wollte mal eine idee in den raum werfen..
ich habe schon meine erste rote pille geschluckt, bevor ich mich mit nwo etc. mich beschäftigt habe..und zwar als ich durch zufall mich mit verführung von frauen, manipulation von menschen (NLP, verhaltensänderung, pick-up) da habe ich gemerkt wie die menschen so funktionieren - keine sorge ich habe dieses teuflisches wissen nie angewendet, weil ich an echte liebe und gute menschen glaube
und es ist ja so, dass wenn wir jemanden etwas vertickern wollen wie die welt wirklich ist, dann stoßen wir auf eine barriere (weil sie ja meinen wir wollen deren intelligenz beleidigen) - und bei den frauen ist es ja auch so, dass wenn man sie anquatschen möchte, dann stoßen wir auf eine barriere (ihr wisst was ich meine) - und mit hilfe von bestimmten mustern und wörtern (siehe darren brown) könnte man die menschen manipulieren...
also im prinzip schlägt man die "elite" mit ihren eigenen waffen..ihr wisst schon was ich meine..
also ich könnte mich drum kümmern, wenn die idee so ok ist. oder jemand kennt sich damit aus..mal nen psychologischen plan entwerfen, wie man die barriere knackt und wie sie das "erzählte" dann wie ein sog aufnehmen..oder ist das ein völliger blödsinn? vielleicht lässt sich das auch auf flyer übertragen..so eure meinungen dazu: ...