Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.06.2008, 22:03
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

ähm...hab mir gedacht in nutze diesen thread hier mal...hab grad etwas im tv gezappt und bin da auf ein aktuelles spiel von diesen überbezahlten millionären gestoßen an welchem selbige aus russland teilnehmen...ich bin nun nicht sooo "drin" bei diesen modernen gladiatorenkämpfen, aber kann dass sein dass ich da auf den trikots der russen das wappen der rothschilds gesehen habe?
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.06.2008, 23:11
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

@spAmazonia

Supi, supi, da haste ja nen schönen haufen müll zusammengekratzt. Nur werd ich darin keine brauchbare antwort auf meine frage finden und du wirst mir auch keine geben können, oder? Sonst hättest du das gleich getan ohne mir gleich 9!!! zum größten teil irrelevante links um die ohren zu hauen.

Kacken, waschen, ab ins bett!

@Akvavit

"...Jedenfalls fiel mir dann auf, dass die Iris nicht im Auge war, sondern davor lag (muss wohl irgendwie mit einem Teleskop-arm oder dergleichen nach vorn geklappt worden sein), sodass man durch das Auge auf den Bodensee schauen konnte. Ich fand das relativ seltsam und frag mich welchen Zweck dieses hatte..."

Ausnahmsweise vielleicht den naheliegensten. Seltsam finde ich hier manch gedankengänge. Man kann wirklich niemanden mehr die hauptseite empfehlen ohne gleichzeitig vorm forum zu warnen!
Seitdem ich mich hier angemeldet habe liest man von den brauchbarsten leuten immer weniger nur die nachtjacken nehmen zu. Gewisse personen werden sogar angegangen weil sie sich erdreisten hier für wenigstens ein wenig ordnung zu sorgen. Wo dieser strudel endet sollte klar sein!
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.06.2008, 00:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd Gehirn
@spAmazonia

Supi, supi, da haste ja nen schönen haufen müll zusammengekratzt. Nur werd ich darin keine brauchbare antwort auf meine frage finden und du wirst mir auch keine geben können, oder? Sonst hättest du das gleich getan ohne mir gleich 9!!! zum größten teil irrelevante links um die ohren zu hauen.

Kacken, waschen, ab ins bett!

...
Am Besten stellst du gar keine Fragen, wenn du mit der Antwort nichts anfangen willst. Dann könnte ich noch eher ins Bett gehen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.06.2008, 13:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das Auge ist Teil eines Bühnenbildes!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 15.06.2008, 13:59
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@ Gerd Gehirn: Ich habe nichts weiter gemacht als das geschildert was ich gesehen habe, eine ganz neutrale Widergabe meiner Beobachtung. Wenn ich mich dann frage warum man das Teil umgeklappt hat ohne auf irgendwelche okkulten Hintergründe zu spekulieren ist das erstens nicht so verwerflich wie du es darstellst und zweitens kein Gedankengang (denn bei einen solchen hätte ich die Frage selbst beantwortet). Bevor du das nächste mal jemanden denunzierst solltest du vielleicht etwas genauer lesen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.06.2008, 16:35
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
natürlich.
du hast vorhin einen sehr informativen link gepostet, wo erklärt wird, wieso das auge im hintergrund steht. damit sollte jegliche spekulation über elitemessages eh schon im keim erstickt worden sein.
Welchen link meinst du? Ich würde auch gern etwas erhellendes darüber erfahren.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.06.2008, 17:07
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

http://oesterreich.orf.at/vorarlberg/stories/186906/

nix mit elite. eher das gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.06.2008, 21:11
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also ich kann aus dem link nicht viel herauslesen, außer das das Auge den Überwachungsstaat symbolisieren soll. Aber was ist denn die Absicht dahinter dieses Auge nun aufzustellen? So wie ich das verstanden habe, hält dieses Auge auch noch für zwei Opernaufführungen als Bühnenbild hin. Da ich den Inhalt dieser Opern nicht kenne, kann ich mir keinen Reim auf die Intention dieses Bühnenbildes machen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.06.2008, 21:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Mit dem Zweiten sieht man besser."

Das ist doch die plausibelste Antwort. Nehmt die doch.
Oder wollt ihr eine Einigung erzielen, hier?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.06.2008, 23:08
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Ich habe das mit "als Spammer bannen" als Ironie aufgefasst. Vermute so war es auch ursprünglich gemeint. Es wird hier echt immer niveauloser.

D-Style oder auch "Devil-Styler" hat echt den undankbarsten Job den man im IK nur erhalten kann. Ich würde den Job nicht mal gegen Bezahlung antreten, dafür ist mir mein innerlicher Frieden zu wertvoll. Im ganzen finde ich, dass er seinen Job gut macht und noch zu viel durchgehen lässt, aber man sollte bei solche Diskussionen auch nicht auf untersten Niveau antworten , das hebt die Qualität nun auch nicht weiter an.

Aber das ist auch nur die persönliche Meinung eines Karl Ranseiers, ein schlechten Tag kann ja jeder einmal haben. Bitte versucht doch einfach nett zu einander zu sein und Diskussionen auf sachlicher Ebene zu führen, die Lage ist zu ernst um sich in Kleinkriegen aufzureiben.

Greetz
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Europa Meisterschaft der Herren nutzen ? mic7 Off Topic 8 02.06.2008 15:09
Gedanken Spiele mic7 Off Topic 4 14.04.2008 18:31
Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!) Gebo86 Terror 3 29.01.2008 23:12
Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September! AngelJdF Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2007 22:12
Dumm wie Brot nix Medienarchiv 0 10.03.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger