Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2008, 15:49
MentalWorks MentalWorks ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 11
Standard UFO´s als Teil der NWO

Ufo´s als Teil der NWO

Hallo, da die Themen über Ufo´s und Ufo Sichtungen berechtigterweise gern etwas lächelnd betrachtet werden, möchte ich mit diesem Beitrag eine mögliche Brücke zur NWO schlagen und mich dabei kurz fassen.

1. Wie passen Ufo´s zur NWO?

Es geht hier vorrangig um die Psychologie der Menschheit, sowie der Neokonservativen Agenda der NWO. Der Gedanke, dass sich alle Völker der Erde, einem geballten Machtzentrum unterwerfen sollen, scheint zur Zeit undenkbar. Zu viele Religionen und unterschiedliche Sichtweisen. Eine Einigung durch einen vorangehenden globalen Krieg ist möglicherweise machbar, aber sehr langwierig und nicht Ressourcen schonend.

Um das Bewusstsein der globalen Bevölkerung zu "Einen", bedarf es eines globalen katalysierenden Ereignisses:

„Die Bedrohung aus dem Weltall“

Was sich nach Science-Fiction anhört, wurde uns jedoch längst durch die Erfüllungsgehilfen aus Hollywood im Kino angeboten.

Es gibt derzeit zwei favorisierte Szenarien:

1. Die Bösen
Ich zitiere Steven Greer aus seinem Artikel „Exopolitics or Xenopolitics“, 2. Mai 2006.

“Wir müssen Zurückhaltung und Vorsicht walten lassen, wenn wir es vermeiden wollen, derart manipuliert zu werden, dass wir an einen neuen falschen Feind glauben, gegen den man sich dann vereint und kämpft. Zahlreiche hochstehende Insider der Schattenregierung haben mir unabhängig voneinander geschildert, dass eine systematische Bemühung bestehe, die Öffentlichkeit zu desinformieren und den falschen Eindruck entstehen zu lassen, es bestehe eine Bedrohung aus dem Weltall; Ziel sei es, die Massen dahin zu bringen, dass sie dem Multimilliarden-Projekt einer Stationierung von Waffen im Weltall zustimmen. … Die bekannten Verdächtigen – diejenigen, die von einer enormen Geld- und Machtkonzentration leben – wollen die Welt vereinen, aber nicht in Frieden. Dieses vereinen und kontrollieren hat nicht jene gute Zukunft zu Ziel, die die Menschheit erwartet, wie uns versichert wird. Vielmehr wollen sie uns durch Angst und Krieg beherrschen – durch einen Krieg der Welten – ein Finale der Machtkonsolidierung, das dazu führt, dass die gesamte Menschheit in eine vereinte Opposition gegen irgendeine – vielleicht auch nur eine einzige – ET-Rasse getrieben werden kann. Und indem sie dies tun, wollen sie durch Angst, die dann wie ein Flächenbrand über die Menschheit hinweggeht, die ultimative Weltherrschaft erlangen.
Dr. Wernher von Braun warnte uns auf seinem Sterbebett vor einem solchen Plan (1977). Er warnte uns, dass nach dem Kalten Krieg die Schurkenstaaten kommen würden und dass nach diesen der globale Terrorismus folgen werde – und dass diesem die Bedrohung aus dem Weltall folgen werde, die endgültige Trumpfkarte der Angst…“


2. Die Guten

Für die guten wirbt der Verfasser des obigen Artikels im übrigen selbst. Es gibt keine Bösen sondern nur Gute, welche uns quasi bei unserer Entwicklung helfen wollen, uns an ihrer Technologie teilhaben lassen wollen etc.
Herr Greer ist von den guten so überzeugt, dass er für sein Disclosure Projekt nur solch ranghohe Insider sprechen lässt, welche seine Meinung unterstützen. Jegliche Aussagen von Insidern welche über negative ET´s reden möchten bekommen bei ihm keine Plattform.
Hier habe ich mir gedacht, dass ist doch das typische Schema der NWO.

