Zitat:
Es ist ja offensichtlich, dass sich sein Gesicht und sogar seine Hautfarbe im Laufe der Zeit geändert haben.
Und MJ hat das einfach abgestritten. Kam mir sehr seltsam vor.
|
Jupp,also als erstes hat er die Frage zu seinen Schönheits OPs schon hundertmal beantwortet, wenn du das Bashir Interview meinst da war er mehr als genervt deswegen. Was seine Hautfarbe betrifft so leidet er unter Vitiligo das hat ihm sogar das Gericht bestätigt im ersten Prozess.
Er hat es auch schon oft erklärt vor der Presse und trotzdem reden sie immer von "selbstgebleicht".
Die Presse kennt all diese Fakten,trotzdem verdreht sie es immer wieder und nervt ihn damit obwohl er das schon alles schriftlich niedergeschrieben hat. Ja, da ist er dann bestimmt angepisst und sagt dann einfach,"nö"
Was soll die dumme Fragerei? Beim nächsten mal schreiben sie eh wieder was sie wollen.
Er hat sich ein Grübchen ins Kinn machen lassen und hatte zwei Schönheitsoperationen an der Nase und folge Operationen aus Medizinischen Gründen an der Nase. Die Ärzte hatten wohl nicht berücksichtigt das das Aussendünnen seiner Nasenaussenwände negative Folgen haben könnte da seine Hautkrankheit ebenfalls die Haut stark ausdünnen könnte und das ist passiert. Die Presse weiss das alles auch warum er eine Perücke trägt aber sie "lästern" lieber ab.
Zitat:
Und dann dieses "Heal the world" - das passt genau zur global agenda (Al Gore und der ganze Klima-Schwindel samt Gaia-Hypothese)
|
Nun, kann ich nicht ganz nachvollziehen,habe da einen anderen Eindruck,
Er wäre eher gegen eine NWO und ich bin mir ziemlich sicher das er selber auch über viele Dinge bescheid weiss über die wir hier schreiben,er hat da mal zwei schöne Reden gehalten die sie nie gebracht haben im TV aber sie haben sich schön lustig darüber gemacht als er gestolpert ist und sich mal versprochen hatte bei diesen Vorträgen.
Ein Vortrag war auf der Oxford Uni,da wird er sich sicher nicht viele Freunde gemacht haben.