Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.02.2009, 00:07
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Es ist ja offensichtlich, dass sich sein Gesicht und sogar seine Hautfarbe im Laufe der Zeit geändert haben.
Und MJ hat das einfach abgestritten. Kam mir sehr seltsam vor.
Jupp,also als erstes hat er die Frage zu seinen Schönheits OPs schon hundertmal beantwortet, wenn du das Bashir Interview meinst da war er mehr als genervt deswegen. Was seine Hautfarbe betrifft so leidet er unter Vitiligo das hat ihm sogar das Gericht bestätigt im ersten Prozess.
Er hat es auch schon oft erklärt vor der Presse und trotzdem reden sie immer von "selbstgebleicht".
Die Presse kennt all diese Fakten,trotzdem verdreht sie es immer wieder und nervt ihn damit obwohl er das schon alles schriftlich niedergeschrieben hat. Ja, da ist er dann bestimmt angepisst und sagt dann einfach,"nö"
Was soll die dumme Fragerei? Beim nächsten mal schreiben sie eh wieder was sie wollen.

Er hat sich ein Grübchen ins Kinn machen lassen und hatte zwei Schönheitsoperationen an der Nase und folge Operationen aus Medizinischen Gründen an der Nase. Die Ärzte hatten wohl nicht berücksichtigt das das Aussendünnen seiner Nasenaussenwände negative Folgen haben könnte da seine Hautkrankheit ebenfalls die Haut stark ausdünnen könnte und das ist passiert. Die Presse weiss das alles auch warum er eine Perücke trägt aber sie "lästern" lieber ab.

Zitat:
Und dann dieses "Heal the world" - das passt genau zur global agenda (Al Gore und der ganze Klima-Schwindel samt Gaia-Hypothese)
Nun, kann ich nicht ganz nachvollziehen,habe da einen anderen Eindruck,
Er wäre eher gegen eine NWO und ich bin mir ziemlich sicher das er selber auch über viele Dinge bescheid weiss über die wir hier schreiben,er hat da mal zwei schöne Reden gehalten die sie nie gebracht haben im TV aber sie haben sich schön lustig darüber gemacht als er gestolpert ist und sich mal versprochen hatte bei diesen Vorträgen.
Ein Vortrag war auf der Oxford Uni,da wird er sich sicher nicht viele Freunde gemacht haben.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.02.2009, 00:19
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Danke für die Aufklärung.

Ich denke im Mainstream-Showbusiness stehst du als Künstler immer total unter Druck und Ausbeutung. Ich lass mal meine Fragerei gut sein
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.02.2009, 02:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jackson ist defintiv MKULTRA opfer und seine musik, texte, videos, CD cover usw sind daher ebenfalls VOLL von MK triggern und NWO propaganda.

ich meine... "we are the children" sagt schon alles...100% programming vom feinsten

ich war auch MJ fan als kind, und ich zocke auch heute noch ab und an xbox oder schaue nen hollywood film.

aber das ändert leider trotzdem nichts daran das ALLES reines programming ist.


zum thema MKULTRA in medien kann man zB hier anfangen und die archive durchwühlen:

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FED erwägt Ausgabe eigener Anleihen Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 19.12.2008 20:33
Georgien Inzienierte sache der US Regierung ! Gorlon Terror 0 15.09.2008 21:22
E-personalausweis: beschlossene Sache Technoman Globaler Polizeistaat 16 06.09.2008 21:30
PR IN EIGENER SACHE, INFOKRIEG Linkpopularität fördern Samuraikatze Medien gegen die Neue Weltordnung 0 11.12.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger