Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 16.01.2009, 20:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Mir ist gerade der indirekte Zusammenhang zwischen dem eigentlichen Thema und der ausschweifenden Auseinandersetzung aufgefallen.
Der Grund für den Krieg in Palästina und zwischen RFID und anderen Usern wie mir.
Natürlich ist der Vergleich gewagt, aber man sieht wie schnell aus unterschiedlichen Meinungen eine Form des Konfliktes entstehen kann...

Der Grund im Gaza liegt tiefer, wie auch die Meinung von mir und RFID.
Ich kenn ihn nicht, ich persönlich bin aber auf das Thema Religion schlecht zu sprechen weil mein Vater Zeuge Jehovas war und ich durch Gewalt gezwungen wurde, seinen Glauben anzuerkennen.
RFID wird auch seine Gründe haben...
Auch wenn der tatsächliche Grund im Gaza verschleiert bleibt, benötigt die Masse eine MOTIVATION----> was in diesem Fall die Religion ist.
=D> =D> =D> =D>

Na jetzt bin ich aber schon leicht überrascht--du hast nachgedacht--du kommst der Sache tatsächlich näher. Hat meine Hartnäckigkeit doch Erfolg??

Übrigens kann ich dich verstehen--Zeugen Jehovas sind occult und leider sind sie ebenfalls ein Opfer der occulten Strömingen der Blavaytsky Esoterik.

Merke: RELIGION ist von Menschen gemacht um sich Gott zurechtzulegen wie man ihn gerne haben möchte oder wie die Mächtigen die Menschen manipulieren möchten.

Wahrer Glaube bringt persönliche Erfahrung mit JESUS dem Gott der aus der Auseinandersetzung mit seinem Wort entsteht.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 16.01.2009, 20:26
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Der Kern meiner Aussage sollte nicht wieder das Thema Relgion ansprechen, sondern die Umstände schildern in denen ein Rahmen für Manipulation geschaffen wird...
Das große ? bleibt aber noch- was ist Ziel des Ganzen in Gaza.
Der wahrscheinlichste für mich ist das Palästina Geißel der NWO ist und nur darauf wartet das der große Bruder (Iran) eine falsche Bewegung macht um beide zu killen. Doch was kommt dann ? Geht es nur darum sich Ölvorkommen zu sichern ? Das ist irgendwie zu flach...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 16.01.2009, 21:20
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
was ist Ziel des Ganzen in Gaza.
Der wahrscheinlichste für mich ist das Palästina Geißel der NWO ist und nur darauf wartet das der große Bruder (Iran) eine falsche Bewegung macht um beide zu killen. Doch was kommt dann ?
Wenn man die Vorhersagen Albert Pikes über die ersten beiden Weltkriege kennt, sollte man der folgenden vielleicht auch mal Aufmerksamkeit schenken...

Zitat:
Zitat von www.threeworldwars.com
"The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the "agentur" of the "Illuminati" between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion…We shall unleash the Nihilists and the atheists, and we shall provoke a formidable social cataclysm which in all its horror will show clearly to the nations the effect of absolute atheism, origin of savagery and of the most bloody turmoil. Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will from that moment be without compass or direction, anxious for an ideal, but without knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view. This manifestation will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time." 4
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 16.01.2009, 21:51
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Also meiner Meinung nach ist der Krieg im Gazastreifen nur ein groß angelegtes Manöver der Israelis. Wahrscheindlich wirklich für eine größere Konfrontation. (Vieleicht Iran?)
Denn die Aussage, dass dieser "Krieg" länger dauert ist im Grunde ja falsch, da das israelische Militär genug Technik und Erfahrung hat solch Konflikte inerhalb von Tagen zu lösen.
Aber andersherum betrachtet, wann kann man schon mit "echten" Gegnern ein Manöver machen. Das langsame vorrücken ist sicherlich beabsichtigt , da das Gebiet sicherlich innerhalb 1 bis 2 Tagen flächendeckend besetzt sein könnte. Wenn ich mich recht erinnere war Gaza innerhalb von 2 Tagen gedrittelt.
Also hoffen wir, dass ich unrecht habe, aber die Zeichen der Zeit sprechen leider eine andere Sprache.

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 16.01.2009, 22:06
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Genau das mein ich... dieser Krieg dauert viel zu lange und ist viel zu grausam (jeder Krieg ist es, aber dieser ist über alle Maße übertrieben gegenüber der Bevölkerung)
Wieso nur ? Wieso müssen diese Menschen dermaßen leiden ?
Gerade weil die paar muslimischen Länder die noch nicht westlich orientiert sind, zusammenhalten. eigentlich.
Der Iran bzw. sein Präsident würde schon längst handeln, wenn sie nicht wüssten das sie dann die nächsten sind.
Der Iran wurde im letzten Jahr schon durch die Medien als Bösewicht dargestellt, als Axe des Bösen und Atommacht usw.
Aber man kann ja nicht 3 Länder ohne Grund besetzen. Zwingt man den Iran sich zu wehren ?
Und dann.... Nato vs. Iran keine Chance in einem normalen Krieg !
Fällt dann irgendwo eine Nuklearbombe, die man Ihnen anhängt ?
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 16.01.2009, 23:20
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Habt ihr gemerkt das Iran erst nach dem sturz Sadams in den Medien erwähnt wiert vorher war Iran kein Thema.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 17.01.2009, 01:52
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

ja man, du sagst es
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 17.01.2009, 22:40
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Also der Konflikt wird sich auf jeden Fall auf die gesamte arabische Welt ausweiten. Ägypten z.B. hat gerade erst verlauten lassen, dass sie keine neutralen Beobachter an ihren Grenzen akzeptieren werden, was eine Bedingung für einen Waffenstillstand war.
Auch der Iran hat seine Finger im Spiel. Ich weiß zwar nicht, wie der Druck der Öffentlichkeit in diesen Staaten ist, aber dass Teheran die Hamas mitfinanziert und quasi das selbe Ziel vor Augen haben ist sicher bekannt.
Auch der Konflikt zwischen Pakistan und Indien ist noch nicht gegessen...Wäre interessant, wenn noch jemand Information in diese Richtung hätte.
Mal sehen.. da ist ja dann auch noch unsere Weltfinanzkrise.. wir wissen ja, wie das in den 30ern ausging.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.01.2009, 00:42
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Ägypten z.B. hat gerade erst verlauten lassen, dass sie keine neutralen Beobachter an ihren Grenzen akzeptieren werden, was eine Bedingung für einen Waffenstillstand war.
Könnte vieleicht daran liegen, dass die Hamas ihre Waffen durch Tunnel aus Ägypten schleust. Ich kann mir nicht voratellen, dass dieser Umstand nicht bekannt ist.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 18.01.2009, 12:51
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Ja.. die UN wollte aus diesem Grund die UN-Beobachter dort einsetzen. Ägypten weiß, dass auch über diese Grenzen Waffen geschmuggelt werden. Aber ein Staat der sich aufführt wie Israel darf bei seinen muslimischen Nachbarn nicht auf Verständnis hoffen.

Ich habe dazu die Rede des Staatsoberhaupts in Kairo gesehen.. machte einen sehr aufgewühlten Eindruck, der Kerl.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger