Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2007, 17:09
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Verbreitung von Infomaterial mit Hilfe von Psychologie..

wollte mal eine idee in den raum werfen..

ich habe schon meine erste rote pille geschluckt, bevor ich mich mit nwo etc. mich beschäftigt habe..und zwar als ich durch zufall mich mit verführung von frauen, manipulation von menschen (NLP, verhaltensänderung, pick-up) da habe ich gemerkt wie die menschen so funktionieren - keine sorge ich habe dieses teuflisches wissen nie angewendet, weil ich an echte liebe und gute menschen glaube und es ist ja so, dass wenn wir jemanden etwas vertickern wollen wie die welt wirklich ist, dann stoßen wir auf eine barriere (weil sie ja meinen wir wollen deren intelligenz beleidigen) - und bei den frauen ist es ja auch so, dass wenn man sie anquatschen möchte, dann stoßen wir auf eine barriere (ihr wisst was ich meine) - und mit hilfe von bestimmten mustern und wörtern (siehe darren brown) könnte man die menschen manipulieren...

also im prinzip schlägt man die "elite" mit ihren eigenen waffen..ihr wisst schon was ich meine..

also ich könnte mich drum kümmern, wenn die idee so ok ist. oder jemand kennt sich damit aus..mal nen psychologischen plan entwerfen, wie man die barriere knackt und wie sie das "erzählte" dann wie ein sog aufnehmen..oder ist das ein völliger blödsinn? vielleicht lässt sich das auch auf flyer übertragen..so eure meinungen dazu: ...
Alt 11.12.2007, 17:35
Amazonia
Gast

Standard

Wie soll denn ein Flyer direkt und geradeaus ins Herz treffen?
Nur so erreichst du Menschen.

Dazu brauchst du schon Körpereinsatz.
Alt 11.12.2007, 18:21
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ja das meine ich auch..zeichen in flyer einbauen, die dem feist/unterbewusstsein sofort in ein bewusstseinszustand versetzt und die blockade löst, das abzulehnen..
im fernsehwerbung etc. wird doch das gleiche gemacht..ständig wird mit unserem geist und nicht mit dem bewusstsein kommuniziert..
ich habe mich oft damit beschäftigt "die Lösung" zu haben, um menschen dazuzubringen zuzuhören (auf den flyer bezogen): die farbe, komposition, zeichen etc. muss so stimmen, dass sie denken es ist ein menügutschein für mcdonalds..
ich kann mich auch irren aber ich werds auf jedenfall versuchen, mir viel zeit nehmen und hierreinstellen..erwarte dann auch ordentliche kritik..

wie stehts eigentlich mit flyern? verteilt ihr schon oder ist das noch in aufbaufphase!? die seite ist ja nicht so alt..
Alt 15.01.2008, 12:18
death_to_tyrants
Gast

Standard

Musik ist ein guter Überträger. Sobald man mit der Musik sympathisiert, ist man viel offener auf die überbrachten Botschaften im Songtext oder sonst wo. Ist denk ich eine Diskussion wert.
Anzeigen
Alt 15.01.2008, 14:27
Megahoschi
Gast

Standard

Es gibt einen ersten Satz gute Flugblätter vom Gedankenverbrecher, ich weiß aber nicht, ob es noch welche nach gibt

http://www.postimage.org/image.php?v=aVDwS69

Auf der Rückseite Taktiken der Desinformation
Alt 15.01.2008, 20:34
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also ich denke dass z.b. in gesprächen das einbringen von bildhaften oder redensartlichen metaphern eine gute hilfe sein kann das gegenüber zum denken anzuregen...ok, man sollte vielleicht darauf achten dass der vergleich nicht zu sehr an den haaren herbeigeholt ist ...aber z.b. bzgl. der türme habe ich mal was gelesen das man ungefähr so beschreiben kann: "getz stell dir doch ma vor du kloppst ne axt in einen soliden baum und etwas später fängt der am zerbröseln an"...manchmal funktioniert´s also das mit der metapher

Lesezeichen