Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 24.03.2007, 02:32
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi
Möcht bloß ganz fix vermelden, dass die FAZ was zum Klimaschwindel geschrieben hat:
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41...~Scontent.html

Falls der Link nicht funzt:
http://www.webnews.de/kommentare/180...ls-Schwindel/0
Ua. zu The Great Global Warming Swindle:
Zitat:
...sondern seriöse Forscher aufruft, die beteuern, kein Geld von der Ölindustrie zu bekommen. (Zumindest einer von ihnen, der Ozeanograph Wunsch vom MIT, wirft dem Filmemacher aber arglistige Täuschung vor.)
Der Klotz mit der Ölkonzernschmiere mag im ersten Moment haften, ich denke aber, dass wenn mir daran liege, Geld (+ zus. Ansehen) zu erlangen, dann würde ich nicht in die Skeptikerseite sondern in die "Industrie der Global warming" gehen.
Wobei ich noch nicht mal sicher bin, dass die Kritiker von Ölkonzernen überhaupt ernsthaft "geschmiert" worden sind.
Ich behaupte sogar, dass auch die Ölkonzerne einen Vorteil durch die "global warming" haben. Einerseits lenkt es von ihren tatsächlichen Umweltverbrechen ab und andererseits lassen sich nebenher gute Geschäfte mit dem Klimawandel machen. (Emissionshandel, schwachsinnige überteuerte Alternativen, bezahlt vom Steuerzahler, nicht schlechte Renditen aufm PseudoÖkoMarkt, etc...)
Es ist fast wie mit 9/11. Hier müssen Fragen ernsthaft nachgegangen werden auf wissenschaftlicher Basis.

Das sind nicht nur 10%, die strittig sind. Schon komisch; Auf der einen Seite relativiert man, auf der Gegenseite puscht man.
lg
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24.03.2007, 13:01
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

EU will Klimawandel durch Steuern bekämpfen

+ 23.03.2007 +
Die Kommission wird am 28. März 2007 Vorschläge für so genannte "Umweltsteuern" vorlegen.
Ziel dieser Steuern soll sein, Energie zu sparen und Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Eine solche 'ökologische Steuerreform' könnte Europas Wettbewerbsfähigkeit erhöhen, da dadurch die Steuerlast verlagert würde.

Weiter: http://www.euractiv.com/de/klimawand...article-162585
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30.03.2007, 16:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bild vom 30.März 07

BILD!!! - im Ernst


http://www.bild.t-online.de/BTO/news...eko-luege.html


Zitat:
Klima-Alarm
Hat die Erderwärmung
nichts mit CO2 zu tun?


Was ist denn nun los? Seit Monaten verkünden weltweit Politiker und Wissenschaftler, der Mensch sei schuld an der Erderwärmung. Die von ihm verursachten Kohlendioxid-Massen (CO2) würden unseren Planeten aufheizen.

Die renommierte „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtet nun vom genauen Gegenteil! Die Erde würde vor allem aufgrund natürlicher Schwankungen wärmer (und auch wieder kälter). Der Einfluss des Menschen und seiner Autos sei nur minimal!

Behauptung 1

Kalt- und Warmzeiten haben sich ständig abgelöst. Unabhängig davon, wie viel CO2 gerade in der Atmosphäre war.

8000 bis 6000 vor Christus war es auf der Nordhalbkugel der Erde deutlich wärmer als heute. Obwohl extrem wenig Kohlendioxid in der Luft war. Danach stieg der Anteil des Gases, die Erdtemperatur sank jedoch.

Zu Christi Geburt setzte eine Warmzeit ein, die Römer konnten dadurch ihr Weltreich bis in den fruchtbaren Norden Englands ausdehnen.

In den Jahren 300 bis 800 folgte eine Kaltzeit – die Germanen zogen Richtung Süden („Völkerwanderung“).

Danach wieder eine Warmzeit: Wein wuchs vom Niederrhein bis nach Neufundland, im Rheinland wuchsen Feigen und Oliven. Grönland („Grünland“) wurde besiedelt.

1300 bis 1700 eine neue Kaltzeit in Europa: Schnee im Hochsommer, der Bodensee fror zu. Ernten fielen aus, Menschen hungerten. Lufttemperatur im Sommer: manchmal nur 15 Grad.

Ab 1800 wurde es wieder wärmer, jedoch stark verzögert wegen eines Vulkanausbruchs in Island (verdunkelte die Atmosphäre). Der CO2-Gehalt der
Luft blieb aber fast konstant.

Behauptung 2

Warme Winter (wie 2006/2007) sind kein Beleg für eine aktuelle Klimaveränderung. Auch sie gab es schon immer. Im Sommer 1904 herrschte in Europa tropische Hitze, die Elbe war fast völlig ausgetrocknet. Im Dezember 1907 war in Deutschland ein solch mildes Frühlingswetter, dass schon die Knospen austrieben. Ursache: verstärkte Sonnenstrahlung.

Dänische Forscher bewiesen, dass die Sonne Ende des 20. Jahrhunderts so intensiv wie seit 1000 Jahren nicht mehr strahlte.

Das könnte die Hauptursache für die aktuelle Warmzeit der Erde sein. 2004 war mit seinen Temperaturen ein Jahrtausend-Sommer.

Behauptung 3

Autos haben kaum einen Einfluss darauf, wie viel Kohlendioxid in der Atmosphäre ist.

Alle Autos weltweit erzeugen 2,1 Milliarden Tonnen Kohlendioxid pro Jahr. Die 6,7 Milliarden Menschen erzeugen durch ihre Atmung 2,5 Milliarden.

Der Anteil des Menschen am Kohlendioxid wird weltweit insgesamt nur auf 1 bis 4 Prozent geschätzt. Der Großteil stammt aus tierischer Atmung und aus den Ozeanen. Die geben umso mehr CO2 ab, je wärmer sie werden...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 31.03.2007, 13:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.klimaforschung.net/Luftmolekuehle/index.htm

Elektromagnetische Wellen erzeugen Schwingungen und erwärmen die Luftmoleküle !...


Eine andere Sicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 31.03.2007, 17:34
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard Re: Bild vom 30.März 07

Zitat:
Zitat von Amazonia
ist das umgekehrte psychologie? also ein artikel, der testen soll wie der auf klimakatastrophenangst konditionierte otto normalbürger (also bildleser) auf gegensätzliche behauptungen reagiert? Nach dem motto:" wir haben dir 100 mal gesagt wie schlimm das CO2 ist und du bewunders uns dafür. jetzt sagen wir dir mal was völlig abwegige personen so darüber meinen. pheeääää. also blos nicht ernst nehmen wenn man versucht dir sowas sagen zu wollen..... "
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 31.03.2007, 17:57
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard Re: Bild vom 30.März 07

Zitat:
Zitat von Revolutionario
Zitat:
Zitat von Amazonia
ist das umgekehrte psychologie? also ein artikel, der testen soll wie der auf klimakatastrophenangst konditionierte otto normalbürger (also bildleser) auf gegensätzliche behauptungen reagiert? Nach dem motto:" wir haben dir 100 mal gesagt wie schlimm das CO2 ist und du bewunders uns dafür. jetzt sagen wir dir mal was völlig abwegige personen so darüber meinen. pheeääää. also blos nicht ernst nehmen wenn man versucht dir sowas sagen zu wollen..... "
geade das diese thesen in der bild aufgegriffen werden riecht doch schon nach diskredetierung (trotz des vermerks auf die FAZ) jeder halbwegs medienbewusste deutsche wird jetzt natürlich das ganze als Bild-unfug betiteln....
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.04.2007, 15:25
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Temperaturanstieg auch auf dem Mars

Ich denke schon seit einiger Zeit, dass wenn der Temperaturanstieg hier auf der Erde in erster Linie nicht durch die CO2-Emissionen durch den Menschen verursacht werden sondern durch die Sonne dann müsste auf anderen Plantet im Sonnensystem auch die Temperatur steigen, wo bei sich der Mars zur Beobachtung am besten eignen sollte ( die Venus ist Aufgrund iher dichten Atmosphäre aussen vor) . Genau das passiert aber. Laut Spiegel angeblich wegen der verstärkten Staubaufwürblung durch Stürme.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...475873,00.html


Thor
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.04.2007, 16:39
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Große Wolkenfelder durch Chemtrails

Naja aber solangsam kott mich die Klimawandel Aktion von Seiten der politik tierisch an und zudem noch das die Deutschen sich von den Politikern allen Stuss erzählen lassen und dann nichts dagegen tun, sondern sagen "Hm joa, dann müssen wa den Gürtel hat noch ein bisschen änger schnallen!" ... Ich sag ja nur mal Reformen (Nach Duden: Verbesserung des Alten, aber die Politiker verschlechtern es nur noch und wenn es mal so aussieht als wenn was verbessert wurde wird auf einer anderen Seite wieder was verschlechtert, damit das Volk an Ihrem erbärmlichen Vorteil glaubt!)

Manchmal wünschte ich mir ich wäre im Mittelalter geboren worden ...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.04.2007, 16:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Große Wolkenfelder durch Chemtrails

Manchmal wünschte ich mir ich wäre im Mittelalter geboren worden ...
Ja geil, so als Leibeigener - bestimmt auch nicht schlecht.

Jede Zeit hat spezielle Ereignisse, die es tatkräftig zu meistern gilt.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.04.2007, 20:00
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gerade auf RTL kam was zu den 10€ mehr für ein Flugticket! Ein Flug nach Tenariffa stosst 2t CO2 aus, naja das mit dem CO2 haben wir ja schon durchgekaut!
Jedenfalls sollen die 10€ Steuern auf das Ticket für den Regenwald gespendet werden um die Bäume zu schützen ..... ??? Ahaaa, na gut!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger