Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 20.08.2008, 17:16
cpt.cool cpt.cool ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 73
Standard

hallo ich habe gerade einen film auf nuovio gesehn ( "Disclosure Project" ) und gleich hier im forum gesucht es ergab 4 treffer
und auch wenn dieser thread nicht allzulang ist fällt es mir schwer hier alles durchzulesen was ich nun gern wissen möchte ist folgendes

was wurde nun aus der versammlung um die es in dem film Disclosure Project geht ?

hat der kongress diese leute angehört ? oder ignoriert ? und wenn sie angehört wurden gab es ein ergebnis dieser anhörung ?

was mich auch speziel interessiert ist die "angebliche mond-basis" die auch in dem film erwähnt wird

und gibt es den film Disclosure Project irgendwo komplett zum anschauen ?

das wars erstmal von mir

grüße
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 20.08.2008, 17:23
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ich glaube das die Anhörung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde weil der 11.September dazwischen kam
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 21.08.2008, 08:26
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

und hier noch ein video, in diesem wird gesagt das einige der kornkreise schablonen wären in die wir uns reinstellen müssten für ein höheres bewusstsein.

würde es ja gerne mal testen, wenn es kornkreise in meiner umgebungen geben würde und genug sich mitreinstellen würden

http://de.youtube.com/watch?v=Gce7UUzVmTY


hier hier noch eines zu pyramidenenergien (passt etwas weniger hier rein aber hmm kann ja jeder mal selbst versuchen)

http://de.youtube.com/watch?v=iJI0bV8NWCg
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 21.08.2008, 08:54
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cpt.cool
hallo ich habe gerade einen film auf nuovio gesehn ( "Disclosure Project" ) und gleich hier im forum gesucht es ergab 4 treffer
und auch wenn dieser thread nicht allzulang ist fällt es mir schwer hier alles durchzulesen was ich nun gern wissen möchte ist folgendes

was wurde nun aus der versammlung um die es in dem film Disclosure Project geht ?

hat der kongress diese leute angehört ? oder ignoriert ? und wenn sie angehört wurden gab es ein ergebnis dieser anhörung ?

was mich auch speziel interessiert ist die "angebliche mond-basis" die auch in dem film erwähnt wird

und gibt es den film Disclosure Project irgendwo komplett zum anschauen ?

das wars erstmal von mir

grüße
Hiermal die Konferenz von 2001 und 2007, mit deutschen Untertiteln als DivX/XviD.

Passwort für beide: m3Zz'08


The Disclosure Project - National Press Club Conference (09-05-2001)



Sprache: Englisch + dt. Untertitel • Länge: 1:54:26 Min, 30 Frames/s • Größe: 688 MB
Video: DX40, 480x360, 714 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
Am 9. Mai 2001 treten 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbaren, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten. In der deutschen Presse wurde nichts zu dieser Pressekonferenz berichtet, obwohl sämtliche Zeugen überprüfte Identitäten und Dokumente vorweisen können.

Das Disclosure Project ist eine gemeinnützige Organisation, die Anhörungen vor dem US-Kongress anstrebt, damit die in amerikanischen Geheimprojekten entwickelte UFO-Technologie zur friedlichen und schadstofflosen Energieerzeugung freigegeben wird. Chefanwalt des Projekts ist der ehemalige Watergate-Anwalt Daniel Sheehan, der auch bei der Iran/Contra-Affäre, im Fall der Pentagon-Papiere und im Fall Karen Silkwood zur Aufdeckung von Staatsgeheimnissen beitrug.

LiNKS:
http://lix.in/-2861e4


The Disclosure Project - National Press Club Conference (12-11-2007)



Sprache: Englisch + dt. Untertitel • Länge: 1:22:51 Min, 30 Frames/s • Größe: 370 MB
Video: XVID, 480x270, 695 kb/s • Audio: MP3, 64 kb/s, 22050 Hz, Mono

iNFO:
Hochrangige ehemalige Regierungs- und Militärangehörige werden am 12. November 2007 im National Press Club über ihre eigenen Erfahrungen mit UFOs sprechen. Das gab James Fox, Produzent der Dokumentation "Out of the Blue" am Rande des ersten europäischen Exopolitik-Gipfels bekannt. An der Podiumsdiskussion vor der Presse werden Vertreter aus Frankreich, England, Belgien, Chile, Peru, Iran und den USA teilnehmen und unwiderlegbare Beweise für die Realität des UFO-Phänomens präsentieren. Auch werden sie die US-Regierung zu einer neuen offiziellen Untersuchung dieser kontroversen Vorfälle auffordern. Moderiert wird das Ereignis vom früheren Gouverneur Arizonas, Fife Symington, welcher kürzlich zugab, die Phoenix Lights selbst gesehen zu haben.

Der frühere Gouverneur Arizonas Fife Symington wird eine Diskussionsrunde ausgewählter ehemals hochrangiger Mitarbeiter von Regierung, Luftfahrt und Militär aus sieben Ländern moderieren, um über Nahbegegnungen mit dem Phänomen zu debattieren, das die US-Luftwaffe als Unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) bezeichnet. Vertreter aus Frankreich, England, Belgien, Chile, Peru, Iran und den USA werden die US-Regierung dazu auffordern, in Dialog mit weiteren mit Regierungen zu treten, die dieses ungewöhnliche und kontroverse Phänomen untersuchen, sowie die eigenen Untersuchungen wieder aufzunehmen, welche die US-Luftwaffe vor 30 Jahren beendete. Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion wurden entweder selbst Zeugen einer UFO-Sichtung oder haben offizielle Untersuchungen von UFO-Fällen durchgeführt, welche für die Luftsicherheit und die Nationale Sicherheit von Belang sind.

LiNKS:
http://lix.in/-33104b


Viel Spass beim anschauen.

Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 21.08.2008, 12:37
cpt.cool cpt.cool ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 73
Standard

danke für die links
obwohl ich rapidshare zu umständlich finde aber ich möchte ja nicht meckern
also danke nochmal !
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 21.08.2008, 12:40
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von cpt.cool
danke für die links
obwohl ich rapidshare zu umständlich finde aber ich möchte ja nicht meckern
also danke nochmal !
hast du keinen account? als truther ist er für mich nahezu unverzichtbar...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 21.08.2008, 13:02
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von cpt.cool
danke für die links
obwohl ich rapidshare zu umständlich finde aber ich möchte ja nicht meckern
also danke nochmal !
hast du keinen account? als truther ist er für mich nahezu unverzichtbar...
Seh ich auch so, mal ganz von den Dokus abgesehen...sag ich mal, die Free-Hoster-Warez Scene wäre nichts ohne Rapidshare. ^^

@cpt.cool, tut mir leid, hab alles nur auf Rapidshare hochgeladen, noch vor der Zeit als RS.com neue Regeln eingeführt hat (für Free-User leider nur noch ~60kb downstream und weitere Änderungen) Kann dir auch nur empfehlen dir einen Account zuzulegen, am besten für 1 Jahr damit kommst du am günstigsten weg. Es lohnt sich in meinen augen in jeder Hinsicht.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 21.08.2008, 13:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hallo!

Ich für meinen Teil hab auch keinen Rapidshareaccount und wüsste auch nicht wofür,für mal ne Doku laden und für mich würds sich nicht lohnen und ich seh auch keinen Bedarf.Ich hole bei mir beim Bäcker auch nicht nen Deluxeangebot mit 10 Brötchen,Kaffee und Kuchen,wenn ich nur 1-2 Brötchen mag.
Keine Ahnung wie das bei anderen hier im Forum so ist. Das einzige was natürlich ne Überlegung wert wäre,wenns sehr gut geeignet wäre etwas zum hochladen und verwalten. Das andere wäre auch eine Geldfrage.
Ausserdem weis nicht,bin zwar nicht so der Pc-Experte aber halte bestimmte Meinungen,das Rapidshare gar nicht mehr so gut sein soll und auch weniger sicher sein soll,auch mit Account für glaubhaft,Rapidshare scheint durchaus immer mehr Kritiker zu bekommen. (?)
Aber gehört eigentlich nicht hierher ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 21.08.2008, 14:46
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Hallo!

Ich für meinen Teil hab auch keinen Rapidshareaccount und wüsste auch nicht wofür,für mal ne Doku laden und für mich würds sich nicht lohnen und ich seh auch keinen Bedarf.Ich hole bei mir beim Bäcker auch nicht nen Deluxeangebot mit 10 Brötchen,Kaffee und Kuchen,wenn ich nur 1-2 Brötchen mag.
Keine Ahnung wie das bei anderen hier im Forum so ist. Das einzige was natürlich ne Überlegung wert wäre,wenns sehr gut geeignet wäre etwas zum hochladen und verwalten. Das andere wäre auch eine Geldfrage.
Ausserdem weis nicht,bin zwar nicht so der Pc-Experte aber halte bestimmte Meinungen,das Rapidshare gar nicht mehr so gut sein soll und auch weniger sicher sein soll,auch mit Account für glaubhaft,Rapidshare scheint durchaus immer mehr Kritiker zu bekommen. (?)
Aber gehört eigentlich nicht hierher ....
Um das mal aufzuklären bzw. einfach meine Senf zum Abschluss dazuzugeben ^^ - Rapidshare nicht mehr so gut? Ja kann man fast sagen, da es nun recht unattraktiv für Free-User ist (wgn. max. ~60kb Downstream, dafür aber keine Wartezeiten mehr nach einem Download, früher waren nach einen 100MB Download ca. 1 Stunde warten angesagt), aber die Dateien sind sehr sicher auf Rapidshare (also RS.com selber löscht keine, nur auf Anforderung, z.B. von ProMedia = Petzen). Falls du dir einen Account kaufst oder z.B. durch einen Collector's Account genug gesammelt hast um dir einen zu holen, sind keine persönlichen Daten hinterlegt. Free-File-Hoster sind mit die "sicherste" Möglichkeit Dateien zu verteilen und natürlich auch um sie dort zu saugen, ist nicht wie bei eMule, Torrent oder sonst einem P2P Netzwerk, selbst Usenet ist dagegen extrem unsicher weil dort persönliche Daten hinterlegt sind. Noch sicherer ist vielleicht IRC.
Naja wie auch immer, was ich damit sagen will, RS.com hat nicht umsonst über 6 Petabyte Speicherplatzkapazität und sie sind selbstverständlich daran interessiert dass auch weiterhin genug Warez oder auch legales Zeug über ihre Server rutscht, das bedeutet für sie bares Geld.
Die Kritiker machen RS.com nur runter weils jetzt nicht mehr so schön schnell ist wie vor einigen Monaten noch, da konntest du als Free-User + speziellen Programmen (Auto-Reconnect, Code Erkennung, usw.) laden wie ein Premium-User und das für lau. Das hat sich nun geändert und darüber ärgern sich viele, da gibts bei gulli.com regelrechte Hass Threads gegen RS.com, obwohl sie monatelang von dort gesaugt haben. Naja man kanns halt nie allen recht machen, seitdem die ganzen Free-User weniger geworden sind ist der Speed auch spürbar stabiler geworden.

Soviel wollt ich am Anfang garnicht schreiben...x.X

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 22.08.2008, 11:31
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Erdmann
Hallo,


ich würd mir auch gern die Konferenz vom 12.11.07 anschauen, aber beim entpacken sagt er mir es würde folgende Datei fehlen :

C:The.Disclosure.Project.-.National.Press.Club.Conference-12-11-07.GERMAN.SUBS.XViD.part2.rar

Er sagt mir, legen sie den nächsten Datenträger ein -.-^^

Steh grad aufm Schlauch, und nun ?
Hast du auch alle 4 (vier) Parts geladen?

diese 4 Dateien müsstest du haben, dann Part1 mit WinRAR öffnen und entpacken mit dem Passwort. Sollte alles reibungslos klappen.

The.Disclosure.Project.-.National.Press.Club.Conference-12-11-07.GERMAN.SUBS.XViD.part1.rar
The.Disclosure.Project.-.National.Press.Club.Conference-12-11-07.GERMAN.SUBS.XViD.part2.rar
The.Disclosure.Project.-.National.Press.Club.Conference-12-11-07.GERMAN.SUBS.XViD.part3.rar
The.Disclosure.Project.-.National.Press.Club.Conference-12-11-07.GERMAN.SUBS.XViD.part4.rar

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger