Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 12:15
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Mein Kommentar bezog sich aber auf die von dir in Abrede gestellte Historizität der Person Jesu.
Auch Mohamed dürfte historisch gesichert sein.
Bzgl. islamische Martyrer weiss ich zuwenig. Vielleicht weisst du da mehr.
Die Verbreitung der Lehren Mohameds sind im Gegensatz zum neuen Testament in ihrer Lehre mit Feuer und Schwert vorgesehen.
Schon in dieser Hinsicht halte ich den Koran für nicht göttlich inspiriert. Aber das wäre eigentlich ein eigenes Thema.
Das passt schon, lamb.
Die Apostel haben ihr Leben für eine Fabel gegeben, an welche sie glaubten.
Deren angeblicher Märtyrertod (Belege ?) braucht keine historische Person Jesus als zwingende Voraussetzung.

Wenn Du darauf abzielst, daß die Apostel doch angeblich mit dem historischen Jesus gegessen haben und mit ihm herumgewandert sind, dann muß ich Dich enttäuschen, denn die Geschichten der Apostel können ebenso erfunden sein wie die Geschichte von Jesus.
Wie bitte willst Du das Gegenteil beweisen ?

Es sind fast 2000 Jahre vergangen seit den Ereignissen und es gab massenhaft Fälschungen und brutale Machtauseinandersetzungen, wo jeweils die nicht erwünschten Schriften verändert oder vernichtet wurden.

Die einzigen historischen "Beweise" für die Existenz von Jesus sind nachweislich Fälschungen.
Alt 01.02.2009, 12:16
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
@Petra Raab

Hast du eigentlich verstanden das an die Regeln zu halten immer ein Spass sein kann? Was nützt mir meine Freiheit alles zu tun, wenn ich in meinem Herz nicht mehr sagen kann Gott ist bei mir? Wenn ich an die Regeln halte dann hat Gott zu mir den vollen Zugang. Und ich meine das wirklich sehr ernst! Du kannst villeicht noch nicht vorstellen wenn dich einer wie Gott in seine Hand nimmt, aber ich weiss es. Das Erste was für dich villeicht nützlich sein kann ist zu begreifen das Gott real existiert.
Der Gott von dem du glaubst, dass er dich an die Hand
genommen hat, ist Satan!
Alt 01.02.2009, 12:35
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich kenne beide, deswegen brauche ich keine externe Beratung... Ich kann dir alle beschreiben. Das sind tatsächlich wie zwei personifizierte Staaten mit eigenen Regeln und mit eigener Austrahlung. Und Recht hast du, der Satan ist für die an denen er Interesse hat, sehr lieb. Gott ist lieb wenn du an Ihm Interesse zeigst, Er kommt leider nicht von Sich aus zu dir, im Gegensatz zu Satan. Und ausserdem wenn Er kommt ist Er 1000x schöner wie alles was du kennst, absolut unverwechselbar. Der Satan kennt nur das Eine das du in seine Begierden eintauchst und seine Begierden wie eigene behandelst.
Alt 01.02.2009, 12:41
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Got ist leib wenn du an Ihm die interesse zeigst, Er kommt leider nicht von allein zu dir, im Gegensatz zu Satan.

Richtig, damit Gott zu dir kommt, musst du
ihn selbst in dir aktivieren, durch Mut, Ehrlichkeit und Kraft.
Sich in einer Ehe zu halten, die nichts mit Liebe zu tun hat,
nur um einem Gott gefällig zu sein, ist genau das Gegenteil
davon.
Hier hält dich Satan bei der Stange, mit dem Versprechen, dass
du dafür erlöst wirst.
Anzeigen
Alt 01.02.2009, 12:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nur um es mal klar zu stellen. Ich bin in keiner Ehe und war dort nie. Es ist übrigens auch genau diesem Umstand zu verdanken das ich überhaupt was zähle bei Gott.
Alt 01.02.2009, 12:44
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Nur um es mal klar zu stellen. Ich bin in keiner Ehe und war dort nie. Es ist übrigens auch genau diesem Umstand zu verdanken das ich überhaupt was zähle bei Gott.
Solange du deine andere Hälfte nicht gefunden hast,
zählst du bei ihr überhaupt nichts.
Alt 01.02.2009, 12:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe alle Zeit der Welt mich um das jenseits zu kümmern und die einzige Bezugsperson für mich ist Gott selbst. Ich will nicht abstreiten das ich irgendwann mal heiraten will aber nicht jetzt. Manche verstehen nur schlecht das Gott wie eine Frau sein kann... die du nie kriegen wirst auf der Erde. Die Ansprüche sind hoch deswegen. Den anderen Zweck wie die Fortpflanzung ignoriere ich momentan einfach, weil es Zeichen sind die auf baldiges Ende deuten. Wozu noch die Anstrengung?
Alt 01.02.2009, 12:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
@Petra Raab

Hast du eigentlich verstanden das an die Regeln zu halten immer ein Spass sein kann? Was nützt mir meine Freiheit alles zu tun, wenn ich in meinem Herz nicht mehr sagen kann Gott ist bei mir? Wenn ich an die Regeln halte dann hat Gott zu mir den vollen Zugang. Und ich meine das wirklich sehr ernst! Du kannst villeicht noch nicht vorstellen wenn dich einer wie Gott in seine Hand nimmt, aber ich weiss es. Das Erste was für dich villeicht nützlich sein kann ist zu begreifen das Gott real existiert.
Yepp

Aber jemand der nicht sehen will und nur spottet deer wird es schwer haben Gott in seiner Größe und Liebe zu erfassen. Und er läuft Gefahr aus seinem Spott nicht mehr herauszukommen.

Rom 1:16 Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Rettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, dann auch für den Griechen;
Rom 1:17 denn es wird darin geoffenbart die Gerechtigkeit Gottes aus Glauben zum Glauben, wie geschrieben steht: «Der Gerechte wird infolge von Glauben leben».
Rom 1:18 Es offenbart sich nämlich Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten,
Rom 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat;
Rom 1:20 denn sein unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.
Rom 1:21 Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Rom 1:22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden
Rom 1:23 und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit dem Bild vom vergänglichen Menschen, von Vögeln und vierfüßigen und kriechenden Tieren.
Rom 1:24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in die Gelüste ihrer Herzen, zur Unreinigkeit, daß sie ihre eigenen Leiber untereinander entehren,
Rom 1:25 sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf mehr Ehre und Dienst erwiesen als dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen!

Hierzu ist in diesem Fall alles gesagt. Wenden wir uns wieder der Welt und der Machenschaften der Elite zu und lassen die anderen schlafen, bis sie mit nem Chip im Arm aufwachen.
Alt 01.02.2009, 12:49
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ich habe alle Zeit der Welt mich um das jenseits zu kümmern und die einzige Bezugsperson für mich ist Gott selbst. Ich will nicht abstreiten das ich irgendwann mal heiraten will aber nicht jetzt. Manche verstehen nur schlecht das Gott wie eine Frau sein kann... die du nie kriegen wirst auf der Erde. Die Ansprüche sind hoch deswegen.
Um dir deinen Satan aus dem Herzen zu reißen, wirst du deiner Frau oder
deinem Mann irgendwann genau HIER begegnen müssen, ansonsten,
bleibst du in dir selbst gefangen.
Alt 01.02.2009, 12:50
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hierzu ist in diesem Fall alles gesagt. Wenden wir uns wieder der Welt und der Machenschaften der Elite zu und lassen die anderen schlafen, bis sie mit nem Chip im Arm aufwachen.

Oder mit einem implantierten "Jesus" in Gehirn und Herz, der
einen handlungsunfähig macht.
Antwort

Lesezeichen