Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2008, 18:33
Paz Paz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

nun, anstatt hier alles aufzuzählen schicke ich dir 2 links:

http://leben.rossille.de/gifte/gifte...dukten_70.html

http://leben.rossille.de/gifte/gifte...dukten_71.html

ihr werdet dann lesen das diese gifte auch in vielen pflegeprodukten drinn sind,also nicht nur in Haarshampoos!
wenn du das Häßliche liebst, wird es schön !
wenn Du das Böse liebst, wird es gut !

~Liebe ist alles, Liebe besiegt alles~

~Frieden Über Alle Grenzen(Ashtar)~
Alt 18.08.2008, 22:51
Amazonia
Gast

Standard

Was für "tolle" Seiten. Hab gerade mal rumgeklickt, bei der Guten.

Ernährungsberaterin nennt sie sich.

Kann ich auch tun und so ne Seite ins Netz stellen.
http://www.diaet-dresden.de/index.ph...pany&u=jobdesc

Sie nennt natürliche und chemische Stoffe in einem Atemzug. Auf einer Seite warnt sie davor und unter ihren Haushaltstipps empfiehlt sie sie wieder. Fein gemacht. Dann wäre der Hinweis auf Haushaltshandschuhe angemessen gewesen.

Sie schreibt da und drückt sich recht vorsichtig aus. Ist auch besser so.
Es ist überhaupt nicht bekannt und nicht erwiesen, wieviel an Stoffen unsere Haut überhaupt aus der Kosmetik aufnimmt. Sie bildet eine Barriere nach außen. Dafür ist sie da.
Kaolin verstopft die Haut. Was für ein unfachmännischer Schmarrn. Nicht diskussionswürdig, sorry.

Über Sodium Lauryl und Laureth Sulfat habe ich mich schon oft genug ausgelassen. Sie verteufelt diese Stoffe. Das ist quatsch und ich werde da nicht mehr näher drauf eingehen. Unseriös.
Wer Interesse hat, kann googeln und auch gleich die Alternativen mitbeleuchten. Oder sich nur noch mit Kernseife waschen.

Edit:
Zitat:
Eine Alternative ist ein Wasserkrug aus mit dem Motiv der "Blume des Lebens" und den Worten "Liebe" und "Dankbarkeit" per Hand graviert (z.B. ein Krug für 35 € sowie Untersetzer und Flaschen können auf Anfrage mit entsprechenden Worten bei mir erworben werden
:P http://leben.rossille.de/wasser/harm...es_wasser.html

Edit 2

Die Seite ist zuuu geil. Danke dafür. Ich überlege ob ich sie anschreiben soll und sie coachen sollte.

Die besten Zitate

Zitat:
Wann haben Sie das letzte Mal einen Apfel gegessen, der nicht mackellos aussah?
Das ist bestimmt schon lange her.
Auch die "Tierchen" fühlen sich in so einem Apfel nicht wohl.
Sie flüchten vor Anibiotika, Kunstdünger und Schädlingsbekämpfungsstoffen.
Sie hat recht, das muss man ihr da lassen.

Zitat:
Noch vor 100 Jahren war das Essen gesünder als heute!
=D>
Alt 19.08.2008, 03:44
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia
also alles ist ja nicht müll was auf der seite steht.
Das mit den plastikflasche finde ich auch interessant, sind den glasflaschen wirklich besser?
Ist die seite diaet-dresden.de von dir?
Was kannst du noch was zu gefährlichen inhaltsstoffen in haarshampoos sagen?

@nix
Zitat:
Zitat von nix
Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Sache ist die, wir verbrauchen in den Industrieländern so viele Lebensmittel, das nicht alles natürlich hergestellt werden kann. Der Zitronensäurartikel bei Wiki sagt das auch ganz deutlich.
Es bleibt nichts anderes übrig um die Nachfrage zu stillen, als künstlich zu produzieren.
Oder wir müssten uns alle einschränken.
Ja aber dennoch könnten wir alle satt werden und auf industrielle Massenproduktion in gewissem Maße verzichten.
Wenn das ganze Obst und Gemüse, was jeden Abend im Container hinter Aldi, Tengelmann usw liegt, gekauft werden würde. Wenn wir keine Fertiggerichte kaufen würden und Zeit und Lust, sowie Familien oder Gemeinschaften zu kochen hätten.
Dann würde man das "überflüssige" Obst und Gemüse verkochen können und würde so die anderen Produkte nicht mehr benötigen.
Das würde aber die o.g. Einschränkung bedeuten.
Teilweise essen wir natürlich viel zu viel - insgesamt aber eher das Falsche, denke ich...
Containern heißt das, darüber habe ich letzten einen beitrag im tv gesehen.
Betreibt das hier wer, ich bin schon am überlegen auch mal ein paar container zu checken.
Wenn die vielen lebensmittel nicht einfach weggeworfen werden, würde auch nicht künstlich die nachfrage so stark in die höhe getrieben.
ps. kenn jemand der heißt auch nix und der zockt tf2, deshalb, dachte schon der ist hier angemeldet .

@Paz
wo ist die liste von den firmen ich brauch die !!

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Alt 19.08.2008, 03:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard Fritten, die neue Bedrohung?

Schon gehört? Habs heute erst in den ZDF Spätnachrichten gesehen:
http://www.stern.de/gesundheit/ernae...es/635181.html
Anzeigen
Alt 19.08.2008, 09:48
Amazonia
Gast

Standard

@mg8

Was diese Dame auf ihrer Seite schreibt, sind Weisheiten meiner Oma. Das gleiche hat meine Mama mir schon als Kind erzählt. Nichts neues also. Sozusagen der Bauernkalender der Ernährung und Kosmetik.

Du kannst auf jeder Kosmetikverpackung die INCI's erlesen und danach googeln.
Ich persönlich verzichte vorrangig auf Mineralöle (Erdölprodukte).
Auf gewisse Sachen möchte ich nicht verzichten, die aus Erdöl hergestellt werden. Das wären z.B. bestimmte Düfte. Wobei ich auch da darauf achte.
Es gibt im Netz gute Foren, wo die Leute selber ihre Kosmetik herstellen.
Diese Leute haben sich "schlau" gemacht und recherchiert. Das kann aber auch wie hier, bis zum radikalen Wahn gehen.
Ich habe da weder Zeit noch Lust zu.
Wenn ich merke, etwas tut meiner Haut nicht gut, dann lasse ich es weg.

Schon vor tausenden von Jahren haben sich die Menschen zur Verschönerung bedenklichen und gefährlichen Mitteln ausgesetzt. http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/810903/
Es kommt halt drauf an, wie hoch der Stellenwert der Schönheit in der Gesellschaft und Kultur bemessen wird.

Bei uns kommts zusätzlich noch darauf an, wie stark die Industrie wirbt und was wir alles glauben.
Ich sage heutzutage haben große Konzerne den Markt im Griff. Sie kontrollieren alles. Alles kommt im Grunde aus einer Hand. Ob das Kosmetik oder Lebensmittel sind. Auch da steht der Gewinn im Vordergrund und ein teures Produkt ist kein Garant für gute Qualität.
Körperpflege könnte einfach sein.
Es gibt eine einfache Regel. Bist du gesund, ist es auch deine Haut.
Du könntest duschen und anschließend deine Haut im noch nassen Zustand mit Butter eincremen. Dann hättest du auf einfache Art Wasser und Fett. Eine stinknormale Kernseife entfernt stärkere Verschmutzungen. Was aber bei unserem Lebensstil nicht mehr vorkommt und eigentlich unnötig ist.
Alles andere sind Luxusmittel und sie sind auch so zu betrachten.

Ich werde hier jetzt keinen INCI Auflistungsreport machen. Die gibts zu Hauf im Netz.
Ich benutze Shampoo mit Sodium Laureth Sulfat und mit Sodium Lauryl Sulfat. Es gibt als Alternative einfache Seifen oder Shampoos mit Zuckertensiden. Die haben alle vor und Nachteile.
Es kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen und danach wählst du aus.
Solange du noch die Wahl hast.

http://www.stern.de/wissenschaft/ges...dir&eid=501075
http://www.gesundheit.co.at/index.cfm/id/462
Antwort

Lesezeichen