Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 29.01.2009, 15:47
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Der Logik :

Du kommst nicht zufaellig aus OWL oder ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.02.2009, 07:07
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
@Der Logik :

Du kommst nicht zufaellig aus OWL oder ?
@Kay ich habe zwar schon fast überall in deutschland gewohnt, aber ein ort den man mit OWL abkürzt war bis jetzt noch nicht dabei, wo ist das denn?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.06.2009, 08:57
tofu tofu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 41
Standard Morgellons??

Hallo Zusammen,

ich verfolge schon seit geraumer zeit das thema nwo und gehe mit den meisten dingen schon konform (911, wirtschaft usw) und auch frau laibow mit ihren aussagen zu codex alimentarius fand ich schlüssig.

Doch was ich jetzt im 2. Teil des deutsch vertonten interviews hören musste, hat mich bei der frau gleich mal auf die bremse treten lassen: Morgellons!
Auch mit morgellons hab ich mich schon beschäftigt und bin zu dem schluss gekommen, das es nur mit geldschneiderei zu tun hat, da überall dort wo mit dem begriff um sich geworfen wird, auch kolloidales, oder nano silber, als ganz sicheres "alheilwundermittel" verkauft wird.

Entschuldigung, aber das geht mir dann doch zu weit und ich tendiere dann doch eher dazu, diese frau laibow lieber zu meiden, weil ich das dann doch für eine Verschwörungstheorie halte. Zumal sagt frau laibow, man solle sich mit einem lebensvorrat an dem zeug eindecken, weil es das bald nicht mehr gibt und es sei ja so billig und überhaupt hilft es ja bei allem...
Nunja, billig ist etwas anderes - vor allem wenn man sich davon einen lebensvorrat kaufen soll.


Mich interessiert, wie ihr die sache seht - vor allem was Alexander Benesch und Sonja dazu meint.

Abschliessend möchte ich Euch für eure Arbeit danken, macht weiter so - auf spannende Zeiten...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.06.2009, 11:04
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Sehe ich auch so. Mir standen die Haare zu Berge als Rima von "Morgellons" und "Nanobots" sprach (und nicht auf seriöse Quellen verweist - weil es sie nicht gibt). Damit tut sie sich und ihrer Arbeit keinen Gefallen.

Und Nanosilber ist in überhöhten Dosen übrigens doch nicht unbedenklich und sorgt tatsächlich für nicht rückgängig zu machende Hautverfärbungen.
Ihre Aussage, dass Nanosilber pauschal gegen "alles" schützen soll ist marktschreierisch und quacksalberisch.

Aber ich will die Kritik nicht ausufern lassen denn der Rest des Interviews ist super und sie spricht viele sehr wichtige Punkte an.

Vielen Dank dafür, Alex, Sonja und Nicolas!

Geändert von NoWorldOrder (15.06.2009 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 15.06.2009, 18:46
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

ja sie meinte das ist mythus mit dem blau werden.

ausserdem verkauft nutronix/natural solution Silver solutions

nano silver ist nicht koalle... silber


Es sind also 2 verschiede Dinge

find es blöd das es nur in dollar angeboten wird , wir haben EUro

Geändert von alex04 (15.06.2009 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 24.06.2009, 13:17
yaik yaik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
find es blöd das es nur in dollar angeboten wird , wir haben EUro
Nutronix liefert nicht nach Deutschland!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 31.07.2009, 15:44
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von tofu Beitrag anzeigen
...auch kolloidales, oder nano silber, als ganz sicheres "alheilwundermittel" verkauft wird.
ich habe auch mal gelesen, dass kolloidales silber im verdacht steht alzheimer auszulösen.

allerdings irgendetwas als verschwöhrungstheorie abzutun, nur weil irgendjemand versucht geld damit zu verdienen, halte ich nicht für besonders clever. alex jones verkauft videos über 911, ist das deshalb dann auch alles nur ne erfundene verschwörungstheorie. naja für komplett rückverdummte anscheinend schon, für mich allerdings nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger