Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2008, 18:25
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard Der schwarze Montag; Analyse

Ich denke SIE (letztlich weiß ja keiner genau wer) sehen die Zeit noch nicht reif für eine Krise, weil die Zinssenkung schon drastisch war, ich glaube SIE waren davon auch überrascht. Nun chrashten die Börsen zuerst in Asien. Wie wir wissen, sind die Menschen in China (dieses Buch über die Rothschilds auf Platz1) im Japan (911 im Parlament hinterfragt) sehr viel aufgeklärter als wir und scheinen auch (noch) nicht Teil der Verschwörung zu sein, wahrscheinlich soll im 3. WK dort alles platt gemacht werden, wie bei uns im 2.WK, um hinterher, die Strukturen von Anfang an zu dominieren. Kann es vielleicht sein, dass beim Crash in Asien mitgeholfen wurde, um die Pläne zu durchkreuzen? Warum sollten die Börsen dort verrückt spielen, obwohl es keine aktuelle Hiobsbotschaft in den USA gegeben hat? Nach dem Motto wir machen die Krise jetzt: Mal sehen wer den längeren Atem hat, denn die US Wirtschaft ist sehr angeschlagen.

P.S. Nach 911 wurden massenhaft neue Agenten angeheuert, was unter anderem der FSB genutzt hat, höchstwahrscheinlich auch die Chinesen, die wissen genau was läuft, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2008, 18:29
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

die börse ist doch nix anneres als Spekulation und "Es könnte was schlimmes passieren also verkaufe ich meine Aktien" ...... Psychologie 1000 % .....
die schlechten infos verbreiten sich wie ein laufffeuer und schlagen dann in massiven Aktienverkäufen durch ............ hat doch nix mehr mit den bilanzen
zu tun ...... krankes system durch und durch ...........

an sich wäre das gar nicht so schlimm , wenn da nicht der dollar auch als veränderbare währung da wäre ,, das wird dann als naechstes kommen der Dollar
wird runnergerissen von allen Seiten und wenn das passiert dann gute nacht für die amis ....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2008, 00:09
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Milliardenbetrug
Société Générale leidet

http://www.n-tv.de/908544.html

jetzt ist ja alles klar ein verrückter Computerhacker war das ganz alleine, ganz klar der wollte einfach nur spielen :P
warscheinlich hat er vor langeweile Minesweeper wärend der Arbeit gezockt und hat so die ganzen passwörter gehäckt von der ganzen bank (hat man den schon untersucht nicht das das ein mutierter Alien ist )
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2008, 00:51
freedomwarrior freedomwarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Die Finanzmärkte, wovon unser Hab und Gut abhängt, ist die Waffe der FED-Banker
Und wir haben eine Gegenwaffe, um finanziell überleben zu können.

Ich predige es schon in dutzenden artverwandten Foren, sich mal schnellstens Gedanken zu machen und sich Edelmetall zuzulegen. Es gibt spezielle Anlagemünzen, die nichts mit Sammlermünzen zu tun haben und einen definierten Anteil von Silber, Gold oder Palladium, meist 1 Unze (= 31,1 g) enthalten.

Auch mit geringem Gehalt oder Lehrlingslohn kann man sich Schritt für Schritt auf die schlechten Zeiten vorbereiten. Der weltbekannte American Eagle oder Canadian Maple Leaf (beides je 1 Unze 999.9 Feinsilber) ist für ca. 14 Euro pro Stück zu haben, und Schritt für Schritt lässt sich da ein beträchtlicher Vorrat aufbauen, wenn man regelmässig nachkauft.

Achtet auf eine kleine Stückelung. Es macht keinen Sinn, sich jetzt für 600 Euro eine Unze Gold (Barren oder Münzen) zu kaufen. In Krisenzeiten kann man dafür ein kleines Haus kaufen!! Kein Bäcker oder Metzger wird diese Münze annehmen können. Also mehre 1 Unzen-Stücke Feinsilber (999'er Silber), und einige Goldmünzen 1/20 Unze, 1/10 Unze und vielleicht für grössere Anschaffungen 1/2 Unze.

Achtet darauf, dass beim Kauf von Silbermünzen 7 % MwSt. dazukommen, bei Silberbarren jedoch 16 %! Goldmünzen- und Barren sind MwSt.-frei.

Achtet darauf, niemanden etwas zu erzählen. Am Anfang werdet ihr verspottet und belächelt. Und wenn es dann aber soweit ist, wird man sich an euch erinnern!

Achtet darauf, "Anlagemünzen" zu kaufen, auf keinen Fall Sammlermünzen (z.B. irgendwelche ollen Dinger aus dem Mittelalter), oder wollt ihr mit dem 800-Seiten Michel-Sammlerkatalog zum Bäcker gehen und ihm erst mühsam erklären, dass die Münze etwas wert ist? Auch die Schönheit des Motivs/Design ist völlig sekundär.

Der Nennwert einer Münze (z.B. 1 US-$ ist auf dem Amer. Eagle eingeprägt) ist völlig egal, was zählt ist die Art des Edelmetalls und das Gewicht. Der Nennwert muss aber geprägt sein, damit es rechtlich überhaupt als Münze (im Gegensatz zur Medaille) bezeichnet werden darf.

2 Szenarien:
1. Hyperinflation
Bargeld ist nichts mehr wert, es ist nur mehr bedrucktes Papier, mehr nicht. Mit Edelmetall (Silber- oder Goldmünzen und Barren) kann man IMMER bezahlen, egal in welchem Geschäft. Es handelt sich schliesslich um reines Edelmetall, welches von sich aus einen Wert besitzt (anders als Bargeld, dessen eigentlichen Wert die Inflation bestimmt)

2. Wir kriegen doch noch die Kurve
Gut, dann ist das Edelmetall in dieser Zeit aber im Wert massiv gestiegen. In 15 Jahren bekomme ich dann eben z.B. 25 Euro pro Silberunze und habe etwas für meine Altersvorsorge getan.

Ich möchte klarstellen, dass ich kein Edelmetall-Händler bin oder für einen tätig bin. Ich habe nur vor mehreren Monaten erkannt, dass es einen meiner Meinung nach recht sicheren Ausweg gibt, mich intensivst in dieser Thematik weitergebildet und gebe mein Wissen selbstverständlich in den Communities gerne weiter.

Weitere Fragen beantworte ich gerne, der Admin kann meinen Beitrag auch in einen eigenen Info-Thread packen, ich stehe dann mit Rat und Tat zur Seite.

Grüsse,
fw
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSA-Das schwarze Auge- Illuminatenrollenspiel ? GestoerteDoerte Organisationen und Funktionäre der NWO 6 19.11.2008 02:51
Russen wollen das Öl für Deutschland am Montag abdrehen Sieben Kriege und Umstürze 18 02.09.2008 19:49
Analyse der US-Wirtschaftspolitik Fenrir Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 09.03.2008 13:36
BILD am Montag: Anabolika ist Einstiegsdroge Anarcho Mainstream-Nachrichten 0 11.01.2007 16:35
Der Papst und die schwarze Madonna Schwabio Mainstream-Nachrichten 4 17.09.2006 08:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger