Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1231  
Alt 08.12.2008, 20:55
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Er hatte sich auf Anregung der Arge für eine Stelle als
Sportassistent beworben. Noch vor dem Vorstellungstermin
weigerte er sich jedoch, einen Personalbogen auszufüllen.
Dadurch erhielt er keinen Arbeitsvertrag, worauf ihm die Arge
Dresden die Leistung für drei Monate um 30 Prozent kürzte.



Hallo? Entschuldigung? Was ist denn daran bitte schlimm? Der Mann hat sich absichtlich um einen Job gebracht! Genau solche Leute bringen die Arbeitswilligen Harz4 Empfänger in Verruf!

Gruss Kalle
Gib doch bitte einfach die quelle an - obwohl ich sie kenne.
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 08.12.2008, 21:13
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hä? Ich hab doch nur auf Aristos posting auf Seite 82 geantwortet... frag den doch wo er das herhat.
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 08.12.2008, 21:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hier der Link

Seit wann ist das ausfüllen eines Fragebogens eine
Einstellungsgarantie?

Möglicherweise wurden unzulässige Fragen gestellt,
die der Bewerber zu Recht verweigert hat.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 08.12.2008, 21:22
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Hä? Ich hab doch nur auf Aristos posting auf Seite 82 geantwortet... frag den doch wo er das herhat.
Sorry , hatte ich nicht gesehen...sollte mich zurückziehen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1235  
Alt 09.12.2008, 00:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auszug aus dem Blog Alles Schall und Rauch

Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

Zitat:
Es wird Arbeitslosigkeit und Massenmigration geben, um lange etablierte und konservative Gemeinschaften aufzubrechen und wurzellos zu machen. Durch die Grenzöffnung, bzw. bewusste Zulassung von Flüchtlingsströmen, wird unsere Gesellschaft und Kultur "verwässert". Fremde werden besser behandelt als Einheimische, die ausländischen Sozialschmarotzer sogar gefördert. Die Völker sollen ihre Sprache, Individualität und Traditionen aufgeben und Herkunft leugnen, und in einem kulturlosen Einheitsbrei aufgehen.
Quelle

Alles in allem ein sehr lesenswerter Artikel
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 09.12.2008, 00:57
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Stimmt 150%ig! Wird ja angewandt! Und es gibt mehr als genug angeblich
"Deutsche", die bei der Sauerei noch mitmachen!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 09.12.2008, 00:59
samnasam samnasam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 6
Standard im Jobcenter filmen

Hallo,
kennt sich jemand aus mit dem Thema "filmen im Jobcenter" ?
Ich würde so gerne meine videoCam mitnehmen und das Gespräch mit dem Bearbeiter/in aufnehmen , es stellt sich bloß die frage ob so was erlaubt ist bzw. ob ich da zu recht habe.
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 09.12.2008, 14:28
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Re: im Jobcenter filmen

Zitat:
Zitat von samnasam
Hallo,
kennt sich jemand aus mit dem Thema "filmen im Jobcenter" ?
Ich würde so gerne meine videoCam mitnehmen und das Gespräch mit dem Bearbeiter/in aufnehmen , es stellt sich bloß die frage ob so was erlaubt ist bzw. ob ich da zu recht habe.
Du brauchst eine Erlaubnis.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 09.12.2008, 16:33
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

@ Aristo: Glaubst du wirklich ein Gericht bestätigt die Kürzung seiner Harz4 Bezüge, wenn der Grund für die Nichtbeantwortung des Personalbogens illegale Fragen waren? Ich nicht!

@samnasam: Das kannst du auch ruhig ohne Genehmigung filmen - du musst dann aber das Gesicht und die Stimme der Sachbearbeiter unkenntlich machen.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 09.12.2008, 18:22
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kuckuck

http://www.berlinerumschau.com/index...tikHenningsen1

Politik: Hartz IV verstößt gegen die Menschenwürde

Amnesty International fordert „Globalisierung von unten“

Von Bettina Henningsen

Etwas bemüht versuchte Amnesty International auf einer Veranstaltung anläßlich des 60. Jahrestages der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ die Frage der sozialen Gerechtigkeit , sonst eher einem anderen Bereich zugeordnet, in das Thema einzubinden. Zu diesem Zweck gaben neun Organisationen, darunter Attac und FIAN Deutschland und der Deutsche Frauenrat ihre Vorstellungen zum Thema bekannt. Man war sich meist einig, doch litt die Veranstaltung darunter, dass die meisten Vorschläge wenig konkret wurden.

Am 10. Dezember wird die UNO anlässlich des 60. Jahrestages der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte ein Zusatzprotokoll zum Sozialpakt verabschieden. Opfer von Verletzungen sozialer Menschenrechte können dann bei der UNO Beschwerde einlegen, sobald der Rechtsweg ausgeschöpft ist. Nun soll auch in Deutschland ein neues Bewusstsein für Menschenrechtsfragen geschaffen werden.

Armin Paasch von FIAN Deutschland e. V. (Internationale Menschenrechtsorganisation für das Recht sich zu ernähren) begrüßt diese Neuerung insbesondere hinsichtlich der zur Zeit 920 Millionen Menschen weltweit, die an Hunger leiden. Und dass Armut und Hunger längst nicht mehr nur Problem in Ländern der sog. Dritten Welt ist, zeige die Entwicklung in Deutschland seit Einführung von Arbeitslosengeld II bzw. Hartz IV. ...........................

link zum weiterlesen oben!

gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger