Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1221  
Alt 27.08.2009, 00:54
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Das wurde gestern und heute auch vom Mainstream auseinander genommen. N24 Top Nachrichten
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 27.08.2009, 00:58
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ein kleiner Grey?

http://www.youtube.com/watch?v=Me8Aa6-TNEg

Kenn ich nicht, bring ich um... der mensch ist schon eine eklige seuche...
Der Mensch ist das Geschwür am Arsch der Welt ....das ist nun einmal Fakt....

Die Natur wird heute begriffen haben was für einen Fehler sie mit der Menschheit begangen hat. Aber es sind ja nicht alle Menschen schlecht und es gibt doch den ein oder anderen der jegliches Leben egal wie auch Respektiert und achtet....
Wir sind aber leider (noch ?) in der Minderheit
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 27.08.2009, 03:04
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ein kleiner Grey?

http://www.youtube.com/watch?v=Me8Aa6-TNEg

Kenn ich nicht, bring ich um... der mensch ist schon eine eklige seuche...


nix gegen auserirdische aber wenns denn wirklich echt is denk ich eher an eine unbekannte "einheimische" lebensform oder ein genexperiment
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 27.08.2009, 12:16
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Tja wer weiss wozu die Atomtests geführt haben.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1225  
Alt 27.08.2009, 22:19
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..ihr werdet es irgendwann alle verstehen...
..es gibt was da drausen!
http://www.bild.de/BILD/video/starts...%20am%20himmel
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 28.08.2009, 01:24
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..ihr werdet es irgendwann alle verstehen...
..es gibt was da drausen!
http://www.bild.de/BILD/video/starts...%20am%20himmel
Ach ja ? Und was ? Etwa Aliens die schon seid Ewigkeiten unseren Planeten "besuchen" und seid 1946 im engen Kontakt mit der US-Regierung stehen deren zentrale Kommunikationseinrichtung die Area-51 ist ?

Blödsinn !

Alle UFO-Sichtungen haben einen irdischen Ursprung. Aliens haben damit absolut überhaupt nichts zu tun. Jemand der das Gegenteil behauptet ist in meinen Augen ein Träumer der versucht seinen eigenen irdischen Problemen dadurch zu entkommen indem er sich in eine Science-Fiction-Welt flüchtet (und darin gefangen bleibt wie mein Vorposter immer wieder deutlich zeigt).
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 28.08.2009, 03:00
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ach ja ? Und was ? Etwa Aliens die schon seid Ewigkeiten unseren Planeten "besuchen" und seid 1946 im engen Kontakt mit der US-Regierung stehen deren zentrale Kommunikationseinrichtung die Area-51 ist ?

Blödsinn !

Alle UFO-Sichtungen haben einen irdischen Ursprung. Aliens haben damit absolut überhaupt nichts zu tun. Jemand der das Gegenteil behauptet ist in meinen Augen ein Träumer der versucht seinen eigenen irdischen Problemen dadurch zu entkommen indem er sich in eine Science-Fiction-Welt flüchtet (und darin gefangen bleibt wie mein Vorposter immer wieder deutlich zeigt).

komm mach dich nicht lächerlich das kannst du doch nicht im entferntesten ausschließen.
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 28.08.2009, 16:11
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
komm mach dich nicht lächerlich das kannst du doch nicht im entferntesten ausschließen.
Ich kann nicht ausschliessen, dass es irgendwo im All noch andere Lebensformen gibt ausser der unseren, womöglich sogar noch höher entwickelte (ist ja auch nicht sonderlich schwer). Ich kann aber für mich selbst ausschliessen, dass Aliens in Ihren Raumschiffen durch unseren Luftraum düsen und dazu noch mit der US-Regierung seid Jahrzehnten rege Kommunikation betreiben (mit wem auch sonst ?). Wie schon gesagt, Alien-UFO´s sind Hollywoodphantasie und sonst nichts.

Interessant wäre es zu wissen, welchen irdischen Ursprung manche seltsamen Flugobjekte am Himmel wirklich haben. Wenn wir das aber genau wüssten, dann wären diese Objekte wiederrum langweilig und man könnte sich nicht an Mysterien-Geschichten erfreuen.
Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, der präsentiere mir ein UFO in HD-Qualität und keinen Interpretations-Pixelbrei und schon gar keine Fotos mit lustigen bunten Pünktchen, vielen Dank.

Geändert von Dirkk1974 (28.08.2009 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 28.08.2009, 22:16
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich kann nicht ausschliessen, dass es irgendwo im All noch andere Lebensformen gibt ausser der unseren, womöglich sogar noch höher entwickelte (ist ja auch nicht sonderlich schwer). Ich kann aber für mich selbst ausschliessen, dass Aliens in Ihren Raumschiffen durch unseren Luftraum düsen und dazu noch mit der US-Regierung seid Jahrzehnten rege Kommunikation betreiben (mit wem auch sonst ?). Wie schon gesagt, Alien-UFO´s sind Hollywoodphantasie und sonst nichts.

Interessant wäre es zu wissen, welchen irdischen Ursprung manche seltsamen Flugobjekte am Himmel wirklich haben. Wenn wir das aber genau wüssten, dann wären diese Objekte wiederrum langweilig und man könnte sich nicht an Mysterien-Geschichten erfreuen.
Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, der präsentiere mir ein UFO in HD-Qualität und keinen Interpretations-Pixelbrei und schon gar keine Fotos mit lustigen bunten Pünktchen, vielen Dank.
come on man - keiner hier will dich überzeugen, konvertieren, beschneiden oder bescheissen...ich respektiere deine meinung!!!
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 28.08.2009, 23:31
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Frage :

a) Wieso hat noch nie jemand ein UFO in HD-Qualität filmen können, und zwar so, dass jeder Volltrottel sehen kann, dass dieses "Ding" unmöglich von Menschen stammen kann ? Hey, wir leben im 21.Jahrhundert, wo selbst kleinste Handys gestochen scharfe Videos drehen können, dennoch hat´s niemals jemand geschafft. Welche Gründe wird das "Versagen" der Hobby-UFO-Jäger wohl haben ?

Ausserdem, wieso gibt es keine Videos, auf denen klar zu erkennen ist wie sich ein UFO plötzlich in einem völlig unbegreifbaren rasanten Flugmanöver, dass unsere bekannten Naturgesetze ausser Kraft zu setzen scheint, von seiner Position entfernt ?
Alle Videos die ich kenne, und das sind leider schon zu viele, zeigen lediglich irgendwelche lustigen Punkte am Himmel die sich irgendwie zu bewegen scheinen, und dann ist die Aufnahme zu Ende, mehr kommt dann nie.

Zufall ?

Geändert von Dirkk1974 (28.08.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger