|
|
| |
|
|
|
11.06.2008, 23:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Ralf,
ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein zweites Buch für dich ein finanzieller Erfolg wird. Will dich der Verlag da linken beim Erstling?
Ich finde DDP absolut Spitze und bin nur ein bischen enttäsucht, das die Rahmengeschichte doch nicht stimmt. Hoffentlich ist wengistens Sandra echt und deine Affinität zu Whisky und Käffchen, haha.
Weiter so. Wenn ich alles sagen würde, was ich weiss, dann würde ich auch mehrere Jahre usw..
Wünsch dir was
Matze
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
|
11.06.2008, 23:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@alexKK: Eine gute und ehrliche Meinung! Natürlich ist an der Sache "nichts neu" und im Web zu finden. Aber keiner hat sich getraut (bis auf Büchtner) etwas ähnliches zu schreiben - und schon gar nicht so, daß es diejenigen verstehen, die mit der Materie wenig bis nichts zu tun haben! Ob mein Stil gefällt oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.
Vielleicht kannst Du es jemandem schenken, der nicht so fit ist wie Du - und schon hast Du unter Umständen jemand anderem `ne kleine Freude gemacht. Du weißt ja: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
11.06.2008, 23:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Matze: Ganz herzlichen Dank! Aber ich hoffe natürlich, daß "DEK" nicht nur ein materieller Erfolg wird, sondern auch Emotionen weckt. Zum "Verlag" gilt wieder: Laßt es dabei sein Bewenden haben! Es wird sich alles ordnen - so oder so.
Damit Du nicht ganz so furchtbar enttäuscht bist: Sie heißt nicht Sandra, aber war trotzdem `ne klasse Puppe; Und allemal ziehe ich `ne leckere Caipi (oder zwei, drei) dem Whisky vor - außerdem bin ich tatsächlich mit Kaffee "käuflich"
12.06.2008, 00:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi , wow der autor von dem buch schreibt in meinem beitrag , cool
aber ich bin am lesen und eine sache würde ich gerne wissen :
du sagst das eine banknote folgende sachen drauf hat :
Da ist zunächst das Wort Banknote
Unterschrift des Bankpräsidenten;
die Ausgabestelle der Banknote
der Hinweis, daß das
Nachmachen und in Umlaufbringen des Geldes strafbar ist.
ok , ich habe nen dollar hier , und da fehlen die folgenden sachen :
1. Wort banknote , da steht nur : "THIS NOTE IS LEGAL TENDER FOR ALL DEBPTS, PUBLIC AND PRIVATE"
2. nichts von man darf es nicht vervielfältigen
kanst du das bitte kurz erklären warum der dollar diesen werten nicht entspricht
ps. aber soweit ich bisher gelesen habe ist das buch ganz gut geschrieben
momentan habe ich es als pdf aber ich habe es trotzdem als geburstags geschenk nochmal bekommen , buch ist einfach 10 mal besser als pdf
vieleicht solltest du beim nächsten buch einfach die aufmachung nicht so anstössig machen , wäre mein tipp
|
12.06.2008, 01:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@grill: Zuerst die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag!
Ich bin kein Nicolas Hofer (der mir lang und breit versucht hat, gewisse Dinge über Geld zu erklären), aber ich versuche es trotzdem. Im übrigen ist Nicolas DER MANN in solchen Angelegenheiten! Ich versuche es dennoch und bevor ich es vergesse, hier ein paar Links:
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...25&top=SPIEGEL
www.sz.ch/gesetze/G300/321_110.pdf
http://www.br-online.de/bildung/data...htm/inhalt.htm
http://lexikon.meyers.de/meyers/Banknote
de.mimi.hu/finanz/banknoten.html
http://lexikon.meyers.de/meyers/W%C3%A4hrung
http://www.bwclub.de/lexikon/z/index.htm
Es ist eine elende Arbeit, sich da durch zu ackern und zeigt, daß man sich Gesetze zurecht biegen kann. Und ob Du mir glaubst oder nicht: Als ich 2004 mit Recherchen für "DDP" begann, fand ich im Web noch die Kennzeichnungspflicht der BRD-Banknoten, die auf wundersame Weise verschwunden sind. Ich habe mir `nen Wolf gesucht...! Dumm gelaufen zudem, daß die gespeicherten Dateien auf meinem alten Rechner einem Virus zum Opfer gefallen sind, was mir heute nicht mehr passiert.
Auf dem Dollar stand vor der Errichtung der FED "Gesetzliches Zahlungsmittel" - nun steht "Legales Zahlungsmittel". Die FED selbst ist illegal. Auf der D- Mark standen tatsächlich die Attribute, wie im "DDP" beschrieben, die auf dem Euro fehlen. Weshalb? Wie die BRD selbst, war die Bundesbank auch nur ein Organ innerhalb eines Organs, das es "rechtlich" nicht geben dürfte. Ich empfehle wirklich die o. g. Links, denn sonst schreibe ich bis morgen.
Zum Cover muß ich sagen, daß ich da recht wenig Mitspracherecht hatte. Die Gestaltung obliegt stets dem Verlag. Entworfen wurde es von K.-D. Ewert, der übrigens für die Erstauflage das lektorieren und korrigieren übernahm...
Das Cover für das neue Buch ist schmucker und nicht ganz so anstößig - trifft aber durchaus den Nerv!
12.06.2008, 02:53
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sorry das ich jetzt schon wieder so "nervige" frage stelle.
Aber ich hätte da auch ein paar Fragen
1. Ist Ralf U.Hill ein pseudonym? ( Wie ist dein richtiger Name)
2. Zu jedem bekannten Autor gibt es einen Lebenslauf, oder zumindest ansatzweise eine Biographie, die einen Hinweis darauf gibt, was ihn dazu befähigt solche Bücher zu schreiben.
Gibt es irgendwo eine Biographie zu "Ralf U.Hill"?
|
12.06.2008, 11:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@alexKK:
1. Ralf U. Hill ist mein richtiger Name.
2. Es gab eine Kurz- Biographie auf meiner alten gesperrten Seite.
Gegenfrage: Erich von Däniken kommt aus der Gastronomie; Wisnewski ist freier Journalist; Jan Udo Holey ist gelernter Raumausstatter; was befähigt diese zum Schreiben ihrer Bücher? Und wie Du schon selbst sagtest, steht im "DDP" nichts neues. Das Buch hätte im Prinzip also jeder schreiben können!
Oder andersherum: Welcher bundesdeutsche Politiker kann welche Befähigung für sein Amt vorweisen?
12.06.2008, 20:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
An Alle: Ralf U. Hill - an dem können sich alle ein großes Vorbild nehmen.
Ich nutze sein Werk als Arbeitsgrundlage und es liest sich unterhaltsam, was für die breite masse wichtig ist, damit man das versteht.
Daß ruh diese schwierige unglaubliche Thematik in eine fiktive Rahmenhandlung gepackt hat, war für mich schnell erkennbar, hilft aber sehr gut ,den Faden spannend zu halten.
Statt hier über Nebensächlichkeiten zu debattieren und Kritik an ruh zu üben, sollten alle lieber diese Energie auf die Ursache/ Verursacher des Inhaltes lenken.
Lasst Euch nicht von kleinen Grabenkriegen ablenken, es geht darum, egal mit welchem Werkzeug , die Menschen zu erreichen und zu informieren. Ein top Argument ist daher, daß jeder nun schon sagen kann:
"Schau , es gibt sogar zwei Bücher darüber." Das gedruckte Wort hat eine unglaubliche Authorität. Nutzt diese mit Ralfs und Svens Werken. Kinderkrankheiten haben alles neuen Dinge, sowas übersieht man bei dieser Problematik.
Hier geht es um unsere Rechte und Freiheiten und da haben beide Autoren historisch einen Meilenstein gelegt.In vielleicht 10 oder 20 Jahren ,ich hoffe eher, sind beide Werke in jedem ehrlichem Geschichtsbuch erwähnt.
Das kann nicht hoch genug gewürdigt werden.
Also kauft diese Bücher , verschenkt sie, sprecht mit Leuten darüber. Es sind schon Millionen weltweit, die das wissen und hierzulande müssen es 40 Millionen werden (Kinder und Greise mal ausgenommen).
Viel Kraft und weiteren Mut uns allen.
12.06.2008, 20:37
|
Moderator
|
|
|
|
Um es auf den Punkt zu bringen:
Um die Wahrheit zu schreiben bedarf es
keiner besonderen Ausbildung, aber Ausdauer
im recherchieren und Courage!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
12.06.2008, 21:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Morgen hab ich Geburtstag. Muhahaha dann hab ich es vielleicht in den Händen und kann loslesen, ansonsten PDF lesen, aber ich ziehe das Medium Buch dem PC vor .
|
|