Nicht zu fassen, der SPIEGEL schreckt vor nichts zurück. Schon wieder wird ein Trottel herbei zitiert, der jahrelang ununterbrochen Anabolika einnahm. Zum Schluss
jeden Tag bis zu 500 mg Testo und 50 mg Dianabol. Schuld sind jetzt die Anabolika und nicht etwa dass vollkommen größenwahnsinnige und mehr als schwachsinnige und von Inkompetenz triefende Einnahmeschema. Bei etwa 3500mg Testo/Woche (dass ist das dreifache der Dosis eines Powerlifters/Wrestlers/ Weltklassebodybuilders, wäre angemessen für einen Athleten der etwa 400 kg wiegt) und dass ohne regenerierende Phasen des endogenen Hormonsystems/gonadalen Regelkreises, brauch ich mich nicht wundern, dass der Körper streikt.
Ich trinke jeden Tag über Jahre 2 Flaschen Schnaps, jetzt bin ich krank. Schuld ist der Alkohol
Aber dass geilste ist folgendes Zitat. Es belegt mal wieder die journalistische Inkompetenz des SPIEGELS.
Zitat:
Zitat von [url
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,458652,00.html[/url] ]Jugendliche würden neben Anabolika auch andere Substanzen konsumieren. Anabolika seien oft Einstiegsdrogen.
|
Es war eine weise Entscheidung, dass ich das Abo für dieses Schmierblatt schon vor über 10 Jahren abbestellte.