|
|
| |
|
|
|
13.06.2008, 13:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@nofretete1969: Herzlichen Dank! Wenn man sich Ziele setzt und sie beharrlich verfolgt, treten Rückschläge immer mehr in den Hintergrund! Rückschläge gehören einfach zum Spiel, auch wenn sie unangenehm sind.
@Mars: Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage nicht, sofern sie ernst gemeint ist! Das Buch ist - wenn ich mich erinnere - voll davon!
13.06.2008, 14:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@nofretete1969
fuer mich ist jeder rueckschlag auch gleichzeitig nahrung,die mir neue kraft gibt!
so glaube ich ist es bei vielen!
man will uns zum schweigen bringen unsere actionen stoppen!
die elite bekommt aus allen richtungen kleine wespenstiche!
erst einzelne dann schon mehrere zentriert,das macht schon aua!
aber ich sehe da einen ganzen schwarm,der ganz schoen aufgebracht ist und wuetende wespen kann man nicht ausweichen!
so etwas wirkt mitunter toedlich,auch fuer ein system!
was glaubst du was passiert wenn die ganzen fleissigen bienchen in unserem bau wuetend werden,was sie ja so gesehen schon sind!?!?
ich bin eine kleine wespe,die verdamt wuetend und zornig ist,keine schikane und kein rueckschlag kann mich mehr stoppen!
@ruh
nice werk dein buch,auch wenn ich den inhalt schon kannte,ist es doch eine gute buendelung von fakten und tatsachen!
habe auch sogleich bei unserem verein bescheid gesagt das wir keine buecher mehr bestellen!lieber als pdf und werden denn lieber geld fuer deinen verlag oder an infokrieg spenden!
wo liegen die rechte an dem buch?bei dir oder hat der verlag diese?
duerftest du das buch selber weiter drucken und vertreiben?
|
14.06.2008, 18:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@odin: Was soll ich dazu sagen? Ich kann Dir derzeit nur die Antwort geben: Bundesgerichtliche Maulsperre!!!
19.06.2008, 14:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich bin ja nicht grade der schnellste leser , aber bin bisher auf Seite 160
(hab mittlerweile das buch in echt)
das buch ist echt super , stellt euch mal vor das wird so nen erfolg wie das sakrileg buch , (was ich aber nie gelesen hab )
also wenn das deutschland protokoll 1 million mal rausgeht und davon nur 50 % verstehen um was es geht ... ja schöne neue welt würde ich sagen
ich mein das buch stellt an hand von urteilen und verträgen dar das wir alle staatenlos sind , und noch viel mehr .
ps. kanns jedem nur empfhelen , ist echt geil gemacht
|
19.06.2008, 16:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@grill: Oh, herzlichen Dank auch! Was soll ich dazu sagen? Da werde ich mich aber ganz schön ins Zeug legen müssen, damit "DEK" ein ähnlicher Erfolg wird... - die Erwartungshaltung ist ja recht hoch.
19.06.2008, 16:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@grill
staatenlos wuerde ich das nicht nennen,momentan bist du personal das zum verein brd gehoert (hast ja auch so einen vereinsausweis),normal bist du buerger des deutschen reiches,allerdings wurde die reichsregierung handlungsunfaehig gemacht,existiert aber weiter,genau wie das deutsche reich!
gibbet auch urteile vom bundesverfassungsgericht!
man kann sich das reichs-personen dokument holen,bei der provisorischen reichsregierung!(nur mal so am rande)
rein rechtlich kann da keiner was,da es absolut legal ist!
habe dokumente,wo das us department of justiz angeschrieben wurde um die lage in deutschland zu klaeren!
als antwort kam,es ist nicht mehr aufgabe der allierten befreier sich darum zu kuemmern,da deutschland nicht mehr regierungsfaehig ist!
das schreiben ging orginal an einen reichsrichter hier in deutschland,den hat das us department in diese position gehoben,meine es ist 2003 gewesen,muesste ich nachsehen!
es ist meiner meinung nach sehr wichtig das ihr das buch aus einer rein rechtlichen seite lest um am ende zu wissen wie wir belogen und betrogen wurden und werden!
wer da weiter recherche fuehren will sollte einige buecher haben,ich habe einige und werde mal sehen ob ich jemanden finde der mir das ganze als pdf abtippt!!
z.b. buergerliches gesetzbuch (1896),grundriss buergerlichen rechts(1922),reichsverfassung(1919) die beste die wir je hatten!,deutsches staatsrecht 1+2 (1920) usw.
erst dann wird einem klar wie gesetze umgangen werden,wie politiker luegen und loby-arbeit betreiben!
-steuerparadies hinterm deich! (schon mal gehoert?)
-taehlmann inseln
deutsche geschichte ist so interessant und ich bin sehr froh,das es jemanden gibt der das in buchform zusammenfasst und denn auch noch einen 2 teil raus bringt!
wenn ich irgendwie helfen kann,mach ich das sehr gerne!
|
19.06.2008, 23:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
kanst du mal ein bild machen von dem dokument wo bestätigt wird das deutschland regierungs unfähig ist ? und dann hochladen , bzw mir schicken?
|
20.06.2008, 02:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hups falsch ausgedrueckt!
unsere so genannte regierung ist nur eine art verwaltung,keine regierung im eigentlichem sinne!so gesehen handlungsunfaehig,da sie von aussen gesteuert wird!
das haengt auch mit den friedensvertraegen zusammen,diese kann nur die reichsregierung taetigen,die aber handlungsunfaehig ist!
dadurch aber eine willkuerherschaft ermoeglicht,da unsere regierung,privat handelnde personen sind!!
deswegen wollte j.fischer auch einen staendigen uno sitz,was nicht moeglich ist!
lese das buch zu ende,ich gehe davon aus,das einiges von dem da auch drinne steht!
schicke dir noch ne pn!
|
20.06.2008, 03:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von grill
kanst du mal ein bild machen von dem dokument wo bestätigt wird das deutschland regierungs unfähig ist ? und dann hochladen , bzw mir schicken?
|
jo würde mich auch interessiern, hattes das mal nebenbei angesprochen gestern und dann wurde mir gesagt
"Soso, die Grundrechte nach 45 wurden auch vom Parlament verfasst und nicht vom Volk, das is so in ner Demokratie"
- das das Parlament natürlich vom Volk gewählt sein muss um in derem Interesse Gesetze oder sogar in dem Falle Grundlagen zu verfassen hatte ich garnet angesprochen - die Disskussion lief dann anders, auch aufgrund weil ich keine Fakten zur hand hatte bzw mich zu schlecht informiert
Also harte Fakten oder schlüssige Argumentation helfen mir bei der nächsten hitzigen Disskussion
|
|
|