossen, mit der Zusicherung, dass Karadzic nicht an das Kriegsverbrecher-Tribunal ausgeliefert wird, wenn er sich dafür im Gegenzug aus der Politik zurückzieht. Dies wurde 2007 vom Ex-Premier der Republika Srpska, Gojko Klickovic bestätigt.

Holbrooke hatte dieses Agreement bisher stets bestritten, doch nun ist im Internet ein Dokument aufgetaucht, das die Unterschrift der beiden ausweist. WCN ist nicht in der Lage zu prüfen, ob der Vertrag echt ist, bzw. was er genau enthält, da in jugoslawischer Sprache abgefasst. Darin geht es unter anderem auch um 600.000 Dollar.
(...)
Ein Benutzerkommentar unter diesem Artikel beinhaltet bezüglich des Vertragstextes folgendes:
Zitat:
Komme gerade von "meinen" Jugoslawen
Man freut sich drüber und hilft mir. Sobald ich die Übersetzung habe, werde ich sie posten. Das Ganze ist leider nur sehr schwer zu entziffern.
Soviel aber war nach drüberschauen schon klar: R.K. wurde jetzt nicht zufällig gefasst, sondern der hat sich irgendetwas herausgenommen, was den Amerikanern nicht genehm war. Bei dem Vertrag handelt es sich um eine beiderseitige Verpflichtungserklärung. Wenn R.K. die noch näher auseinanderzufieselnden Punkte erfüllt, bekommt er im Gegenzug 600.000 $ Taschengeld und eine Leibgarde, bestehend aus 5 Mann. Außerdem wird man unbefristet für seine Sicherheit sorgen.
Das heißt, sie haben ihn nicht "gefunden" sondern auffliegen lassen.
Weiteres später.
Ich persönlich kann mir kein Urteil über dieses Schriftstück erlauben, da ich selbst kein einziges Wort jugoslawisch sprechen oder lesen kann. Vielleicht geht es hier ja jemandem anders?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.07.2008, 21:36
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

ey, guckst du:
(1989) serben grössenwahnsinnig durch milosevic. er tut voll propaganda machen. auf amselfeld in kosovo. hängt voll den harten raus. jugoslawische volksarmee in the meanwhile full serbisch.
(1991) slowenien-kurz krieg, da kaum serben. krieg verloren
(1991-1995) kroatien- lang krieg, serben 1/9. alle serben weg.krieg verloren.
(1992-bis dato) bosnien- lang krieg, viele tote, faschismus in wort und bild noch heute, voll krass alter. halb bosnien immernoch unter serbischer schein-demokratischen nazi-diktatur
(1974-1999) kosovo- spielen jahrzehnte harte kerle, kriegen aber voll auf die schnauze. coool!

man kann diesen konflikt nicht mal eben erklären.
wenn jemand bezüglich des jugoslawien-konflikts fragen hat, kann er sie gern hier stellen.
ps. ja, es gab eine mündliche vereinbarung zwischen holbrooke und karadzic,, dass der letztere nicht gefasst werden soll, sollte er sich aus dem politischen leben raushalten.
pps. jugoslawisch gab es nie und wird es auch nie geben. offiziele sprachen waren: serbokroatisch, mazedonisch, slowenisch und albanisch. nach der teilung kamen dann serbisch, kroatisch und bosnisch, was ja eine und dieselbe sprache ist - ein reines politikum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über die BRD wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 2 22.12.2008 02:04
Video über die Wahrheit von mir ASLANAYKUT31 Anti-NWO-Satire und -Musik 2 11.12.2008 21:39
Die Wahrheit über die BRD Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.12.2008 21:04
WICHTIG !! Youtube:Die Wahrheit über die BRD Masterofeye Medien gegen die Neue Weltordnung 17 13.07.2008 14:11
Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP nofretete1969 Off Topic 3 15.05.2008 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger