Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 08.11.2008, 00:53
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

das neuste Mittel der NWO zur Knechtung der Menschheit heisst ID bzw Kreationismus! Damit wollen sie uns wieder auf den Pfad der Religionen bringen. Damit wir uns wieder in die von ihnen kontrollierten Glauben einreien und ihnen wieder blind folgen!


Öffnet die Augen und passt auf! Es ist so offensichtlich, dass es jeder sehen sollte! Bush meinte ID und Evolutionslehre sollen Gleichgestellt werden! Eigentlich alle ID bzw Kreationisten gehören einer Weltreligion an in Amerika das fundamentalistische Christentum, dass von der NWO gesteuert wird! Das ist nur der Anfang und das schlimmste ist sie tun es ganz offen und das Volk bemerkt es nicht mal!


PASST AUF!

Ich sehe selbst hier den Einfluss und die Gefahr ich bitte euch!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 08.11.2008, 01:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=HHyKxjLhXiE :P
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 08.11.2008, 01:26
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
das neuste Mittel der NWO zur Knechtung der Menschheit heisst ID bzw Kreationismus! Damit wollen sie uns wieder auf den Pfad der Religionen bringen. Damit wir uns wieder in die von ihnen kontrollierten Glauben einreien und ihnen wieder blind folgen!


Öffnet die Augen und passt auf! Es ist so offensichtlich, dass es jeder sehen sollte! Bush meinte ID und Evolutionslehre sollen Gleichgestellt werden! Eigentlich alle ID bzw Kreationisten gehören einer Weltreligion an in Amerika das fundamentalistische Christentum, dass von der NWO gesteuert wird! Das ist nur der Anfang und das schlimmste ist sie tun es ganz offen und das Volk bemerkt es nicht mal!
Desinformation! Ich glaub es hackt. "Pfad der Religionen"... Religionen sind nicht schlecht! Kampf gegen die NWO bedeutet von sich selbst aus sich dagegen zu wehren egal welcher Religion man angehört. Die haben die Religionen nicht erfunden. Bloß versucht sie zu instrumentalisieren. Atheismus ist keine Lösung! Du darfst von mir aus Atheist sein, aber versuch deinen Mitmenschen die Religionsfreiheit zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 08.11.2008, 01:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milan
Richtig, alle sehen die Sonne und erahnen ihre Lebensspendende Kraft und einige schlaue machen dann daraus einen Gott, um mit diesem "Wissen", damit meine ich die darum herum aufgebauten Geschichten, dann die anderen zu beherrschen. Sie legitimieren ihre Autorität durch diese Geschichten.

Ist dann das betrachten der Sonne der Beweis für Gott?
Special:

http://www.youtube.com/watch?v=VXvOvipSWVU

http://www.youtube.com/watch?v=Q7Vb5y3RLUE
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 08.11.2008, 04:34
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Also die reine Wahrheit kann von uns nicht wahrgenommen werden, sagst du!
Keine Ahnung was du mit reiner Wahrheit meinst!

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Nun nimmst du aber auf Grund dieses Wissens an, welches ja nicht der reinen Wahrheit entsprugen ist, dass du aufgrund deiner subjektiven Wahrheit (Wahrnehmung) uns die reine, unumstößliche WAHRHEIT erzählen kannst, oder eben was unumstößlich FALSCH ist.
Unfug ich behaupte nicht, das ich die Wahrheit sage, sondern ich behaupte, das unsere Beschreibungsmöglichkeiten, die auf unsere Wahrnehmungs- und Verarbeitungs-Möglichkeiten aufbauen nicht in der Lage sind, eine eindeutige objektiv (oder auch absolute) Wahrheit beschreiben können und das wir deshalb nicht einmal sagen können, ob es eine geben kann, ohne das wir sie beschreiben können.

H. v. Förster sagt dazu "Wer sagt er spreche die Wahrheit lügt!"

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Wahrheit kann sehr wohl wahrgenommen werden. Aber man kann sie nicht in ein System X einbauen, welches eine Abstrakte Form der Wirklichkeit ist. Ein solches Vorhaben ist paradox!

Professor K.Meyl sagt: "wo ein Wissenschaftler sagt es sei etwas Paradox, da vertuscht er einen Fehler in der Theorie!"
Und ich schließe mich dem an
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08.11.2008, 05:00
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Desinformation! Ich glaub es hackt. "Pfad der Religionen"... Religionen sind nicht schlecht! Kampf gegen die NWO bedeutet von sich selbst aus sich dagegen zu wehren egal welcher Religion man angehört. Die haben die Religionen nicht erfunden. Bloß versucht sie zu instrumentalisieren. Atheismus ist keine Lösung! Du darfst von mir aus Atheist sein, aber versuch deinen Mitmenschen die Religionsfreiheit zu lassen.
Also Ashtar, bitte etwas mehr Respekt.

Für dich extra eine kleine Geschichte aus einem meiner Ebooks:

Lassen sie mich 'eine' Geschichte der Entstehung der Welt erzählen, die so vermutlich nie staatgefunden hat, aber dennoch viel von dem Geschehen vorstellbar macht, aus dem wir entstanden sind.

Ein Gott unter Göttern sitzt in der Meta-Welt und sinnt vor sich hin, wie wohl Gott selbst und sein Reich aussieht. Gott kam auf diesen Gedanken, weil das erste und einzige, was in ihm zu wirken schien, die Neugier war. Gott stellte sich die Welt vor und war sie sogleich. Doch immer fehlte, da doch Gott alles kann, wie unsere Geschichtsschreiber sagen, Eines, was sich nicht vorstellen ließ. Die Neugier wuchs ins unermessliche, wie alle Dinge Gottes unermesslich sind. Langsam, es mag einige hundert Milliarden Jahre unserer heutigen Zeitrechnung entsprechen, formte sich ein Gedanke der hieß 'Punkt'. Gott war, und nirgendwo war er nicht. Das Einzige, was Gott also nicht erfahren, vorstellen, erzeugen konnte, war, das er nicht war. Das ließ ihn mit seiner göttlichen Ungeduld nicht zufrieden. Es beschäftigte ihn so sehr, das er ein klitzekleines Loch erdachte und nun sich anschickte in dieses kleine Loch alles was ist hineinzuzwängen. Als Gott fast vollständig im kleinsten aller Löcher verschwunden war, stellte er enttäuscht fest, das er immernoch nicht erfahren konnte, was er nicht ist. Also holte er auch noch den letzten Rest von sich in das kleinste aller je erdachten Löcher. Doch das war dem kleinsten aller Löcher einfach zu viel und ehe noch der Rest verschwinden konnte, platzte das Loch in alle Himmelsrichtungen auseinander und mit ihm der völlig überraschte Gott. Doch Gott kann alles und selbst diese gewaltige Explosion hat es nicht vermocht Gott zu zerstören. Ganz im Gegenteil seit diesem Moment versucht Gott seiner Neugier zu folgen und all die Möglichkeiten zu probieren, die er sich selbst geben kann, um irgendwann einmal einen unbekannten Blick auf sich selbst werfen zu können.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.11.2008, 05:43
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 212
Standard

Werter Ashtar

Zitat:
Zitat von Ashtar
So würd ich das nicht sehen. Alle Religionen lehren ein Leben nach dem Tod. Mal abgesehen von Reinkarnation, aber der Mensch wird immer mit seinen Taten konfrontiert im Jenseits. Je nachdem, wie er gelebt hat, wird es ihm ergehen. So ist das in der esoterischen oder buddhistischen Sicht ja auch. Da nennt man es Karma und dieses bestimmt das nächste oder sogar noch die nächsten Leben. Was man säht, wird man ernten.
Du kannst es sehen oder wegschauen, das ist allein deine Entscheidung. Was ich ansprach war nicht das irgendwelche Menschen versuchen ihre Welt zu verstehen und zu beschreiben, sondern das Religionen daraus ein System machen und mit diesem System die Menschen beherrschen.
Religio (Herkunft: von lat. religio = Gottesfurcht, Frömmigkeit, Heiligkeit, allgemeiner: Bedenken, Gewissenhaftigkeit; die ältesten Quellen (daran anknüpfend auch die meisten Etymologen) führen religio zurück auf das Verb relegere = wiederauflesen/-sammeln/-wickeln, bedenken, acht geben, beachten, und in diesem Sinn wurde es im Latein der Römischen Republik auch benutzt: so wurde mit religio die getreue Beachtung kultischer Regeln und Überlieferungen bezeichnet - in Abgrenzung zu superstitio als individueller bzw. nicht auf die überlieferten Kultregeln festgelegter, ekstatischer Spiritualität. Erst etwa 350 Jahre später bezog der christliche Kirchenvater Lactantius religio auf das lateinische Verb religare (religo) = anbinden, zurückbinden, festhalten, an etwas festmachen. Religion wäre nach dieser Darstellung die Rückbindung an einen von Gläubigen an- bzw. wahrgenommenen göttlichen Urgrund. Jedoch griff auch die mittelalterliche Entlehnung ins Deutsche (Religion), u.a. in Rückgriff auf Cicero, wieder die an relegere angelehnte Bedeutung samt der Abgrenzung zu superstitio bzw. sogenanntem Aberglaube wieder auf. )

Zitat:
Zitat von Ashtar
Besser als manch atheistische Vorstellungen, dass nach dem Tod nichts mehr ist und jeder Verbrecher und jeder gerechte Mensch gleich enden werden und weder gelobt noch bestraft werden, also keine Konsequenzen. So was halte ich für unmöglich, es widerspricht der Existenz kosmischer Gesetze, von Seele, Jenseits und Gott. So was kann ich von meinem Standpunkt aus nicht mehr anzweifeln.
Ich sagte doch bereits, das auch die Wissenschaft eine Art Glaube ist. Und das sagte ich gerade deshalb, weil es ihr nicht gelingt eine eindeutige und objektive Wahrheit finden zu können. Folglich ist soetwas wie Atheismus etwas ganz anderes, als die meisten in ihrer Oberflächlichen Sprachbenutzung verstehen.

Nur in kleiner Aspekt, den dieser Begriff heißt "gottlos" will ich erwähnen:
Beispielsweise wurden auch die ersten Vertreter des Christentums von ihren polytheistischen Gegnern als Atheisten beschimpft. Heute wird die Bezeichnung „Atheismus“ tendenziell weniger abwertend verwendet. Im philosophischen Diskurs ist „Atheismus“ ein wertneutraler Begriff und wird dem des Theismus entgegengesetzt.
Zitat:
Zitat von Ashtar
Zitat:
Im Namen Gottes wurden die schrecklichsten Krieg geführt und das über Jahrhunderte hinweg und immer wieder fallen die naiven Seelen auf die gleichen frommen Sprüche rein.
Gott war manchmal der Vorwand ja.
Nein Gott war immer ein Vorwand!!! Und ein praktischer noch dazu, denn dann konnte ja nicht mehr gezweifelt werden wegen der Religio!

Zitat:
Zitat von Ashtar
Aber der Hintergrund war etwas anderes, was weltliches. Und die schrecklichsten und meisten und größten Kriege fanden im 20. Jahrhundert statt. Da war es nicht mal mehr der Papst, der Krieg geführt hat. Es waren rein politische Mächte, nur teilweise mit religiösen Vorwand. Die wenigsten glaubten sie seien auf Gottes Seite. Und ich bin mir sicher, George Bush meinte das auch nicht ernst im Namen Gottes zu handeln. Oder was macht nen Christ in Skull & Bones?
Das ist ein ganz schwaches Argument. Ohne Gott keinen Teufel! Wi sollte denn son oller Herrscher seine Macht auf die Autorität Gottes stützen und sagen können Gott hat die Welt geschaffen, wenn da böse Löwen, Schlangen Spinnen und anderes Getier den Menschen Probleme machen oder Vulkane ausbrechen Stürme sich erheben oder sonst ein Unbill passierte?

Der Teufel(Dämonen) wurde gebraucht, dringend und sie gehören ebenso zur Religio wie der Gott selbst.

Also nochmal - Unterscheide einfach zwischen Glaube und Religion.

Es könnte ja sein, das der Mensch den Glauben braucht aber braucht er Religion?

VG Milan
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 08.11.2008, 13:43
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Milan
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Also die reine Wahrheit kann von uns nicht wahrgenommen werden, sagst du!
Keine Ahnung was du mit reiner Wahrheit meinst!
Du sagst, dass objektive Wahrheit nicht wahrgenommen werden kann. Es muss aber ja irgendeine Wahrheit existieren. Die in der wir leben. Ob wir sie wahrnehmen oder nicht. Diese nenne ich reine Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Milan
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Nun nimmst du aber auf Grund dieses Wissens an, welches ja nicht der reinen Wahrheit entsprugen ist, dass du aufgrund deiner subjektiven Wahrheit (Wahrnehmung) uns die reine, unumstößliche WAHRHEIT erzählen kannst, oder eben was unumstößlich FALSCH ist.
Unfug ich behaupte nicht, das ich die Wahrheit sage, sondern ich behaupte, das unsere Beschreibungsmöglichkeiten, die auf unsere Wahrnehmungs- und Verarbeitungs-Möglichkeiten aufbauen nicht in der Lage sind, eine eindeutige objektiv (oder auch absolute) Wahrheit beschreiben können und das wir deshalb nicht einmal sagen können, ob es eine geben kann, ohne das wir sie beschreiben können.
Jetzt hast du aber eine Behauptung aufstellst wie diese:
Zitat:
Zitat von Milan
Genau wir können nur Werkzeuge erfinden die Lügen aufdecken und nicht mehr!
Ich gehe mal davon aus, dass du mit 'wir' Wissenschaft, mit 'Werkzeuge' Mahte und mit 'Lügen' Religion meinst, odeR?

Du gehst also davon aus, dass du die Wahrheit niemals erkennen kannst, und gibst zugleich zu, dass du sie doch kennst??


Zitat:
Zitat von Milan
H. v. Förster sagt dazu "Wer sagt er spreche die Wahrheit lügt!"

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Wahrheit kann sehr wohl wahrgenommen werden. Aber man kann sie nicht in ein System X einbauen, welches eine Abstrakte Form der Wirklichkeit ist. Ein solches Vorhaben ist paradox!
Smile
Professor K.Meyl sagt: "wo ein Wissenschaftler sagt es sei etwas Paradox, da vertuscht er einen Fehler in der Theorie!"
Und ich schließe mich dem an Laughing
Ooch du! Ich bin doch kein Wissenschaftler...Ingenieur reicht völlig. Ich denke, du kannst darauf nicht antworten. Also bleibe ich bei der Aussage:

Wahrheit kann sehr wohl wahrgenommen werden. Aber man kann sie nicht in ein System X einbauen, welches eine Abstrakte Form der Wirklichkeit ist. Ein solches Vorhaben ist paradox!

Die Wissenschaft, mit ihrer Didaktik und Aussagelogik, hat sich selbst ein Bein gestellt. Sie kann nur solange etwas für WAHR erklären, solange die betreffene Aussage im Rahmen ihrer Prämissen bleibt. Eine mathematische Aussage wird im Zussamenhang ihrer Bedingungen genannt. Wissenschaft ist abstarkt. Abstarkter als die Bibel und die Erfahrungen von 95% der Erdbevölkerung.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.11.2008, 13:54
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
das neuste Mittel der NWO zur Knechtung der Menschheit heisst ID bzw Kreationismus! Damit wollen sie uns wieder auf den Pfad der Religionen bringen. Damit wir uns wieder in die von ihnen kontrollierten Glauben einreien und ihnen wieder blind folgen!
Ich glaube, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Vielleicht hast du schonmal etwas von einem Hegel'schen Prinzip gehört?
These: Es gibt einen Gott, der für deine Sünden gestorben ist, damit du gerretet bist.
Antithese:Nein. Wir sind Affen und die Zeit unser Gott.

Synthese: Wir sind Affen, die von einem Wesen, (dem Universum selbst?) erschaffen wurden. Lasst uns einfach ein bisschen Spirituell sein. Wahrheit gibt es nicht für uns.

Fakt ist: Die NWO, sieht wenn überhaupt, eine globale Einheitsreligion vor. Jede Kirche fügt sich der Ökumene und verwässert so ihr Glaubensbekenntnis nach und nach mehr.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.11.2008, 16:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sag euch jetzt mal was.

Mir ist es scheißegal ob der Herrgott alles gemacht hat, ob ich es mache oder ob alles einfach so entstanden ist - oder alles gleichzeitig.

Es ist nunmal da und wir müssen etwas damit anfangen. Dafür ist es da.
Ich sehe keinen Sinn darin, den Ursprung zu wissen.

Kann mir jemand sagen, wofür das letztendlich wichtig wäre?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger