Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: RFID - wie weit werdet ihr gehen?
Ich werde alles was damit zu tun hat ablehnen 143 87,73%
Ich werde einen mit RFID versehenen Ausweis erst zum Kaufen von Grundnahrungsmitteln verwenden 13 7,98%
Ich werde jene Ausweise schon annehmen, wenn diese zum Erwerb von Benzin gebraucht werden 4 2,45%
Ich will nicht auffällig sein und lass mir die später sogar implantieren 3 1,84%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 31.08.2008, 04:35
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard RFID - wie weit werdet ihr gehen?

RFID - wie weit werdet ihr gehen?

LINKS! RECHTS! GERADEAUS! Du kommst hier nicht mehr raus
LINKS! RECHTS! GERADEAUS! Du bist im Labirinth

Klopf-Klopf - lass mich herein - lass mich Dein Geheimnis sein.

OOMPH! Labyrinth Official Video
http://de.youtube.com/watch?v=fjuH361u54I
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.09.2008, 00:57
Calimero Calimero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 7
Standard

Moinsen!

Gegen RFID wird man sich in naher Zukunft bereits nicht mehr wehren können. In meiner Firma (da mach isch ein praktikum) wurden die guten alten Magnetstreifenstempelkarten gegen völlig blanke Karten ausgewechselt. Aufn Tisch bekommen.. hier sind die Neuen, fertsch. Hat keiner nachgefragt, was, wieso, weshalb, welche Daten da drauf sind!

Wenn ich wissen würde, welche Daten da drauf sind, wo, und wie sie ausgelesen werden können, und die Möglickeit der eventuellen Ablehnung solcher Technologie als Option hätte, würde ich es ja ok finden.
Aber in keinster Weise ist das der Fall!

- Ich weiß nicht was für dein Datensatz auf dem RFID- Tag gespeichert ist.
- Ich weiß nicht, ob er auch ausserhalb des Firmengeländes ausgelesen werden kann.
- Ich weiß nicht, ob das alles mit Betriebsrat und Datenschutzbeauftragten geklärt worden ist.
- Ich weiß nicht, ob mein Chef in Wirklichkeit ein kranker Typ ist, in den Türzargen und Teppichböden ein Lesegrät installiert (übers Wochenende, da erbeitet ja keiner) und meine Toilettenzeiten erfasst, um sie mir am Monatsende vom Lohn abzuziehen.
- Ich kann keine Alternative der Zeiterfassung benutzen, weil das alles in ein SAP- ähnliches System implementiert ist.

Schön, wenn man so viel nicht weiß....

Zu dem Thema habe ich diese Links vermist:

http://www.foebud.org/rfid

und vom Hersteller unserer neuen "Stempelkarten"

http://www.identacard.com.au/
http://www.identa.com/fileadmin/iden...tacard_rgb.pdf

Die Grundtechnik von RFID soll bereits kurz nach dem 2.WK als Freund-Feind-Erkennung gedient haben.

Calimero
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.09.2008, 04:41
snap snap ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
Standard

Ein implantierter RFID Chip kann auch wahrscheinlich relativ leicht
ausgespäht werden.

Genauso wie ein Handychip wo du danach das Adressbuch
des Ausgespähten kennst.

Bis es also soweit ist, dass der Chip mit zur Zeit ca. 128 bit sicher ist,
wird es noch einige Zeit dauern. Vorläufig ist es eher so, dass man
versucht das Online Banking endlich in den Griff zu bekommen.

Interessant in später Zukunft dürfte es werden, wenn man sich die
Handies gleich in Arm implantieren lässt. Nichts ist unmöglich.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.09.2008, 12:03
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Interessant in später Zukunft dürfte es werden, wenn man sich die
Handies gleich in Arm implantieren lässt. Nichts ist unmöglich.
Ist in der Tat gar nicht so weit hergeholt. Wenn man immer sieht wie viele Jugendliche ihr Mobiltelefon überhaupt nicht mehr aus der Hand bzw. vom Ohr wegkriegen und zudem immer das Neuste und Praktischste ihr eigen nennen müssen, könnt ich mir gut vorstellen das jene sich sowas einpflanzen ließen, ohne einen Moment lang drüber nachzudenken, was für Absichten und Gefahren sich dahinter verbergen.

Wie es auch kommt, der Chip wird den Menschen mit allen möglichen Mitteln schmackhaft gemacht werden, und wenn das nichts nützt geht es los mit Einschränkungen im Lebensvollzug für jene, die ihn ablehnen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 04.09.2008, 20:16
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

N`Abend!

Eben kam in den Po7 "Nachrichten" um 18.00 Uhr ein Beitrag über RFID-Chips und dass sie sich wohl auch bald! in Deuutschland durchsetzen werden.

Es wurden die üblichen (positiven) pseudo - Argumente angeführt und unter anderem durften ein paar gekaufte Fachleute ihren Senf zum Thema abgeben. Ein Arzt meinte (sinngemäß): "Falls ein Patient zu mir kommt und sich nicht mehr selbst ausweissen kann, kann ich seinen Daten einfach am RECHTEN Arm ablesen."

Ich widerrum frage mich was er tut wenn sich ein Patient nicht mehr selbst ausweissen kann (also von mir aus Ohnmächtig, oder Geistig verwirrt, etc.)
- verweigert er dem dann die Behandlung!?!

Weiter hiess es: In Spanien wird es schon seit längerem(?) praktiziert und die Leute wollen es aufgrund seiner achso praktischen Vorteile nicht mehr missen und deshalb wird es auch in kürze in Deutschland kommen.

Nach einer ca. 4-minütigen Lobrede über das tolle Teil wurde am Schluss ganz nebenbei erwähnt dass man evtl. ein offenes Buch für jeden "Interessierten" darstellen könnte.

Ich könnte NIEMALS soviel Essen wie ich im Moment bzw. derzeit
"brechen" möchte...!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.09.2008, 20:53
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 187
Standard

ich hatte das auch um 18 uhr gesehn und dachte mir nur es ist soweit!
so dreist !

genauso das argument das man verschüttete leute finden könnten !

also es wird zeit so bald man so was in seiner disco sieht oder wo anders zu protestieren!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.09.2008, 23:00
rootlogin rootlogin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 16
Standard

Hey in der Umfrage fehlt
"Ich will autark sein bis das passiert und bis dahin dagegen angehen."

Sowas is doch einfach nur Bull ....
Ich frage mich ob wir wirklich gegen sowas in DL jemals vorgehen müssen.
Sooo blöd sind die Leute hier wirklich noch nicht. Aber kann natürlich sein dass es trotzdem versucht wird einfach so gegen den Volkswillen durchzusetzen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.09.2008, 23:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Wer von euch weiss schon wei weit sich die Technik eigentlich entwickelt. Vor allem wie weit sich unsere Vorstellung von - "meine Daten", mein DNA usw. sich in Zukunft entwickelt. Es kann, nein... es kommt eine Zeit wo wir wie die alte Egypter zum Pharao gehen und sagen: Wir haben nichts mehr, nur noch unsere Körper und Seelen, lass uns nicht sterben und wir werden auf ewig deine Sklaven sein. So ungefähr sieht das auch der Plan der Weisen vom Zion vor.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.09.2008, 00:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Satire
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.09.2008, 00:41
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

@nofrete: schade. mein tätowierer weigert sich barcodes, buchstaben oder zahlen zu tätowieren, weil sich die linien irgendwann verziehen könnten und damit unlesbar würden.. da sind die rfids doch wahrlich die bessere alternative !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weit über 100.000 tote irakische zivilisten... x Mainstream-Nachrichten 0 16.01.2009 10:40
RFID-Umfrage DarkShadow Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 20:07
Ein Szenario, nicht weit weg.... rollingstone Kriege und Umstürze 0 31.03.2008 18:03
Firma markiert Mitarbeiter per RFID und andere RFID news R_F_I_D Globaler Polizeistaat 10 10.11.2007 06:03
Bushs Terrorwarnstufe geht zu weit stop Globaler Polizeistaat 0 30.11.2006 02:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger