Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.09.2007, 20:15
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karlsruhe

Ich wünsche alle einen Guten Tag.
In meinen ersten Beitrag möchte ich auf Karlsruhe aufmerksam machen.
Karlsruhe hat eine ähnlich besondere Bauweise wie Washington DC, ob eine tiefere Bedeutung in der Bauweise liegt oder es nur ein Monument der Freimaurer ist, kann ich nicht sagen.

Zu Karlsruhe (nachzuprüfen unter GoogleEarth):
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung46.html

Zu Washington DC (der Link ist aus den tiefen eines anderen Beitrages hier):
http://ist-doch-wahr.de/mentalray/?p=52
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2007, 20:46
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Erstmal Willkommen im Forum!
Die Ähnlichkeiten mit Karlsruhe kommen in der Tat nicht von ungefähr. In der genialen Doku "Riddles in Stone" (zu finden auf GoogleVideo) wird berichtet wie, ich glaube Benjamin Franklin wars, auf seiner Deutschlandreise von der Bauweise dieser besonderen Stadt so beeindruckt war, dass er es in die bereits angefertigten Baupläne von Washington hat einfließen lassen.

Geändert von D-Style (15.12.2009 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2007, 18:10
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Anschläge

Ich hab mich etwas mit den „Washingtonkalender“ beschäftigt, besonders im Bezug darauf, wann ein neuer Anschlag stattfinden könnte.
Wenn die Angaben in den Artikel stimmen ( http://ist-doch-wahr.de/mentalray/?p=52 ) , dann könnte ein wichtiges Ereignis in der Zeit zwischen Ende Oktober und Anfang Dezember stattfinden.
Ich tippe konkret auf den 18.11.2007, den 322. Tag im Jahr 2007, was aber nur eine vage Vermutung ist.

Wie ich zu den Ergebnis komme:

Ich bin vom 11.07. 2006 ausgegangen, welchen der Autor auf seinen Bildern markiert hat (siehe den Artikel für ein größeres Bild):



Wenn man die Zeitachse weiter zieht, dann kommen 3 wichtige Punkte:
Der Eintritt in den Brunnen,
der Mittelpunkt des Brunnen,
der Austritt aus den Brunnen.

Der Mittelpunkt des Brunnen könnte den 01.05. 2007 darstellen. Er ist circa 8 Meter, was um die 290 Tage entspricht. 290 Tage nach dem 11.07. 2006 ist der 01.05. 2007.

Vom 11.07. 2006 sind es circa 13,63 Meter bis zum Austritt aus dem Brunnen. Das sind 494 Tage.
Der 11.07. ist der 192. Tag 2007. Wenn man 494 - 365 rechnet, erhält man 129.
Der nächste wichtige Termin ist also 129 Tage vom 192. Tag entfernt, was den 321 Tag entspricht, also Mitte November.

Das Bild unten soll diese 13,63 Meter darstellen. (Kann mir jemand sagen wie und wo ich etwas größere Bilder hochladen kann?)


Wenn meine Laienvorhersage sich bewahrheitet, dann ist das ein starkes Indiz dafür, dass auch der Artikel von Mental Ray stimmt und wirklich das neue, besser Zeitalter anbricht, quasi die Neue Weltordnung, nur nicht in dem Sinne, wie es sich die Elite vorstellt.
Wenn nicht, dann müssen wir den Kampf ganz ohne göttliche Hilfe gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2007, 19:53
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Das mit Karlsruhe ist mir auch schon aufgefallen. Bei Fosar-Bludorf wird auch das Kraftfeld von Karlsruhe diskutiert. Ich war einmal in Karlsruhe, was steht dort im Zentrum? Natürlich ein Pyramide!

Gruß Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2007, 19:11
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kannst du bitte zusammenfassen, was es über das Kraftsfeld zu wissen gibt?
Bringen die das auch in Zusammenhang mit den heiligen Grahl (Karlsruhe=Kralsruhe)?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2007, 00:15
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Also, dass mit den Kraftfeldern hatte ich nur dunkel in Erinnerung, da es schon 2-3 Jahre her war, dass ich das las. Hab den link aber mal direkt rausgesucht. Vorsicht, Esoterik-Forum von Okkultisten ( die hier ja nicht erwünscht sind ) :

http://www.fosar-bludorf.com/cgi-bin...num=1061458810
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.09.2007, 10:17
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm diese ist-doch-wahr Seite hinterlässt alles andere als einen seriösen Eindruck. Da werden Bilder gezeigt in so dermaßen schlechter Auflösung das man da alles mögliche hineininterpretieren kann und wenn man Bilder schon mit Fragen betitelt wie "Erkennen Sie das Omega-Symbol um das Gesicht von Georg Washington?" oder "Das Auge des Horus? Was ist mit dem vermissten Phallus, dem Symbol der Lebenskraft, dem Zepter der Macht?" Da fallen mir nur Antworten wie "Nein?" und "Keine Ahnung, was ist damit?" ein. Und dann ganz zum Schluss die Geldscheinfalterei wo man Scheine solange faltet bis was rauskommt das man verwenden kann. Man kann garantiert alle möglichen Symbole zusammenfalten und dann was reininterpretieren wozu man grad lust hat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2007, 13:08
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Bin prinzipell eigentlich überhaupt nicht Anhänger de Numerologie oder Rechenspielchen. Mal wird mit der Zahl multipliziert, dann mit einer anderen, dann wird auf einmal pandora (aus der griechischen Mythologie) mit der ägyptischen Mythologie zusammen in einen Satz geworfen.... alles ziemlich wage für meinen Geschmack, dennoch: die Mayarechnungen sollte einem schon zu denken geben, auch dass Ende 2007 (Wintersonnenwende) eine bestimmte Konstellation einen Zyklus beendet der seit ca 2000 Jahren Bestand hatte, könnte sich durchaus als ein bevorstehendes Ereignis erweisen.
Selbst wenn ICH nur bedingt an die Macht von kosmischer Konstellationen glaube, so denke ich dass es bei Leuten die nachweislich im skull&bones orden vertreten sind und dort irgendwelche kinderpuppen verbrannt haben, so ziemlich alles mögliche im Oberstübchen nicht ganz rund läuft und die vielleicht einfach aus purer Angst noch schnell Ende des Jahres versuchen, die "göttliche Vorsehung" zu verhindern und weiter die Kontrolle zu behalten.
So langsam bin ich mir wirklich sicher:
wir haben es mit der NWO mit Psychopathen zu tun.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2007, 13:50
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wegen den Artikel auf ist-doch-wahr:

Die Interpretation von Washington DC erscheint mir recht sicher. Die Maße habe ich mal nachgeprüft.
Die Stadt steht ja nunmal so da. Dass diese Maßangaben Zufall sein sollen, halte ich für unwahrscheinlich. Die anderen Angaben sind fraglich, aber unwichtig.

Diese Konjunktion der Planeten stimmt auch. Ich hab dazu ein Programm herausgesucht, welches die Stellungen berechnet.

In dem Wirtschaftsforum habe ich die Aussage gelesen, dass sich die Erdfrequenz auf 13 Hertz erhöhen soll. Wenn man die Wirkung von Mikrowellen (Mindcontrol) auf unser Denken berücksichtig, dann könnte dadurch ein erheblicher Effekt resultieren.

Letztendlich sind kann man in Washington DC ein paar Zusammenhänge mit der Entwicklung der Welt hineininterpretieren. Das ergibt für mich ein schlüssiges Gesamtbild, was wenig zufällig erscheint.

Es wäre schön, wenn es stimmt, wenn nicht, dann ändert das auch nicht viel.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.09.2007, 14:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
die Mayarechnungen sollte einem schon zu denken geben, auch dass Ende 2007 (Wintersonnenwende) eine bestimmte Konstellation einen Zyklus beendet der seit ca 2000 Jahren Bestand hatte, könnte sich durchaus als ein bevorstehendes Ereignis erweisen.
Laut der Doku Zeitgeist soll der Zyklus 2150 Enden wo irgendwie die Erde nichmehr irgendwie was mit Fische zu tun hat sondern dann mit Wassermann. Wie genau das zusammenhängt hab ich nich kapiert. Der jetzige Zyklus hat Jesus als Gott sozusagen und ab 2150 gibts halt was neues. Irgendjemand hat mal gesagt das dann der Staat bzw die Regierung als göttlich gelten soll.

@hr8i
Hmmm Frequenz der Erde auf 13 Hz erhöhen? Was soll das bedeuten? Ich wusste garnicht das die Erde ne Frequenz hat. Wie macht sich das bemerkbar? Und wie wirken sich Mikrowellen auf unser denken aus? Das klingt mir alles zuweit hergeholt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Karlsruhe !? Da Stammtische 90 23.11.2009 15:52
EU-Vertrag in Karlsruhe-Diskussion mit Prof.Schachtschneider Unter Ulmen Medienarchiv 0 05.02.2009 11:50
Hans-Dietrich Genscher in Karlsruhe, Bilderberger? lotus Organisationen und Funktionäre der NWO 8 28.11.2008 00:01
Karlsruhe erlaubt heimliche Online-Durchsuchungen NetDan Globaler Polizeistaat 7 28.02.2008 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger