Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.12.2009, 16:18
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

DIE EINZIGE WAHRHEIT! FANGT BEI EUCH AN.

Ihr seid die Götter und SIE haben keine Macht über Euch. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Lang leben die Onkelz. Sie habens erkannt und werden dafür gehasst. Sie sind Übermenschen.

Frohes Fest.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.12.2009, 16:44
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

mal ne rein musikalische frage... ist eigentlich noch niemanden (von den taktfesten infokriegern) aufgefallen, daß der drummer etwas "seltsame" breaks spielt?

ich mein, etwas laid-back ist ja cool, aber dies ewige stolpern kann ich nicht musikalische finesse empfinden.

die musik ansonsten ist ja netter 80er jahre rock, ok... wers mag, aber mit dem drummer für mich ne zumutung.

da können die texte noch so tiefgründig sein .... (falls sie es sind).

sorry, soll keine schmähung der fans hier sein.... wenns euch gefällt, gefällt es euch. no prob.

(nicht daß ich fan von iron maiden bin, aber bei der band kann man hören, wie ein guter drummer richtig gut rock trommelt. nur so als tip)
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.12.2009, 16:48
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
DIE EINZIGE WAHRHEIT! FANGT BEI EUCH AN.

Ihr seid die Götter und SIE haben keine Macht über Euch. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Lang leben die Onkelz. Sie habens erkannt und werden dafür gehasst. Sie sind Übermenschen.

Frohes Fest.
dir auch ein frohes fest.

vielleicht ist dein post ja nur deiner euphorie zuzuschreiben - ich hoffe es.

ansonsten halte ich definitionen wie über und untermenschen schon für ein wenig überholt...

aber das nur so am rande
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.12.2009, 16:57
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von platonserbe
ansonsten halte ich definitionen wie über und untermenschen schon für ein wenig überholt...
Selbstredend. Sprechen wir von wachen, schlafenden M. oder Viechern und echten Menschen, tote, lebendige, ängstliche, bewusste. Sklaven, Herren. VTler und NWO. Oder einfach nur Menschen, die ihre Träume verwirklichen, statt zu rumheulen oder zu buckeln.

Was ist richtige, was falsche Musik? Die Onkelz haben Power ohne Ende, schhöpfen aus dem Vollen, was interessieren da irgendwelche falschen Breaks. Sie machens einfach und haben ihren verdienten Erfolg.

Rationalize this.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.12.2009, 10:55
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraft_durch_Froide

mmn. vermitteln die onkelz mir ihrer "kopf-durch-die-wand" einstellung, viel zu vielen jungen leuten das es nur so geht, und sind im endeffekt für mich persönlich gangster rapper mit e-gitarren, möchtegern-rebellen...
wer heute nicht mit rapperklamotten und gangsterkram wie falsch aufgesetzten mützen, goldspray lackierte ketten oder klamotten mindestens 2 nummern zu groß rumrennt hat nen onkelzshirt an...
die fangen sich die kinners ein, und wenn sie sich nicht fangen lassen, dann kommt der nächste fischer...

dagagen sein ist cool, auch wenn die nicht wissen warum, weil sie das von ihren helden vorgebetet bekommen.

ich bin auch gegen vieles, weiß aber auch immer warum, und das hat mir nicht irgendeine band gesagt
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.12.2009, 17:14
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

@totalycrank , kann nicht jeder abitur haben so wie du .
manche menschen brauchen einen anstoß , vielleicht eine hilfestellung um
etwas mehr als normal zu checken . denen geht es nicht wie dir , denen fliegt
das nicht von selbst zu . die fressen nicht die weisheit mit löffeln !

man was hab ich früher für scheiße gebaut und bands toll gefunden , die heute
die meisten scheiße finden ! und trotzdem hab ich für mich was geschnallt und trotzdem bin ich hier gelandet ! na und was ist daran schlimmes über musik was zu checken ?
jedenfalls ist das nicht so langweilig wie in diese komischen dinger reinzugucken,
die mit den vielen strichen und zeichnungen .
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.12.2009, 17:53
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

@norddeutscher jung,
ich hab hauptschulabschluß, steck dir deine löffel mit weisheit in den a****, dummkopp.
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.12.2009, 16:33
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von totalycrank Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraft_durch_Froide

mmn. vermitteln die onkelz mir ihrer "kopf-durch-die-wand" einstellung, viel zu vielen jungen leuten das es nur so geht, und sind im endeffekt für mich persönlich gangster rapper mit e-gitarren, möchtegern-rebellen...
wer heute nicht mit rapperklamotten und gangsterkram wie falsch aufgesetzten mützen, goldspray lackierte ketten oder klamotten mindestens 2 nummern zu groß rumrennt hat nen onkelzshirt an...
die fangen sich die kinners ein, und wenn sie sich nicht fangen lassen, dann kommt der nächste fischer...

dagagen sein ist cool, auch wenn die nicht wissen warum, weil sie das von ihren helden vorgebetet bekommen.

ich bin auch gegen vieles, weiß aber auch immer warum, und das hat mir nicht irgendeine band gesagt
Naja. Früher hab ich die Onkelz ignoriert bis antizipiert. Doch mit wachsendem Bewußtsein sind so manche Schranken in meinem kleinen Antifa- Köpfchen gefallen und ich beurteile auch keine Bands mehr nach ihren Fans.
Die Onkelz sind eine waschechte Anti- NWO Band (es gibt zig Songs darüber, für den der Ohren hat zum Hören) und auch tiefsinnig, wo es angebracht ist.
Man kann über ihren massiven Merchandise streiten oder den Kult, aber sie geben vielen Verzweifelten eine hilfreiche und manchmal rettende Stimme und sind true gegenüber sich selbst, ihrer Vergangenheit am untersten Rand der Gesellschaft (du hättest vermutlich beim Anblick dieser "Pseudo- Gangster" als erster die Straßenseite gewechselt ...) und der Gutmenschengesellschaft und genau deswegen gibt sich der "linksintellektuelle" Mainstream weiterhin große Mühe sie als rechts zu stigmatisieren. Unter den Faschos gelten sie btw. als Zecken.
Da kann Bonzensöhnchen, NWO- Fan und VIVA/MTV Dauergast und unbequemer Oberrebell Campino sich mal ein paar Scheibchen abschneiden. Die Onkelz wird man nie bei Live8 oder sonstigen unheiligen NWO- Messen hören ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.12.2009, 20:19
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Naja. Früher hab ich die Onkelz ignoriert bis antizipiert. Doch mit wachsendem Bewußtsein sind so manche Schranken in meinem kleinen Antifa- Köpfchen gefallen und ich beurteile auch keine Bands mehr nach ihren Fans.
Die Onkelz sind eine waschechte Anti- NWO Band (es gibt zig Songs darüber, für den der Ohren hat zum Hören) und auch tiefsinnig, wo es angebracht ist.
Man kann über ihren massiven Merchandise streiten oder den Kult, aber sie geben vielen Verzweifelten eine hilfreiche und manchmal rettende Stimme und sind true gegenüber sich selbst, ihrer Vergangenheit am untersten Rand der Gesellschaft (du hättest vermutlich beim Anblick dieser "Pseudo- Gangster" als erster die Straßenseite gewechselt ...) und der Gutmenschengesellschaft und genau deswegen gibt sich der "linksintellektuelle" Mainstream weiterhin große Mühe sie als rechts zu stigmatisieren. Unter den Faschos gelten sie btw. als Zecken.
Da kann Bonzensöhnchen, NWO- Fan und VIVA/MTV Dauergast und unbequemer Oberrebell Campino sich mal ein paar Scheibchen abschneiden. Die Onkelz wird man nie bei Live8 oder sonstigen unheiligen NWO- Messen hören ...
welche rettende stimme geben einem die onkelz? du meinst die von kevin, der selbst dermaßen im arsch war/ist, das er auf der bühne nicht mehr stehen konnte, seine texte vergessen hat, sich mit drogen vollgepumpt hat, usw.
wenn dir so jemand helfen kann, tust du mir ja schon fast leid.

wie weiter oben schon gesagt, dagegen sein ist "in", ist ja auch nicht weiter tragisch.
nur als anti nwo, sowohl von band als auch von der fan-seite, würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
die leute sind gegen alles mögliche weil sie das von einer band gesagt bekommen das es gut sei, kommt da das alte problem zum tragen das sie es nicht hinterfragen...
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.12.2009, 20:29
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
sich mit drogen vollgepumpt hat,
Wobei er in einem Interview kurz vor seinem Kokain Koma noch gesagt hat, die Band würde das Geld der Fans nicht für Drogen raushauen...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über die BRD Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.12.2008 21:04
terror = wahrheit ???? Q Terror 9 26.10.2008 11:12
Wahrheit?!? Tobsi Off Topic 8 28.07.2008 22:59
Plädoyer für die Wahrheit iljcz Off Topic 2 25.03.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger