Zardari ist ein Satan. Lest drüber weiter was ich über den schrieb im anderen Strang über Pakistan. Ich kann es nicht immer wiederholen, sonst kommt mir die Galle hoch.
Es ist wirklich so, dass in Pakistan das Militär auf die eigene Bevölkerung schießen muss. Und eine Hoffnung, dass das Milität putsch habe ich nicht. Denn das Militär wird ja gut von OB bezahlt. Das haben die sich schon gut auchgedacht.
In Pakistan ist eine humanitäre Katastrophe ausgebrochen. Es sind mehr als 1 Million Menschen aus dem kühler gelegenen Swat-Tal in das mittlerweile fast 50 Grad im Schatten heißen Pakistan geflohen. Dort betteln die Menschen um Essen und Trinken. Es ist einfach eine unvorstellbare Aktion was da läuft. Auch müssen sich die Menschen dort mit Mücken herumplagen, die Malaria auslösen. Es sieht fast so aus, wie wenn es eine bewußte Deziminierung von Menschen geben soll.
Sicherlich ist das mit den Drohnen wahr. Es wurden einfach die Menschen in ihren Häusern bombardiert. Was meint ihr denn warum die einfach flüchten. Die Menschen flüchten aber nicht von den Taliban, sondern von den USA und der Nato und ihrem eigenen Militär.