|
|
| |
|
|
|
22.08.2008, 16:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
so wird man diskriminiert, wenn man 9/11 in frage stellt
hi leute,
schaut euch mal an, wie mit jemandem umgesprungen wird, der die offizielle theorie anzweifelt.
ich bin völlig ruhig und sachlichh aufgetreten, wurde aber sofort von anfang an ohne grund angegriffen und persönlich beleidigt und schließlich noch als verrückt bezeichnet.
ehrlich gesagt, macht mmir das angst. nicht das ich mich jetzt aktuell persönlich bedroht fühle. aber solche leute, eigentlicchh ganz intelligent und friedliebend, würden mmich in einer entsprechenden gesellschaftlichen krisennsituation und unter dem einfluß von noch ein bißchen mmehr gezielter propaganda ala terrorismuss-gefahr sofort an die geheimpolizei verraten.
das ist ein albtraum, wie 1933.
hier der link zum fforum:
http://www.fernsehkritik.tv/Forum/vi...&sd=a&start=30
|
22.08.2008, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hättest vielleicht etwas weniger Abseits vom Film Zeitgeist reden sollen. Also z.b die These das Martin Luther King und Kenedy & Co von der Regierung umgebracht wurden usw.
Das war bestimmt zuviel Verschwörung auf einmal für die neutralen Geister.
22.08.2008, 18:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
mach dir nichts draus
erlebe ich auch jeden Tag. Aber je öfter man mit diesen "ihrseidnurparanoideverschwörungsspinner" Leuten redet/schreibt, desto mehr Erfahrung gewinnt man, wie man mit solchen Menschen reden muß
|
22.08.2008, 19:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
|
Und was jetzt? Taschentuch?
Auf die Konsumaffen kommts nicht an. Die wollen Brot und Spiel und lehnen ab, was dem gefährlich wird. Wenn du einen Menschen von dem Überzeugt hast, was du denkst, dann ist das ein Erfolg. Ihr solltet nicht zwangshaft versuchen zu bekehren, bis auch der letzte bescheuerte BRD Konsumtrottel bei uns mitmacht.
|
22.08.2008, 19:59
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
|
Und was jetzt? Taschentuch?
Auf die Konsumaffen kommts nicht an. Die wollen Brot und Spiel und lehnen ab, was dem gefährlich wird. Wenn du einen Menschen von dem Überzeugt hast, was du denkst, dann ist das ein Erfolg. Ihr solltet nicht zwangshaft versuchen zu bekehren, bis auch der letzte bescheuerte BRD Konsumtrottel bei uns mitmacht.
|
hi,
stimme Freigeist zu. bei mir ist es so, dass ich die Leute mit kleinen Informationen füttere wie z.B. WTC7 oder Geldwesen und dann warte ich ab, bis "sie" anfangen die richtigen Fragen zu stellen. Wenn sie soweit sind kommen dann die Dokus dran mit den Netzadressen.
Jedoch stelle ich fest, dass diese "Fragen" meistens ausbleiben
Einen konnte ich bisher überzeugen. Er wiederum 2 weitere...
Gruß
22.08.2008, 19:59
|
|
mind control opfer sind programmiert, man kann sie nicht mit einem forumthread einfach wieder deprogrammieren...verschwende deine zeit nicht mit sowas...
|
24.08.2008, 07:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Thrasher
mach dir nichts draus
erlebe ich auch jeden Tag. Aber je öfter man mit diesen "ihrseidnurparanoideverschwörungsspinner" Leuten redet/schreibt, desto mehr Erfahrung gewinnt man, wie man mit solchen Menschen reden muß
|
genau das sage ich mir auch.
also ich werde weitermachenn, aber mit weniger text und nur mit links arbeiten.
danke für eure moralische unterstützung.
obwohl es hart ist, taschentuch brauchte ich noch nicht bisher.
|
26.08.2008, 10:07
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wens interessiert, der schaut bei spiegel online, da steht alles drin, was man wissen sollte.
|
das war ein satz, wo mir fast der kaffee aus der hand fiel.
aber vorher, der burner.. hebt sich alles auf
Zitat:
Hab mir Zeitgeist jetzt mal angeschaut. Totaler Mist imo. Wer heutzutage immernoch glaubt, 9/11 sei in Insider-Job gewesen, ist genau so ein uniformierter Volldidiot wie alle rechten/linken/religiösen Bombenleger, die diesen Planeten bevölkern.
Man kann kein Gebäude für eine fachmännische Sprengung vorbereiten, während noch zehntausende da drin arbeiten und schon gar nicht, ohne das keiner von denen was davon mitbekommt. Wisst ihr, wie es in einem Gebäude aussieht, bevor es hochgejagt wird? Nichts von wegen ein paar Kilo C4 deponieren und ab gehts.
Und diese Rauchwolke, die man sieht und die angeblich von den Sprengsätzen herrühren sollen, sind nichts weiter als Gips. Die Wände des WTC waren mit Gips verkleidet, während des Einsturzes standen die Stockwerke bereits viele Etagen tiefer unter gewaltigem Druck, den diese Gipsverkleidungen nicht standhalten konnten. Sie wurden regelrecht pulverisiert und das sieht man auf den Videos.
|
Medieninfoparadiespodolski
Der Reichtum eines Volkes liegt in Quantität und Qualität der Hirnsubstanz der Bewohner dieses Gebietes. Und die Meinungs- und Informationsfreiheit ist der Sauerstoff, den diese Hirnsubstanz zum Atmen braucht. Jeder Beeinträchtigung mindert damit den Reichtum des Landes. Tyrannei ist ruinösester Luxus.
|
26.08.2008, 10:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sei es drum. Fuck off.
Informiert Euch an den richtigen Stellen und Ihr erkennt die Wahrheit.
Fachlich fundiertes Wissen lernt man nicht bei Spiegelmännchen..
Der Reichtum eines Volkes liegt in Quantität und Qualität der Hirnsubstanz der Bewohner dieses Gebietes. Und die Meinungs- und Informationsfreiheit ist der Sauerstoff, den diese Hirnsubstanz zum Atmen braucht. Jeder Beeinträchtigung mindert damit den Reichtum des Landes. Tyrannei ist ruinösester Luxus.
|
26.08.2008, 11:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey Lars!
Hab mir das erst heute angesehn, ganz unten der letzte Post hat mich zum Lachen gebracht, der "argumentiert" mit normalem Menschenverstand!
Hat jmd nen Taschentuch für mich? hab vor lachen Tränen in den Augerln ...
|
|
|