Ufo´s als Teil der NWO
Hallo, da die Themen über Ufo´s und Ufo Sichtungen berechtigterweise gern etwas lächelnd betrachtet werden, möchte ich mit diesem Beitrag eine mögliche Brücke zur NWO schlagen und mich dabei kurz fassen.
1. Wie passen Ufo´s zur NWO?
Es geht hier vorrangig um die Psychologie der Menschheit, sowie der Neokonservativen Agenda der NWO. Der Gedanke, dass sich alle Völker der Erde, einem geballten Machtzentrum unterwerfen sollen, scheint zur Zeit undenkbar. Zu viele Religionen und unterschiedliche Sichtweisen. Eine Einigung durch einen vorangehenden globalen Krieg ist möglicherweise machbar, aber sehr langwierig und nicht Ressourcen schonend.
Um das Bewusstsein der globalen Bevölkerung zu "Einen", bedarf es eines globalen katalysierenden Ereignisses:
„Die Bedrohung aus dem Weltall“
Was sich nach Science-Fiction anhört, wurde uns jedoch längst durch die Erfüllungsgehilfen aus Hollywood im Kino angeboten.
Es gibt derzeit zwei favorisierte Szenarien:
1. Die Bösen
Ich zitiere Steven Greer aus seinem Artikel „Exopolitics or Xenopolitics“, 2. Mai 2006.
“Wir müssen Zurückhaltung und Vorsicht walten lassen, wenn wir es vermeiden wollen, derart manipuliert zu werden, dass wir an einen neuen falschen Feind glauben, gegen den man sich dann vereint und kämpft. Zahlreiche hochstehende Insider der Schattenregierung haben mir unabhängig voneinander geschildert, dass eine systematische Bemühung bestehe, die Öffentlichkeit zu desinformieren und den falschen Eindruck entstehen zu lassen, es bestehe eine Bedrohung aus dem Weltall; Ziel sei es, die Massen dahin zu bringen, dass sie dem Multimilliarden-Projekt einer Stationierung von Waffen im Weltall zustimmen. … Die bekannten Verdächtigen – diejenigen, die von einer enormen Geld- und Machtkonzentration leben – wollen die Welt vereinen, aber nicht in Frieden. Dieses vereinen und kontrollieren hat nicht jene gute Zukunft zu Ziel, die die Menschheit erwartet, wie uns versichert wird. Vielmehr wollen sie uns durch Angst und Krieg beherrschen – durch einen Krieg der Welten – ein Finale der Machtkonsolidierung, das dazu führt, dass die gesamte Menschheit in eine vereinte Opposition gegen irgendeine – vielleicht auch nur eine einzige – ET-Rasse getrieben werden kann. Und indem sie dies tun, wollen sie durch Angst, die dann wie ein Flächenbrand über die Menschheit hinweggeht, die ultimative Weltherrschaft erlangen.
Dr. Wernher von Braun warnte uns auf seinem Sterbebett vor einem solchen Plan (1977). Er warnte uns, dass nach dem Kalten Krieg die Schurkenstaaten kommen würden und dass nach diesen der globale Terrorismus folgen werde – und dass diesem die Bedrohung aus dem Weltall folgen werde, die endgültige Trumpfkarte der Angst…“
2. Die Guten
Für die guten wirbt der Verfasser des obigen Artikels im übrigen selbst. Es gibt keine Bösen sondern nur Gute, welche uns quasi bei unserer Entwicklung helfen wollen, uns an ihrer Technologie teilhaben lassen wollen etc.
Herr Greer ist von den guten so überzeugt, dass er für sein Disclosure Projekt nur solch ranghohe Insider sprechen lässt, welche seine Meinung unterstützen. Jegliche Aussagen von Insidern welche über negative ET´s reden möchten bekommen bei ihm keine Plattform.
Hier habe ich mir gedacht, dass ist doch das typische Schema der NWO.
Das erstaunliche ist, dass die globale New Age und Eso Szene genau seit diesem Jahr immer wieder die Landung von Ausserirdischen ankündigt.
Z.b. der 14. Oktober 2008
http://www.infofaktor.de/mp3/2008/na..._version_2.pdf
Angeblich werden diese Mitteilungen durch Personen gechannelt.
Es wird in diversen Channelings auch immer wieder davon gesprochen, dass man implantate bekommen kann um Nachrichten besser empfangen zu können.
Ich habe auch schon von Botschaften gehört, in welchen Berichtet wird dass die Außerirdischen über eine fortgeschrittene Gentechnologie verfügen mit deren wir Menschen quasi optimiert werden können.
Alles klar, das stinkt doch bis zum Himmel oder? Dennoch rennnen die Jünger diesen Botschaften wie dem Rattenfänger von Hameln hinterher. Die neue Heilsbotschaft der Ausserirdischen wird kombiniert mit Theosophischem Gedankengut von sog. Aufgestiegenen Meistern um sie so noch akzeptabler für die Massen zu machen.
Und weil wir uns gerade bei den aufgestiegenen Meistern befinden, das ist doch genau das zukünftige Gedankengut der UNO!
http://www.aquaac.org/un/found.html
Zusammenfassend ist zu sagen, dass beide Szenarien zur Massenbeeinflussung durchaus denkbar sind. Die Technologien dahinter sind längst vorhanden.
Das Schlagwort ist hier Antigravitation, ein Zweig der sich in der offiziellen Wissenschaft außerhalb der Box befindet und als Nichtexistent bezeichnet wird.
Herzliche Grüße