Das erstaunliche ist, dass die globale New Age und Eso Szene genau seit diesem Jahr immer wieder die Landung von Ausserirdischen ankündigt.
Z.b. der 14. Oktober 2008
http://www.infofaktor.de/mp3/2008/na..._version_2.pdf

Angeblich werden diese Mitteilungen durch Personen gechannelt.
Es wird in diversen Channelings auch immer wieder davon gesprochen, dass man implantate bekommen kann um Nachrichten besser empfangen zu können.
Ich habe auch schon von Botschaften gehört, in welchen Berichtet wird dass die Außerirdischen über eine fortgeschrittene Gentechnologie verfügen mit deren wir Menschen quasi optimiert werden können.
Alles klar, das stinkt doch bis zum Himmel oder? Dennoch rennnen die Jünger diesen Botschaften wie dem Rattenfänger von Hameln hinterher. Die neue Heilsbotschaft der Ausserirdischen wird kombiniert mit Theosophischem Gedankengut von sog. Aufgestiegenen Meistern um sie so noch akzeptabler für die Massen zu machen.
Und weil wir uns gerade bei den aufgestiegenen Meistern befinden, das ist doch genau das zukünftige Gedankengut der UNO!
http://www.aquaac.org/un/found.html


Zusammenfassend ist zu sagen, dass beide Szenarien zur Massenbeeinflussung durchaus denkbar sind. Die Technologien dahinter sind längst vorhanden.
Das Schlagwort ist hier Antigravitation, ein Zweig der sich in der offiziellen Wissenschaft außerhalb der Box befindet und als Nichtexistent bezeichnet wird.

Herzliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2008, 13:56
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hmm... wenn die Aussagen einiger Filmemacher stimmen, welche behaupten die Neue Weltordnung würde mit Hilfe des Hegel'schen Prinzips (These + Antithese = Synthese) die Bevölkerung fügig machen, tippe ich für beides.

Ich weiß natürlich nicht, welche Bemühungen sich die Regierungen wirklich machen, um dieser 'Bedrohung' zu begegnen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass diese 'Projekte' schlicht Geldwäscherei sind. Wie schon gesagt, es sind Abermillarden Dollar, die in der Raumfahrt ausgegeben werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass so gewisse Bilanzen schlicht gefälscht worden sind, das Geld also eigentlich an anderer Stelle geflossen ist. Leider alles nur Spekulation.

Manche Verschwörungstheoretiker nehmen diese Gefahr, oder besser gesagt diese Präsenz, zugerne in ihr Repertoir auf. UFO Entführungen und Sichtungen sind schon seit langer Zeit Grund für zahllose Auseinanderestzungen zwischen Befürwortern und Gegnern dieser Theorie einer Möglichen Präsenz.

Nur unternehmen die Regierungen meines Wissens nach keinerlei Bemühungen, um dieser Frage nachzukommen. Hier und dort mal ein Projekt, aber eigentlich nichts was Klarheit schaffen würde. Siehe Area 51. Entweder sie haben Anzeichen auf extraterrestrische Intelligenz gefunden oder nicht. Aber Klarheit will dort wohl keiner. Warum? Scheinbar ist man daran interessiert, die Öffentlichkeit im Unklaren zu lassen.

Leider gibt es so viele Fälschungen und Manipulationen, dass man kaum sagen kann, ob ein Video realistisch ist oder nicht. Zumal alle Sichtungen anders aussehen. Es ist ja nicht so, als würde immer das gleiche UFO gesehen werden. Mal so und mal so. Außerdem orientieren sich die Berichte über diese auserirdische Technik, auffallend nahe am technologischem Fortschritt zur Zeit der Sichtung. So ist aus einem der ersten Berichte zufolge noch von Propellern und Flügeln die Rede.

Dass einige Menschen, ob durch Science Fiction Romane oder sonst was, auf die Idee einer extraterrestrischen Intelligenz kamen, ist kein Wunder. Und vermutlich kamen diese Gedanken den Regierungen einfach gelegen, um einige Dinge zu vertuschen, oder eben Geld zu waschen.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2009, 19:39
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 40
Standard wider die Deppen-Apostrophitis !!!

ufo's un'd pc's sin'd nicht's fü'r schwach'e nerve'n
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2009, 15:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ist die UFO-Geschichte eine messianistische Religion? Wer nicht an die Wiederkunft Jesus glauben will oder kann, auch nicht an den jüdischen Messias und auch nicht an den islamischen Machti, den erretten sicherlich die UFO's. Für Jeden ist etwas dabei im Supermarkt der Religionen. Hauptsache die Leute halten die Schnauze und lassen die anderen machen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.01.2009, 17:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ufo-Sekte blitzt vor Bundesgericht ab
Die Sekte Raël hat ihren Streit mit der Freiburger Tageszeitung «La Liberté» um den 2005 erschienenen Artikel «Cafés der Weiblichkeit» verloren......


....Die Rael-Bewegung, auch Raelismus oder Raelistische Religion genannt, war bis 1976 auch als MADECH (mouvement pour l’accueil des extraterrestres, créateurs de l’humanité, dt.: Bewegung für den Empfang der Außerirdischen, Schöpfer der Menschheit) bekannt. Die Religion wurde 1973 von Claude Vorilhon alias Raël, gegründet, der in diesem Jahr eine Begegnung mit einem aus einem UFO entstiegenen Vertreter einer außerirdischen Zivilisation gehabt haben will......

http://bazonline.ch/panorama/vermisc...story/31937981
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2009, 00:45
neo neo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Sachsen Mittweida
Beiträge: 7
Standard

Mal zurück zum ursprünglichen Thema!

Ich bin ganz deiner Meinung, den selben Gedanken habe ich auch gehabt, als ich das erste mal das Zitat von Wernher von Braun gehört hatte.

Ich glaube nicht an Aliens, aber ich habe schon so viele Aussagen über Ufosichtungen gehört, dass ich annehmen muss, dass auch "Ufos" gesichtet wurden und das uns die amerikanische Regierung über den technischen Entwicklungsstand ihres Militärs nicht auf dem laufenden hält, ist irgendwie klar.

Es zeichnet sich doch jetzt schon langsam ab, dass sich der Terrorismus als Feindbild zur Vereinigung der Welt nicht mehr lange nutzen lassen wird und einen internationalen Krieg nach dem Prinzip Bismarks (3 Reichseinigungskriege zur Vereinigung Deutschlands mit inszenierten Anlässen) halte ich in der heutigen Welt mit Wasserstoffbomben, die ganz London + Umgebung mit einem mal vernichten und verstrahlen können (z.B."Der Zar"), die an Sprengkraft nicht einmal theoretisch begränzt sind, ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Wie will man ein Volk motivieren, z. B. gegen China zu kämpfen bzw. wie wöllte man begründen, sein Atomarsenal nicht gegen den Feind einzusetzen und die Sache in wenigen Stunden zu beenden ?

Außerdem steht jeder Konflickt, ob Terrorismus oder Krieg, zwischen Bevölkerungsgruppen dieses Planeten, einer Vereinigung aller Völker zu einer NWO meiner Meinung nach nur im Weg! Das schürt nur Hass, aber die Menschen müssen dazu gebracht werden, sich mit den anderen Völkern zu vereinen und zu versöhnen!

Also wäre es wohl das logischste, ein externes Feindbild zu schaffen.

lg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2009, 00:52
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Schau dich hier mal um:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8130
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2009, 00:55
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ich halte beides für existent. Also echte Ufos und die vom Militär (welche wohl überwiegen).
Wo es interessant wird ist das Material von der Nasa selbst
http://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk

Da gibt es jede Menge, auch Funksprüche die darauf hinweisen. Oder machen die sich nur einen Spaß?
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2009, 18:12
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von MentalWorks Beitrag anzeigen
Ufo´s als Teil der NWO



Herr Greer ist von den guten so überzeugt, dass er für sein Disclosure Projekt nur solch ranghohe Insider sprechen lässt, welche seine Meinung unterstützen. Jegliche Aussagen von Insidern welche über negative ET´s reden möchten bekommen bei ihm keine Plattform.
Hier habe ich mir gedacht, dass ist doch das typische Schema der NWO.
Das ist so nicht ganz richtig , es stimmt schon das Greer selber überzeugt ist das andere Rassen alle GUT sind . Aber innerhalb des Disclouse Project gibt es nicht bei allen Mitgliedern die diese Meinung vertreten. Und das Greer ihnen keine Plattform gibt ist auch nicht richtig.
Für ihn und den anderen Membern ist erstmal Primär wichtig das die Wahrheit über die Existenz an die Öffentlichkeit gerät.

Fakt ist aber auch wenn eine Rasse außerhalb Bösartig wäre und sie so hochtechnolisiert sind , warum haben sie uns nicht schon längst angegriffen und verpulversiert ? Somit kann man Greers Meinung das sie nicht alle böse sind schon teilen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.06.2009, 18:13
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Ich halte beides für existent. Also echte Ufos und die vom Militär (welche wohl überwiegen).

Laut Aussagen von Ed Mitchel und Co ist es auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel Bericht über "nazi ufo´s" [Englisch] Metor Organisationen und Funktionäre der NWO 3 13.02.2009 15:38
Lauschangriff Teil ???? Silent Green Globaler Polizeistaat 4 01.02.2009 18:27
Alex Collier - Ufo´s - Andromeda - Ausseridische morph Off Topic 5 03.08.2008 12:42
Bahai - Teil der NWO? Kshatriya Off Topic 0 11.06.2008 18:18
911 - Mysteries Teil 1. zum download MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 4 23.11.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger