Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 09.01.2009, 11:33
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

@Amazonia,

Oh man du fängst ja schon wieder an mit der Korinthenkackerei!

Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 09.01.2009, 12:09
NWO-Saboteur NWO-Saboteur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 41
Standard

Ich halte es für absolut falsch, mit der These zu kommen, entscheidend ist, wer was sagt.

Das ist die simple Einteilung der Welt in schwarz und weiss, obwohl die Welt doch etwas komplizierter ist.

Die katholische Kirche oder Teile davon sind der NWO ein Dorn im Auge und deshalb bekämpft sie diese. Nicht anders ist es mit den Nationalstaaten.

Man muss kein tiefgläubiger Katholik oder glühender Nationalsozialist sein, wenn man manche Aussagen des Papstes oder auch solche die im 3. Reich gemacht wurden, für plausibel hält.
Als Beispiel nehme ich jetzt mal Eva Hermann mit ihrer Aussage über die damalige Familienpolitik.

Wenn der Papst mit seiner Aussage allerdings "Arbeit um jeden Preis" meint, würde ich nicht mit ihm übereinstimmen, denn dies wäre wiederum
ein gefundenes Fressen für die raffgierigen Globalisierer der NWO, die am liebsten jeden für einen Hungerlohn schuften lassen möchten.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie uns in der Schule damals immer erzählt wurde, wir sollen uns später im Berufsleben gut verkaufen (was für ein Ausdruck).
Deshalb könnte ich jeden verstehen, der Hartz 4 einer unterbezahlten Drecksarbeit vorzieht, bei der er sich womöglich auch noch ständig schikanieren lassen muss.
Jedes Unternehmen macht seine eigene Kosten-/Nutzenrechnung, warum sollte Otto Normalverbraucher dies also nicht tun?

Arbeit, schön und gut, aber für anständig abgelieferte Arbeit erwarte ich auch einen anständigen und angemessenen Lohn, weil ich kein Interesse habe, mir nach Feierabend den benötigten Zuschuss zum Lebensunterhalt als Aufstocker vom Amt zu holen, um überhaupt überleben zu können. Da kann ich dann auch gleich zu Hause bleiben.
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 09.01.2009, 16:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
@Amazonia,

Oh man du fängst ja schon wieder an mit der Korinthenkackerei!

Was soll das sein?

Es gibt kein Argument dagegen. Das ist dein Problem und dann kommen so sinnfreie Aussagen.
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 11.01.2009, 20:04
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

Hier mal eine interesannte Broschüre zu einer Initiative gegen "§ 31 SGB II"

http://www.hartzkampagne.de/pdfs/bro...2008_11_24.pdf

Vorsicht, keine leichte Lektüre.....

Wenn man das durch hat, sollte man das mit der Scheindemokratie entgültig begriffen haben.


Gruß

Zumsel
__________________
Die Menschen laufen scheinbar mit zwei riesigen Tomaten auf den Augen durch die Gegend. Wie es scheint halten sie diese auch noch selber mit aller Kraft fest.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1355  
Alt 12.01.2009, 13:10
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Schamlos frägt den berühmten Spiegel an der Wand:
Wer sind nun wieder die Dummen in unserem Land
Blöde Frage, das weiß doch jedes Kind,
Daß das immer die kleinen Steuerzahler sind.
Schau Dir doch nur das Konjunkturpaket an
Hilft das etwa dem kleinen Mann?
Milliarden wird man in die Wirtschaft pumpen
Denn bei den Großen läßt man sich nicht lumpen.
Wer später diese Zeche zahlt?
Das sieht man dann am Nettogehalt.
Nun steht eine neue Reform der Steuer an
Was kriegt davon der der kleine Mann?
Der Rentner der Kleinverdiener , der Arbeitslose?
Für sie ist alles nur tote Hose.
Sie leben in der Illusion:
Vater Staat, der richtet‘s schon
Wie war das mit der Mehrwertsteuer?
Für diese Leute wurde alles teurer!
Würde man diese Steuer reduzieren,
würde alle davon profitieren.
Schamlos lachte da nicht schlecht
Er findet das höchst ungerecht
Hast Du die Sprichwörter schon vergessen?
Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.
Und wer hat, dem wird gegeben!
Das ist die Gerechtigkeit im Leben.


Lg

Grilleau
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 13.01.2009, 16:43
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Bedingungsloses Grundeinkommen


Neue Petition kann jetzt mitgezeichnet werden!


Reformvorschläge in der Sozialversicherung - Bedingungsloses Grundeinkommen vom 10.12.2008

https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=1422

Ende der Mitzeichnungsfrist 10.02.2009
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 13.01.2009, 23:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe doch mal, das ist ein Scherz, oder??

Hartz IV: Menschenverachtung im Sozialamtsforum

Auch Angestellte der Argen haben ihr eigenes Internetforum, in dem sie sich zumeist fachlich über die zum Teil ungeordnete und zweideutige Gesetzeslage der Hartz IV Reformen austauschen. Beispielsweise werden aktuelle Pressethemen behandelt und diskutiert. Für Hartz IV Betroffene kann es mitunter sehr interessant sein, was der sogenannte Fallmanger der Arge über die einzelnen Sozialgesetzgebungen denkt. Immer wieder wird auch offenkundig, welche persönliche Einstellung der Arge Fallmanger gegenüber seinen "Kunden" hat. Das Forum ist zumindestens für alle offen zum lesen, ein Austausch mit Hartz IV Betroffenen soll jedoch nicht statt finden, man will unter sich bleiben. So steht dann auch über dem Duisburger Forum der Sozialämter: "Ausschließlich für Mitarbeiter von Sozialämtern bzw. Arge SGB II". Warum das wohl so ist, wird anhand dieser Diskussion deutlich:

So berichtet ein Forenteilnehmer namens "Hartzer Roller" über den Bericht: "Professor fordert legalen Organhandel zur Finanzierung des Lebensminimums" (auch hier). Worüber ein weiterer zu kommentieren meint: "Blöder Vorschlag. Wäre doch nur Vermögensumwandlung" und ein Dritter findet sogar: "Allerdings ist das Vermögen dann verwertbar und überschreitet eventuell die Schonvermögensgrenze. Wenn endlich mal die `Lizenz zum Ausschlachten` käme, Organfreigabe also wie in manchen Ländern die Regel wäre, müsste man solchen Blödsinn nicht diskutieren." Anmerk. Fehler im Original. (Quelle)
Hier das Forum: http://www.duisburg.de/sozforum/view...679&start=1905

Hier wird sehr deutlich, wie manche Mitarbeiter über "ihre Kunden" denken. Wir fragen uns, dürfen solche Mitarbeiter überhaupt eine derart große Verantwortung inne tragen und über die Verteilung und Zustimmung von Sozialleistungen bestimmen? Die Forenadministration des "Diskussionsforums der Sozialämter" sieht anscheinend keinen Grund, solche Kommentare zu löschen. Skandalös dabei ist, dass das Forum kein privat geführtes ist. Denn das Forum liegt auf dem Server der Stadt Duisburg dessen Hauptverantwortung laut Impressum der Oberbürgermeister Adolf Sauerland trägt. Wir fordern daher von dem Oberbürgermeister der Stadt Duisburg unter solchen Umständen das Forum sofort zu schließen und die Hauptverantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen. (13.01.2009)

Quelle
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 14.01.2009, 09:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

^^wird dort wirklich von Beamten offen diskutiert,das Organhandel,welcher VERBOTEN ist,zum erreichen des Existenzminimums als Pflicht dem Hartz IV Empfänger auferlegt werden "könnte" ?

Das ist Menschenverachtend und kriminell ,sowie ehtisch nicht vertretbar.Und ich werd auch gleich eine email an einen befreundeten Anwalt schicken,mit der Anfrage,ob sowas juristisch nicht verfolgt werden kann.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 14.01.2009, 15:26
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

Der besagte Professor sollte vielleicht Pionierarbeit leisten und den ersten Schritt tun. Spenden Sie doch bitte Ihr GEHIRN damit wir alle auch was davon haben können. Irgendwie habe ich den dummen Verdacht das das, was da übrig ist sich nicht einmal durch 1 teilen läßt.

Gruß


Zumsel
__________________
Die Menschen laufen scheinbar mit zwei riesigen Tomaten auf den Augen durch die Gegend. Wie es scheint halten sie diese auch noch selber mit aller Kraft fest.
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 14.01.2009, 15:54
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie zu erwarten war, ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar.

Nichts fürchtet der Räuber mehr,
als aufgedeckt und enttarnt zu werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger