Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.02.2009, 22:26
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Kapituliert ihr etwa schon?
Lies den thread doch bitte nochmal durch...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.02.2009, 22:28
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Kapituliert ihr etwa schon?
wie wäre es mit einer Demo mit Verkündungen!? Ist doch so was von egal wer DIE sind!
Letztendlich herrscht das Volk. Wenn wir nicht mehr mit dem System mitmachen -läuft auch nix! Euer verhalten ist genau was die wollen, die lähmen uns, sie geben uns den Anschein das nicht geht... mit dieser lüge kontrollieren sie uns!

Oh Infokrieger!
Deine erste Pflicht ist, die Unabhängigkeit und Freiheit wahren und zu verteidigen.
Dies ist der Grundstein für Deine Existenz und Zukunft. Dieser Grundstein ist Dein wertvollster Schatz. Auch in Zukunft wird es Menschen geben, die Dich Deines Schatzes berauben wollen. Solltest Du eines Tages genötigt sein, die Unabhängigkeit und Freiheit zu verteidigen, so erfülle diese Aufgabe ungeachtet Deiner Dir gebotenen persönlichen Möglichkeiten und Bedingungen.
Deine Freiheit könnte von Feinden mit schlechten Absichten bedroht, alle Institutionen besetzt und jede Ecke des Landes feindlich errungen worden sein. Und noch schlimmer als dies: Es könnte Personen, die das Land regieren, auf den falschen Pfad geraten sein und ihre Macht missbrauchen geben. Die Nation kann in Armut, Ausweglosigkeit und Erschöpfung geraten sein.
Infokriger unsere Zukunft, selbst unter all diesen Umständen, ist es Eure Aufgabe, die Unabhängigkeit und Freiheit zu retten. Die Kraft, die Ihr dazu benötigt, fließt in eueren Adern!
Das hat nicht mit Kapitulation zu tun. Mensch KSKosman.
Wenn du nur ein wenig Menschenkenntnis besitzen solltest, muss dir doch klar werden,
wie die Geschichte laufen wird. Bis zum heutigen Abend um 21.29 Uhr hat der Mensch bzw.
die meisten Menschen nichts aber auch gar nichts aus seiner Geschichte gelernt.
Warum: Gier und endlose Dummheit.
Wenn du das akzeptierst, kann dich doch nichts mehr schocken.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.02.2009, 22:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Kapituliert ihr etwa schon?
Eine Kapitulation wäre, sich wieder in den hynotischen Zustand zurück versetzen zu lassen.

Was wären denn Deine Vorschläge??
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.02.2009, 22:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr dürft aber auch nicht vergessen dass die elite überall symbolisch und auch schriftlich ankündigt hat den grossteil der menschheit zu ermorden, sei es durch viren oder sonst was, aber es wird kommen und dagegen können selbst wir nichts ausrichten...

also selbst wenn wirklich alle menschen von heute auf morgen die arbeit niederlegen und nein sagen, der psychopath hat die angewohnheit immer alle mit sich zu reissen sollte er "fallen"...

und "nur reden" hat bereits einen grossen effekt, frag mal alex jones oder alan watt wie es mit "nur reden" steht...

ich finde, wer ständig versucht alles und jeden zu retten, verschwendet unnötig zeit und energie und verhindert es auch mal in sich selbst zu blicken...

es heisst ja schliesslich auch "And ye shall know the truth, and the truth shall make you free." und nicht "weck alle andern auf, besiege das system und du bist frei"...

man kann sich nur selbst befreien...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.02.2009, 22:42
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Kapituliert ihr etwa schon?
wie wäre es mit einer Demo mit Verkündungen!? Ist doch so was von egal wer DIE sind!
Letztendlich herrscht das Volk. Wenn wir nicht mehr mit dem System mitmachen -läuft auch nix! Euer verhalten ist genau was die wollen, die lähmen uns, sie geben uns den Anschein das nicht geht... mit dieser lüge kontrollieren sie uns!

Oh Infokrieger!
Deine erste Pflicht ist, die Unabhängigkeit und Freiheit zu wahren und zu verteidigen.
Dies ist der Grundstein für Deine Existenz und Zukunft. Dieser Grundstein ist Dein wertvollster Schatz. Auch in Zukunft wird es Menschen geben, die Dich Deines Schatzes berauben wollen. Solltest Du eines Tages genötigt sein, die Unabhängigkeit und Freiheit zu verteidigen, so erfülle diese Aufgabe ungeachtet Deiner Dir gebotenen persönlichen Möglichkeiten und Bedingungen.
Deine Freiheit könnte von Feinden mit schlechten Absichten bedroht, alle Institutionen besetzt und jede Ecke des Landes feindlich errungen worden sein. Und noch schlimmer als dies: Es könnte Personen, die das Land regieren, und auf den falschen Pfad geraten sind um ihre Macht zu missbrauchen geben. Die Nation kann in Armut, Ausweglosigkeit und Erschöpfung geraten sein.
Infokriger unsere Zukunft! Selbst unter all diesen Umständen, ist es Eure Aufgabe, die Unabhängigkeit und Freiheit zu retten. Die Kraft, die Ihr dazu benötigt, fließt in eueren Adern!
Mann, mann,mann KSKosman.

Deine heheren Absichten sind sehr löblich, aber glaubst Du wirklich, dass irgendjemanden interessiert ob 1000 oder 2000 Infokrieger demonstrieren.
Kapituliert hat bestimmt keiner, aber man kann nicht den ganzen Mist der letzten Jahrzehnte
abrupt beenden. Dafür sind die meisten Mitmenschen zu sehr im System verankert und einstweilen geht es ihnen noch zu gut.
"Infokrieger - rette Deine Zukunft!"
Versuche in Deinem Umfeld noch soviel wie möglich zu bewirken, aber die Weltwirtschaft werden wir leider nicht retten können. Dafür reicht die Zeit und Resurchen nicht mehr.

LG
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.02.2009, 22:42
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es klingt für mich wie eine Resignation, mit ansehen zu müssen, was die eventuellen Pläne der Elite sein können.

Und dennoch sollte man nie das Vertrauen verlieren, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Nicht der Tod ist die Strafe, sondern das Leben
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.02.2009, 22:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Und dennoch sollte man nie das Vertrauen verlieren, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Nicht der Tod ist die Strafe, sondern das Leben
deshalb frage ich mich auch, muss es sich unbedingt HIER auf der erde in dieser materiellen welt alles zum guten wenden? warum sollte dieser ort ALLES sein?

was wenn es wirklich nur ein test ist, sowas wie ein 3D computerspiel, eine simulation...ich weiss es nicht aber möglich ist alles und darum würde ich mich niemals nur auf diesen planeten in dieser 3d umgebung versteifen...

manchmal glaube ich dieser ort ist die klappsmühle des universums...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.02.2009, 22:47
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
deshalb frage ich mich auch, muss es sich unbedingt HIER auf der erde in dieser materiellen welt alles zum guten wenden? warum sollte dieser ort ALLES sein?

was wenn es wirklich nur ein test ist, sowas wie ein 3D computerspiel, eine simulation...ich weiss es nicht aber möglich ist alles und darum würde ich mich niemals nur auf diesen planeten in dieser 3d umgebung versteifen...

manchmal glaube ich dieser ort ist die klappsmühle des universums...
Nenn es eher Schule, oder Erfahrungsebene
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.02.2009, 22:47
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll das man! wie laborratten lasst ihr euch von pervesen einfach töten?
"frosch im langsam ankochenden wasser?!!"
...demo!!demo!!demo!!
ich lass mich nicht langsam töten...du masse ist dumm man, ich kann die leute nicht aufklären!
wir müssen uns zusammenschließen zu einer freien-masse!

ihr klappsmüllt alles ins universum und schwebt in die methaphysik--- nehmt ihr drogen--- das leben ist jetzt..ganz egal an welche physik ihr glaubt oder ob uns reptos oder deppos regieren..!..ufo hin oder her..freibauerer oder zitronisten..manche von eucht sind ja echt so voll mit müll, das sie das geschehen einfach so abtun als erfahrung...oder göttlichen kram!

gott ist in euerer hand..

schuldige müssen auf die anklagebank!

Geändert von KSKosman (11.02.2009 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.02.2009, 22:47
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
niemand wird die massen retten können, und ich glaube auch das ist nicht der sinn der sache, ich glaube jeder sollte zuerst sich selbst kennen und retten, der rest kommt von allein...
Das ist es was ich auch für mich mitgenommen habe, ansonsten erwische ich mich auch immer wider dabei, wie ich innerlich Stupido in allem was er gesagt hat zustimme
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger