Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.07.2008, 21:44
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von 667
nein, man vermutet das ist mein schreibstil.^^ :P

ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem thema...deswegen bin ich mir unsicher
Ok - ist ja nicht schlimm unsicher zu sein...

Lt. steven greer - den ich immer als referenz nenne, können "die aliens" sowas...sowohl ihre "schiffe" materialisieren und dematerialisieren - was wohl nur auf einer änderung der schwingungsfrequenz beruht - als auch unterschiedliche persoenliche formen annehmen - und die menschliche ist wohl auf der erde die sicherste...

Ich seh auch nicht ein, wieso das nicht funktionieren sollte - nur weil wirs nicht können? Oder doch können aber (noch) nicht wissen wie? Schliesslich besteht materie ja bekanntlich zum grössten teil aus leerem raum.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.07.2008, 21:46
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von 667
es gibt doch lebewesen, die leben NUR im wasser.
es gibt doch lebewesen, die leben NUR auf der erde.
habt ihr euch noch nicht gefragt, warum es keine lebewesen gibt, die NUR in der Luft leben?


einer theorie einiger wissenschaftlers aus amerika soll es tatsächlich lebensformen geben die nur in der luft leben und sich von negativer elektrizität "ernähren".diese wesen werden "atmosphärisch wesen","sky creatures" oder "critters" genannt.
die gräfin zoe wassilko serecki vermutet, dass die ganze obere erdatmostphäre bevölkert ist von riesigen blasenförmigen lebewesen mit glühenden körpern.(würde auf manche orange-farbenen und kugelartigen "ufoflotten" zutreffen)diese wesen können ihr aussehen verändern und jede form annehmen.diese theorie wurde vin ivan sanderson, einem zoologen, unterstützt.

trevor james constable ein funker der handelsmarine vermutet, dass einige "ufos" tatsächlich diese lebensformen sind, die er als eine art einzeller beschreibt.(ähnlich den amöben) diese wesen können 1000 meter oder nur wenige zentimeter groß sein. laut trevor james reflektieren sie oft infarotlicht, was sie deshlab unsichtbar für das menschliche auge macht.unter gewissen bedingungen sollen sie jedoch "normales licht" reflektieren, was sie dann zu ufos macht.
deshalb macht constable fotos mit einem infrarotfilm mit speziellem filter über der mojave wüste.und auf "wundersame weise" kanem fotos zum vorschein auf denen viele dieser wesen abgebildet sind.

da stellt sich die frage...und jetzt? doch keine ufos mehr......??????
fass diese orange.leuchtenden punkte am himmel tatsächlich lebewesen sind, würde es die richtungsänderungen ärklären, die für "primitive" lebewesen typisch sind, like wasserläufer & so.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.07.2008, 21:55
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Aber die Berichte sind echt und sehr informativ, meist offizielles Material wie z.B. vom mexikanischen, französischen, englischen usw. Militär oder Aussagen von bekannten Personen wie Astronauten oder hohen Regierungstieren.

Schönen Gruß
WOOW Militär, NASA und politiker, auf diese ausagen kann man sich bestimmt verlassen, die erzählen sowieso 24/7 nur Wahrheiten.
Wenn wir schon dran sind, bei solchen themen, diskutieren wir doch drüber wie wir den Terrorismus aus der Schweiz bekämpfen können
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.07.2008, 21:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Zitat:
Aber die Berichte sind echt und sehr informativ, meist offizielles Material wie z.B. vom mexikanischen, französischen, englischen usw. Militär oder Aussagen von bekannten Personen wie Astronauten oder hohen Regierungstieren.

Schönen Gruß
WOOW Militär, NASA und politiker, auf diese ausagen kann man sich bestimmt verlassen, die erzählen sowieso 24/7 nur Wahrheiten.
Wenn wir schon dran sind, bei solchen themen, diskutieren wir doch drüber wie wir den Terrorismus aus der Schweiz bekämpfen können
Ziate ohne den namen des zitierten sind auch sehr informativ - wer soll obiges geschrieben haben?

Edit: habs gefunden - den namen sollte man bei zitaten trotzdem mit nennen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 25.07.2008, 22:04
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Ziate ohne den namen des zitierten sind auch sehr informativ - wer soll obiges geschrieben haben?

Edit: habs gefunden - den namen sollte man bei ziteten trotzdem mit nennen.
Sry habs rausgelöscht und war zu fail den Namen zu suchen.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.07.2008, 22:28
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend!

Hier wird Tatasache die heutige Wissenschaft über andere Dichten übergestülpt?

Ich habe das unangenehme Gefühl,die meisten meinen das ernst und sind so menschlich Eitel?



Zitat von Stupido
Lt. steven greer - den ich immer als referenz nenne, können "die aliens" sowas...sowohl ihre "schiffe" materialisieren und dematerialisieren - was wohl nur auf einer änderung der schwingungsfrequenz beruht

Richtig,das ist ein Beispiel für Physikalität auf der 4Ebene ....

Edit: Allerdings erfordert es starke Anstrengungen einfach so ne andere Dichte zu besuchen für sie. Dafür müssten also auf Dauer irgendwo Hilfskräfte vor Ort sein oder anderweitig müsste man sich versorgen.
Auch steigt dadurch der Konsum und Energieverbrauch für sie,so wie es aussieht. Die dunklen können aufgrund ihrer Orientierung und ihrer Fähigkeiten auch nicht lange hier verweilen.

Hier wird ein großer Fehler gemacht,vor allem von arroganten Wissenschaftlern.Man kann nicht einfach die Naturgesetzte unserer Ebene auf zahlreiche andere Ebenen übertagen - unmöglich,auch wenn ein paar gleich sind oder sozusagen Grundvorausetzung für erweiterte Spielfeldregeln der anderen Ebenen.Es gibt Wissenschaften und Wissen dies kann der Mensch auf andere Planeten übertragen oder auf Sterne,dies ist etwas völlig anderes als eine andere Ebene.Die meisten Planeten hier sind nunmal ebenfalls 3 Ebene wie die Erde.

Im gewissen Sinne ist der Mensch teilweise aufgrund seiner Kapazitäten,nicht in der Lage andere Ebenen zu begreifen.
Auch viele Wissenschaftler. Einige schon,doch die wurden plötzlich Regierungsangestellte oder Mundtot gemacht ..... andere Lehren und Lernen werden allerdings teils belächelt.

Oder das Ego spielt ne große Rolle :
"Doch wenn Kopernikus’ Theorie eine Kränkung war, ist das Multiversum eine schwere Depression. Damit zöge sich die Menschheit zurück auf eine völlig unbedeutende, zufällige Insel im kosmischen Ozean. Uns bleibt nur der Trost, dass es immerhin Lebewesen auf dieser Insel gibt, die intelligent genug sind, sich darüber zu streiten." - Oje da sind aber ein paar Egos geknickt.

Hier mal interessante Seiten mit Wissenswerten Sachen,hatte dies schon woanders mal gepostet:

http://home.vrweb.de/~gandalf/Uni/uni.htm
Man beachte das oberste Bild und lässt es am besten mal auf sich wirken

http://matheplanet.com/default3.html?article=725

http://de.wikipedia.org/wiki/4D

Die 4Dimension ist nur ein Beispiel wo der Mensch schon an seine Grenzen kommt,besonders wenn er auf rein wissenschaftlicher Basis denkt,wie er es teils gelernt hat.

Unser Universum — ein Hologramm ?
http://wegalink.eu/timeflow/german/H...ronom/main.htm
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.07.2008, 23:00
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Alex B. und und so manch anderen User hier:

Wenn da mal nicht der größte Kritiker selber zum Werkzeug wird.

Mal etwas zur Thematik aber auch etwas das mit allgemein auffällt:
Interessant das viele sich als solche Bekämpfer und Befreier der Nwo aufspielen,aber oftmals selbst in illuminierten Denkweisen denken und in illuminierten Wertungssystemen denken.Das ist wohl ein Teilaspekt dessen wenn man sich nur aufs bekämpfen konzentriert.Energiefokus.

Wie ich aber schon woanders schrieb jeder ist mit ihnen verbunden und im gewissen Sinne verknüpft innen wie aussen mit der Elite,ein Teil dessen.Ich auch.

Naja der Topic kommt wohl auch bald in den Müll,schliesslich sollen sich die Leute lieber aufs bekriegen der Elite konzentrieren anstatt sich auszutauschen über all die Dinge die sie beschäftigen, und Teilaspekte ,um die Welt zu verstehen.....

Ja ja einen Kampf gewinnen....

Ein Mann kann einen ganzen Kontinent erobern und sonstwas für Sachen im äusseren anrichten und ausrichten,dennoch kann er der größte Verlierer sein. Und sei es nur weil er im kämpfen teile von seiner Persönlichkeit aufgibt oder abstumpft...

Nun gut stimmt materiellorientierte Denkweisen sehen dies natürlich anders...

Auch interessant zum Thema Denkweisen und vielen mehr...
http://video.google.de/videoplay?doc...70993&q=&hl=de

Ach halt,es gilt die Bösen zu richten,zu bestrafen und nen Krieg zu gewinnen ...
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.07.2008, 23:19
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

lol ... also ich weiß ja nicht was hier gerade abgeht, aber, keiner der "Kritiker" hat UFOs und Aliens die Daseinsberechtigung abgesprochen. Lediglich kann man, nachdem man sich ausgiebigst mit der NWO befasst hat, davon ausgehen, dass das eben als Instrument überaus perfekt dienlich ist, um die Menschen in "Eine Welt Regierung" zu treiben.

Also, nochmal: Aliens, joa, könnte es geben. Glauben kann man es aber letzlich erst, wenn man an Board des Aliengefährts steigen und eine Spazierfahrt oder sogar Visite auf ihren Planeten absovlieren kann. Aber, solange es nur Lichter, Objekte, Kornkreise und Hörensagen gibt, bleibt es erstmal das was es ist: Mittel zum Zweck.

Und diskutieren könnt "ihr" auf dieser Plattform lang und breit über dieses Thema, aber es hat im Endeffekt in diesem Sektor den Charakter der "falschen Alternativen". Ich denke, ansonsten hat da niemand was dagegen und euch stuft auch hier sicherlich niemand als lächerlich ein, da es bei der Größe des Universums in der Tat nicht auszuschließen ist, es sogar töricht wäre bei 15 Millionen Lichtjahren Universum mit 800 Millarden Galaxien, wovon wir eine, als ein kleines Staubkorn bewohnen. (Zahlen ohne Gewähr). Dabei sollte man aber die gesunde Skepsis bewahren, wenn wir hier auf der Erde etwas mitbekommen und sehr, sehr, sehr gut im Hinterkopf behalten, dass es einige geheime Militärbasen auf diesem Planeten gibt, wo keiner weiß, was die da seit 50+ Jahren so genau treiben. UFOs könnten also ebenso gut Militärvehikel sein, mit dem besagten Mittel zum Zweck.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.07.2008, 23:41
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Stimmt der letzte Beitrag von mir passt nicht ganz zu dem Thema hier.
Dies war auch eher ne kleine Zusammenfassung aus mehreren Themen.
Und ja es gab sehr wohl zahlreiche solche oder in die Richtung gehende Äusserungen.Ich habs nur nochmal ganz direkt aufgeschrieben.

Heute/gestern (?) hast du doch heute auch einen Beitrag verfasst wo du selbst in ein ähnliches Horn geblasen hast und noch andere drastische Aussagen gemacht hast,nun nicht in Bezug auf Aliens,im Bezug zum Thema Kampf. (siehe Guantanamo Topic)

Ich denke es war eine emotionale Reaktion auf das Thema und nur daher gesagt dennoch. Andere User sind hier aber wirklich von der Idee des Kampfes und besiegens der Nwo besessen,oder zumindest fixiert zur Zeit.
Einige würden auch echt ne Art Rachefehde drauss machen.

Sie sagen dann natürlich,wenn wir die Nwo besiegen ist alles anders.Genau äusserlich wechselt der Anschein,aber innen wiederholt sich das gleiche Schema.Geschichte ist eine permanente Wiederholung mit lediglich neuem Anstrich. Die Geschichte und auch die Menschheit hat auch desöfteren gezeigt das die Besieger schlimmer waren als die Besiegten.Oder durch unvorhergesehene Konsequenzen statt besser,die Situation schlimmer wurde.

Etliche Menschen wollten kämpfen um die Welt zu verbessern,als sie fertig waren, etliche haben Rotz und Wasser geheult,weil sie mehr schaden als verbesserung angerichtet haben.Besonders nachdem sie über die Jahre dazu gelernt haben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.07.2008, 23:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
einheri-limetree schrieb....

Sie sagen dann natürlich,wenn wir die Nwo besiegen ist alles anders.Genau
äusserlich wechselt der Anschein,aber innen wiederholt sich das gleiche
Schema.Geschichte ist eine permanente Wiederholung mit lediglich
neuem Anstrich. Die Geschichte und auch die Menschheit hat auch
desöfteren gezeigt das die Besieger schlimmer waren als die Besiegten.
Oder durch unvorhergesehene Konsequenzen statt besser,die Situation
schlimmer wurde.
An dieser Sichtweise ist vieles (nicht alles) wahr.

Deswegen ist meine Überzeugung, nicht gegen etwas
sein (NWO etc.) sondern für etwas eintreten.

In dem ich für etwas bin, (eine Alternative) erzeuge
ich auch neue Strukturen, die bei einem Kampf
gegen etwas, nicht vorhanden sind.
Und deswegen kann sich das, was bekämpft
wurde, wiederholen.

Im Prinzip ganz einfach.
Doch es erfordert ein "neues Denken":
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger