Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 14:10
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von querdenker Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen...
mir fällt ganz schön auf das hier der Kampfgeist fehlt.

Ich sehe es zwar auch so,das die Masse der Menschen lau zur Wahrheit steht... kurz: selbst schuld.
Im Grunde ja. Doch so ganz selber schuld kann man nicht sagen. Wenn hier Leute einen ungeheuerlichen Egoismus vertreten, der über alles Bekannte hinausgeht, dann ist das nicht nur ihre eigene Schuld, sondern auch die Schuld von sehr alten materiellen Interessen und permanenter politischer Propaganda.

Tatsache ist, daß es hier Leute gibt, die sind praktisch der Egoismus höchstpersönlich. Bei denen geht es nur um, ich zitiere wörtlich: „immer vorwärts bis meine Erlösung kommt“. Und ich und ich und ich.

Da kannst du nichts machen. Die verstehen die heutige Zeit nicht mehr. Die haben wahrscheinlich nie richtig gelebt, sonst würden sie nicht davon reden, bis dahin die Zeit totzuschlagen.

Ich bin aber sicher, daß die echten Christen da ganz anders drauf sind. Hat nicht Jesus gesagt:

Matthäus 8,22:
Aber Jesus spricht zu ihm: Folge du mir, und laß die Toten ihre Toten begraben!

Ich jedenfalls folge nur ihm, und nicht den Toten und ihrer verdrehten Propaganda, die man in dem selben Buch finden kann.

freundliche Grüße
Alt 18.07.2009, 20:19
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ehrlich gesagt finde ich das schade das immer aus religiösen Büchern zitiert wird.
Ich bin vom Glauben sowas von weit weg,ich denke an Gott...aber auch nur dann wenn ich dran erinnert werde.
Ist net böse gemeint,aber Gott wird unser Problem der NWO nicht beseitigen.
Will aber jetzt keine Diskussion über Gott anfangen...mein denken ist da mehr.
Leben und leben lassen, ein ganz friedliches Miteinander.

Es ist nur so das immer wenn ihr anfangt mit Jesus hat oder Gott hat gesagt...findet in den Diskussionsrunden so eine Art Standby Zustand statt.(Das eigentliche Thema wird unterbrochen,grad für Besucher die nicht unbedingt Glauben, auch nicht so das wahre)

Ihr werdet nur eines schaffen...eine Mauer,auf der einen Seite stehen die Ungläubigen und auf der anderen die Gläubigen.

Das kann es ja auch nicht sein... Weil das Problem liegt nicht am Glauben oder nicht Glauben sondern am SYSTEM,also wo ganz anders.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++

Alt 18.07.2009, 21:47
KSKosman
Gast

Standard

..mich kotzt die NWO an..ich weis nicht wofür die das tun..und wieso..
..mich kotzt die passivität der menschen an..
..alle hängen an etwas..und halten deshalb immer die klappe..
NWO kontrolliert:
- geld / finanzen
- nahrungsmittel
- öl
- medien
...wir entkommen nicht..die masse wird wie fieh gelenkt..und das kotzt mich an! alles!
Alt 18.07.2009, 23:16
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die erste Phase des "Aufwachens" ist brutal, aber so nach einem halben Jahr lässt einem alles kalt. Selbst ein Atomkrieg würde mich nicht mehr in Panik versetzen. Man spielt solche Szenarien mehrmals im Kopf durch und überlegt Lösungen, da sind wir Infokrieger den Massen weit voraus. Unsere Überlebenschancen steigen dadurch deutlich an, egal was kommen mag.

Ich habe schon Pläne für den Herbst/Winter, die verstoßen klar gegen das Grundgesetz, aber was interessiert mich das Gesetz der Allierten?
Anzeigen
Alt 18.07.2009, 23:27
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen

Ich habe schon Pläne für den Herbst/Winter, die verstoßen klar gegen das Grundgesetz, aber was interessiert mich das Gesetz der Allierten?

Das Grundgesetz wird bis dahin sicher so weichgeklopft sein,
dass im Grunde niemand mehr dagegen verstoßen könnte.

Die Justiz ist am Ende. Von der einen Seite korrumpiert von der anderen vergewaltigt.

Die Leute sollten sich endlich mit dem Gedanken tragen,
sich konstruktiv selbst zu organisieren.

Es wird keinen "besseren" Führer geben!
Alt 19.07.2009, 20:12
CuiBono? CuiBono? ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Muhahahahahahaa!

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
Die erste Phase des "Aufwachens" ist brutal, aber so nach einem halben Jahr lässt einem alles kalt. Selbst ein Atomkrieg würde mich nicht mehr in Panik versetzen. Man spielt solche Szenarien mehrmals im Kopf durch und überlegt Lösungen, da sind wir Infokrieger den Massen weit voraus. Unsere Überlebenschancen steigen dadurch deutlich an, egal was kommen mag.

hahahahahaha! du als infokrieger, nein wir als infokrieger sind den menschen weit voraus!! muhahahahahaha. mann hast du mich aufgemuntert! tut mir leid das das jetzt so harsch klingt, aber du bist ein opfer! was hast du denn fuer vorteile? weil du ganz viele internet freunde hast? weil du, wie wir alle, ein ganz kleines stückchen der wahrheit kennst? hast du dir schon mal ueberlegt warum sie sowas wie infokrieg, alexjones, zeitgeist, max igan und sowas ueberhaut reden lassen? weil sie das internet wie ein lichtschalter ausmachen koennten wenn es sein muss. dann sind wir internet murkels alle wieder alleine! und voellig harmlos! so wie wir es auch vorher waren.....

du musst dir ein netzwerk aus atzen machen, deren daten du hast, und zwar nich in deim handy, in deim rechner sondern auf ein ganz normaler zettel. die muessen bescheid wissen. die muessen auch down sein.
CRIME FOR LIFE MUTTERFICKERS!!!

irgendwann fällt der vorhang, wahrscheinlich begleitet von ne EMP oder irgendwas noch perfideres. vergiss nicht, die sind uns technisch mindestens 60 jahre voraus, wahrscheinlich mehr.

PEACE BRÜDER UND SCHWESTER!!
Alt 19.07.2009, 20:32
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von CuiBono? Beitrag anzeigen
hahahahahaha! du als infokrieger, nein wir als infokrieger sind den menschen weit voraus!!
Gewiss, mit einigen Informationen sind wir anderen Leuten vielleicht einen Schritt voraus, vielleicht mehr, vielleicht weniger. Kritischer im Umgang mit Informationen sind wir allemal - auch die Agenturmeldungen und plötzliche Ereignisse werden nicht mehr ungefragt hinuntergeschluckt.

Zitat:
muhahahahahaha. mann hast du mich aufgemuntert! tut mir leid das das jetzt so harsch klingt, aber du bist ein opfer! was hast du denn fuer vorteile? weil du ganz viele internet freunde hast? weil du, wie wir alle, ein ganz kleines stückchen der wahrheit kennst?
Das hier ist nicht Facebook wo in erster Linie das Ziel darin besteht Freunde zu sammeln. Opfer sind wir eh alle, hüben wie drüben, das ändert sich auch nicht in dem man eine Seite der grossen Geschichte zu kennen vermag oder die 1273 Seiten der vermeintlichen Wahrheit predigt.

Zitat:
hast du dir schon mal ueberlegt warum sie sowas wie infokrieg, alexjones, zeitgeist, max igan und sowas ueberhaut reden lassen? weil sie das internet wie ein lichtschalter ausmachen koennten wenn es sein muss. dann sind wir internet murkels alle wieder alleine! und voellig harmlos! so wie wir es auch vorher waren.....
Das denke ich nicht, Tim. Inzwischen hat der Informationsfluss gewisse Leute erreicht. Einige kennen sich sicherlich persönlich inzwischen und rein aus einer Diskussion heraus würde man sehen wer schon über welche Themen in wie weit informiert ist. So harmlos würde ich das nicht einschätzen...

Zitat:
du musst dir ein netzwerk aus atzen machen, deren daten du hast, und zwar nich in deim handy, in deim rechner sondern auf ein ganz normaler zettel. die muessen bescheid wissen. die muessen auch down sein.
CRIME FOR LIFE MUTTERFICKERS!!!
Soziale Kontakte sind sehr wichtig, da hast du recht. Und zu wissen mit wem man die sozialen Kontakte pflegt ist auch sehr wichtig.

Zitat:
irgendwann fällt der vorhang, wahrscheinlich begleitet von ne EMP oder irgendwas noch perfideres. vergiss nicht, die sind uns technisch mindestens 60 jahre voraus, wahrscheinlich mehr.
Je schneller der Vorhang fällt, umso besser. Dann beginnt die Vorstellung und wir sehen das Ganze auf der Hauptbühne - gespielt von den besten der besten der besten.

Zitat:
PEACE BRÜDER UND SCHWESTER!!
Gruss
constantmotion
Alt 19.07.2009, 20:45
Benutzer
Infokrieger

Standard

meine hauptaussage war nur das wir uns alle nicht so auf das internet stützen sollten. und nur weil du ein zwei auch persönlich kennst macht das auch kein unterschied. man muesste sich irgendwie zellen mässig organisiseren so wie dieser cia verein. wie heisst sie noch mal, ach ja, al qaeda;-. sowas wie jeder kennt 15 andere und kann mit den in kontakt treten. ohne internet oder tel. zu benutzen. ich weiss noch nicht ich werd bisschel recherchen machen in organisation und noch mal posten. aber ein anfang waere ne karte, meinetwegen anonym, wo man genau sieht in welche stadt, besser noch stadt teil man aufgeklärte leute hat. dann könnte man weiter sehen
Alt 19.07.2009, 21:12
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
meine hauptaussage war nur das wir uns alle nicht so auf das internet stützen sollten. und nur weil du ein zwei auch persönlich kennst macht das auch kein unterschied. man muesste sich irgendwie zellen mässig organisiseren so wie dieser cia verein. wie heisst sie noch mal, ach ja, al qaeda;-. sowas wie jeder kennt 15 andere und kann mit den in kontakt treten. ohne internet oder tel. zu benutzen. ich weiss noch nicht ich werd bisschel recherchen machen in organisation und noch mal posten. aber ein anfang waere ne karte, meinetwegen anonym, wo man genau sieht in welche stadt, besser noch stadt teil man aufgeklärte leute hat. dann könnte man weiter sehen
Da würde ich auf Stammtische verweisen, ich denke dass das eine gute Sache ist Leute zu finden und zu suchen etc. Uns nur auf das Internet zu verlassen wäre zu ignorant, das stimmt. Die Karte an sich existiert auch irgendwo - die müsste irgendwo auf der Seite zu finden sein...

Gruss
constantmotion
Alt 20.07.2009, 03:17
Benutzer
Infokrieger

Standard Rant

Zitat:
Zitat von constantmotion Beitrag anzeigen
Da würde ich auf Stammtische verweisen, ich denke dass das eine gute Sache ist Leute zu finden und zu suchen etc. Uns nur auf das Internet zu verlassen wäre zu ignorant, das stimmt. Die Karte an sich existiert auch irgendwo - die müsste irgendwo auf der Seite zu finden sein...

Gruss
constantmotion
ach ja, die stammtische. ne schoene currywurst essen, vielleicht eher ein schnitzel, ein, zwei, drei, vier hefe trinken und schoen vor sich hin philposophieren wie schlimm die welt geworden ist. wahrscheinlich sitzt noch ein netter V-mann in der runde der die ganze zeit versucht, die gruppe in den bewaffneten kampf zu ueberreden...

ich respektiere jeden, der sich ueberhaupt gedanken macht ueber unsere abgefackte welt, besonders wenn er sich auch noch die muehe macht, sich mit gleichgesinnten zu treffen. aber habt ihr schon mal den spruch gehört:

its too late to work within the system, but its too early ta shoot the motherfuckers!

(i aint to sure bout that last part;- )

ich weiss nich was man machen muss. ich habe keine antworten. ich habe nur ein haufen fakten in meinem kopf die sich in eine seltsame, beaengstigende weise zu einem paranoiden ganzen fuegen.
jetzt noch mal zu mir. ich bin immer breit. ich bin meistens besoffen. ich bin nicht in der lage einen job zu halten. ich hab mit 16 real gemacht und jetzt bin ich 21. ausser zwei jahre scheiss bund war dazwischen nix. ich bin ein muttergefickter mischling;. ich bin nich gerade jemanden dessen gesunder menschenverstand man vertrauen sollte. aber je mehr ich lese, und lerne, und mich mit leuten unterhalte, desto mehr luegen fange ich an zu sehen.

ich hab vielleicht ein kleinen vorteil euch gegnueber. ein vorteil, den wir uns alle zu nutzen machen koennen. ich gebe einen FICK, wer meine infos hat, weil ich sowieso nix verlieren kann. ich brauch wenig padder, ich werd sowieso nie fuer den muttergefickten MAN arbeiten, und ich sag jeden in sein gesicht was ich von israel, die usa, gruener schwachsinn, usw. usf. halte. ausser mich umnieten koennen sie mir gar nix.

deswegen, noch mal. wer immer in hamburg wohnt auch wenn ihr angst habt vor der scheiss OWO, hit me up! ich brauch euer addi nich, ihr koennt meine haben! ich stell mich freiwillig zur verfügung als schaltpunkt;-
ich will nur persönlich mit leuten reden, hinter einem bildschirm kann sich allmoeglicher unrat verstecken und ich bin immer noch der meinung ich riech ein scheiss bulle auf 25m.

ach und als letztes. was mich auch irgendwie bestärkt darin das ich nicht einfach nur filme schiebe weil ich in meinem leben zu viele pilze genommen hab. ich hab vergessen wer das meinte. ungefaehr so:

geh mal an die uni. frag da ein student, nein noch besser ein professor, egal wie viele jahre er schon da ist. frag ihn, wer regiert die welt? zu 90% wird der dir irgendeine langatmige scheisse erzaehlen, wahrscheinlich wird er dir sogar sagen keiner, chaos, oder sonstwas.

dann fahr nach new orleans. oder nach b-more, oder fucking kansas city, oder jede stadt in suedamerika. und frag da ein schwarzer oder ein chicano, der an seine treppe chillt. frag ihn wer regiert die welt? er wird sofort zu dir sagen:

geld regiert die welt, mann.

das gibt mir ein bisschen hoffnung. du kannst die leute nich ewig verarschen. vielleicht sind 2000 jahre genug. gutter up freunde. peace
Antwort

Lesezeichen