Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2008, 21:39
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard Hans-Dietrich Genscher in Karlsruhe, Bilderberger?

Hallo, heute war an der Universität Karlsruhe ein Vortrag über die EU und der "Globalen Welt", gehalten von Hans-Dietrich Genscher.
Er sprach wiederholt von "die neuen Weltordnung" bzw. "eine neue Weltordnung". Am Ende gab es eine Fragerunde und ich stellt die Frage, wieviel Einfluss die Bilderberger an der entstehung der EU hatten und wieviel sie weiterhin ausübern werden.

Seine Antwort war: Ich habe nie an einem Bilderbergtreffen teilgenommen (leider), denn ich hatte nicht die Zeit dazu. Die Bilderberger haben an der EU mitgewirkt und zwar positiv!

Die antwort hat mich irritiert, habe ich doch zuvor gelesen das er da war. Jedoch könnten meine Quellen falsch sein.

Kann von euch jemand bestättigen, dass er nie da war?
Immerhin war er 18 Jahre unsere Außenminister...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2008, 21:44
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

wenn er nein sagt wird das schon stimmen.wenn er dort gewesen wäre wär er stolz drauf
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2008, 22:37
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

okay, da is schon was dran Er hats ja auch bedauert
gibt halt quellen wie diese:
http://www.flegel-g.de/bilderberger-01.html

wo steht:
"An den Bilderberg-Konferenzen haben inzwischen mehr als 2.000 Personen teilgenommen, immer aus Kreisen der Politik, der Hochfinanz und der Industrie. Es waren Leute wie Bahr, Scheel, Genscher, die man eigentlich (relativ) positiv in Erinnerung hat, Andere, wie Bazel, Graf Lambsdorff und Schröder hat man in weniger guter Erinnerung"

Eine Rede war aber trotzallem volles Programm NWO.
Konnte mich nicht wirklich auf ihn vorbereiten, weil ich es erst heute erfahren habe, ABER ->im Januar wird der Herr Scheuble kommen und einen Vortrag halten.

Wird jemand dabei sein?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.2008, 04:13
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Er hat tatsächlich gesagt Die Bilderberger haben an der EU mitgewirkt und zwar positiv! ?

Nun da frage ich mich doch, was ist denn an der EU so positiv ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.11.2008, 11:40
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Er hat ein wenig die Vorstellung die man heute in der Schule vermittelt bekommt weitergegeben und durch nette Geschichten ausgeschmückt. Im Grunde ist es das Bild, was die Öffentlichkeit haben soll. Es gibt globale Probleme, also schluckt die NWO und alles wird gut.

Dabei hat er auf Moral und Anstand verwiesen. Als positiv hebte er ein persönliches Gespräch mit Gorbatschow hervor, indem Gorbatschow (großes Land) sich negativ darüber äußerte von Luxemburg (kleines Land) in die Schranken verwiesen worden zu sein. Positiv sei daran die Gleichstellung kleiner Staaten, gegenüber großer Staaten....

In der Fragerunde folgte dann, warum man das NEIN der Iren (auch kleines Land) nicht akzeptiert. Seine Antwort. So ein kleines Land blockiert die ganze EU( kein Land) und dabei wäre es sicher nur eine Ablehnung gegenüber der Regierung gewesen die zum Nein geführt hat und nicht die echte Meinung des Volkes gegenüber der EU.

Ich konnte nur den Kopf schütteln, erstens der Widerspruch zum vorher gesagten und dann stimmt es einfach nicht. Die Iren wurden über die EU mehr wie in jeden anderen Land unterrichtet und jeder der sich die Debatten angesehen hat sieht einfach, dass die Iren hinter ihrer Politik geschlossen stehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2008, 18:34
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Wen wunderts, daß in dem karlsruher Freimauer-und pyramiden-wahnsinnigen Kaff jemand was über NWO plappert. Den alten NWO-Säcken ist es Zuhause halt doch zu langweilig, dann tingeln sie durch Talkshows und Institution um NWO-PR zu machen. Na wenigstens bleiben wir von Dr. Helmut Kohl verschont.

__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.11.2008, 12:49
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Kissinger hat einmal in einer Fernsehshow offen gesagt, daß die Römischen Verträge von 1957 nur noch von den Staatsoberhäuptern unterzeichnet werden mußten. Ausgearbeitet und formuliert wurden sie von den Bilderbergern.

So macht man Politik. Wenn man Bilderberg mit anderen Interessengruppen mal ganz neutral vergleicht, was Finanzkraft und Organisationsgrad angeht, sind sie eine der Kleinsten, aber auch die ungleich Mächtigste von allen.
Allein, daß sie große Macht über die Presse haben oder "souveränen" Staaten ein tiefgreifendes Wirtschaftsbündnis aufdrängen können ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.2008, 19:29
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von lotus
Er hat ein wenig die Vorstellung die man heute in der Schule vermittelt bekommt weitergegeben und durch nette Geschichten ausgeschmückt. Im Grunde ist es das Bild, was die Öffentlichkeit haben soll. Es gibt globale Probleme, also schluckt die NWO und alles wird gut.

Dabei hat er auf Moral und Anstand verwiesen. Als positiv hebte er ein persönliches Gespräch mit Gorbatschow hervor, indem Gorbatschow (großes Land) sich negativ darüber äußerte von Luxemburg (kleines Land) in die Schranken verwiesen worden zu sein. Positiv sei daran die Gleichstellung kleiner Staaten, gegenüber großer Staaten....

In der Fragerunde folgte dann, warum man das NEIN der Iren (auch kleines Land) nicht akzeptiert. Seine Antwort. So ein kleines Land blockiert die ganze EU( kein Land) und dabei wäre es sicher nur eine Ablehnung gegenüber der Regierung gewesen die zum Nein geführt hat und nicht die echte Meinung des Volkes gegenüber der EU.

Ich konnte nur den Kopf schütteln, erstens der Widerspruch zum vorher gesagten und dann stimmt es einfach nicht. Die Iren wurden über die EU mehr wie in jeden anderen Land unterrichtet und jeder der sich die Debatten angesehen hat sieht einfach, dass die Iren hinter ihrer Politik geschlossen stehen.
Das ist ja mal echt der Hammer. Bei den Widersprüchen..haben andere denn nix gemerkt ?

Natürlich hat die Bevölkerung in Irland gegen den Vertrag gestimmt und die restlichen Euros vor die komplett diktatur vorerst bewahrt.

Aber wie wir wissen hat ein Volk in einer Diktatur nichts zu sagen das wird noch durch gewinkt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.11.2008, 00:01
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

ja das hat er gesagt.
Es gab ca. 10 Fragen von denen 3 kritisch waren. Eine schöne Frage ging über den Afganistan / Iraq Krieg. Wie man solche Themen schön reden kann... naja, von Obama hält er sehr viel (kein wunder), war etwas enttäuscht das ihn nur so wenige gewählt haben.

Der Herr Genscher hat übrings das Vorwort für "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" von Brzeziński geschrieben und ihn zum himmel gelobt...
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karlsruhe hr8i Organisationen und Funktionäre der NWO 31 04.01.2010 11:39
Stammtisch Karlsruhe !? Da Stammtische 90 23.11.2009 15:52
Hans Meiser und die Staatsgeheimnisse wow Off Topic 3 13.02.2009 21:46
Interview mit Prof. Hans-Jürgen Krysmanski (Uni Münster) Unter Ulmen Medienarchiv 0 24.01.2009 14:29
Hans-Jürgen Krysmanski sagt... Dr_Freeman Falsche Alternativen 4 05.02.2008 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger